Ich frage mich wirklich, wie du auf eine solch schräge Einschätzung kommst. Aber da du eh nicht antworten wirst, stelle ich dir die Frage nicht. Ich bewerte deine Aussage nur unter dem Begriff - Bullshit!Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2020, 21:11)
Diese Debatten haben die Aufgabe, die eigenen Wähler zu aktivieren und die Debatte anzuheizen.
Streit ist gut, ist das Wesen der Demokratie.
Biden ist ein Spalter und Anheizer. Seine Anhänger machen die Straßen die unsicher.
Die Bürger rüsten derweil auf.
Trumps Wiederwahl 2020
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Trumps Wiederwahl 2020
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Die Waffenverkäufe explodieren.
-
Lüge. Trump selbst sagt, dass Biden nicht mehr von der Radikalen Linken unterstützt wird!Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2020, 21:11)
Diese Debatten haben die Aufgabe, die eigenen Wähler zu aktivieren und die Debatte anzuheizen.
Streit ist gut, ist das Wesen der Demokratie.
Biden ist ein Spalter und Anheizer. Seine Anhänger machen die Straßen die unsicher.
Die Bürger rüsten derweil auf.
Stimmt nicht.Elmar Brok hat geschrieben:(30 Sep 2020, 21:56)
Lüge. Trump selbst sagt, dass Biden nicht mehr von der Radikalen Linken unterstützt wird!
Lesen sie doch einfach das Transcript der Debatte.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Genau, deine Aussage stimmt nämlich nicht. Hast du gut erkannt. Wird ja noch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Seit wie lange? Bitte dementsprechend Quellen angeben. Danke.
-
Oh doch, das stimmt!Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2020, 22:02)
Stimmt nicht.
Lesen sie doch einfach das Transcript der Debatte.
"Nobody wants Sleepy Joe as a leader, including the Radical Left (which he lost last night!). He disrespected Bernie, effectively calling him a loser!"
https://twitter.com/realDonaldTrump/sta ... 20801?s=20
Hat er in der Debatte nicht gesagt, sondern was anderes.Elmar Brok hat geschrieben:(30 Sep 2020, 22:04)
Oh doch, das stimmt!
"Nobody wants Sleepy Joe as a leader, including the Radical Left (which he lost last night!). He disrespected Bernie, effectively calling him a loser!"
https://twitter.com/realDonaldTrump/sta ... 20801?s=20
-
Na was denn jetzt?Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2020, 22:06)
Hat er in der Debatte nicht gesagt, sondern was anderes.
Das hier ist sein aktuellstes Statement, in dem er sagt, dass Biden gestern Nacht (spätestens) den Support der Radikalen Linke verloren hat. Ein gutes Zeichen, oder?
Wenn Sie nicht wissen, von was die Rede ist, macht es keinen Sinn.Elmar Brok hat geschrieben:(30 Sep 2020, 22:07)
Na was denn jetzt?
Das hier ist sein aktuellstes Statement, in dem er sagt, dass Biden gestern Nacht (spätestens) den Support der Radikalen Linke verloren hat. Ein gutes Zeichen, oder?
-
Ja, so sieht das aus, wenn man versucht, die offen vor einem liegende Wahrheit zu ignorieren. Diese Aussage ist ein Fakt!Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2020, 22:09)
Wenn Sie nicht wissen, von was die Rede ist, macht es keinen Sinn.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Sollte dies so sein, dass es Bidens "Anhänger" wären, so hat Trump zugegeben denen gegenüber machtlos zu sein. Der Möchtegern-toughe law-and-order-man kann nichts gegen die Radikalinskis unternehmen. Ist zu schwach um die Gewalt einzudämmen. Muss zusehen wie die "bösen Linken" gewaltsam die Straßen übernehmen. Aber trotzdem behauptet er, er könne irgendwie der Gewalt Einhalt gebieten. Obschon er genau daran kläglich gescheitert ist. Mehrfach.
Und als wäre das noch nicht genug hat er vor laufender Kamera zugegeben seine Nazikumpels zu unterstützen. Wir wissen also alle, woher der Wind weht.
