US-Präsidentschaftswahl 2020

Moderator: Moderatoren Forum 3

naddy

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Beitrag von naddy »

Trumps Infektion erlaubt es jetzt endlich, ihm "gute Besserung" zu wünschen ohne in Verdacht zu geraten. :cool:
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Werden die beiden anderen Rededuelle am 15. und 22.10 überhaupt stattfinden?
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Strangequark

Beitrag von Strangequark »

Mendoza hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:23)

Die Quarantäne dauert üblicherweise 2 Wochen, das Timing wäre perfekt um sich als Wiederauferstandener auf der Bühne zu präsentieren. Meine Hoffnung wäre ja das er mittels Video Chat teilnimmt, dann könnte ihn der Moderator einfach stumm schalten wenn er Biden unterbricht, dann kann er brüllen wie er will ;)
Three quarks for Muster Mark!
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Strangequark hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:26)

Die Quarantäne dauert üblicherweise 2 Wochen, das Timing wäre perfekt um sich als Wiederauferstandener auf der Bühne zu präsentieren. Meine Hoffnung wäre ja das er mittels Video Chat teilnimmt, dann könnte ihn der Moderator einfach stumm schalten wenn er Biden unterbricht, da kann er brüllen wie er will ;)
Eigentlich ist Trump ist bis zum 15.10., also dem Tag des 2. TV-Duells in Quarantäne.
odiug

Beitrag von odiug »

sünnerklaas hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:31)

Eigentlich ist Trump ist bis zum 15.10., also dem Tag des 2. TV-Duells in Quarantäne.
Man könnte ihm ja einer dieser Glaskäfige hinstellen wie in Russland in den Gerichten.
Dann kann er sich schon mal daran gewöhnen für die Zeit nach der Wahl :p
sünnerklaas

odiug hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:38)

Man könnte ihm ja einer dieser Glaskäfige hinstellen wie in Russland in den Gerichten.
Dann kann er sich schon mal daran gewöhnen für die Zeit nach der Wahl :p
Man muss ihn dann ja auch noch ins Studio bekommen.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

naddy hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:22)

Trumps Infektion erlaubt es jetzt endlich, ihm "gute Besserung" zu wünschen ohne in Verdacht zu geraten. :cool:
Ich laufe keine Gefahr irgendwie in Verdacht zu geraten und kann ihm getrost gute Besserung wünschen. Hiemit tu ich es.
Ich bin ohnehin optimistisch, dass er die Infektion unbeschadet überstehen wird, denn er weiß die Evangelikalen hinter sich. Sie schließen ihn schon lange in ihre Gebete mit ein…
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Senexx

Beitrag von Senexx »

Der Spiegel stellt wieder einmal die allerwichtigste Frage
Laut Leibarzt Conley geht es Trump und der First Lady "zu dieser Zeit" gut. Sie stehen unter Quarantäne. Doch so viele Fragen bleiben ungeklärt. Kann er weiterregieren? Wird er weiter twittern?
Wie gut, dass es den Spiegel gibt. Sonst wüssten wir wirklich nicht, was wichtig ist.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 92f2947e2d
Ove Haithabu

Beitrag von Ove Haithabu »

sünnerklaas hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:31)

Das gilt aber nicht ab dem Tag, an dem der erste Test durchgeführt wurde. Wenn er in zwei Wochen immer noch positiv ist, wird er wohl kaum auftreten.
Ove Haithabu

Strangequark hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:15)

Seine Infektion könnte auch eine Rechtfertigung für Trump sein die Wahl nicht anzuerkennen: China hat sich in den Wahlkampf eingemischt :D
:thumbup:
Ove Haithabu

Mendoza hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:23)

Wir können uns auf jeden Fall gut vorstellen, was Herr Trump twittern würde, falls Herr Biden ein Rededuell krankheitsbedingt absagen müsste.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Cat with a whip hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:46)

So kann man das Thema wechseln und sich zurückziehen. Das TV Duell war ja recht scheisse für Trump gelaufen. Grad läuft auch noch der nächste Skandal um seinen Ex Wahlkampfberater Brad Parscale, da gehts um 170 Millionen Dollar gewaschener Wahlkampfgelder und 40 Mio. Veruntreuung.
Bei so vielen Gründen, warum Trump ungeeignet für das Amt des Präsidenten ist, kann man wirklich leicht den Überblick verlieren. :D
Senexx

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:44)

