Senexx hat geschrieben:(15 Oct 2020, 19:59)
Verdammt! Ist denn gar nichts mehr sicher?
In der Mannschaft von Bidens Laufgefährtin, Kamala Harris, gibt es nun auch zwei Coronafälle: Ein Mitglied der Flugzeugcrew und ihre Pressesprecherin wurden positiv getestet. Harris muss ihre Wahlkampfreisen bis Montag unterbrechen.
Wir bedauern, dass es zwei Menschen erwischt hat und wünschen ihnen von dieser Stelle baldige Genesung.
Möge ihnen so gute medizinische Hilfe zuteil werden wie dem Präsidenten und mögen Sie mit denselben Wundermitteln versorgt werden wie er!
Hoffentlich sind sie nicht in ACA, sondern haben eine richtige Krankenversicherung.
Eine Krankenversicherung die Trump den meisten US Bürgern nicht gönnt
Wie sieht denn die erfolgreiche Trump Version aus. Luft und Nix?
Läuft ja nicht so super für Trumpi. Lügen erzählen und noch über Familien von gefallenen Soldaten.... Ohhh ihhhhh.
Bei den meisten Fragen wich Trump aus, griff zu abgedroschenen Phrasen und offensichtlichen Lügen - und ließ sich von Moderatorin Savannah Guthrie, die ihn eiskalt hinterfragte, immer wieder aus der Ruhe bringen.
Er weigerte sich zu sagen, ob er vor der letzten Debatte negativ auf Covid-19 getestet habe ("Erinnere mich nicht"). Er machte erneut die Familien gefallener Soldaten für seine Infektion verantwortlich ("Die fassten mich an"), log über die Corona-Situation in den USA ("In New York herrscht Chaos") und behauptete fälschlicherweise: "Wir haben Heilmittel."
Trump hatte gehofft, Biden zumindest mit besseren Einschaltquoten auszustechen, doch er hat sich mit diesem Trotz-Auftritt keinen Gefallen getan. Er wirkte störrisch, überfordert, leicht erschöpft und hatte nichts Neues zu bieten. Unentschlossene Wähler dürfte er damit kaum auf seine Seite gezogen haben. Nicht mal drei Wochen vor der Wahl, bei dem die Umfragen vor allem in den Swing States immer weiter gegen ihn kippen, war dies eine weitere vertane Chance.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... e73d332de6
Weiter so.
Biden ist zwar nicht ideal aber besser als Trumpi Trump. Du kannst Mich auch blöd finden. Aber die Reps haben echt gute Kandidaten eigentlich und die würde ich auch wählen.
Aber Trump der ist als Präsident so geeignet wie ein Lama. Tut mir leid. Er hat versagt. Biden ist auch kein toller Kandidat. Pest und Grippe.
Pest ist Trump. Ich würde mir wünschen das die USA einen jüngeren Kandidaten bekommen mal der was drauf hat. Biden ist für mich da nicht so die große Hoffnung