Aber diesbezüglich werden wir von dir mal wieder nichts hören. Weil du bist ja ein braver Kultist, der nichts auf den heiligen Anführer kommen lässt. Wie anno dazumal...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
-
Nope. Hat er nicht. Immer ist er ausgewichen und sprach von seiner Unterstützung für "friedliche Proteste", also klassisches Ausweichen. Kein Bekenntnis zu "law and order", ein Begriff, der in den USA weniger gelabelt ist als hierzulande. Und zuletzt die Verharmlosung der Antifa als "Idee", das sei keine "Gruppe". Das ist Trump-Methodik.Amun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 18:33)
Biden hat sich mehrfach von linker Gewalt distanziert. Sogar auf der Bühne. Und sogar deutlich direkter, als sich Trump von seinen Nazi-Freunden distanziert hat.
Wohl ein anderes Duell gesehen? Gerne hier auch eine Quelle: https://thehill.com/homenews/campaign/5 ... ng-supremeAmun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 18:33)
Biden hat sich deutlich dazu geäussert.
Nein, Biden erzählt immer, Trump habe keinen "plan". Seinen eigenen Plan verrät Biden dann aber auch nicht, alles hängt völlig in der Luft. "Ich würde auf die Wissenschaftler hören" - was ist das für eine Aussage? Auf Deutschland gemünzt: Hört Biden auf Streeck oder Drosten?Amun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 18:33)
Du verwechselst hier gerade Trump und Biden.
Setz mal deine Dem-Fanbrille ab.Amun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 18:33)
Duell auf Augenhöhe? Mit Pence? Welche Drogen hast du geschluckt?![]()
- Amun Ra
Doch hat er. Jedesmal, wenn er sagte, dass gewalttätige Ausschreitungen strafrechtlich verfolgt werden müssen. Und das sagte Biden schon vor Monaten.
Immerhin deutet das darauf hin, dass Biden keine friedlichen Proteste mit Tränengas auseinandertreiben lassen will, wie es Trump tat, nur um peinliche Photos vor einer Kirche zu schießen. Und das Biden mehr vom ersten Zusatzartikel hält als Trump...Immer ist er ausgewichen und sprach von seiner Unterstützung für "friedliche Proteste", also klassisches Ausweichen.
Doch, der kam.Kein Bekenntnis zu "law and order",
Wer ist denn derzeit Chef der Antifa in den USA? Wo ist deren Poststelle? Wo deren Hauptquartier?... Und zuletzt die Verharmlosung der Antifa als "Idee", das sei keine "Gruppe".
Nee, das Lügen und Betrügen, das Erfinden von alternativen Fakten sowie die kindhafte Rhethorik, das ist ein Trump-Unikat.Das ist Trump-Methodik.
Biden hat klar und deutlich geäussert, warum er auf diese Frage nicht eingeht. Widerlege erstmal seine Antwort - in eigenen Worten! - bevor du hier den Klugscheißer gibst.Wohl ein anderes Duell gesehen? Gerne hier auch eine Quelle: https://thehill.com/homenews/campaign/5 ... ng-supreme
Ach, Trump hat einen Plan? Ernsthaft? Na, dann lege mir mal Trumps Plan für die Gesundheitsversicherung dar, wenn er ACA abgeschafft hat!Nein, Biden erzählt immer, Trump habe keinen "plan".
Hopp, hopp!
Wo ist Trumps "Plan"? Ich wette, jetzt liest sogar Trumps Team mit, denn selbst die haben keinen Plan, wie se nach der Abschaffung von ACA weitergehen soll...
Du verwechselst schon wieder Trump mit Biden.Seinen eigenen Plan verrät Biden dann aber auch nicht, alles hängt völlig in der Luft.
Eine, für die man Trump feiern würde, wenn er sich daran halten würde..."Ich würde auf die Wissenschaftler hören" - was ist das für eine Aussage?
