Dieser Bericht ist zweifelhaft. Der Mercedes ist links beschädigt, dann müsste er entweder gegen die Mittelplanke gestoßen sein, oder er hat sich gedreht und ist gegen die rechte Böschung geknallt. In ersten Berichten war davon die Rede.odiug hat geschrieben:(14 Sep 2020, 12:59)
https://www.spiegel.de/panorama/winfrie ... 4f00ae96e5
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Du solltest wirklich erst googeln bevor du schreibst ... von mir aus auch bingen oder yahooen oder welche Suchmaschine dir halt passt.
Übrigens ist die Strecke bekannt für Aquaplaning und hätte schon längst ein Tempolimit nötig, da Autobahn ist das Bundessache:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html
Auf jeden Fall ist Kretschmann mit seinem Boliden der Auslöser des Unglücks. Aber scheinbar ist das der Polizei egal, man ermittelt gegen den Vater der einjährigen wegen fahrlässiger Tötung.
Dass gegen den Fahrer von Kretschmann ermittelt würde (z.B. gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr, Verkehrsgefährdung etc.) ist nicht bekannt. Auch nicht, dass Kretschmanns Mitverantwortung am Fehlverhalten seines Fahrers ermittelt würde. Und dass die Unfallstelle abgesichert wurde von den Erstunfallern, ist auch nicht bekannt.