Was wollen die Grünen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Teeernte
user title: Bedenkenträger

Re: Was wollen die Grünen?

Beitrag von Teeernte »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:53)

Wie grüne Senatspolitiker u. deren Untergebene sowie Helikoptermütter, die Dörte, Birte oder Malte natürlich mit dem SUV zur Schule fahren müssen weil es ihnen nicht zuzumuten ist, dass sie mit dem gemeinen Pöbel Bus o. U-/S-Bahn fahren wahrscheinlich... :rolleyes:
[youtube][/youtube]

Die haben 3 Autos ....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:57)

Ich habs in meiner Studienzeit entnervt aufgegeben mit den Öffis zur Uni zu fahren weil ich ständig zu spät zur Vorlesung kam. Deshalb bin ich aufs Motorrad umgestiegen... Und das ist schon 30 Jahre her, da kann man sich vorstellen wie es HEUTE mit der Pünktlichkeit aussieht... :rolleyes:
....da ists am besten direkt einzuziehen..
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 08:35)

Ich habe mir sagen lassen, die meisten Grünen hätten ein Hirn, nur weil sie eines haben wollten, wo sie es doch gar nicht brauchten.

*oops*
Ääääh... da haste was falsch verstanden...
Richtigerdings muss es heissen: "Die meisten Grünen haben kein Hirn, obwohl sie eines haben wollten, und dringend bräuchten..." :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
firlefanz11

Teeernte hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:59)

....da ists am besten direkt einzuziehen..
In der Uni? Da gabs keine Wohnungen... Gegenüber gabs n Wohnheim aber da hatte ich keinen Bock drauf...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:53)

Wie grüne Senatspolitiker u. deren Untergebene sowie Helikoptermütter, die Dörte, Birte oder Malte natürlich mit dem SUV zur Schule fahren müssen weil es ihnen nicht zuzumuten ist, dass sie mit dem gemeinen Pöbel Bus o. U-/S-Bahn fahren wahrscheinlich... :rolleyes:
À propos SUV, nicht nur die Grünen, sondern auch SPD und Die Linke fordern zumindest eine Obergrenze für SUVs in Innenstädten. Da RRG in Berlin regiert, weshalb gibt es diese Obergrenze in Berlin nicht längst? Da hätte man doch vereint mit vermeintlich gutem Beispiel voran gehen können.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Freitag 2. Oktober 2020, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Laertes
user title: E PLURIBUS UNUM

Beitrag von Laertes »

JJazzGold hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:18)

À propos SUV, nicht nur die Grünen, sondern auch SPD und Die Linke fordern, zumindest eine Obergrenze für SUVs in Innenstädten. Da RRG in Berlin regiert, weshalb gibt es diese Obergrenze in Berlin nicht längst? Da hätte man doch vereint mit vermeintlich gutem Beispiel voran gehen können.
Wie soll diese Obergrenze denn definiert sein? Und womit begründet? Die Fahrzeuge haben ja eine allgemeine Betriebserlaubnis im deutschen Straßenverkehr.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Laertes hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:21)

Wie soll diese Obergrenze denn definiert sein? Und womit begründet? Die Fahrzeuge haben ja eine allgemeine Betriebserlaubnis im deutschen Straßenverkehr.
Die haben auch Motorräder. Trotzdem gibt es Straßen, die für Motorräder dauerhaft oder temporär gesperrt sind. In Tübingen sind m. W. darüber hinaus auch Zweitaktroller generell verboten.Zumindest möchte Palmer das.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
firlefanz11

À propos SUV, nicht nur die Grünen, sondern auch SPD und Die Linke fordern, zumindest eine Obergrenze für SUVs in Innenstädten. Da RRG in Berlin regiert, weshalb gibt es diese Obergrenze in Berlin nicht längst? Da hätte man doch vereint mit vermeintlich gutem Beispiel voran gehen können.
*lach* Da wär ich gespannt wie sie das umsetzen wollen... Wollen sie sämtlichen Autohäusern auferlegen dass sie nur noch sagen wir mal 10 SUVs pro Jahr vertickern dürfen?! Oder eine Gesamtobergrenze an verkauften SUVs pro Jahr und sobald die erreicht ist wird das KVA angerufen "Ab jetzt bis Jahresende KEINE SUVs mehr zulassen!" :rolleyes:
Wieder mal so gut u. weitsichtig durchdacht wie alles von den Linksgrünen... :rolleyes:
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen ein generelles Verkaufs-/Zulassungsverbot für die Teile. Hinter diesen Fettärschen sieht am immer nicht was vor ihnen abgeht...