Hat Pence überhaupt die Erlaubnis seiner Mutter alleine mit einer Frau auf einer Bühne zu stehen? Bekommt Pence vor der Debatte mit Harris eine Überdosis Adderall? Pence schläft schon ein wenn er nur atmen muss, da soll er sich auf einmal mit einer geübten Staatsanwältin verbal duellieren? Harris hat Biden verbal auseinandergenommen. Etwas von dem Pences Herrchen Trump nur träumen kann so etwas zu bewerkstelligen......
Setz mal deine Dem-Fanbrille ab.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
-
Hat keinen Zweck, auf einen Dem-Fanboy einzugehen, weil du mit alternativen Fakten, Verdrehungen und polemischen Gegenfragen statt Argumenten arbeitest. Ist genauso sinnlos darauf einzugehen wie bei den Hardcore-Trump-Fans. Don't feed the troll.Amun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:29)
[...]
- Amun Ra
Du machst genau was Trump stets unternimmt, wenn man ihn auf seine Aussagen festnagelt. Den Anderen vorwerfen was man selbst falsch macht. Eine Taktik, so langweilig wie durchschaubar.DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:34)
Hat keinen Zweck, auf einen Dem-Fanboy einzugehen, weil du mit alternativen Fakten, Verdrehungen und polemischen Gegenfragen statt Argumenten arbeitest. Ist genauso sinnlos darauf einzugehen wie bei den Hardcore-Trump-Fans. Don't feed the troll.
Wenn du in die Riege der Erwachsenen zurückfinden willst: Erläutere erstmal Trumps Plan für die Gesundheitsversicherung. Vorher erwähne bitte nie wieder Biden wäre planlos. Scheinheiligkeit und Verlogenheit kommt in einem Diskussionsforum nicht so gut. Kleiner Tipp am Rande!

-
Du verstehst schon nicht, dass es mir hier nicht darum geht, Donald Trump zu verteidigen, sondern dass ich einzig Bidens Eignung in Abrede stelle. Von daher ist es mir egal, ob Trump irgendeinen Plan hat oder nicht, wenn Biden selbst keinen hat. Ich kann nichts für deine Scheuklappen vor der Wahrheit.Amun Ra hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:40)
Du machst genau was Trump stets unternimmt, wenn man ihn auf seine Aussagen festnagelt. Den Anderen vorwerfen was man selbst falsch macht. Eine Taktik, so langweilig wie durchschaubar.
Wenn du in die Riege der Erwachsenen zurückfinden willst: Erläutere erstmal Trumps Plan für die Gesundheitsversicherung. Vorher erwähne bitte nie wieder Biden wäre planlos. Scheinheiligkeit und Verlogenheit kommt in einem Diskussionsforum nicht so gut. Kleiner Tipp am Rande!
-
Der Maßstab für die Eignung Bidens ist Trump (und die anderen Kandidaten der kleineren Parteien)DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:44)
Du verstehst schon nicht, dass es mir hier nicht darum geht, Donald Trump zu verteidigen, sondern dass ich einzig Bidens Eignung in Abrede stelle. Von daher ist es mir egal, ob Trump irgendeinen Plan hat oder nicht, wenn Biden selbst keinen hat. Ich kann nichts für deine Scheuklappen vor der Wahrheit.
- Amun Ra
Für Bidens mangelnde Eignung gibt es mehr als genug Gründe. Dafür braucht man nicht Trumps Propaganda heranziehen, wie du es laufend tust. Denn Trumps Propaganda sind genau keine Gründe für die mangelnde Eignung Joe Bidens.DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:44)
Du verstehst schon nicht, dass es mir hier nicht darum geht, Donald Trump zu verteidigen, sondern dass ich einzig Bidens Eignung in Abrede stelle.
Sprich nicht von der Wahrheit, wenn du Trumps Lügen unhinterfragt repetierst.Von daher ist es mir egal, ob Trump irgendeinen Plan hat oder nicht, wenn Biden selbst keinen hat. Ich kann nichts für deine Scheuklappen vor der Wahrheit.
