Ich glaube nicht, dass ihm dies als Schwäche ausgelegt werden wirdRemaRema hat geschrieben:(04 Oct 2020, 09:35)
Weil sich Trump unwollentlich seiner eigenen Aussagen zu Corona Lügen straft und Amerika einem "schwachen" Präsidenten seine Schwäche nicht verzeiht, auch , wenn es sich um ein Virus handelt.
US-Präsidentschaftswahl 2020
Moderator: Moderatoren Forum 3
-
Re: US-Präsidentschaftswahl 2020
Sein Twitter-Account läuft sich langsam wieder warm.
"STOCK MARKET HIGHS. VOTE!
IF YOU WANT A MASSIVE TAX INCREASE, THE BIGGEST IN THE HISTORY OF OUR COUNTRY (AND ONE THAT WILL SHUT OUR ECONOMY AND JOBS DOWN), VOTE DEMOCRAT!!!
“I’m voting for Donald Trump. My father is a Union Worker and his 401K has tripled under President Trump.” USA Voter. @foxandfriends Thank you, and remember that the Stock Market is getting ready to break its all time high. NEXT YEAR WILL BE THE BEST EVER. VOTE, VOTE, VOTE!!!!!
STRONGEST EVER MILITARY. VOTE!
LAW & ORDER. VOTE!
RELIGIOUS LIBERTY. VOTE!
BIGGEST TAX CUT EVER, AND ANOTHER ONE COMING. VOTE!
401(K). VOTE!
BEST V.A. EVER. 91% APPROVAL RATING. VOTE!
SPACE FORCE. VOTE!
MASSIVE REGULATION CUTS. VOTE!
PRO LIFE! VOTE!
BETTER & CHEAPER HEALTHCARE. VOTE!
PROTECT PREEXISTING CONDITIONS. VOTE!
FIGHT THE CORRUPT FAKE NEWS MEDIA. VOTE!
SAVE OUR SECOND AMENDMENT. VOTE!
PEACE THROUGH STRENGTH (BRING OUR SOLDIERS HOME). VOTE!
TODAY is the LAST day to register to VOTE in ARIZONA, FLORIDA, GEORGIA, OHIO, AND TEXAS! Click below for more information, and let’s #MAGA!"
Kommt das Rumgebrülle von den Medikamenten? Vielleicht sollte er doch etwas länger in der Klinik bleiben. Hoffentlich haben die auch eine gute Psychiatrie.
IF YOU WANT A MASSIVE TAX INCREASE, THE BIGGEST IN THE HISTORY OF OUR COUNTRY (AND ONE THAT WILL SHUT OUR ECONOMY AND JOBS DOWN), VOTE DEMOCRAT!!!
“I’m voting for Donald Trump. My father is a Union Worker and his 401K has tripled under President Trump.” USA Voter. @foxandfriends Thank you, and remember that the Stock Market is getting ready to break its all time high. NEXT YEAR WILL BE THE BEST EVER. VOTE, VOTE, VOTE!!!!!
LAW & ORDER. VOTE!
RELIGIOUS LIBERTY. VOTE!
401(K). VOTE!
SPACE FORCE. VOTE!
PRO LIFE! VOTE!
TODAY is the LAST day to register to VOTE in ARIZONA, FLORIDA, GEORGIA, OHIO, AND TEXAS! Click below for more information, and let’s #MAGA!"
Kommt das Rumgebrülle von den Medikamenten? Vielleicht sollte er doch etwas länger in der Klinik bleiben. Hoffentlich haben die auch eine gute Psychiatrie.
Welch' erschlagendes geistiges Format sich doch in solchen Verlautbarungen äußert. 

"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Welche Prognose?Perkeo hat geschrieben:(05 Oct 2020, 13:52)
Fliege hat geschrieben (05 Oct 2020, 12:32):
"Nun steht die Frage im Raum, ob und wie Trumps rasche Corona-Genesung seinen Wahlkampf zu beflügeln vermag."
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen woher - außer Wunschdenken - diese Prognose kommt. ...
Oder meinst du. Trump sei nicht genesen, obwohl er aus der Klinik entlassen wird?
