Schade, dass du Lobo so gar nicht verstanden hast:Eulenwoelfchen hat geschrieben:(22 Oct 2020, 00:41)
Mit sowas?
(..)
Seiner Aussage nach bekämpfen also bisher in unserem Staat nur Rassisten den Islamismus...Egal, ob als als Teil desstaatlichen Handelns oder als Teil der Zivilgesellschaft. Und der SPIEGEL druckt sowas auch noch ohne jeden ärztlichen Warnhinweis in Netz. Meiner Seel' ...
"Regelmäßig beobachte ich nach islamistischen Anschlägen wie in Dresden als erste linke Reaktion die Sorge über daraus resultierenden rechten Hass. Der islamistische Hass wird so en passant ausgeblendet. Ich denke, dieser Unterschied resultiert aus einer heimlichen Hierarchisierung: Für viele Linke scheint es eine Menschenfeindlichkeit erster und eine Menschenfeindlichkeit zweiter Klasse zu geben. Bitter nachzuvollziehen etwa bei muslimischem Antisemitismus, der von links in Deutschland überraschend selten adressiert und manchmal sogar noch als "Israelkritik" wohlwollend einsortiert wird."
Lies den Artikel einfach noch mal in Ruhe, lohnt sich!
Edit: Sorry Wölfchen, habe eben erst bemerkt, dass du dich auf Kühnert bezogen hast!