Muss man Heiliger sein um das Recht zu verdienen nicht von Polizisten erwürgt zu werden?Liberty hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:32)
Über das Treiben des linken Märtyrers Sankt George Floyd wusste der Spiegel weit weniger zu berichten. Da beschränkte sich die Berichterstattung auf die ergebene Heiligenverehrung.
Trumps Wiederwahl 2020
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Trumps Wiederwahl 2020
Er wurde ermordet.Liberty hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:32)
Über das Treiben des linken Märtyrers Sankt George Floyd wusste der Spiegel weit weniger zu berichten. Da beschränkte sich die Berichterstattung auf die ergebene Heiligenverehrung.
Von weißen Cops einer demokratischen Stadtverwaltung.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?Senexx hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:38)
Er wurde ermordet.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ja, es wäre eine gute Idee gewesen, so zu argumentieren. Hat Trump aber nicht, er hat lieber Tränengas eingesetzt um vor einer Kirche mit Bibel zu posieren. Ironischerweise war der Pfarrer dieser Gemeinde unter den so Vertriebenen.Senexx hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:38)
Er wurde ermordet.
Noch ein solcher Fehler und Trump ist endgültig am Ende.
Im Moment sieht es eher aus, als hätte er wieder die alte Form gefunden. Dann wird es noch spannend.
Wenn Biden im Endspurt gleich schlecht performt wie Clinton 2016, dann reicht der von Trump geschenkte Vorsprung aus.
Das mit der demokratischen Stadtverwaltung stimmt. Aber die vier Cops waren zwei Weisse, ein Asian American und ein Schwarzer. Und nach der Beweislage war es wohl eher ein Unfall mit einem bis zum Anschlag mit harten, atemdepressiven Drogen vollgepumpten, flüchtenden Kriminellen.Senexx hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:38)
Kopie ist die ehrlichste Form der Bewunderung.odiug hat geschrieben:(01 Sep 2020, 10:04)
Lukatschenko und Putin machen es vor, Trump macht es nach.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Woher hast du die Akteneinsicht bezüglich der Beweislage? Kommen da seriöse Quellen?Liberty hat geschrieben:(01 Sep 2020, 21:13)
Das mit der demokratischen Stadtverwaltung stimmt. Aber die vier Cops waren zwei Weisse, ein Asian American und ein Schwarzer. Und nach der Beweislage war es wohl eher ein Unfall mit einem bis zum Anschlag mit harten, atemdepressiven Drogen vollgepumpten, flüchtenden Kriminellen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
wir alle sind doch augenzeugen des vorfalls.Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2020, 21:30)
Woher hast du die Akteneinsicht bezüglich der Beweislage? Kommen da seriöse Quellen?
keine frage war das vorgehen des cops hart, was bei einem vorbestraften schwerkriminellen, der mehrere jahre gefängnis hinter sich hat, 2m groß ist, kampfsport- und rausschmeisser-vita, mit drogen vollgepumpt und dabei erwischt wurde falschgeld in umlauf zu bringen (mafia?), allerdings nachzuvollziehen ist.
(und die infos kann die polizei anfordern, waren den cops zumindest im laufe des einsatzes teilweise bekannt)
die frage ist doch ob tötungsabsicht, wie von den leftisten unterstellt, dahintersteckt.
ich sage: auf keinen fall. das verhalten des cops lässt ncht erahnen das er damit rechnet das sein opfer sterben könnte.
die linken stützen sich ja darauf der der festenommene zunächst kooperativ war, ABER letztlich, als es dann um den transport geht, war er eben nicht mehr kooperativ und hat sich geweigert in den wagen einzusteigen. und darauf kommt es an. das ist wie mit einer vertragserfüllung. ich kann vorher viel erzählen, aber wenn AM ENDE der vertrag nicht erfüllt ist, dann ist das vorher gesagte hinfällig.
