Was wollen die Grünen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Senexx

Re: Was wollen die Grünen?

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(14 Sep 2020, 12:59)

https://www.spiegel.de/panorama/winfrie ... 4f00ae96e5
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Du solltest wirklich erst googeln bevor du schreibst ... von mir aus auch bingen oder yahooen oder welche Suchmaschine dir halt passt.
Übrigens ist die Strecke bekannt für Aquaplaning und hätte schon längst ein Tempolimit nötig, da Autobahn ist das Bundessache:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html
Dieser Bericht ist zweifelhaft. Der Mercedes ist links beschädigt, dann müsste er entweder gegen die Mittelplanke gestoßen sein, oder er hat sich gedreht und ist gegen die rechte Böschung geknallt. In ersten Berichten war davon die Rede.

Auf jeden Fall ist Kretschmann mit seinem Boliden der Auslöser des Unglücks. Aber scheinbar ist das der Polizei egal, man ermittelt gegen den Vater der einjährigen wegen fahrlässiger Tötung.

Dass gegen den Fahrer von Kretschmann ermittelt würde (z.B. gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr, Verkehrsgefährdung etc.) ist nicht bekannt. Auch nicht, dass Kretschmanns Mitverantwortung am Fehlverhalten seines Fahrers ermittelt würde. Und dass die Unfallstelle abgesichert wurde von den Erstunfallern, ist auch nicht bekannt.
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(14 Sep 2020, 13:14)

Dieser Bericht ist zweifelhaft. Der Mercedes ist links beschädigt, dann müsste er entweder gegen die Mittelplanke gestoßen sein, oder er hat sich gedreht und ist gegen die rechte Böschung geknallt. In ersten Berichten war davon die Rede.

Auf jeden Fall ist Kretschmann mit seinem Boliden der Auslöser des Unglücks. Aber scheinbar ist das der Polizei egal, man ermittelt gegen den Vater der einjährigen wegen fahrlässiger Tötung.

Dass gegen den Fahrer von Kretschmann ermittelt würde (z.B. gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr, Verkehrsgefährdung etc.) ist nicht bekannt. Auch nicht, dass Kretschmanns Mitverantwortung am Fehlverhalten seines Fahrers ermittelt würde. Und dass die Unfallstelle abgesichert wurde von den Erstunfallern, ist auch nicht bekannt.
Gut erkannt ... wenn du wenigstens die ersten Zeilen unter dem Bildchen auch lesen würdest, dann hättest du dir diesen Post sparen können :D
ist gegen die Mittelleitplanke geprallt und kam am Fahrbahnrand zum Stehen.
Und wie bitte kann ein stehendes Fahrzeug Verursacher eines Unfalls sein ?
Senexx

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(14 Sep 2020, 13:44)

Gut erkannt ... wenn du wenigstens die ersten Zeilen unter dem Bildchen auch lesen würdest, dann hättest du dir diesen Post sparen können :D

Und wie bitte kann ein stehendes Fahrzeug Verursacher eines Unfalls sein ?
Wenn ein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen steh, muss mit Warndreieck abgesichert werden. Außerdem ragt der Kretschmannbolide in die Fahrbahn. Wie sehr der Fahrer des Unfallwagens davon irritiert war, es war ja wohl starker Regen, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall hat der Kretschmann-Konvoi eine gefährliche Situation heraufbeschworen.

Ich bin schon erstaunt, dass nirgendwo ein Sterbenswörtchen darüber verloren wird, ob nun gegen den Kretschmann-Konvoi ermittelt wird. Und unsere "vierte Gewalt" auch nicht nachfragt. Aber das kennen wir ja. Buckeln vor den Herrscherthronen.
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(14 Sep 2020, 13:55)

Wenn ein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen steh, muss mit Warndreieck abgesichert werden. Außerdem ragt der Kretschmannbolide in die Fahrbahn. Wie sehr der Fahrer des Unfallwagens davon irritiert war, es war ja wohl starker Regen, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall hat der Kretschmann-Konvoi eine gefährliche Situation heraufbeschworen.