-
Wenn zwei Kandidaten ungeeignet sind tendieren Wähler zum Amtsinhaber, weil sie dessen Fehler zumindest kennen. Das ist eine Gewissheit aus vielen Jahren Demokratie.Elmar Brok hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:45)
Der Maßstab für die Eignung Bidens ist Trump (und die anderen Kandidaten der kleineren Parteien)
-
Es gibt also objektive Kriterien für eine Eignung? Welche sind das? Wer bestimmt die? Biden wurde immerhin von den demokratischen Wählern gewählt.DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:51)
Wenn zwei Kandidaten ungeeignet sind tendieren Wähler zum Amtsinhaber, weil sie dessen Fehler zumindest kennen. Das ist eine Gewissheit aus vielen Jahren Demokratie.
-
Klar gibt es objektivierbare Kriterien für eine Eignung. Trump wurde übrigens auch von republikanischen Wählern gewählt. Das verschafft ihm noch lange keine Eignung.Elmar Brok hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:53)
Es gibt also objektive Kriterien für eine Eignung? Welche sind das? Wer bestimmt die? Biden wurde immerhin von den demokratischen Wählern gewählt.
Nicht bei diesem Amtsinhaber, dessen Fehler haben zuviele Menschenleben gekostet. Und damit meine ich nicht nur die Covid-19-Toten.DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:51)
Wenn zwei Kandidaten ungeeignet sind tendieren Wähler zum Amtsinhaber, weil sie dessen Fehler zumindest kennen. Das ist eine Gewissheit aus vielen Jahren Demokratie.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
-
Von welchen Toten sprichst du?Vongole hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:56)
Nicht bei diesem Amtsinhaber, dessen Fehler haben zuviele Menschenleben gekostet. Und damit meine ich nicht nur die Covid-19-Toten.
-
Welche?DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:55)
Klar gibt es objektivierbare Kriterien für eine Eignung. Trump wurde übrigens auch von republikanischen Wählern gewählt. Das verschafft ihm noch lange keine Eignung.
Also haben beide Wählerschaften keine Ahnung?
Es geht immer nur um die Frage, wer ist am geeignetsten und da gewinnt Biden klar vor Trump.
- Amun Ra
Joe Biden war Vizepräsident. Die Wähler kennen also seine Fehler und können die gewiss mit denen von Trump aufrechnen.DerExperte hat geschrieben:(30 Sep 2020, 23:51)

Ein verlorenes Menschenleben bemisst sich nicht nur nach Toten, sondern auch nach denen, die durch Trumps Corona-"Management" ihre Jobs, ihre Wohnung, ihre Existenz verloren haben, bzw. noch verlieren werden.
Von denen, die ihr Leben ließen, weil Trump der Hauptsponsor der NRA ist, den Opfern von Amokläufen aufgehetzter Rassisten ganz zu schweigen.
Am Yisrael Chai
- TheManFromDownUnder
Bist du ein Trump Clone?
Sind 200000 Corona Tote dir nicht genug? Oder sind das alles fake news?
Laut Trump wären es unter einer Präsidentschaft von Biden Millionen Tote geworden und im übrigen ist am Chinavirus wie der Name schon sagt China schuld. Nur seiner raschen Entscheidung die Einreise zu verbieten ist es zu verdanken dass die Zahl der Toten auf bisher 200.000 begrenzt werden konnte. Und wenn es bei den wenigen Toten bleiben soll müssen ihn die Leute wählen. Seine Anhänger scheinen ihm die Geschichte abzukaufen oder es ist ihnen einfach egal wie viele an Covid-19 sterben weil das sowieso von Gott vorbestimmt ist. Und in den Himmel zu kommen ist doch auch nicht schlecht.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(01 Oct 2020, 03:06)
Bist du ein Trump Clone?