und nun wollen sie mir sagen, das, wenn 4 polizisten in D eine 50 jährige frau nicht fesseln können ohne ihr mit kraft in den rücken zu schlagen, das man dann einen 2m großen rausschmeisser auf speed und schmerzmitteln, mit raubüberfall und falschgeld hintergrund, bei widerstand und phobiekoller ("ich habe klaustrophobie") mit samtandschuhen anfasst. ganz bestimmt. der macht sich einmal gerade und dann schüttelt der die kleinen männchen um ihn herum ab.
aus irgendeinen grund hat er mann die festnahme ncht überlebt, womöglch weil die technik nicht ganz sauber angewendet wurde, womöglich weil vorerkrankungen vorlagen (corona) die die atmung beeinträchtigten.
aber mord muss man erstmal beweisen und setzt vorsatz voraus. ich kann nicht erkennen das sich hier 4 polizisten verabredet haben einen schwarzen bei der festnahme umzubringen. eher wollten sie ihm eine lektion erteilen, oder eben den willentlichen widerstand brechen, weil sie schon einschätzen konnten das die den da nie und nimmer in den wagen kriegen wenn der typ sich dagegen sperrt.
Wer ist von polizisten Erwürgt worden ?Perkeo hat geschrieben:(01 Sep 2020, 20:35)
Muss man Heiliger sein um das Recht zu verdienen nicht von Polizisten erwürgt zu werden?
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Woher beziehst du eigentlich deine "Fakten", Breitbart News?Liberty hat geschrieben:(01 Sep 2020, 21:13)
Das mit der demokratischen Stadtverwaltung stimmt. Aber die vier Cops waren zwei Weisse, ein Asian American und ein Schwarzer. Und nach der Beweislage war es wohl eher ein Unfall mit einem bis zum Anschlag mit harten, atemdepressiven Drogen vollgepumpten, flüchtenden Kriminellen.
Die Beweislage hat zur Verhaftung der 4 Polizisten geführt, mit der Anklage Murder 2nd and 3rd degree bzw. Beihilfe zum Mord/Totschlag.
Passt nicht ganz zu der Unfallthese, und wenn du diese Unwahrheiten noch so oft rauf- und runterbetest.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- TheManFromDownUnder
Wuensche dir besser nicht einen law and order Mann wie Trump. Dessen Idee von law & order ist das seine Anhaenger Leute auf offener Strasse erschiessen duerfen und Polizisten unbewaffnete in den Ruecken schiessen duerfen. Letzteres ist fuer Trump lediglich so als wuerde man beim Golf einen Putt verfehlen.Mahmoud hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:35)
Jepp. So wirds kommen.
Was ist an "law and order" eigentlich schlecht? Sind Gesetze denn nicht dafür da, daß man sie befolgt?![]()
![]()
Ich würde mir hier in Deutschland auch wünschen, daß mehr Wert auf die Verfolgung von echten Verbrechen gelegt wird. Darunter verstehe ich das Anzünden von Autos, das Plündern von Geschäften und die Auslöschung ganzer Existenzen sowie das Verwüsten von Straßenzügen. So geschehen in Hamburg , begangen von linken Chaoten.
Statt dessen verfällt man hier in einen rhetorischen Empörungswettbewerb, weil vor dem Reichtstag in Berlin ein paar schwarz-weiß-rote Stofffetzen geschwenkt wurden. Was ja viiiieeell viiiieeel schlimmer ist![]()
![]()
Ja, so ein "law and order"-Mann oder -Frau täte auch hier mal gut....
https://www.businessinsider.com.au/trum ... ?r=US&IR=TPolice who shoot people are like golfers who 'choke'
- TheManFromDownUnder
Fakten??Lenny hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:53)
Du meinst Trump will die Fakten, wie sie sind, klar benennen?
Ja das dieser Mann wie man in Englisch sagt totally unhinged ist.
Police who shoot people are like golfers who 'choke'
https://www.businessinsider.com.au/trum ... ?r=US&IR=T
The president, seeking re-election on a promise to restore "law and order," told Fox News the plane was "completely loaded with thugs wearing these dark uniforms, black uniforms with gear and this and that" adding: "Here were like seven people on the plane like this person and then a lot of people were on the plane to do big damage."
https://www.usnews.com/news/us/articles ... damage-rnc
Oder dieses Geschwafel
Before mentioning the uniformed men who allegedly boarded the plane, Trump claimed that there are “people that are in the dark shadows” and “people that you haven’t heard of” controlling Democratic nominee Joe Biden.