Ich bin schon erstaunt, dass nirgendwo ein Sterbenswörtchen darüber verloren wird, ob nun gegen den Kretschmann-Konvoi ermittelt wird. Und unsere "vierte Gewalt" auch nicht nachfragt. Aber das kennen wir ja. Buckeln vor den Herrscherthronen.
Also Senexx ... es waren Begleitfahrzeuge der Polizei dabei, die ebenfalls auf dem Standstreifen standen.
Ich gehe davon aus, die wissen was zu tun ist ... sind ja Profis.
Außerdem, selbst wenn du quer zur Fahrbahn zum stehen kommst, wegen Aquaplaning zB, dann ist immer der, der dir auffährt schuld.
Angepasste Geschwindigkeit und Sicherheitsabstand, gerade bei einem Unfallort sind zu beachten.
Ich hab nun wirklich keine Lust mehr, jeden deiner spekulativen Einwände zu widerlegen.
Wie wäre es denn mal, du belegst irgendwas, anstatt hier herumzuspekulieren ?
Senexx

Beitrag von Senexx »

Ich stelle kritische Fragen.

Sie hingegen behaupten. Zum Beispiel, dass die Begleiter richtig gehandelt hätten.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

In NRW haben die Grünen bei den Kommunalwahlen ein richtig gutes Ergebnis erzielen können. Teilweise noch vor der Union - zum Beispiel in Köln.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
jack000

Beitrag von jack000 »

Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Fraktionschefin mit abgebrochenen Theologiestudium:
"Der barmherzige Samariter hat auch seinen Mantel geteilt und hat nicht gewartet bis jemand kommt und sagt, ich wäre auch noch bereit."
Und das Meer hat er auch noch geteilt. Die Katrin hat immer so ausgefallene Einfälle :thumbup:
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Sep 2020, 10:38)

Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Fraktionschefin mit abgebrochenen Theologiestudium:

Und das Meer hat er auch noch geteilt. Die Katrin hat immer so ausgefallene Einfälle :thumbup:
Das mit dem Mantel war doch St. Martin, oder?
:D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
jack000

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2020, 17:32)

In NRW haben die Grünen bei den Kommunalwahlen ein richtig gutes Ergebnis erzielen können. Teilweise noch vor der Union - zum Beispiel in Köln.
Ja nun, Köln: https://www.focus.de/regional/koeln/koe ... 85960.html
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ui, dafür können die Grünen was? Bitte um Erklärung dazu.
jack000

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Sep 2020, 10:44)

Ui, dafür können die Grünen was? Bitte um Erklärung dazu.
Es ist deren Idee sowas zu tolerieren:
Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Die Grünen) hat den sogenannten Frankfurter Weg in der Drogenpolitik verteidigt und sich gegen eine Verdrängung von Abhängigen aus dem Bahnhofsviertel ausgesprochen. Er werde es nicht zulassen, dass Süchtige nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“ in Hinterhöfe abgeschoben würden, sagte Majer am Donnerstagabend in der Stadtverordnetenversammlung. Ein solches Vorgehen sei mit einem humanen Sozialstaat nicht vereinbar. „Wir müssen es aushalten, dass in unserer Stadt Menschen obdachlos sind und dass es Drogenabhängige gibt, die unsere Hilfsangebote nicht annehmen.“
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 45211.html
Ob jetzt in Köln konkret die Grünen das zu verantworten oder andere Linke daran Schuld haben weiß ich nicht, aber es ist zumindest die gleiche Basisidee die dahinter steckt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Sep 2020, 10:49)

Es ist deren Idee sowas zu tolerieren:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 45211.html
Ob jetzt in Köln konkret die Grünen das zu verantworten oder andere Linke daran Schuld haben weiß ich nicht, aber es ist zumindest die gleiche Basisidee die dahinter steckt.
Also, nicht schon wieder Beißreflex. Danke.
jack000

Beitrag von jack000 »

Bei den Grünen streitet man sich gerne darum, wer die geringste Peilung von der Realität hat. Aktuell auf Platz1: Robert Habeck. Dicht gefolgt von Annalena Baerbock und Katrin Göring-Eckardt.

"Sie nennen das Wissenslücken, ich nenne das Parkplatz für Gedanken":
[youtube][/youtube]
Senexx

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Sep 2020, 10:40)

Das mit dem Mantel war doch St. Martin, oder?
:D
Man kann von einer protestantischen Theologin nicht erwarten, dass sie die christliche Mythologie kennt.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Das Gelaber von christlichen Werten ist - wenn es von links kommt - nichts weiter als ein moralischer Erpressungsversuch. Diese Werte kann nur der einfordern, der konsequent als guter Christ lebt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Sep 2020, 11:23)

Das Gelaber von christlichen Werten ist - wenn es von links kommt - nichts weiter als ein moralischer Erpressungsversuch. Diese Werte kann nur der einfordern, der konsequent als guter Christ lebt.
Das ist wieder die Frage was ein guter Christ ist.
Auf der anderen Seite die Geschichte von St. Martin und des barmherzigen Samariters zu vermischen totaler Blödsinn.
Tom Bombadil

