Und was "erkennt" der Superspreader? Was schon sonst als
Angeborene Verantwortungslosigkeit in Kombination mit wahrnehmungs- und bewusstseinsbeeinträchtigenden Drogen scheinen dazu geeignet, sich von allen ungerecht behandelt und generell verfolgt zu fühlen.
Biden macht es natürlich genau richtig: Jeder, der mit einem Superspreader wie dem WH-"Rassist[en], Hochstapler und Betrüger" (Zitat ex Trump-Anwalt Michael Cohen) Kontakt sucht, so lange der noch als Virenschleuder tätig ist, muss, wie der Volksmund sagt, "mit dem Klammerbeutel gepudert sein".
Der Ex-Vizepräsident ist dafür schlicht und einfach zu vernunftbegabt.
Stabsoffiziere zeichnen sich doch sowieso dadurch aus, dass im geschützten Stübchen im Warmen hocke, während sie die armen "Frontschweine" verbluten lassen.
Was hat sich denn nun geändert?
Zuletzt geändert von Senexx am Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stabsoffiziere zeichnen sich doch sowieso dadurch aus, dass im geschützten Stübchen im Warmen hocke, währen sie die armen "Frontschweine" verbluten lassen.
Was hat sich denn nun geändert?
Ja ja ... ich weiß ... alles "Suckers and Loosers", die zu feige sind in den Straßen von Portland gegen die AntiFa zu kämpfen ... schon klar
Der Typ ist auf Steroide ... was hast du anderes erwartet bei den "pre existing conditions", unter denen er eh schon leidet
Wer weiß, was er sonst noch so alles einnnimmt.
Das ganze dürfte sich in den kommenden Tagen noch weiter zuspitzen. Und da er komplett nur noch von ihm hörigen Personen umgeben ist, die vor ihm panische Angst haben, wird er wohl kaum gestoppt werden.
Wer weiß, was er sonst noch so alles einnnimmt.
Das ganze dürfte sich in den kommenden Tagen noch weiter zuspitzen. Und da er komplett nur noch von ihm hörigen Personen umgeben ist, die vor ihm panische Angst haben, wird er wohl kaum gestoppt werden.
Wir sehen da gerade "Der Untergang 2.0", diesmal mit Live-Bildern.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Fasst man beide Postings zusammen, kann man zu dem Rückschluss kommen, das Verhalten Trumps hätte etwas von einem Amoklauf.
So sehe ich es auch! Er ist wie ein Gasluftballon indem man ein Loch pickst und er schwirrt wild um sich bis alles Gas weg ist und dann flat curve.......................................
Jumping Jack Donald is a gas gas gas..........................................................
Wir sehen da gerade "Der Untergang 2.0", diesmal mit Live-Bildern.
Das ist ein Untergang, der da statt findet. Es geht Trump jetzt nur noch darum, maximalen Schaden anzurichten und möglichst viele, auch aus seinem Umfeld, mit in den Abgrund zu reißen und dem eigenen Land notfalls aus Rache maximalen Schaden zuzufügen. Ich glaube, Trump wird seine Präsidentschaft nicht lebend beenden.
So sehe ich es auch! Er ist wie ein Gasluftballon indem man ein Loch pickst und er schwirrt wild um sich bis alles Gas weg ist und dann flat curve.......................................
Jumping Jack Donald is a gas gas gas..........................................................
Das wird leider den totalen Absturz der USA bedeuten. Putins Rechnung von 2016 scheint voll und ganz aufzugehen.
Also ehrlich - mir vergeht gerade das ganz gewaltig.
Wenn die USA irgend ein unwichtiger Kleinstaat wären, hätte ich seit 2016 ein paar Bedenken weniger. Sind sie aber nicht...
Das Land wird in Chaos, Gewalt und Selbstmorden enden. In Peking und Moskau wird man sich schon jetzt die Hände reiben und lächelnd zuschauen, wie der selbsternannte Patriot Trump das komplette eigene Land aus Wut und Rachlust himmel-, kurz- und klein schägt.
Das wird leider den totalen Absturz der USA bedeuten. Putins Rechnung von 2016 scheint voll und ganz aufzugehen.
Ich fuerchte mehr Emperor Xi als Zar Putin.
Umsomehr ist es wichtig das die EU eine Fuerhungsrolle uebernimmt sowohl wirtschaftlich als militaerisch. Wir schauen auf Europa und staerken die Position in Asia Pacific mit einer engen Allianz mit Japan, Sued Korea, Indien, Neuseeland und den Asean Staaten.