Ingraham pressed the president for more details and said it sounded like he was alleging a conspiracy.
“They’re people that are on the streets. They’re people that are controlling the streets,” Trump said.
The claim about the flight matches a viral Facebook post from June 1 that falsely claimed, “At least a dozen males got off the plane in Boise from Seattle, dressed head to toe in black.” The post, by an Emmett, Idaho, man, warned residents to “Be ready for attacks downtown and residential areas,” and claimed one passenger had “a tattoo that said Antifa America on his arm.”
https://news.yahoo.com/trumps-plane-loa ... 00002.html
nein, das ist nicht die bedeutung von "Choke" beim golfen.TheManFromDownUnder hat geschrieben:Letzteres ist fuer Trump lediglich so als wuerde man beim Golf einen Putt verfehlen.
choke heißt erstmal "versagen" und aufs golfen bezogen heißt es das man den focus verliert und sich die wahrnehmung verändert
eine sehr gute erklärung wie ich finde. durch mentalen stress, verändert sich die wahrnehmung und dadurch empfindet derjenige standard-situationen als bedrohlich und versagt letztendlich.As information gets routed from the eyes and ears to other parts of the brain for processing, mental stressors come into play. Golfers who “choke” often report being unable to focus. Perception changes, so that those golfers begin to perceive normally innocuous situations as threatening. Where they used to see only fairways and greens, they now see only hazards.
genau das ist passiert.
ich freue mich, das ich sie in der hinsicht aufklären konnte.
die erklärung von lnken deppen, die polizei erschiesst zum spaß aus rassistschen motiven heraus schwarze ist geisteskrank und staatszersetzend.
unhinged ist für mich, wenn diese deppen einen schwerkriminellen in einem goldenen sarg beerdigen und so tun als wäre es die reinkarnation von jesus
Nein, ist es nicht.Lenny hat geschrieben:(01 Sep 2020, 22:09)
wir alle sind doch augenzeugen des vorfalls.
keine frage war das vorgehen des cops hart, was bei einem vorbestraften schwerkriminellen, der mehrere jahre gefängnis hinter sich hat, 2m groß ist, kampfsport- und rausschmeisser-vita, mit drogen vollgepumpt und dabei erwischt wurde falschgeld in umlauf zu bringen (mafia?), allerdings nachzuvollziehen ist.
.
Es war kaltblütiger Mord. Auf Video anscheinend vollständig dokumentiert.
Der Mörder gehört auf den elektrischen Stuhl.
Und die anderen müssten wegen unterlassenner Hilfeleistung und/oder Beihilfe verurteilt werden. Oder so.
Die Täter waren Cops. Die sind ein bisschen ausgebildet, in Straf- und Verfahrensrecht und so. Die müssten von den Gerichten besonders hart angefasst werden.
Bürger müssen die Gewissheit haben, dass die Ordnungskräfte Recht und Gesetz und ihre Grund- und Freiheitsrechte schützen. Deshalb muss dort besonders genau hingeschaut werden.
Bei der US-Justitz habe ich allerdings keine allzu großen Erwartungen. Schauen wir, was der Prozess ergibt.
Bidens Vorsprung in den diversen Hitlisten schrumpft weiter: Sowohl i. Den National Polls, als auch in den Battlegound Staates, wie auch bei den Wettquoten. Bei Letztgenannten gib es inzwischen fast Gleichstand, nachdem der Vorsprung Bidens zeitweise 28 Prozentpunkte betragen hatte.
Amerika könnte es gelingen, den Super-Gau Biden abzuwehren.
Also um hier mal ein paar Lügen mit Fakten zu widerlegen:
https://www.snopes.com/news/2020/06/12/ ... al-record/
Wer lesen kann, sollte sich seine eigene Meinung über die Beiträge von dem User Lenny machen.