Wisst ihr was das gemeine ist ?
Keiner redet mehr über Trumps Steuern :eek:
Ich trau es ihm glatt zu, dass seine Ansteckung erlogen ist.
Er kommt in ein paar Tagen als geheilt heraus, protzt mit seinen super Genen und seine Steuererklärung ist Schnee von Gestern.
es wäre nicht das erste mal, dass er sich so aus einer misslichen Situation heraus windet.
Eiajei, es wird immer abstruser.
odiug

Beitrag von odiug »

sünnerklaas hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:39)

Man muss ihn dann ja auch noch ins Studio bekommen.
Dafür gibt es den Lieferanteneingang ... wie für die Requisite :D
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:27)

Eiajei, es wird immer abstruser.
Also wenn du bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, wie Trump mit einem neuen Skandal von den vorherigen Skandalen ablenkt, so dass man kaum noch Luft holen kann, dann hast du ernsthaft was verpasst.
Das ist nicht "abstrus", das ist Strategie für Leute wie dich :(
Liberty

Beitrag von Liberty »

Sehe jetzt nicht das Problem. Die zweite Debatte wird sicher stattfinden. Und nächste Woche wird Mike Pence erstmal der linksextremen Harris zeigen wo es lang geht. :)
odiug

Beitrag von odiug »

Liberty hat geschrieben:(02 Oct 2020, 15:11)

Sehe jetzt nicht das Problem. Die zweite Debatte wird sicher stattfinden. Und nächste Woche wird Mike Pence erstmal der linksextremen Harris zeigen wo es lang geht. :)
Ja ... mal schauen wie diese sterile Schaufensterpuppe für die Evangelikalen sich macht.
Zum Glück gelten ja auch dort die Coronaregeln ... sonst müsste Pence doch tatsächlich einer fremden Frau die Hand schütteln :eek:
Emin

Beitrag von Emin »

So kann man das Thema wechseln und sich zurückziehen. Das TV Duell war ja recht scheisse für Trump gelaufen. Grad läuft auch noch der nächste Skandal um seinen Ex Wahlkampfberater Brad Parscale, da gehts um 170 Millionen Dollar gewaschener Wahlkampfgelder und 40 Mio. Veruntreuung.
Bloß liegt Trump in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania mit 6-10% hinten. Nach so mancher Definition sind das keine Swing States mehr, sondern solide demokratisch. Gewinnt Biden diese drei Staaten plus alle Staaten, die Clinton 2016 gewonnen hat, dann ist er der nächste Präsident.

Trump ist in einer beschissenen Situation und das weiß er selbst am besten, deswegen redet er auch seit Monaten nur von Wahlbetrug und nicht davon, wie großartig er gewinnen wird.

Ich sehe da keinen Nutzen für ihn Corona vorzutäuschen, es zementiert den Status quo, und der ist nicht gut für Trump.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Tja, der Parscale.... Der scheint ja noch ganz andere Probleme zu haben: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... efert.html

Das kann man jetzt zwar nicht Trump anlasten, aber die Reaktion seines Wahlkampf-Kommunikationschefs auf den skurrilen Vorgang zeigt deutlich, wie dünnhäutig man im Trump-Lager inzwischen ist.

Trotzdem glaube ich, dass es ein schwerer Schlag für Trump ist, jetzt in Quarantäne zu müssen. Er war immer ganz scharf darauf, in riesigen Wahlveranstaltungen zu seinen Anhängern zu sprechen und sie aufzupeitschen. Dass er das jetzt erstmal nicht mehr kann, trifft ihn hart.

Zudem muss sich auch erstmal zeigen, wie ihm das Corona-Virus "bekommt". Immerhin ist er nicht mehr der Jüngste. Er gehört definitiv zur Risikogruppe. Aus menschlicher Sicht muss man ihm wünschen, dass er einen milden Verlauf erlebt. Aber verlassen kann er sich darauf nicht. Sollten sich bei ihm ernstere Symptome zeigen, ist der Wahlkampf für ihn definitiv vorbei. Dass das alles ein "Fake" sein könnte, glaube ich nicht. Das würde ihm nichts nutzen. Im Gegenteil: Schon die Nachricht an sich schlägt gerade hohe Wellen und rückt die Aufmerksamkeit nur auf sein Versagen in der Corona-Bewältigung.