Das Land wird in Chaos, Gewalt und Selbstmorden enden. In Peking und Moskau wird man sich schon jetzt die Hände reiben und lächelnd zuschauen, wie der selbsternannte Patriot Trump das komplette eigene Land aus Wut und Rachlust himmel-, kurz- und klein schägt.
Eventuell muss man noch schnell ein Impeachment nachschieben. Dieses Mal werden sich die Republikaner weniger wehren, schließlich hätten sie dann Trump als Sündenbock.
Gefährlich wird er nur, wenn er - wie auch immer - doch noch nah genug rankommt um eine Wiederholung von Bush vs. Gore zu inszenieren.
Umsomehr ist es wichtig das die EU eine Fuerhungsrolle uebernimmt sowohl wirtschaftlich als militaerisch. Wir schauen auf Europa und staerken die Position in Asia Pacific mit einer engen Allianz mit Japan, Sued Korea, Indien, Neuseeland und den Asean Staaten.
Eventuell muss man noch schnell ein Impeachment nachschieben. Dieses Mal werden sich die Republikaner weniger wehren, schließlich hätten sie dann Trump als Sündenbock.
Das Problem ist nur, dass auf Grund Trumps Verhalten als Superspreader auch der Kongress fürs erste nicht mehr zusammentreten kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die causa Trump für Trump und die USA ein sehr böses Ende nehmen wird, wächst von Tag zu Tag. Die Weltmacht USA treibt führungslos und handlungsunfähig mit einem irrlichternden Präsidenten.
ntv 7. Oktober 2020 Biden hält sich Teilnahme an TV-Duell offen https://www.n-tv.de/politik/Biden-haelt ... 83360.html "Scharfe Kritik übt Biden unterdessen am Abbruch der Verhandlungen über ein neues Corona-Hilfspaket. Damit habe Trump alle Arbeitslosen, die noch keinen neuen Job gefunden hätten, und alle Familien, die Probleme hätten, ihre Miete und ihr Essen zu bezahlen und sich um ihre Kinder zu kümmern, im "Stich gelassen", erklärte Biden."
Biden sollte die beiden restlichen TV-Duelle nutzen und Trump bei den Sachfragen auf den Zahn zu fühlen. Eine mögliche zweite Amtszeit von Trump können die amerikanischen Wähler dann nicht mit Unwissenheit abtun.
Es ist das erste mal in langer Zeit das unsere Boerse nicht Wall Street folgte und mit einem guten Tag abschloss
Trump wird jetzt alles in den Abgrund reißen - auch die US-Wirtschaft. Im Grunde läuft da schon der NERO-Befehl Da sind jetzt alle Dämme gebrochen. Wenn er keine zweite Amtszeit bekommt, dann lässt er eben der Wallstreet die Luft raus und führt den Absturz vorsätzlich herbei.
Die Europäer sind zu zerstritten, um da noch mit zu spielen. Auch da ist Putins Strategie aufgegangen:
- Vorsätzlich in Gang gesetzte Flüchtlingskrise
- Brexit.
Und Polen gerät absehbar wieder zwischen die Fronten. Kaczynski hat voll und ganz auf Trump gesetzt.
ntv 7. Oktober 2020 Biden hält sich Teilnahme an TV-Duell offen https://www.n-tv.de/politik/Biden-haelt ... 83360.html "Scharfe Kritik übt Biden unterdessen am Abbruch der Verhandlungen über ein neues Corona-Hilfspaket. Damit habe Trump alle Arbeitslosen, die noch keinen neuen Job gefunden hätten, und alle Familien, die Probleme hätten, ihre Miete und ihr Essen zu bezahlen und sich um ihre Kinder zu kümmern, im "Stich gelassen", erklärte Biden."
Biden sollte die beiden restlichen TV-Duelle nutzen und Trump bei den Sachfragen auf den Zahn zu fühlen. Eine mögliche zweite Amtszeit von Trump können die amerikanischen Wähler dann nicht mit Unwissenheit abtun.
Schöne Worte. Nur, dass Trump ein hochinfektiöser Superspreader ist und aktuell anfängt, Amok zu laufen. Trump ist dabei, in seiner Wut und seiner Rachlust als Präsident dem eigenen Land schwersten Schaden zuzufügen. Angesichts der Entwicklung im Weißen Haus treten Sachfragen zunehmend in den Hintergrund. Der Mann ist dienstunfähig. Seine Administration besteht nur noch aus ängstlichen und unterwürfigen Ja-Sagern, die ihm ehrfurchtsvoll und voller Angst die Füße küssen.