Und Falschgeld hat jeder von uns schon mal in Umlauf gebracht ... das ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man mal eine Blüte in die Hand bekommt und es nicht bemerkt.
Wer lesen kann, sollte sich seine eigene Meinung über die Beiträge von dem User Lenny machen.
Und Falschgeld hat jeder von uns schon mal in Umlauf gebracht ... das ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man mal eine Blüte in die Hand bekommt und es nicht bemerkt.
Das letzte ist irgendwie lustig ... weil du kriegst ja heutzutage nicht einmal eine Zahnpastatube in ein FlugzeugTheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Sep 2020, 01:48)
Fakten??
Ja das dieser Mann wie man in Englisch sagt totally unhinged ist.
Police who shoot people are like golfers who 'choke'
https://www.businessinsider.com.au/trum ... ?r=US&IR=T
The president, seeking re-election on a promise to restore "law and order," told Fox News the plane was "completely loaded with thugs wearing these dark uniforms, black uniforms with gear and this and that" adding: "Here were like seven people on the plane like this person and then a lot of people were on the plane to do big damage."
https://www.usnews.com/news/us/articles ... damage-rnc
Oder dieses Geschwafel
Before mentioning the uniformed men who allegedly boarded the plane, Trump claimed that there are “people that are in the dark shadows” and “people that you haven’t heard of” controlling Democratic nominee Joe Biden.
Ingraham pressed the president for more details and said it sounded like he was alleging a conspiracy.
“They’re people that are on the streets. They’re people that are controlling the streets,” Trump said.
The claim about the flight matches a viral Facebook post from June 1 that falsely claimed, “At least a dozen males got off the plane in Boise from Seattle, dressed head to toe in black.” The post, by an Emmett, Idaho, man, warned residents to “Be ready for attacks downtown and residential areas,” and claimed one passenger had “a tattoo that said Antifa America on his arm.”
https://news.yahoo.com/trumps-plane-loa ... 00002.html

Aus dem Zitierten geht hervor, dass er ein zu fünf Jahren wegen Gewaltkrimininalität Veruteilter war. Was wollen Sie uns damit sagen?odiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:06)
Das dass vor 13 Jahren war vielleicht ?Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:26)
Aus dem Zitierten geht hervor, dass er ein zu fünf Jahren wegen Gewaltkrimininalität Veruteilter war. Was wollen Sie uns damit sagen?
Dass er seine Strafe abgesessen hat vielleicht ?
Dass es keine offenen Strafverfahren oder Haftbefehle gegen G. Floyd zum Zeitpunkt seiner Ermordung gab vielleicht ?
Dass er nicht mit Drogen "vollgepumpt" war, wie immer wieder behauptet vielleicht ?
Zuletzt geändert von odiug am Mittwoch 2. September 2020, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
Jemand der unbemerkt einen falschen Geldschein erhält und ihn weiter gibt, hat nicht das Geringste mit denen zu tun, die sie in den Umlauf bringen.odiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:06)
Eben ... wurden mehrere gefälschte Geldscheine bei Floyd gefunden ?jorikke hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:33)
Jemand der unbemerkt einen falschen Geldschein erhält und ihn weiter gibt, hat nicht das Geringste mit denen zu tun, die sie in den Umlauf bringen.
Nein !
Ja, das sind völlig nebensächliche Informationen.odiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:30)
Das dass vor 13 Jahren war vielleicht ?
Dass er seine Strafe abgesessen hat vielleicht ?
Dass es keine offenen Strafverfahren oder Haftbefehle gegen G. Floyd zu Zeitpunkt seiner Ermordung gab vielleicht ?
Dass er nicht mit Drogen "vollgepumpt" war, wie immer wieder behauptet vielleicht ?
Dass er ein wegen Drogenhandels und Gewaltkriminalität vorbestrafter Schwerkrimineller war, hat alles nichts mit seiner Ermordung zu tun.
Warum reiten Sie dann darauf rum?
PS: Im Übrigen geht es hier um Trumps Wiederwahl.
Also, bitte lassen Sie das.