Perfekte Wahlkampfmunition für die Demokraten. Pelosi reibt Herrn Trump ja schon unter die Nase, dass sein Verzicht auf die Maske eine "dreiste Einladung" an das Virus gewesen sei... ;)
https://www.welt.de/politik/ausland/us- ... ident.html
Slava Ukraini
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:54)

Der Spiegel stellt wieder einmal die allerwichtigste Frage

Wie gut, dass es den Spiegel gibt. Sonst wüssten wir wirklich nicht, was wichtig ist.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 92f2947e2d
Da schau her! Er kann tatsächlich Quellen verlinken und copy+paste hat er auch geübt…
Er wird uns hoffentlich künftig manche Märchenstunde ohne Quellenangabe ersparen…
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Europa2050 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:20)

Naja, in einer Demokratie kann man ja dann auch konstatieren, dass diese ihm anteilig zu seinem Verhalten auch legitimieren.

Ich frage mich nur, wer hat in solchen Mengen diese Menschen erschaffen, die - unabhängig von politischen Inhalten - diese personifizierte Rüpelei für erstrebenswert halten?

Ihre Eltern? Dann ist bei der Erziehung aber einiges schief gelaufen...
Hm, ich weiß nicht, selbst nach einem halben Tag noch nicht wirklich ;) , was ich dir darauf antworten soll. Vieles in den USA ist groß, größer, grob, gröber, laut, lauter, dominant, macho und von einem vordergründig überbordenden Selbstbewusstsein geprägt, das selbst mich manchmal zum Staunen bringt. Diesem Teil entspricht Trump, egal in welcher Altersgruppe und offensichtlich in ausreichender Menge.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

JJazzGold hat geschrieben:(02 Oct 2020, 17:19)

Hm, ich weiß nicht, selbst nach einem halben Tag noch nicht wirklich ;) , was ich dir darauf antworten soll. Vieles in den USA ist groß, größer, grob, gröber, laut, lauter, dominant, macho und von einem vordergründig überbordenden Selbstbewusstsein geprägt, das selbst mich manchmal zum Staunen bringt. Diesem Teil entspricht Trump, egal in welcher Altersgruppe und offensichtlich in ausreichender Menge.
Na, dass ich Dich einen halben Tag zum Grübeln gebracht habe - und das als Politamateur ;)

Aber danke für die Nachhilfe - US-Amerikaner als Gesamtorganismus werd ich wohl nie verstehen, da sind glaube ich alle anderen Erdenbewohner inklusive aller Europäer, Muslime, Russen und Chinesen als Gesellschaft leichter zu begreifen, wenn auch nicht immer zu goutieren.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Joe Biden hat sich auf Twitter geäußert:

So geht Präsident.
Seriös geht anders.
Eulenwoelfchen

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Wenn man Gottes Willen zuhilfe nimmt, der ja gute Menschen wie Bolsonaro und Johnson dem Coronavirus aus dem Gierschlund entwendete,
damit sie -dringend benötigt - weiterhin selbstlos ihrem Vaterland dienen können, stehen die Changsen nicht so schlecht für den etwas zu gwamperten Pussygrabber (O-Ton Leibarzt) >>>#me not! - Es gilt, erstmal abzuwarten, ob Bidens Gebete nicht doch den alten weissen Mann im Hmmel rettend anrühren. Vielleicht erwischr es ja "nur" seine Frau, was ich ihr NICHT wünsche! - Falls Gott aber so entscheidet, könnte Trump daran erinnern, daß er mit dem großartigen Monegassen-Rainer (RIP) ein gemeinsames, trauriges Schicksal teile. Den Tod seiner Frau Melanie "Grace" Trump. Und er nun genauso wie einst der Fürst von Monaco nur noch die Tochter an seiner Seite habe, um seinem Land pflichterfüllt zu dienen.

Ob bei einem solchen Szenario Biden noch gewinnen könnte? - Gegen all das Mitgefühl für den tapferen und robusten Witwer der Nation?
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

"Europa2050"

Na, dass ich Dich einen halben Tag zum Grübeln gebracht habe - und das als Politamateur ;)
Als User-Freund, den ich ernst nehme. ;)
Aber danke für die Nachhilfe - US-Amerikaner als Gesamtorganismus werd ich wohl nie verstehen, da sind glaube ich alle anderen Erdenbewohner inklusive aller Europäer, Muslime, Russen und Chinesen als Gesellschaft leichter zu begreifen, wenn auch nicht immer zu goutieren.
Dieser Gesamtorganismus ist meines Erachtens so schwer zu verstehen, weil er eben kein Gesamtorganismus ist, wie Russen oder Chinesen, sondern ein lockerer Verbund von facettenreichen Gruppeninteressen, die in sich wiederum auch facettenreich sind. Was das Gebilde meines Erachtens locker zusammenhält ist "American" zu sein, von der Southern Belle über den Middle West 60er Jahre Haushalt, von den Red Necks bis zu den California Beach Boys und in all diesen findet Trump sein Klientel, selbst bei den Latinos, die für sich zwar die Einwanderung vor Jahren oder Jahrzehnten beanspruchen, aber sie Nachfolgenden nicht gönnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Senexx