Heutzutage gibts zwei Klientele für die Teile Frauen u. Ali Ben Achmeds, die die Teile dann noch hochzüchten lassen, um damit fett auf dicke Hose zu machen. Was früher der gongret grasse 3er BMW war ist heute der hochgezüchtete Q5, Q5 o. Q7... :rolleyes:
Senexx

Beitrag von Senexx »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:34)

*lach* Da wär ich gespannt wie sie das umsetzen wollen... Wollen sie sämtlichen Autohäusern auferlegen dass sie nur noch sagen wir mal 10 SUVs pro Jahr vertickern dürfen?! Oder eine Gesamtobergrenze an verkauften SUVs pro Jahr und sobald die erreicht ist wird das KVA angerufen "Ab jetzt bis Jahresende KEINE SUVs mehr zulassen!" :rolleyes:
Wieder mal so gut u. weitsichtig durchdacht wie alles von den Linksgrünen... :rolleyes:
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen ein generelles Verkaufs-/Zulassungsverbot für die Teile. Hinter diesen Fettärschen sieht am immer nicht was vor ihnen abgeht...

Heutzutage gibts zwei Klientele für die Teile Frauen u. Ali Ben Achmeds, die die Teile dann noch hochzüchten lassen, um damit fett auf dicke Hose zu machen. Was früher der gongret grasse 3er BMW war ist heute der hochgezüchtete Q5, Q5 o. Q7... :rolleyes:
Ich frage mich immer, wo die das Geld dafür herhaben...
firlefanz11

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:31)
In Tübingen sind m. W. darüber hinaus auch Zweitaktroller generell verboten.
Würde ich in meiner Stadt auch sehr begrüßen. Diese wild gewordenen Nähmaschinen sind arschlaut u. stinken wie die Pest...!
firlefanz11

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:36)

Baba oder krumme Geschäfte halt...
Bei Frauen halt Männe o. selbst gut verdienend...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 2. Oktober 2020, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Wie auch immer die drei sich das vorstellen. Ich gehe davon aus, dass sie ganz allgemein erst einmal eine reduzierte SUV Zulassungsquote deutschlandweit anstreben. In welcher Höhe und wie die Überwachung der Innenstädte im Bezug auf eine SUV Innenstadtsquote umgesetzt werden sollte, da bin ich überfragt, da ich mir nie die Mühe gemacht habe nachzufragen, da ich diese Forderung für reines Wahlkampfmarketing halte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Dieter Winter

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:36)

Würde ich in meiner Stadt auch sehr begrüßen. Diese wild gewordenen Nähmaschinen sind arschlaut u. stinken wie die Pest...!
Und ich würde mir wünschen, dass Fahhräder auf öffentlichen Sztaßen verboten werden. Die Radfahrer halten sich an keinerlei Verkehrsregeln und sind aufgrund der Geräuschlosigkeit nicht, oder nur sehr schwer, wahrzunehmen.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
rain353

Beitrag von rain353 »

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 08:43)

Menschen, die man bei den heutigen Grünen SCHMERZLICH vermissen würde/vermisst.
Würden die Grünen hauptsächlich aus solchen Personen bestehen, könnte man sie unbeschwert wählen.
So würde ich eher den Wahlzettel aufessen anstatt die zu wählen.
Geht mir ähnlich...
"Es ist nichts so klein und wenig, woran man sich nicht begeistern könnte." - Friedrich Hölderlin
Laertes

Beitrag von Laertes »

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:36)

Vermutlich sind >90% der Neuzulassungen Firmen und Geschäftswagen. Und davon 90% Hybrid angetrieben, nicht wegen der Umwelt, sondern weil es für die Firmeneinkäufer wegen der Prämien billiger ist. In Konzernen gilt die Regel: Außendienstler: A4, Abteilungsleiter: Q5, Bereichsleiter: Q7, usw.
Ist für die Karrieristen ein Statussymbol geworden.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
Senexx

Beitrag von Senexx »

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:41)

Und ich würde mir wünschen, dass Fahhräder auf öffentlichen Sztaßen verboten werden. Die Radfahrer halten sich an keinerlei Verkehrsregeln und sind aufgrund der Geräuschlosigkeit nicht, oder nur sehr schwer, wahrzunehmen.
Fahrradfahrer sind wirklich eine Gefahr für die Verkehrssicherheit.