Ich widerlege Lügen .Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:39)
Ja, das sind völlig nebensächliche Informationen.
Dass er ein wegen Drogenhandels und Gewaltkriminalität vorbestrafter Schwerkrimineller war, hat alles nichts mit seiner Ermordung zu tun.
Warum reiten Sie dann darauf rum?
PS: Im Übrigen geht es hier um Trumps Wiederwahl.
Also, bitte lassen Sie das.
Das werde ich nicht lassen.
Und dass du "Drogenhandel" vorbringst bei weniger als einem Gramm Kokain ist auch interessant.
An dem Fall Floyd lassen sich die diskriminierenden Machenschaften gegen Minderheiten und Arme des US Justizsystems sehr gut darlegen.
Wie gesagt: Diskutieren Sie den Floyd-Fall woanders. Ich habe dazu sogar eine Strang aufgemacht.
Hier möchte ich über Trumps voraussichtlichen Wahlsieg diskutieren.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, sind wir nicht.
Was du willst ist jedem klar ... nur es interessiert mich nicht.Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:54)
Wie gesagt: Diskutieren Sie den Floyd-Fall woanders. Ich habe dazu sogar eine Strang aufgemacht.
Dann musst du auch Argumente ertragen, warum der Sieg Trumps womöglich nicht stattfinden wird, und da ist der Floyd-Fall nun einmal einer der wesentlichen Gründe.Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:54)
Über die Umstände des Falles zu diskutieren, ist was ganz anderes, als einzuwerfen, dass der Fall eine Rolle spielen könnte.Perkeo hat geschrieben:(02 Sep 2020, 09:11)
Dann musst du auch Argumente ertragen, warum der Sieg Trumps womöglich nicht stattfinden wird, und da ist der Floyd-Fall nun einmal einer der wesentlichen Gründe.
Und ja, er wird eine Rolle spielen. Die BLM-Unruhen und -Zerstörungen könnten Trump den Sieg bringen.
Der Fall Floyd ist ein Fokuspunkt über den inhärenten Rassismus in US Law Enforcement.Perkeo hat geschrieben:(02 Sep 2020, 09:11)
Dann musst du auch Argumente ertragen, warum der Sieg Trumps womöglich nicht stattfinden wird, und da ist der Floyd-Fall nun einmal einer der wesentlichen Gründe.
Und Trumps Reaktion auf die Proteste von Black Lives Matter ist Teil dieses Rassismus.
Das lässt sich nicht trennen ... und jeder, der das tut, spielt den Rassisten in die Hände.
Ob er das nun bewusst tut, oder sich selbst einbildet, er würde das nicht tun, ist mir relativ egal.
Tatsache ist, er tut es und das genügt.
Hier geht's weiterodiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 09:20)
Der Fall Floyd ist ein Fokuspunkt über den inhärenten Rassismus in US Law Enforcement.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=7&t=70373
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Anmerkung der Moderation.Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 09:37)
Hier geht's weiter
Da geht es nicht weiter da Sachverhalt nicht geklärt ist.
Ja ... selektives zitieren ... auch so eine Unsitte von dirSenexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 09:37)
Hier geht's weiter

Ich diskutiere übrigens nicht den Fall Floyd, sonder widerlege mit Fakten die Lügen, die mehrere User hier permanent wiederholen.
Und dieselben Lügen verbreitet auch der Conmaninchief.
Das kann man nicht trennen, das darf man nicht trennen, es ist ein und das selbe.
- TheManFromDownUnder
Erstens hast du von Golf keine Ahnung und zweitens bist du absolut widerlich. Mentaler Stress einen Menschen mehreremales in den Ruecken zu schiessenLenny hat geschrieben:(02 Sep 2020, 04:48)
nein, das ist nicht die bedeutung von "Choke" beim golfen.
choke heißt erstmal "versagen" und aufs golfen bezogen heißt es das man den focus verliert und sich die wahrnehmung verändert
eine sehr gute erklärung wie ich finde. durch mentalen stress, verändert sich die wahrnehmung und dadurch empfindet derjenige standard-situationen als bedrohlich und versagt letztendlich.