Also wer nach nun mehr als 6 Jahren, wenn man seine birther Kampagne mit einrechnet immer noch nicht weiß, mit wem und was er es bei Trump zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen
Zuletzt geändert von odiug am Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wähler hat geschrieben:(07 Oct 2020, 11:52)
sünnerklaas hat geschrieben:(07 Oct 2020, 12:02)
Schöne Worte. Nur, dass Trump ein hochinfektiöser Superspreader ist und aktuell anfängt, Amok zu laufen. Trump ist dabei, in seiner Wut und seiner Rachlust als Präsident dem eigenen Land schwersten Schaden zuzufügen. Angesichts der Entwicklung im Weißen Haus treten Sachfragen zunehmend in den Hintergrund. Der Mann ist dienstunfähig. Seine Administration besteht nur noch aus ängstlichen und unterwürfigen Ja-Sagern, die ihm ehrfurchtsvoll und voller Angst die Füße küssen.
Wenn Trumps Covid-Erkrankungen keinen schweren Verlauf nimmt, ist er nächste Woche nicht mehr infektiös, anderen Falls wird das zweite TV-Duell einfach verschoben. Die physische Natur Trumps wird also die Entscheidung fällen. Irrationalität der Regierung sollte mit Rationalität auf Seiten der Opposition begegnet werden, solange es sich nicht um verfassungswidriges Vorgehen handelt. Dann käme die Jurisdiktion ins Spiel.
Wenn Trumps Covid-Erkrankungen keinen schweren Verlauf nimmt, ist er nächste Woche nicht mehr infektiös, anderen Falls wird das zweite TV-Duell einfach verschoben. Die physische Natur Trumps wird also die Entscheidung fällen. Irrationalität der Regierung sollte mit Rationalität auf Seiten der Opposition begegnet werden, solange es sich nicht um verfassungswidriges Vorgehen handelt. Dann käme die Jurisdiktion ins Spiel.
Wenn Trumps Erkrankung einen schweren Verlauf nehmen sollte, wäre es vor allem wichtig, dass ihm jemand die Codes wegnimmt, bevor er merkt, dass er zu den 215‘ gehören könnte...
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Also wer nach nun mehr als 6 Jahren, wenn man seine birther Kampagne mit einrechnet immer noch nicht weiß, mit wem und was er es bei Trump zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen
Ich habe eine ähnliche Argumentation, nämlich die Appelle an Biden, doch bitte zur Sachdebatte zurückzukehren und einmal sachlich zu argumentieren, in den letzten Tagen schon öfter gelesen. Und zwar aus der GOP/Trump-Ecke. Ein argumentum ad personam, aus dem heraus man für sich heraus eine neue Opferrolle zu konstruieren versucht. Teilweise werden diese Appelle fast schon in Franz-von-Papen-Manier vorgetragen: "Der Wahrheit eine Gasse!"
An Trump gibt es nur noch eines klar zu stellen: dass er fachlich und charakterlich und sicherlich auch - ganz besonders im Moment - gesundheitlich unfähig ist, das Amt des US-Präsidenten auszuführen.
Wenn Trumps Erkrankung einen schweren Verlauf nehmen sollte, wäre es vor allem wichtig, dass ihm jemand die Codes wegnimmt, bevor er merkt, dass er zu den 215‘ gehören könnte...
Wird sich keiner aus seiner Adminstration trauen. Und seine Generale sind inzwischen in Quarantäne geschickt worden, der Kongress kann - dank Trump - nicht tagen.
Ich habe eine ähnliche Argumentation, nämlich die Appelle an Biden, doch bitte zur Sachdebatte zurückzukehren und einmal sachlich zu argumentieren, in den letzten Tagen schon öfter gelesen. Und zwar aus der GOP/Trump-Ecke. Ein argumentum ad personam, aus dem heraus man für sich heraus eine neue Opferrolle zu konstruieren versucht. Teilweise werden diese Appelle fast schon in Franz-von-Papen-Manier vorgetragen: "Der Wahrheit eine Gasse!"
An Trump gibt es nur noch eines klar zu stellen: dass er fachlich und charakterlich und sicherlich auch - ganz besonders im Moment - gesundheitlich unfähig ist, das Amt des US-Präsidenten auszuführen.
Das mit der sachlichen Argumentation ist so eine Sache: you can't negotiate with crazy!
Jede sachliche Argumentation wird vom Conmaninchief nur dazu benutzt, mit einer Lügen Kampagne davon abzulenken.
Schon klar ... das wird nun bis zum 3 November so weiter gehen und da muss man halt durch, aber viel bringen wird das nicht mehr.