Zuletzt geändert von Fliege am Montag 5. Oktober 2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Dieses Eventualproblem kann jede Gruppierung heimsuchen, die Kandidaten höheren Alters aufstellt.Europa2050 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 14:05)
Haben denn die Republikaner für den Fall, dass Trump als Präsidentschaftskandidat ausfällt einen Plan B, der nicht in einer Wahlkatastrophe endet?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
- sünnerklaas
Zum einen die Medikamente, also das Zeug, was er vorher schon genommen hat PLUS die Covid-Behandlung. Hinzu kommt, er steht mit dem Rücken zur Wand. Aus dem Durchpeitschen von Barrett wird erst einmal nichts. Und ich glaube, er weiß ganz genau, dass er der dafür Verantwortliche ist, dass er sich höchstselbst ins Knie geschossen hat. Sowas nagt an einem Narzissten.Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 15:51)
LAW & ORDER. VOTE!
RELIGIOUS LIBERTY. VOTE!
401(K). VOTE!
SPACE FORCE. VOTE!
PRO LIFE! VOTE!
- sünnerklaas
Trump ist für seine Anhänger die Allerletzte Hoffnung. Danach kommt nur noch der Weltuntergang.Elmar Brok hat geschrieben:(05 Oct 2020, 14:15)
Ich glaube nicht, dass ihm dies als Schwäche ausgelegt werden wird
Wird das Anspielen immer derselben Schallplatte nicht langsam langweilig?sünnerklaas hat geschrieben:(05 Oct 2020, 17:14)
Trump ist für seine Anhänger die Allerletzte Hoffnung. Danach kommt nur noch der Weltuntergang.
Wieso soll daraus nichts werden? Die Republikaner haben doch bereits Einigung darüber erzielt dass ihre auch an COVID-19 erkrankten Senatoren in den Senat kommen werden um für Barrett und auch für ein weiteres Hilfspaket (das derzeit noch final ausgehandelt wird) stimmen zu können.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Oct 2020, 17:12)
Aus dem Durchpeitschen von Barrett wird erst einmal nichts.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Einfaches Nein, ich weiß es nicht. Hätte es auch getan.Fliege hat geschrieben:(05 Oct 2020, 16:39)
Dieses Eventualproblem kann jede Gruppierung heimsuchen, die Kandidaten höheren Alters aufstellt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Also mich erinnert das immer mehr an "The walking Dead"Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 17:28)
Wieso soll daraus nichts werden? Die Republikaner haben doch bereits Einigung darüber erzielt dass ihre auch an COVID-19 erkrankten Senatoren in den Senat kommen werden um für Barrett und auch für ein weiteres Hilfspaket (das derzeit noch final ausgehandelt wird) stimmen zu können.

Und noch eine Infektion aus dem White House inner circle. Die Pressesprecherin Kayleigh McEnany hat es erwischt. Die ist nach meiner Überzeugung unersetzbar. Kann mir nicht vorstellen dass es noch jemanden auf der Welt gibt der Trumps Botschaften mit so einer Chuzpe und Inbrunst vorträgt als die blonde Bombe McEnany. Na hoffentlich ist sie nicht infektiös, sonst kommen die White House Journalisten reihenweise in Quarantäne und wir sind von sämtlichen Informationen abgeschnitten.
- Eiskalt
- user title: SowjetParteiDeutschlands
Nö das sind einfachste Parolen. Genau auf seinen Kult zugeschnitten.Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 15:51)
LAW & ORDER. VOTE!
RELIGIOUS LIBERTY. VOTE!
401(K). VOTE!
SPACE FORCE. VOTE!
PRO LIFE! VOTE!
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
@Orbiter1,Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 18:10)
Und noch eine Infektion aus dem White House inner circle. Die Pressesprecherin Kayleigh McEnany hat es erwischt. Die ist nach meiner Überzeugung unersetzbar. Kann mir nicht vorstellen dass es noch jemanden auf der Welt gibt der Trumps Botschaften mit so einer Chuzpe und Inbrunst vorträgt als die blonde Bombe McEnany. Na hoffentlich ist sie nicht infektiös, sonst kommen die White House Journalisten reihenweise in Quarantäne und wir sind von sämtlichen Informationen abgeschnitten.
da wir uns auf aussagen von personen aus dem umfeld des trump(l) verlassen müssen,
stell ich mir die frage, ob das ganze nicht eine fake ist.
wenn trump(l) nur vortäucht an corona erkrankt zu sein, um seinen anhänger klar zu machen,
das corona gaaanz harmlos ist? ihm, trump(l), kann selbst ein virus nicht anhaben.
die zukunft wird uns lehren.
Die Prognose dass die Genesung Trumps Wahlkampf beflügelt. Aus den genannten Gründen glaube ich, der Schaden für Trumps Ruf ist getan und irreversibel.
Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Patient, der gerade aus der Klinik entlassen wird, schon vollständig genesen ist.Fliege hat geschrieben:(05 Oct 2020, 16:32)
Oder meinst du. Trump sei nicht genesen, obwohl er aus der Klinik entlassen wird?
Corona so harmlos dass man sich in der Wahlkampfendphase ins Krankenhaus einweisen, mit Sauerstoff beatmen und Medikamentenbomben zu sich nehmen muss? Und so harmlos dass sich der halbe White House inner circle angesteckt hat und in Quarantäne muss? Das blöde ist dass sich zig Mio US-Amerikaner selbst die Behandlung einer so "harmlosen" Krankheit gar nicht leisten können.carolus hat geschrieben:(05 Oct 2020, 18:34)
@Orbiter1,
da wir uns auf aussagen von personen aus dem umfeld des trump(l) verlassen müssen,
stell ich mir die frage, ob das ganze nicht eine fake ist.
wenn trump(l) nur vortäucht an corona erkrankt zu sein, um seinen anhänger klar zu machen,
das corona gaaanz harmlos ist? ihm, trump(l), kann selbst ein virus nicht anhaben.
die zukunft wird uns lehren.
@@Orbiter1,
wissen wir, ob er sich infiziert hat oder ist es nur wahlkampgetöse?
Eine Frage ("ob und wie") ist auch keine Prognose.Perkeo hat geschrieben:(05 Oct 2020, 18:45)
Die Prognose dass die Genesung Trumps Wahlkampf beflügelt.
Inzwischen wurden zwei Mitarbeiter von McEnany positiv getestet, die White House Journalisten folgen dann vielleicht später. Wie auch immer, Corona frisst sich durch das Weiße Haus! Und Wählerstimmen lassen sich damit sicher nicht gewinnen.Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 18:10)
COVID-19 ein echter Jungbrunnen, zwitschert der Donald.
"I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!"
Vielleicht sollten sich alle US-Amerikaner mit Covid infizieren wenn das so eine großartige Sache ist. Der Pharmawirtschaft würde es auch helfen. Und irgendwas müssen die 208.000 Toten falsch gemacht haben. Vielleicht "Don’t let it dominate your life" nicht beachtet?
"I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!"
Vielleicht sollten sich alle US-Amerikaner mit Covid infizieren wenn das so eine großartige Sache ist. Der Pharmawirtschaft würde es auch helfen. Und irgendwas müssen die 208.000 Toten falsch gemacht haben. Vielleicht "Don’t let it dominate your life" nicht beachtet?
Zuletzt geändert von Orbiter1 am Montag 5. Oktober 2020, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
- sünnerklaas
Wenn es eine Lüge war, wird sie nicht nur raus kommen, sondern ihn das Amt kosten.carolus hat geschrieben:(05 Oct 2020, 19:23)
@@Orbiter1,
Ösi-Jounalist Armin Wolf mokiert sich über die Informationen zum Gesundheitszustand von Trump.
"Die Pressekonferenzen von Donald Trumps Ärzte-Team erinnern einen ernsthaft an Nordkorea. Er ist "ein phänomenaler Patient", er hat uns "zu nichts gedrängt", es war "eine Ehre". Aber leider keine medizinischen Einzelheiten: "Dazu will ich mich nicht äußern."
Er fühlt sich 20 Jahre jünger sollte ja eigentlich als Info reichen. Bin schon gespannt wann er wieder Wahlkampfveranstaltungen vor großem Publikum durchführt. Ende der Woche?
"Die Pressekonferenzen von Donald Trumps Ärzte-Team erinnern einen ernsthaft an Nordkorea. Er ist "ein phänomenaler Patient", er hat uns "zu nichts gedrängt", es war "eine Ehre". Aber leider keine medizinischen Einzelheiten: "Dazu will ich mich nicht äußern."
Er fühlt sich 20 Jahre jünger sollte ja eigentlich als Info reichen. Bin schon gespannt wann er wieder Wahlkampfveranstaltungen vor großem Publikum durchführt. Ende der Woche?
-
Vielleicht. Aber seine Follower werden auch das kaufen - Die dummen links-radikalen Fake-News-Media, denen man alles verkaufen kann ...sünnerklaas hat geschrieben:(05 Oct 2020, 21:44)
Wenn es eine Lüge war, wird sie nicht nur raus kommen, sondern ihn das Amt kosten.
Seriös geht anders.
Biden soll gesagt haben, dass er bereit wäre für ein weiteres Duell. Wenn die Ärzte grünes Licht gäben.