Besonders auch die mit Anhänger.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Teeernte hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:44)

...unter einzelnen wenigen Interessenten....

Genau wie Solarflux und Sonnenfleckenminimum 2019.
Der Treibhauseffekt wurde im 19. Jahrhundert entdeckt.
Manchmal dauert es, bis es zu den Massen durchdringt. Auch in der Wissenschaft kam der Schwenk spät. Nur ist es nun augenscheinlich.
Die Zukunft ist Geschichte.
Dieter Winter

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:49)

Fahrradfahrer sind wirklich eine Gefahr für die Verkehrssicherheit.

Besonders auch die mit Anhänger.
Eben. Argumente für Verbote finden sich immer, so man nur will und sie entsprechend gewichtet.
Meruem

Beitrag von Meruem »

streicher hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:50)

Manchmal dauert es, bis es zu den Massen durchdringt. Auch in der Wissenschaft kam der Schwenk spät. Nur ist es nun augenscheinlich.

Naja Daten zu Klimawandel und Erderwärmung aus der Klimaforschung, Mahnung zur Umweltverschmutzung, Schwund an Biodiversität gab es schon inndenn70 und erst recht 80ziger Jahren ( Club of Room usw) nur wurden die weitgehend von Politik und Wirtschaft ( wider besseren Wissens) schlicht ignoriert oder belächelt ( man siehe die CDU unter Kohl) heute jedoch kann mann dass offensichtliche ( Gletscherschmelze, Vermüllung der Ozeane, Regenwaldabholzung, Dürre und Trockenheit, Unwetterkatastrophen, usw) nicht mehr mit einem Lächeln weg ignorieren wenn man wissenschaftliche Fakten für Propaganda hält wie die Leugner.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Treibhauseffekt - UND ? Wayn interessierts. Massen ...durchdringt ? - ists doch nur der Grüne Büttel - der umherbimmelt und "ABLASS" von den CO2 Sünden kassiert.

Ob nun Christentum oder Grüne Religion.... "Man" kann an alles Glauben.

Mit der Grünen Religion gibt es nun ein paar "Schwenker" - man muss nicht in die Kirch - es reicht freitags mal draussen zu stehen.....und den Porsche Cayman etwas weiter ab zu parken.

Statt Afrika gehts nun Eisbären gucken.

Wie immer -> Enthaltsamkeit,....die Welt geht unter...., tuet BUSSE.....

....und da kann man die Pfennig Fünfzig bei den Katholen einsparen und Austreten. - eine Religion reicht.
Dieter Winter

Anfangs wurde eine Klimaerwärmung eher positiv bewertet.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Meruem hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:01)

Naja Daten zu Klimawandel und Erderwärmung aus der Klimaforschung, Mahnung zur Umweltverschmutzung, Schwund an Biodiversität gab es schon inndenn70 und erst recht 80ziger Jahren ( Club of Room usw) nur wurden die weitgehend von Politik und Wirtschaft ( wider besseren Wissens) schlicht ignoriert oder belächelt ( man siehe die CDU unter Kohl) heute jedoch kann mann dass offensichtliche ( Gletscherschmelze, Vermüllung der Ozeane, Regenwaldabholzung, Dürre und Trockenheit, Unwetterkatastrophen, usw) nicht mehr mit einem Lächeln weg ignorieren wenn man wissenschaftliche Fakten für Propaganda hält wie die Leugner.
Die Vorstellung vom Weltuntergang zielt auf ein zeitliches, zukünftiges Ereignis, während der Begriff Ende der Welt auch einen geografischen Endpunkt meinen kann. Im Rahmen religiöser Heilserwartungen kann der Weltuntergang Teil der Endzeit sein. Eine mythologische Darstellung der Angst vor dem Weltuntergang ist die Apokalypse.