Alexyessin hat geschrieben:(17 Sep 2020, 11:46)

Das ist wieder die Frage was ein guter Christ ist.
Überhaupt Christ zu sein setzt Glaube an den christlichen Gott voraus. Ein guter Christ betet zu Gott, er beichtet seine Sünden, er empfängt das Abendmahl, er trifft sich mit anderen Christen und spricht gemeinsam über Gott und die christliche Lehre, man betet gemeinsam, Scheidung oder Abtreibung sind grenzwertig und durch einen guten Christen kaum zu rechtfertigen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:01)

Überhaupt Christ zu sein setzt Glaube an den christlichen Gott voraus. Ein guter Christ betet zu Gott, er beichtet seine Sünden, er empfängt das Abendmahl, er trifft sich mit anderen Christen und spricht gemeinsam über Gott und die christliche Lehre, man betet gemeinsam, Scheidung oder Abtreibung sind grenzwertig und durch einen guten Christen kaum zu rechtfertigen.
Coole Definition. :thumbup:
Tom Bombadil

Danke. Ich bin kein guter Christ :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:27)
Danke. Ich bin kein guter Christ :D
Nach deiner Definition wären das sämtliche Protestanten ebenfalls nicht. Die kennen keine Beichte.
Tom Bombadil

Skeptiker hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:31)

Nach deiner Definition wären das sämtliche Protestanten ebenfalls nicht.
Verbrennt diese Ketzer :D
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:31)

Nach deiner Definition wären das sämtliche Protestanten ebenfalls nicht. Die kennen keine Beichte.
Wir sprachen ja auch von Christen, oder :D
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:39)
Verbrennt diese Ketzer :D
Alexyessin hat geschrieben:(17 Sep 2020, 12:40)
Wir sprachen ja auch von Christen, oder :D
:| Ich sehe schon. Wer am Terminator zwischen Katholizismus und Protestantismus aufgewachsen ist, dem ist eine andere christliche Diversität geläufig, als den Norditalienern :D
Tom Bombadil

Das war ein Scherz ;) Dann lass die Beichte bei den Evangelen halt weg, das ändert auch nichts daran, dass viele Leute, die sich jetzt vermehrt auf christliche Werte berufen, selber nicht so leben.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Sep 2020, 13:13)

:| Ich sehe schon. Wer am Terminator zwischen Katholizismus und Protestantismus aufgewachsen ist, dem ist eine andere christliche Diversität geläufig, als den Norditalienern :D
Ich geb dir gleich Norditaliener du Aushilfsholländer.
Ansonsten hat es Tom gut zusammengefasst :)
franzmannzini

Beitrag von franzmannzini »

Ja was wollen die Grünen, Quid pro quo:

Wir tauschen den Einsatz von Heizpilzen, welche sich mit Corona sicherlich einer steigenden Beliebtheit erfreuen werden,
gegen einen autofreien Tag.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

franzmannzini hat geschrieben:(22 Sep 2020, 18:52)
einen autofreien Tag.
Ach herr je...! Schon wieder die olle Kamelle vom Viktoria Kreuz...! :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(22 Sep 2020, 18:52)

Ja was wollen die Grünen, Quid pro quo:

Wir tauschen den Einsatz von Heizpilzen, welche sich mit Corona sicherlich einer steigenden Beliebtheit erfreuen werden,
gegen einen autofreien Tag.
Wie wäre es mit beiden? Heizpilze weg und trotzdem mal Autofreie Sonntage?
franzmannzini

Alexyessin hat geschrieben:(24 Sep 2020, 16:43)

Die Heizpilze stellt man auf, um die Menschen vor dem Killervirus in Innenräumen zu schützen.
Autofreie Sonntage sind dazu da, damit man dann in öffentlichen Verkehrsmittel sitzt, also Innenräumen.
Klingt logisch.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(24 Sep 2020, 16:56)

Die Heizpilze stellt man auf,
das die Wirte auch im Winter draußen Geld machen können. Die Dinger sind ja schon länger im Betrieb als es Corona gibt.
franzmannzini

Alexyessin hat geschrieben:(24 Sep 2020, 17:18)

das die Wirte auch im Winter draußen Geld machen können. Die Dinger sind ja schon länger im Betrieb als es Corona gibt.
Jetzt können die Wirte nur noch draußen Geschäfte machen, besonders in der Friedrichstraße in Berlin, denn da gibt es ja in einem
Teilbereich nur noch Laufkundschaft. Initiator: Die Grünen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(24 Sep 2020, 18:07)