- TheManFromDownUnder
Orbiter1 hat geschrieben:(01 Oct 2020, 06:23)
Laut Trump wären es unter einer Präsidentschaft von Biden Millionen Tote geworden und im übrigen ist am Chinavirus wie der Name schon sagt China schuld. Nur seiner raschen Entscheidung die Einreise zu verbieten ist es zu verdanken dass die Zahl der Toten auf bisher 200.000 begrenzt werden konnte. Und wenn es bei den wenigen Toten bleiben soll müssen ihn die Leute wählen. Seine Anhänger scheinen ihm die Geschichte abzukaufen oder es ist ihnen einfach egal wie viele an Covid-19 sterben weil das sowieso von Gott vorbestimmt ist. Und in den Himmel zu kommen ist doch auch nicht schlecht.

Und das sind seine enforcer, seine Proud Boys von denen er angeblich noch nichts gehoert hat aber unter denen es bestimmt viele "fine young men" gibt, viele "decent patriots"
https://www.news.com.au/world/north-ame ... e7525e8cfd
Bei uns wuerde man dieses Pack in den Knast stecken.
Biden hat hat schon behauptet, unter Trump wären 200 Millionen Amerikaner an Covid 19 gestorben.Orbiter1 hat geschrieben:(01 Oct 2020, 06:23)
Laut Trump wären es unter einer Präsidentschaft von Biden Millionen Tote geworden und im übrigen ist am Chinavirus wie der Name schon sagt China schuld. Nur seiner raschen Entscheidung die Einreise zu verbieten ist es zu verdanken dass die Zahl der Toten auf bisher 200.000 begrenzt werden konnte. Und wenn es bei den wenigen Toten bleiben soll müssen ihn die Leute wählen. Seine Anhänger scheinen ihm die Geschichte abzukaufen oder es ist ihnen einfach egal wie viele an Covid-19 sterben weil das sowieso von Gott vorbestimmt ist. Und in den Himmel zu kommen ist doch auch nicht schlecht.
Da könnten es doch bei Biden dann auch Millionen srin. Oder nicht?
Wenn du mit "bei uns" Australien meinst ... kann sein, weiß ich nicht.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(01 Oct 2020, 09:17)
![]()
![]()
So ungefaehr
![]()
![]()
![]()
Und das sind seine enforcer, seine Proud Boys von denen er angeblich noch nichts gehoert hat aber unter denen es bestimmt viele "fine young men" gibt, viele "decent patriots"
https://www.news.com.au/world/north-ame ... e7525e8cfd
Bei uns wuerde man dieses Pack in den Knast stecken.
Wenn du mit "bei uns" Deutschland meinst, dann wird dieses Pack von Verfassungsschutz bezahlt

-
Der von mir zitierte Beitrag nimmt die Corona-Toten aus ("Nicht bei diesem Amtsinhaber, dessen Fehler haben zuviele Menschenleben gekostet. Und damit meine ich nicht nur die Covid-19-Toten."), daher die Frage nach welchen anderen Toten. Das waren zwei Sätze. Aber nicht mal das scheint auszureichen, da wird einfach in die Tasten gehauen.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(01 Oct 2020, 03:06)
Bist du ein Trump Clone?
Also ist Obama Schuld an den Selbstmorden, nachdem die US-Regierung Lehman Brothers nicht mehr retten wollte und damit die Märkte zusammenbrachen? Sind die Präsidenten seit der Unabhängigkeit für all die Toten durch Waffen verantwortlich? Ist ja nicht so, dass sich an den Waffengesetzen unter Demokraten groß etwas geändert hätte. Das ist also lächerlich.Vongole hat geschrieben:(01 Oct 2020, 00:07)
Ein verlorenes Menschenleben bemisst sich nicht nur nach Toten, sondern auch nach denen, die durch Trumps Corona-"Management" ihre Jobs, ihre Wohnung, ihre Existenz verloren haben, bzw. noch verlieren werden.
Von denen, die ihr Leben ließen, weil Trump der Hauptsponsor der NRA ist, den Opfern von Amokläufen aufgehetzter Rassisten ganz zu schweigen.
Biden hat nie von 200.Millionen toten US Bürgern gesprochen.Senexx hat geschrieben:(01 Oct 2020, 09:20)
Biden hat hat schon behauptet, unter Trump wären 200 Millionen Amerikaner an Covid 19 gestorben.