Beitrag von Senexx »

tarkomed hat geschrieben:(02 Oct 2020, 17:17)

Da schau her! Er kann tatsächlich Quellen verlinken und copy+paste hat er auch geübt…
Er wird uns hoffentlich künftig manche Märchenstunde ohne Quellenangabe ersparen…
Wörtliche Zitate müssen durch Quellenangabe belegt werden.

Lernt man schon in der Schule.

Sonst müssen sie meine "Märchen" doch erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Setzen Sie mich einfach auf Igno. Dürfte Ihnen kaum schaden.
conscience
user title: von Radikalinski

Beitrag von conscience »

Auf spiegel.de findet sich folgendes: Gestrichen sind nun sicher auch die großen Wahlkampf-Events von Trump. In den vergangenen Wochen ist der Präsident dafür immer wieder in die Kritik geraten. Bei den Großveranstaltungen ließ sich der Präsident bislang von Tausenden Anhängern bejubeln - diese standen dabei oft dicht gedrängt und ohne Maske. Statt in vollen Messehallen wird Trump die kommenden Tage nun in Quarantäne verbringen. Wenn das so kommen sollte, was ich persönlich noch nicht so recht sehe, dann ist die Wahl gelaufen. Die beiden noch geplanten TV-Debatten zwischen Trump und Biden - übernächste Woche und in der Woche darauf - fallen höchstwahrscheinlich aus. Quelle: spiegel.de klick

Aus die Maus :D
aleph

Beitrag von aleph »

Das ist sicherlich gut für Trump, weil er sich dann in der Öffentlichkeit weniger blamiert und er twittert eh lieber, dafür hat er dann ja mehr Zeit.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Orbiter1

Beitrag von Orbiter1 »

Biden und seine Frau wurden negativ getestet. Das wird Trump als unfairen Vorteil im Wahlkampf betrachten. Noch ein Grund mehr das Wahlergebnis nicht zu akzeptieren falls er verliert.
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

Orbiter1 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 18:42)

Biden und seine Frau wurden negativ getestet. Das wird Trump als unfairen Vorteil im Wahlkampf betrachten. Noch ein Grund mehr das Wahlergebnis nicht zu akzeptieren falls er verliert.
Natürlich ist das ein Vorteil für Biden. Einer, den er sich durch Pflichtbewusstsein und Konsequenz erarbeitet hat, zwei Eigenschaften, die einem US-Präsidenten gut anstehen ...
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Es läuft irgendwie nicht gut für Trump.
https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 58723.html
Sollte er die Wahl verlieren, stehen massive Probleme mit der Justiz an. Die Finanzbehörden sind ohnehin schon dran.
Orbiter1

Beitrag von Orbiter1 »

tarkomed hat geschrieben:(02 Oct 2020, 19:14)

Es läuft irgendwie nicht gut für Trump.
https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 58723.html
Sollte er die Wahl verlieren, stehen massive Probleme mit der Justiz an. Die Finanzbehörden sind ohnehin schon dran.
Ein ehemaliger geschickter Wahlkampfmanager, jetzt suizidgefährdet und in der Psychiatrie, ist sicher keine Gefahr für Trump.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Orbiter1 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 19:23)

Ein ehemaliger geschickter Wahlkampfmanager, jetzt suizidgefährdet und in der Psychiatrie, ist sicher keine Gefahr für Trump.
Sein Geisteszustand ist völlig egal. Wenn er für Trumps Kampagne Geld gewaschen hat, dann lassen sich diese Geldflüsse nachweisen, ganz unabhängig von irgendwelchen psychiatrischen Diagnosen.
Slava Ukraini
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Orbiter1 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 19:23)

Er ist in der Psychiatrie, weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist. Deshalb ist er trotzdem im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und sollte er auspacken, wären seine Aussagen vollumfänglich juristisch relevant.
sünnerklaas

Troh.Klaus hat geschrieben:(02 Oct 2020, 17:35)