Weltuntergangsprophezeiungen gab es schon in der Antike. Weltuntergänge wurden unter anderem von Philosophen und von religiösen Gruppen vorhergesagt.
"Sündiges Leben" ?

Nimm Kondome und kauf Dir einen Anorak.

Wenn ich nicht auf den Verkehr vor dem Haus achten würde - wär ich 3 m vor dem HAUS tot. Da brauchts keinen Gletscher - da reicht eine Stoßstange - oder ein Radfahrer 50 cm vor der Tür.

Also DU bist SCHULD an der Vermüllung der Ozeane ? ...ich wars NICHT ! Auch beim Regenwald - da steht nur Mobilfunk von mir.

Eins ist klar - wer mehr als 2 Kinder hat - ist VERURSACHER. :D :D :D
Senexx

Beitrag von Senexx »

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:03)

Anfangs wurde eine Klimaerwärmung eher positiv bewertet.
Bewertete ich nach wie vor positiv.
Laertes

Beitrag von Laertes »

Meruem hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:01)
Naja Daten zu Klimawandel und Erderwärmung aus der Klimaforschung, Mahnung zur Umweltverschmutzung, Schwund an Biodiversität gab es schon inndenn70 und erst recht 80ziger Jahren ( Club of Room usw) nur wurden die weitgehend von Politik und Wirtschaft ( wider besseren Wissens) schlicht ignoriert oder belächelt
Zu recht. Der Club of Doom lag mit seinen Prognosen komplett daneben.
Sören74

Beitrag von Sören74 »

Würden die Grünen hauptsächlich aus solchen Personen bestehen, könnte man sie unbeschwert wählen.
So würde ich eher den Wahlzettel aufessen anstatt die zu wählen.
Ja, dann wären die Grünen vermutlich auch eine 5%-Partei. :)
Sören74

Beitrag von Sören74 »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:57)

Ich habs in meiner Studienzeit entnervt aufgegeben mit den Öffis zur Uni zu fahren weil ich ständig zu spät zur Vorlesung kam.
Man hätte ja auch einfach eine Bahn oder Bus früher nehmen können. Oder ist das schon wieder zu kompliziert gedacht? ;)
Sören74

Beitrag von Sören74 »

Finde ich eine gute Anregung. :)
Dieter Winter

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:22)

Bewertete ich nach wie vor positiv.
Imho spielt das keine Rolle. Ein globaler Klimawandel kann nicht von ein paar reichen Nationen aufgehalten werden. Wir müssen zusehen wie wir damit klar kommen.
Dieter Winter

Sören74 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:27)

Man hätte ja auch einfach eine Bahn oder Bus früher nehmen können. Oder ist das schon wieder zu kompliziert gedacht? ;)
Als Student????

Bleib mal etwas realistisch.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Soooo früh vom Mädel runter ?

DAS wär ein VERBRECHEN.

Da kann man sich noch ein paar Kratzer auf dem Rücken machen lassen !!
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:38)

Imho spielt das keine Rolle. Ein globaler Klimawandel kann nicht von ein paar reichen Nationen aufgehalten werden. Wir müssen zusehen wie wir damit klar kommen.
Wenn ALLE "LIEB" wären - breucht`s keine Polizei/Armee.... wir hätten so eine art Bauernwirtschaft auf 120 Personendörfern.

Wahrscheinlich wenig Wissenschaft und Kultur - ....aber ein Gottgefälliges LEBEN.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Nö. völlig daneben.

Man muss sich auf die Fahrzeiten verlassen können.
Sören74

Beitrag von Sören74 »

Senexx hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:48)

Nö. völlig daneben.