Da könnten es doch bei Biden dann auch Millionen srin. Oder nicht?
Das ist eine Lüge. Es waren 200.000 von Biden gennant und das ist auch in etwa die Zahl der Behörden .
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla ... 65474.html
https://m.tagesspiegel.de/politik/200-0 ... 8Q_AUIBygC
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/
Bitte nicht übertreiben ohne Sinn.
Natürlich hat er das.Cobra9 hat geschrieben:(01 Oct 2020, 23:18)
Biden hat nie von 200.Millionen toten US Bürgern gesprochen.
.
Hier nachlesen
https://www.the-sun.com/news/1505749/jo ... d-blunder/
- TheManFromDownUnder
Ich meine Australien, wo ich lebe.odiug hat geschrieben:(01 Oct 2020, 09:49)
Wenn du mit "bei uns" Australien meinst ... kann sein, weiß ich nicht.
Wenn du mit "bei uns" Deutschland meinst, dann wird dieses Pack von Verfassungsschutz bezahlt
Behauptest du das Neo Nazis in D vom Verfassungsschutz bezahlt werden und falls ja welche Fakten dafuer kannst du nennen?
https://www.stimme.de/heilbronn/nachric ... 97,3988141TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Oct 2020, 00:53)
Ich meine Australien, wo ich lebe.
Behauptest du das Neo Nazis in D vom Verfassungsschutz bezahlt werden und falls ja welche Fakten dafuer kannst du nennen?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 22595.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu ... -1.2144947
... ach ... ich poste mal der einfachkeithalber die Googelliste in einem Link ... sonst wird das hier zu lang:
https://www.google.com/search?client=fi ... +mann+geld
Du kannst dich ja selbst durchklicken.
- peterkneter
Interessante Wendung: Trump hat Corona und erhält viel Spott in den sozialen Medien. Kann er auf Mitleid-Votes hoffen?
Noch zwei interessante Neuigkeiten: Nach dem 1. TV-Duell am 29. haben sich die Wettquoten dramatisch verschoben:
https://www.realclearpolitics.com/elect ... president/
Auf der anderen Seite gibt es interessante Meldungen aus den Swingstates, wo sich von Juni bis September sehr viel mehr Rep-Wähler haben registrieren lassen als Dem-Wähler: Gibt es wieder eine schweigende Mehrheit, die in den Umfragen nicht erfasst wird?
https://www.nbcnews.com/politics/2020-e ... s-n1241674
Noch zwei interessante Neuigkeiten: Nach dem 1. TV-Duell am 29. haben sich die Wettquoten dramatisch verschoben:
https://www.realclearpolitics.com/elect ... president/
Auf der anderen Seite gibt es interessante Meldungen aus den Swingstates, wo sich von Juni bis September sehr viel mehr Rep-Wähler haben registrieren lassen als Dem-Wähler: Gibt es wieder eine schweigende Mehrheit, die in den Umfragen nicht erfasst wird?
Vielleicht sind viele Rep.-Wähler Trump einfach leid und wollen Biden wählen.peterkneter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 09:59)

- Strangequark
Unwahrscheinlich, wer sich von einen demokratischen Schwindel anstecken lässt ist nicht stark genug das Land zu führen.peterkneter hat geschrieben:(02 Oct 2020, 09:59)
Interessante Wendung: Trump hat Corona und erhält viel Spott in den sozialen Medien. Kann er auf Mitleid-Votes hoffen?
Three quarks for Muster Mark!
Gefühlt die halbe NPD besteht aus V- Männern des Verfassungsschutzes und die machen das nun mal nicht für lau.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Oct 2020, 00:53)
Ich meine Australien, wo ich lebe.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- TheManFromDownUnder
Gefuehlt ist kein BelegEbiker hat geschrieben:(02 Oct 2020, 10:38)
Gefühlt die halbe NPD besteht aus V- Männern des Verfassungsschutzes und die machen das nun mal nicht für lau.