Joe Biden hat sich auf Twitter geäußert:

So geht Präsident.
Unter normalen Umständen wäre die Wahl jetzt gelaufen. Und vermutlich ist sie es auch.Trump soll erste Erkrankungssymptome zeigen. Sollte er wirklich ernsthafter erkranken, wird er als der mit Abstand dümmste US-Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

sünnerklaas hat geschrieben:(02 Oct 2020, 20:09)

Unter normalen Umständen wäre die Wahl jetzt gelaufen. Und vermutlich ist sie es auch.Trump soll erste Erkrankungssymptome zeigen. Sollte er wirklich ernsthafter erkranken, wird er als der mit Abstand dümmste US-Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Dafür braucht er nicht ernsthaft zu erkranken. Der Titel ist ihm so oder so nicht zu nehmen. :x
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Eiskalt hat geschrieben:(02 Oct 2020, 20:29)

Dafür braucht er nicht ernsthaft zu erkranken. Der Titel ist ihm so oder so nicht zu nehmen. :x
Dachte man bei Dschidabblju auch.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
sünnerklaas

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 20:35)

Den hat er nun mal um Längen getoppt.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Ja nun kann ja sein das Trump auch in der Zukunft abgelöst wird aber stand jetzt wüsste ich nicht wie ihm der Titel noch zu nehmen ist. :x
Si vis pacem para bellum
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Und vor W war es Reagan und vor Ronni war es Nixon. Bei den Reps gehts immer weiter tiefer.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Was passiert eigentlich, wenn Trump die Erkrankung gut übersteht und kurz vor der Wahl kraftstrotzend und wortgewaltig wieder vor die Kameras tritt?
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Brainiac hat geschrieben:(02 Oct 2020, 21:08)

Was passiert eigentlich, wenn Trump die Erkrankung gut übersteht und kurz vor der Wahl kraftstrotzend und wortgewaltig wieder vor die Kameras tritt?
Wird er sagen: „Seht, alles nicht so schlimm“!
Si vis pacem para bellum
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Du hast den Quiz gewonnen. :|
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Brainiac hat geschrieben:(02 Oct 2020, 21:21)

Danke. Wenn der Preis eine MAGA Mütze ist.....nein danke.
Si vis pacem para bellum
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Brainiac hat geschrieben:(02 Oct 2020, 21:21)

“Let me tell you, it’s the most positive test result in the history of positive tests results. Nobody tested more positive than me. I feel fine, I feel fine.”
Si vis pacem para bellum
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Dir ist ja schon klar, welche Story dadurch gefördert würde.
"Wie ich schon immer sagte, alles halb so wild. Es war wichtiger, die Wirtschaft zu stützen!..."
Liberty

Beitrag von Liberty »

Ich verstehe das Theater um den positiven Test nicht. Der Wahlkampf geht doch weiter. Trump kann weiter twittern, kann weiter Interviews geben, Pressekonferenzen im Rose Garden etc. Dem TV-Duell in zwei Wochen steht auch absolut nichts im Weg.

Jetzt muss Trump sich erstmal wieder um den Schutz der Grenze vor der nächsten Invasion aus Mittelamerika kümmern.

https://www.n-tv.de/politik/Migranten-T ... 73056.html
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Liberty hat geschrieben:(02 Oct 2020, 22:03)

Jetzt muss Trump sich erstmal wieder um den Schutz der Grenze vor der nächsten Invasion aus Mittelamerika kümmern.
Bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK

Beitrag von PeterK »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Oct 2020, 20:47)
Und vor W war es Reagan und vor Ronni war es Nixon. Bei den Reps gehts immer weiter tiefer.
Wenn man sich bei den Dems die Entwickung von FDR über Kennedy bis Clinton anschaut, könnte man zu einem ähnlichen Schluss kommen. Es geht wohl immer auf und ab.

Abgesehen davon: Ich halte die von Trump veröffentlichte Diagnose für ebenso glaubhaft wie das, was er sonst so erzählt.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Brainiac hat geschrieben:(02 Oct 2020, 21:28)

Dir ist ja schon klar, welche Story dadurch gefördert würde.
"Wie ich schon immer sagte, alles halb so wild. Es war wichtiger, die Wirtschaft zu stützen!..."
Natürlich. Das wird er ja auch sagen. Es sei denn seine Erkrankung führt dazu, dass Pence kurzfristig Präsident wird.
Si vis pacem para bellum
Antworten