Man muss sich auf die Fahrzeiten verlassen können.
Ja, wenn man sich aber nicht darauf verlassen kann, muss man sein Verhalten anpassen. Das ist im Leben immer so.
Dieter Winter

Sören74 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:07)

Ja, wenn man sich aber nicht darauf verlassen kann, muss man sein Verhalten anpassen. Das ist im Leben immer so.
Genau. Man fährt dann halt mit dem Auto. Verhalten angepasst.
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

Sören74 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 12:25)

Ja, dann wären die Grünen vermutlich auch eine 5%-Partei. :)
Meinst Du, dass die Grünenwähler von heute derart auf grüne Halbwahrheiten und großbürgerliche Dekadenz einschließlich Rechthaberei abfahren?
Ja, dann hättest Du recht.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Sören74 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:07)

Das ist Untertanendenken.
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

rain353 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 11:47)

Geht mir ähnlich...
Eine vollkommen unwählbare Partei der dekadenten Oberschicht.
rain353

Beitrag von rain353 »

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:22)

Witzig ist auch, dass die genau das Gegenteil von ihren ursprünglichen Zielen einer Friedenspartei durchgesetzt haben....
"Es ist nichts so klein und wenig, woran man sich nicht begeistern könnte." - Friedrich Hölderlin
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:22)

was genau ist denn deine Definition von "dekadent"?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Laertes

Beitrag von Laertes »

Mit meinen grünen Schwaben (Kretschmann, Palmer, Kuhn, Özdemir) kann ich ganz gut leben.
Laertes

Beitrag von Laertes »

Realist2014 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:40)

Im Zweifelsfall immer diejenigen, die für weniger/angenehmere Arbeit mehr Geld bekommen als ich. :D
Realist2014

Laertes hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:47)

Im Zweifelsfall immer diejenigen, die für weniger/angenehmere Arbeit mehr Geld bekommen als ich. :D
ach so

für die Rudersklaven auf den Galeeren waren somit die Trommler schon dekadent.... :D
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

Realist2014 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:40)

Personen aus durchweg begüterten sozialen Schichten, die Wasser predigen und Wein saufen.
Die " denen da unten" sagen, was gut für sie sei. Und wehe, sie erhalten da keine Zustimmung.
Grüne also.

Falls Du das anders sähest: Wie ist deine?
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

Realist2014 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:50)

ach so

für die Rudersklaven auf den Galeeren waren somit die Trommler schon dekadent.... :D
Die Trommler dürften als üble Sklaventreiber angesehen worden sein. Ja auch mit Recht.
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

rain353 hat geschrieben:(02 Oct 2020, 13:36)

Witzig ist auch, dass die genau das Gegenteil von ihren ursprünglichen Zielen einer Friedenspartei durchgesetzt haben....
Das ist ja das, was ich behaupte. Sie saufen Champagner ( wahrscheinlich tatsächlich ), predigen aber Wasser.
Sie schicken ihre Kinder auf Schulen ohne Araber, predigen aber den Anderen, es wäre rassistisch, wenn sie das auch so möchten.

Ein Beispiel nur.
jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(02 Oct 2020, 07:53)
Wie sehen die Pläne zur umfassenden Versorgung aller Berliner mit pünktlichem ÖPNV aus? :)
So wie sich das für einen "failed state" gehört ;) Wobei Stuttgart da wenn es die S-Bahn betrifft den Ball flach halten sollte ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Realist2014

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 14:10)

Die Trommler dürften als üble Sklaventreiber angesehen worden sein. Ja auch mit Recht.
die Trommler waren selber Sklaven...
Realist2014

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 14:15)

Das ist ja das, was ich behaupte. Sie saufen Champagner ( wahrscheinlich tatsächlich ), predigen aber Wasser.
Sie schicken ihre Kinder auf Schulen ohne Araber, predigen aber den Anderen, es wäre rassistisch, wenn sie das auch so möchten.

Ein Beispiel nur.
Das hat aber nichts mit "Dekadenz" zu tun.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

RemaRema hat geschrieben:(02 Oct 2020, 14:07)

Personen aus durchweg begüterten sozialen Schichten, die Wasser predigen und Wein saufen.
Die " denen da unten" sagen, was gut für sie sei. Und wehe, sie erhalten da keine Zustimmung.
Grüne also.
Sie äußern genauso ihre Meinung, wie du es hier tust und wenn sie keine Zustimmung bekommen – wie du es hier tust, zumindest von mir – dann hat es die gleichen Folgen wie hier: Ablehnung.
Was stört dich also an den Grünen?
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Und womit begründet?
"Die Menschen brauchen keine SUVs." Das muss als Begründung ausreichen :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Gesperrt