- sünnerklaas
DerExperte hat geschrieben:(01 Oct 2020, 22:03)
Also ist Obama Schuld an den Selbstmorden, nachdem die US-Regierung Lehman Brothers nicht mehr retten wollte und damit die Märkte zusammenbrachen?
Lehman Bros brach am 15. September 2008 zusammen, also anderthalb Monate vor der Präsidentschaftswahl 2008. Da regierte noch George W. Bush von der GOP.
Dem Bundesverfassungsgericht hat es ausgereicht um zwei verbotsverfahren zu canceln
https://www.deutschlandfunk.de/bundesve ... _id=319769
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
-
Belege sind überbewertet. Mehr Gefühle bitte.
Senexx hat geschrieben:(01 Oct 2020, 23:26)
Natürlich hat er das.
Hier nachlesen
https://www.the-sun.com/news/1505749/jo ... d-blunder/
In Ordnung wenn das so ist wie in der Quelle geb Ich Dir Recht.
Was aber definitiv nicht wegen der Anzahl an V Leuten lagEbiker hat geschrieben:(02 Oct 2020, 22:40)
Dem Bundesverfassungsgericht hat es ausgereicht um zwei verbotsverfahren zu canceln
https://www.deutschlandfunk.de/bundesve ... _id=319769
- peterkneter
Trumps Beliebtheitswerte sind seit Juli kontinuierlich gestiegen, die von Biden gefallen. Im Juli stand es noch 56% zu 40% gegen Trump.
Mittlerweile steht es 52% zu 44% -zwar immernoch gegen Trump aber alles verdichtet sich zu einer äußerst knappen Geschichte.
Er ist populärer als Carter und Bush Senior zur selben Zeit, die ja bekanntlich nach derm ersten Term abgewählt wurde.
Der October of surprises hat gerade mit der Corona-Infektion von Trump begonnen. Mal sehen wem das nützt...
Mittlerweile steht es 52% zu 44% -zwar immernoch gegen Trump aber alles verdichtet sich zu einer äußerst knappen Geschichte.
Er ist populärer als Carter und Bush Senior zur selben Zeit, die ja bekanntlich nach derm ersten Term abgewählt wurde.
Der October of surprises hat gerade mit der Corona-Infektion von Trump begonnen. Mal sehen wem das nützt...
- peterkneter
Es sieht vordergründig erstmal gut für Biden aus. Im nationalen Durchschnitt führt er mit 8.1 % Punkten.
Allerdings muss man das "gut" nach der Wahl 2016 noch in Klammern sehen. In Florida, Wisconsin, Pennsylvania, Michigan und North Carolina (also den zentralen Swing-States) liegt Biden vor Trump. Allerdings Hatte Clinton zum gleichen Zeitpunkt vor der Wahl
sogar noch jeweils einen größeren Vorsprung in diesen Bundesstaaten und hat sie trotzdem alle verloren...
https://www.realclearpolitics.com/epoll ... s_ups.html
Allerdings muss man das "gut" nach der Wahl 2016 noch in Klammern sehen. In Florida, Wisconsin, Pennsylvania, Michigan und North Carolina (also den zentralen Swing-States) liegt Biden vor Trump. Allerdings Hatte Clinton zum gleichen Zeitpunkt vor der Wahl
sogar noch jeweils einen größeren Vorsprung in diesen Bundesstaaten und hat sie trotzdem alle verloren...
Dass Biden mit einer October Surprise zu seinen Ungunsten noch verlieren kann bestreitet keiner. Aber im Moment hat Trump die October Surprise im wahrsten Sinne des Wortes am Hals.peterkneter hat geschrieben:(05 Oct 2020, 06:41)
Es sieht vordergründig erstmal gut für Biden aus. Im nationalen Durchschnitt führt er mit 8.1 % Punkten.
Und natürlich hat Biden noch mehr Pfade als Clinton, z.B. anstelle von den Trump-Staaten im Rust Belt Arizona, Georgia und North Carolina.