Jetzt können die Wirte nur noch draußen Geschäfte machen, besonders in der Friedrichstraße in Berlin, denn da gibt es ja in einem
Keine Ahnung, Berlin interessiert mich nicht.
naddy

Beitrag von naddy »

franzmannzini hat geschrieben:(24 Sep 2020, 18:07)

Da wird die "Partyszene" aber ganz schön aufjaulen, oder?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Selina

Beitrag von Selina »

Bei den Grünen fällt auf, dass sie sich - fast bockig - völlig aus Prognosen heraushalten, mit wem sie gerne einmal zusammengehen würden. Ziemlich offensichtlich ist es allerdings, dass das Zünglein an der Waage mehr in Richtung Schwarz-Grün zeigt.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
firlefanz11

Selina hat geschrieben:(28 Sep 2020, 08:48)
Ziemlich offensichtlich ist es allerdings, dass das Zünglein an der Waage mehr in Richtung Schwarz-Grün zeigt.
Das geringere Übel im Vergleich zu GRR... :rolleyes:
Selina

Beitrag von Selina »

Was ich gut finde, ist, dass die Grünen jetzt die OBs in vier Städten stellen: Bonn, Aachen, Wuppertal, Köln. Die Reker ist zwar parteilos, wird aber wohl zumeist von den Grünen auf die Kandidaten-Liste gesetzt, falls ich das richtig verstanden hab.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
firlefanz11

Vielleicht nicht was die Grünen wollen aber geht zumindest in Richtung was die führenden Köpfe der "Klimaretter" WIRKLICH wollen...
Der letzte, gefettete Absatz fasst es dann hervorragend zusammen...
Von wegen nur Umweltschutz: In Wahrheit kämpfen die führenden deutschen Klimaaktivistinnen gegen Kapitalismus und Marktwirtschaft
Carola Rackete und Luisa Neubauer sind die bekanntesten Köpfe der deutschen Klimaschutzbewegung. Beide haben kürzlich Bücher zum Thema vorgelegt. Die Lektüre lohnt sich – vor allem für Eltern, deren Kinder demonstrieren. Wie radikal diese Autorinnen sind, dürfte den wenigsten bewusst sein.
...
Der deutsche Verfassungsschutz wird grundsätzlich aufmerksam, wenn eine Personengruppe die Existenz der Republik und deren Rechtssystem ablehnt, oder auch, wenn demokratisch gewählten Repräsentanten der Republik von einer solchen Gruppe die Legitimation abgesprochen wird. So weit, so rechtsstaatlich, nur: Die Anhänger einer spezifischen Gruppe sind von solch kritischer Aufmerksamkeit bis jetzt nicht betroffen. Denn im Namen des Klimaschutzes ist per se im Namen der Wahrheit ist im Namen des Guten – eine Mär, die gefährliche Züge annimmt.
...
Der Freiheit des Einzelnen wird im Namen der drohenden Krise mit Autoritarismus begegnet, die staatliche Bevormundung wird durch ein mutmasslich hehres Ziel legitimiert.
...
Beide Bücher eint ein gemeinsamer Feind: das gegenwärtige Wirtschaftssystem. Der Kampf gegen die Klimakrise wird zu weit mehr als einem Kampf gegen die Erderwärmung. Er wird zum Kampf gegen den Kapitalismus und die freien Märkte. Andere Meinungen, die den Klimaschutz als mit den Kräften einer liberalen Wirtschaftsordnung vereinbar ansehen, werden als naiv verworfen. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, in welch umweltpolitischem Desaster planwirtschaftliche Experimente bisher endeten.
...
Der Begriff «Klimagerechtigkeit» beschwört eine neue Klassenfrage herauf: Stellenweise könnte man meinen, man lese in einem neuen «kommunistischen Manifest».
...
Hierin liegt das Kern- und Totschlagargument, mit dem die Alternativlosigkeit der Forderungen gerechtfertigt werden soll: Dem moralisch Guten kann und darf man nicht widersprechen. Es gibt nur noch gut oder böse, Klimaschutz oder Kapitalismus, gerecht oder ungerecht. Dabei ignorieren die schreibenden Aktivistinnen, dass auf dieser Grundlage überhaupt keine Diskussion mehr möglich ist. Ihre mangelnde Bereitschaft, auch andere Lösungen als die ihren anzuerkennen, macht sie unfähig, mehr als das zu repräsentieren, was sie selbst sind: wohlstandsverwahrloste Neomarxisten.
https://www.nzz.ch/international/wie-di ... ld.1520576#
Meruem