Irgendwelche neuen Erkenntnisse, die Wähler noch umzustimmen in der Lage wären, wird es nicht mehr geben ... das ganze hat nur noch einen mehr oder weniger bitteren entertainment Charakter
Trump wird jetzt alles in den Abgrund reißen - auch die US-Wirtschaft. Im Grunde läuft da schon der NERO-Befehl Da sind jetzt alle Dämme gebrochen. Wenn er keine zweite Amtszeit bekommt, dann lässt er eben der Wallstreet die Luft raus und führt den Absturz vorsätzlich herbei.
Das glaube ich nun nicht. Es sind viele Falschmeldungen auf beiden Seiten im Umlauf. Ich glaube übrigends auch dass Herr Trump eine Niederlage akzeptieren wird falls Herr Biden bereits am Abend des Wahltages und schon vor dem Auszählen der Stimmen der Briefwähler als Sieger feststeht.
Dass Herr Trump dann zwischen Wahlabend und Amtsübergabe im Januar verbrannte Erde hinterlässt glaube ich eher nicht. Eher dass er dann kein Bock mehr hat und schon vorher aus dem Weissen Haus auszieht und Golf spielen geht. Dann kommt evtl Herr Pence für zwei Monate mal in den Genuß.
Das glaube ich nun nicht. Es sind viele Falschmeldungen auf beiden Seiten im Umlauf. Ich glaube übrigends auch dass Herr Trump eine Niederlage akzeptieren wird falls Herr Biden bereits am Abend des Wahltages und schon vor dem Auszählen der Stimmen der Briefwähler als Sieger feststeht.
Dass Herr Trump dann zwischen Wahlabend und Amtsübergabe im Januar verbrannte Erde hinterlässt glaube ich eher nicht. Eher dass er dann kein Bock mehr hat und schon vorher aus dem Weissen Haus auszieht und Golf spielen geht. Dann kommt evtl Herr Pence für zwei Monate mal in den Genuß.
Ich würd Dir so gerne glauben, schaff das aber irgendwie nicht.
„Das wird schon gut gehen, das macht der nie„, war in der Geschichte schon so oft eine Fehleinschätzung, die Millionen Menschen in allen Jahrhunderten das Leben gekostet hat.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Ich würd Dir so gerne glauben, schaff das aber irgendwie nicht.
„Das wird schon gut gehen, das macht der nie„, war in der Geschichte schon so oft eine Fehleinschätzung, die Millionen Menschen in allen Jahrhunderten das Leben gekostet hat.
In zwölf Stunden beginnt das Vize-Duell. Dabei hoffe ich auf Debatte zum Eventualfall oder etwaigen Planfall, dass der gewählte Präsident ausfällt und der Vize aufrückt.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Folgt man den aktuellen Umfragen, dann wird Biden >350 Wahlmänner gewinnen.
Warum hier von den Countertrumpeeten so gepumpt wird, ist mir deshalb völlig unklar.
Na ja, wenn ein Amtsinhaber offen mit Behinderung oder (Teil-)Anulierung einer demokratischen Wahl droht, dann sollte man das erst einmal ernst nehmen - zumal mit der Demontage von Briefsortierern und der Schließung von Wahllokalen ja durchaus konkrete Versuche existieren.
Na ja, wenn ein Amtsinhaber offen mit Behinderung oder (Teil-)Anulierung einer demokratischen Wahl droht, dann sollte man das erst einmal ernst nehmen - zumal mit der Demontage von Briefsortierern und der Schließung von Wahllokalen ja durchaus konkrete Versuche existieren.
Nein, ich lese “zu viele” Geschichtsbücher - und hatte “zu viel” Gelegenheit mit meinem Großvater über die Nazizeit zu reden - und auch mit Ostdeutschen, als die Mauer noch stand. Diktaturen verhindert man nicht, wenn man erst die Machtergreifung abwartet.
Nein, ich lese “zu viele” Geschichtsbücher - und hatte “zu viel” Gelegenheit mit meinem Großvater über die Nazizeit zu reden - und auch mit Ostdeutschen, als die Mauer noch stand. Diktaturen verhindert man nicht, wenn man erst die Machtergreifung abwartet.
Yes !
Stephen Miller hat es auch erwischt
Und ja ... ich schäme mich auch schon
Aber diesem Creep gönn ich das aus ganzem Herzen .
Wobei man inzwischen davon ausgeht, dass Trumps Erkrankung sehr viel schwerer ist, als offiziell zugegeben.
Bemerkenswert finde ich einen anderen Aspekt: eigentlich wäre es doch die Sache von Pence, Trump bei TV-Duellen zu vertreten, wenn Trump krankheitsbedingt nicht daran teil nehmen kann. Pence wäre im Zweifelsfall der Amtsinhaber, der seine Präsidentschaft bzw. die seines Chefs verteidigt.