genau das ist passiert.
ich freue mich, das ich sie in der hinsicht aufklären konnte.
die erklärung von lnken deppen, die polizei erschiesst zum spaß aus rassistschen motiven heraus schwarze ist geisteskrank und staatszersetzend.
unhinged ist für mich, wenn diese deppen einen schwerkriminellen in einem goldenen sarg beerdigen und so tun als wäre es die reinkarnation von jesus

- TheManFromDownUnder
Keine Ahnung was dieser Trump sich so zusammenfantasiert wenn er sich um 2 Uhr frueh fast food reinzieht und twittert.odiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:14)
Das letzte ist irgendwie lustig ... weil du kriegst ja heutzutage nicht einmal eine Zahnpastatube in ein Flugzeug
- TheManFromDownUnder
Er wird nicht gewinnen wenn er weiterhin den Buergerkrieg anstachelt!Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 08:54)
Trump is unhinged! Lost the plot! Gehoert ins Irrenhaus.
Er ist auf der gleichen eistigen Ebene wie Lukashenko
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Bis zu seinen (L.) letzten Ausfällen war Lukaschenko intellektuell und strategisch haushoch überlegen!TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:27)
...
Er ist auf der gleichen eistigen Ebene wie Lukashenko
Da wäre allein schon dein Vergleich eine Beleidigung für Lukaschenko gewesen.

Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

- TheManFromDownUnder
Europa2050 hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:30)
Bis zu seinen (L.) letzten Ausfällen war Lukaschenko intellektuell und strategisch haushoch überlegen!
Da wäre allein schon dein Vergleich eine Beleidigung für Lukaschenko gewesen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich behaupte, dass Trumps Chancen mit zunehmenden Unruhen steigen und diese ihm deshalb willkommen sind. In solchen Situationen kann er den großen Macker geben, die Bürgerwehr schicken, behaupten, er garantiere Sicherheit und gegenüber den Demokraten den McCarthy geben.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:27)
Er wird nicht gewinnen wenn er weiterhin den Buergerkrieg anstachelt!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Vielleicht ist Trumps Idee für einen Drogentest vor den Debatten doch nicht sooooo abstrusTheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:23)
Keine Ahnung was dieser Trump sich so zusammenfantasiert wenn er sich um 2 Uhr frueh fast food reinzieht und twittert.

- TheManFromDownUnder
Nicht wenn die Demokraten dem Waehler klarmachen, das Trump die Ursache der Unruhen ist und Benzin ins Feuer giesst, was offensichtlich ist und nicht so schwer zu verkaufen ist.JJazzGold hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:37)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich behaupte, dass Trumps Chancen mit zunehmenden Unruhen steigen und diese ihm deshalb willkommen sind. In solchen Situationen kann er den großen Macker geben, die Bürgerwehr schicken, behaupten, er garantiere Sicherheit und gegenüber den Demokraten den McCarthy geben.
Vielleicht ein bisschen VT einschmeissen also mit gleicher Muenze zurueckzahlen.
Du vergisst, er ist bereits Präsident.JJazzGold hat geschrieben:(02 Sep 2020, 11:37)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich behaupte, dass Trumps Chancen mit zunehmenden Unruhen steigen und diese ihm deshalb willkommen sind. In solchen Situationen kann er den großen Macker geben, die Bürgerwehr schicken, behaupten, er garantiere Sicherheit und gegenüber den Demokraten den McCarthy geben.
Trump führt einen Wahlkampf im Konjunktiv und Futur .
Es geht immer darum, was sein könnte, was sein wird und nie darum, was faktisch ist.