-
Ist doch nett von ihm.Senexx hat geschrieben:(05 Oct 2020, 22:16)
Biden soll gesagt haben, dass er bereit wäre für ein weiteres Duell. Wenn die Ärzte grünes Licht gäben.
Seriös geht anders.
Oder unklug?
Immerhin ist Trump nun 20 Jahre jünger.
-
Ja, wahrscheinlich noch mehr Kindergarten als bisher.
Seriös geht anders.
Biden kneift nicht, was für ihn spricht, zudem dürften Biden und Trump den dringenden Wunsch verspüren, das Corona-Thema auf je ihre Weise zu vertiefen.Senexx hat geschrieben:(05 Oct 2020, 22:16)
Passend dazu ein Tweet von Trump aus dem Wahlkampf 2016.Orbiter1 hat geschrieben:(05 Oct 2020, 22:13)
Ösi-Jounalist Armin Wolf mokiert sich über die Informationen zum Gesundheitszustand von Trump.
"I think that both candidates, Crooked Hillary and myself, should release detailed medical records. I have no problem in doing so! Hillary?" Quelle:
Tja, so ändern sich die Zeiten.
Natürlich sagt er das. Im Gegensatz zu Trump muss er nichts mehr beweisen. Er muss nur seinen Vorsprung nach Hause fahren.Senexx hat geschrieben:(05 Oct 2020, 22:16)
Außerdem könnte er vermuten, dass bei Trump die Nerven blank liegen.
Ich glaube, er wird übermütig. In seinem Alter muss er sich schonen.Perkeo hat geschrieben:(05 Oct 2020, 22:56)
Natürlich sagt er das. Im Gegensatz zu Trump muss er nichts mehr beweisen. Er muss nur seinen Vorsprung nach Hause fahren.
Außerdem könnte er vermuten, dass bei Trump die Nerven blank liegen.
Trump ist zudem nun 24 Jahre jünger.
-
24 Jahre kindischer, ja. Scheint schon abgefärbt zu haben.Senexx hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:02)
Ich glaube, er wird übermütig. In seinem Alter muss er sich schonen.
Seriös geht anders.
Der ehem. Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Müller, hat sich zur Wahl in den USA unmissverständlich geäussert.
http://www.kath.net/news/73048Wer Biden und vor allem seine Stellvertreterin, die ihn bald als Präsidentin beerben wird, wählt, muss wissen, dass er mit seiner Stimme
(1.) Ja sagt zur Abtreibung und zur Kommerzialisierung von Kindstötung und dem Handel mit ihren Organen, dass er
(2.) mit seiner Stimme das grundlegende Menschenrecht der freien öffentlichen Religionsausübung gefährdet, dass er
(3.) mit seiner Stimme der Ausschaltung der Katholiken aus öffentlichen Ämtern Vorschub leistet und dass er
(4.) sich feige den Hassreden gegen die Katholiken beugt, etwa gegen die katholische Ehefrau Amy Coney Barett und Mutter von sieben Kindern als Kandidatin für den Supreme Court.
Es soll dann keiner sagen dürfen, das habe er nicht gewollt, er hätte niemals geglaubt, dass es so schlimm kommen könnte, und dass er auf die Propaganda gegen "die religiöse Rechte" in Amerika hereingefallen sei.
-
Das hier aus dem InterviewLiberty hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:38)
Der ehem. Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Müller, hat sich zur Wahl in den USA unmissverständlich geäussert.
http://www.kath.net/news/73048
kannst Du sicher mit Original-Zitaten aus dem Parteiprogramm der Demokratischen Partei und Redebeiträgen Bidens belegen.seine Haltung zur gesetzlichen Freigabe der Tötung der Kinder im Mutterleib bis zum 9. Monat und bei Missbildungen über die Geburt hinaus
Seriös geht anders.
Wieso der User?Troh.Klaus hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:45)
Das hier aus dem Interview
kannst Du sicher mit Original-Zitaten aus dem Parteiprogramm der Demokratischen Partei und Redebeiträgen Bidens belegen.
Sie müssen Müller fragen.
- TheManFromDownUnder
Wieso freut das Penceodiug hat geschrieben:(05 Oct 2020, 13:03)
Und das in Kombination mit Steroiden
https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer ... anabolika/
Wobei ... Erektionsstörungen ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Freut bestimmt Pence und auch Melania wird das genießen

Donald ist so sehr in sich selbst verliebt das er am liebsten mit sich selbst spielt.
