Strangequark hat geschrieben:(11 Oct 2020, 17:53)
Damit würde ich mich besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
1. Die verlinkte Seite ist Anti-Links und der darin zitierte Twitter User ist Pro-Trump
2. Die Quelle des Videoschnipsels ist nicht bekannt somit ist nicht gesichert ob es tatsächlich einer der Verschwörer ist
3. Selbst wenn er einer der Mitverschwörer ist, der Clip wurde offensichtlich aus einem längerem Video herausgeschnitten, der Clip lässt nur erkennen das er kein Trump Fan ist. Das heißt (festhalten!) nicht das er kein Rassist ist
Ich traue dem FBI mehr Kompetenz zu als einen kleinen Twitter User, insbesondere da es seit der Russia-Gate Geschichte, unter den Trump Anängern, zur Mode geworden ist Verschwörungstheorien um das FBI zu spinnen.
1. Zerohedge wird als Anti-Links gebrandmarkt, aber das passt nicht wirklich
2. Ich finde, diese Aussage interessant, als z.B. Videoschnipsel zu den Morden an Schwarzen durch die Polizei im Netz auftauchten, wurden diese auch oft bearbeitet, verkürzt, ohne das Gesamtbild zu zeigen. Da hat es niemanden gestört bzw. diese wurden ohne Hinterfragen geteilt.
3. Siehe Punkt 2, aber auch hier der Hinweis, als der Plan dieser Gruppe bekannt wurde, hat man aber ohne zögern, ohne Beweise, schon gemeint, es seien Rechtsextremisten, obwohl ->
das FBI in Ihrem Bericht deutlich gemacht hat:
Again, there isn't a shred of evidence included in the FBI's criminal complaint, nor subsequent reporting, that the men adhered to a white supremacist ideology - a false narrative.