Beitrag von Meruem »

Selina hat geschrieben:(28 Sep 2020, 10:44)

Was ich gut finde, ist, dass die Grünen jetzt die OBs in vier Städten stellen: Bonn, Aachen, Wuppertal, Köln. Die Reker ist zwar parteilos, wird aber wohl zumeist von den Grünen auf die Kandidaten-Liste gesetzt, falls ich das richtig verstanden hab.
Das die Grünen speziell in den Großstädten stark sind ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dieser Trend lässt sich schon seit der letzten Europawahl durchgehend beobachten , mittlerweile sind die Grünen in den meisten Großstädten ( selbst im Osten siehe Leipzig und Dresden) stark unterwegs und verzeichnet enorme Zuwächse.
Senexx

Beitrag von Senexx »

"wohlstandsverwahrlost" - welch schöne und treffende Formulierung.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Sep 2020, 16:43)

Wie wäre es mit Heizpilzen zu Unterstützung einer 2020 stark gebeutelten Gastronomie und der eigenverantwortlichen Entscheidung der Bürger, ob sie sonntags ihr Auto stehen lassen wollen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2020, 11:23)

"wohlstandsverwahrlost" - welch schöne und treffende Formulierung.
Echt ein interessanter Ausdruck. Aber sind Neubauer und Rackete überhaupt grün?
Die Zukunft ist Geschichte.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

streicher hat geschrieben:(28 Sep 2020, 11:38)

Echt ein interessanter Ausdruck. Aber sind Neubauer und Rackete überhaupt grün?
Sagen wir so, beide sind werbewirksames Material für die Grünen, wie es auch FFF darstellt, weshalb die Grünen gerne Einkäufe tätigen würden.

https://www.rnd.de/politik/grunen-chef- ... TP2JE.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

JJazzGold hat geschrieben:(28 Sep 2020, 11:43)

Sagen wir so, beide sind werbewirksames Material für die Grünen, wie es auch FFF darstellt, weshalb die Grünen gerne Einkäufe tätigen würden.

https://www.rnd.de/politik/grunen-chef- ... TP2JE.html
Freilich fischen dort die Grünen. Aber Neubauer geht mit ihrem Denken weit über Programm der Grünen hinaus, würde ich sagen. Oder?
Die Zukunft ist Geschichte.
jack000

Beitrag von jack000 »

Selina hat geschrieben:(28 Sep 2020, 10:44)

Reker? Das ist doch die die den Frauen nach den sexuellen Übergriffen in Köln den Tipp gegeben hat einfach mal eine Armlaenge Abstand zu halten. Ja, die kannst du zu den Grünen zählen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold hat geschrieben:(28 Sep 2020, 11:38)

Wie wäre es mit Heizpilzen zu Unterstützung einer 2020 stark gebeutelten Gastronomie und der eigenverantwortlichen Entscheidung der Bürger, ob sie sonntags ihr Auto stehen lassen wollen?
Freiwillig das Auto stehen lassen? Ganz ehrlich, das wird nicht funktionieren. ( Mei, was macht des schon aus, wenn ich heut a bisserl fahr )
Die Heizpilze sollen ja nur für diese Wintersaison erlaubt werden, okay.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(28 Sep 2020, 12:11)

Reker? Das ist doch die die den Frauen nach den sexuellen Übergriffen in Köln den Tipp gegeben hat einfach mal eine Armlaenge Abstand zu halten. Ja, die kannst du zu den Grünen zählen.
Das ist die Frau die beinahe bei einem rechtsextremen Attentat gestorben wäre.
Selina

Beitrag von Selina »

jack000 hat geschrieben:(28 Sep 2020, 12:11)

Ich meine die Reker, die von einem Rechtsextremen schwer verletzt worden ist.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Sep 2020, 12:19)

Umso empörender war es ja auch, dass sie die Frauen verhöhnt hat.

Wenn man selber Opfer eine Gewalttat war, wäre es nur natürlich, wenn man gegenüber anderen Gewalttaten besonders sensibel wäre.

War sie aber nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2020, 12:39)

Umso empörender war es ja auch, dass sie die Frauen verhöhnt hat.
Das ist deine Meinung.
jack000

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Sep 2020, 12:19)

Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Gesperrt