So so 24 Jahre. Wieder dieses dumme, alberne kindische Spielchen. Wenn die Realität Trump nicht passt, dann macht er sich eben eine eigene. Dass immer noch 46% der Amerikaner das cool finden, ist Armutszeugnis genug. Aber anders als 2016 stehen die 56% geschlossen gegen ihn.Senexx hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:02)
Ich glaube, er wird übermütig. In seinem Alter muss er sich schonen.
Trump ist derjenige der Anzeichen von Senilität zeigt. 2016 war er ein Meister im Verdrehen der Realität. 2020 holt ihn wieder und wieder die Realität ein. Er kann es nicht mehr, noch nicht einmal so tun als ob.
Ja, er ist wieder ganz der alte Trump.
"Will be back on the Campaign Trail soon!!! The Fake News only shows the Fake Polls."
"Will be back on the Campaign Trail soon!!! The Fake News only shows the Fake Polls."
- TheManFromDownUnder
Liberty hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:38)
Diesem Kardinal Mueller sollte man deutlich sagen, das er die Kinderficker in seinen eigenen Reihen dem Strafvollzug uebergeben soll bevor er sekulaere Demokraten angreift.
-
Liberty hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:38)
Biden ist übrigens ein Katholik.
https://www.katholisch.de/artikel/26625 ... -joe-biden
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soll er doch. Interessiert in den USA wohl kaum jemanden, was Müller in seinem fanatischen Reden schwafelt.Liberty hat geschrieben:(05 Oct 2020, 23:38)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Er sagt aber mit Bezug auf Abtreibung: Für ihn selber gälten die katholischen Maßstäbe, aber er wolle sie anderen nicht aufzwingen. Das heißt, er befürwortet die derzeitige Situation mit über 7500 Abtreibungen nach der 21. Woche. Und will diese Möglichkeit absichern.Adam Smith hat geschrieben:(06 Oct 2020, 06:50)
Biden ist übrigens ein Katholik.
https://www.katholisch.de/artikel/26625 ... -joe-biden
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du dazu bitte die Belege?Senexx hat geschrieben:(06 Oct 2020, 06:54)
Er sagt aber mit Bezug auf Abtreibung: Für ihn selber gälten die katholischen Maßstäbe, aber er wolle sie anderen nicht aufzwingen. Das heißt, er befürwortet die derzeitige Situation mit über 7500 Abtreibungen nach der 21. Woche. Und will diese Möglichkeit absichern.
Für was?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Für das, was du bzgl Biden geschrieben hast. Danke.
Das heißt, er befürwortet die derzeitige Situation mit über 7500 Abtreibungen nach der 21. Woche. Und will diese Möglichkeit absichern.
- Alana4
- user title: immer mit etwas Traurigkeit
und was ist daran verwerflich?Senexx hat geschrieben:(06 Oct 2020, 06:54)
Er sagt aber mit Bezug auf Abtreibung: Für ihn selber gälten die katholischen Maßstäbe, aber er wolle sie anderen nicht aufzwingen. Das heißt, er befürwortet die derzeitige Situation mit über 7500 Abtreibungen nach der 21. Woche. Und will diese Möglichkeit absichern.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Habe gestern Abend dazu recherchiert, weil mich die Behauptung in dem Interview interessiert hat und habe entsprechende Berichte gefunden. Nachdem ich sie gelesen hatte, habe ich mir gemerkt, was er gesagt hat, damit ich mitreden kann. Die Links habe ich mir nicht notiert.
Wenn Sie mitreden wollen, bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, selbst zu recherchieren und sich kundig zu machen.
Wenn Sie mitreden wollen, bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, selbst zu recherchieren und sich kundig zu machen.
7500 abgetriebene 5+ - Monatskinder finden Sie ok?.
Ich nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nochmal Senexx, deine Behauptung, deine Nachweispflicht.Senexx hat geschrieben:(06 Oct 2020, 07:05)
Habe gestern Abend dazu recherchiert, weil mich die Behauptung in dem Interview interessiert hat und habe entsprechende Berichte gefunden. Nachdem ich sie gelesen hatte, habe ich mir gemerkt, was er gesagt hat, damit ich mitreden kann. Die Links habe ich mir nicht notiert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich auch nicht, aber diese Behauptung steht ohne Quelle von dir im Raum.Senexx hat geschrieben:(06 Oct 2020, 07:06)
7500 abgetriebene 5+ - Monatskinder finden Sie ok?.
Ich nicht.