Wenn es darauf ankommt, Freiheit zu bewahren, Kriminalität zu bekämpfen und Wirtschaft zu stärken, entscheiden US-Wähler rational zur Wahrung ihrer eigenen Interessen. Das gibt Trump erneut eine gute Gewinnchance.Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 07:01)
Bidens Vorsprung in den diversen Hitlisten schrumpft weiter: Sowohl i. Den National Polls, als auch in den Battlegound Staates, wie auch bei den Wettquoten. Bei Letztgenannten gib es inzwischen fast Gleichstand, nachdem der Vorsprung Bidens zeitweise 28 Prozentpunkte betragen hatte.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Komisch, das Trump diese drei genannten Sachen eher nicht erfüllt hat. Aber vielleicht schaffst du es diese Sache zu konkretisieren.Fliege hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:13)
Wenn es darauf ankommt, Freiheit zu bewahren, Kriminalität zu bekämpfen und Wirtschaft zu stärken, entscheiden US-Wähler rational zur Wahrung ihrer eigenen Interessen. Das gibt Trump erneut eine gute Gewinnchance.
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Ok, wenn die Amerikaner es so sehen, dass:Fliege hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:13)
Wenn es darauf ankommt, Freiheit zu bewahren, Kriminalität zu bekämpfen und Wirtschaft zu stärken, entscheiden US-Wähler rational zur Wahrung ihrer eigenen Interessen. Das gibt Trump erneut eine gute Gewinnchance.
- Freiheit stärken heißt, sich Putin zu unterwerfen und mit Kim zu kuscheln, dafür aber Verbündete ans Messer zu liefern,
- man Kriminalität dadurch bekämpft, dass man Mörder als Vorbild hinstellt, wenn sie nur die richtige Hautfarbe oder politische Ansicht haben,
- man die Wirtschaft dadurch stärkt, dass man sich aus allen internationalen Handelsabkommen zurückzieht.
Dann soll es wohl so sein.
Synonym für Mörder: Russland

Nein, Amerika kann keinen Supergau abwehren, weil beide Kandidaten sehr schlecht sind. Man will bei den Demokraten wohl um jeden Preis den Fehler der letzten Wahl wiederholen und hat daher Biden aufgestellt. Jeder eloquente und junge Demokrat wäre besser gewesen als einen Greis des Establishments. Man hätte einfach nur einen Kandidaten der Mitte aufstellen müssen, dann würde Trump seine Abwahl schon selber besorgen.Senexx hat geschrieben:(02 Sep 2020, 07:01)
Keine Ahnung was in die Demokraten gefahren ist, aber nun wird das nochmal ein enges Ding.
Biden ist eh nur ein Strohmann, der macht nicht lange und dann kommt die Vize dran. Ganz ohne Wahl.Das w3issen die Amis und auch das es dann noch viel schlimmer wird als jetzt.Skeptiker hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:24)
Nein, Amerika kann keinen Supergau abwehren, weil beide Kandidaten sehr schlecht sind. Man will bei den Demokraten wohl um jeden Preis den Fehler der letzten Wahl wiederholen und hat daher Biden aufgestellt. Jeder eloquente und junge Demokrat wäre besser gewesen als einen Greis des Establishments. Man hätte einfach nur einen Kandidaten der Mitte aufstellen müssen, dann würde Trump seine Abwahl schon selber besorgen.
Keine Ahnung was in die Demokraten gefahren ist, aber nun wird das nochmal ein enges Ding.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Benzin in`s Feuer gießen? Was genau soll das bedeuten?TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Nicht wenn die Demokraten dem Waehler klarmachen, das Trump die Ursache der Unruhen ist und Benzin ins Feuer giesst, was offensichtlich ist und nicht so schwer zu verkaufen ist.
Ich finde, es ist besser, die Wahrheit zu sagen, auch wenn damit einige nicht klar kommen und randalieren, als zu lügen,um die Wogen zu glätten.
Trump sprach von "inländischem Terrorismus" nach den Protesten in Kenosha. Damit hat er zweifellos Recht!
Oder kann mir auch nur Einer erklären, was verwüstete Straßenzüge, geplünderte Geschäfte und abgebrannte Autos mit dem Tod eines schwarzen Mitbürgers zu tun haben?
Aha ... wieso ?Skeptiker hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:24)
Nein, Amerika kann keinen Supergau abwehren, weil beide Kandidaten sehr schlecht sind. Man will bei den Demokraten wohl um jeden Preis den Fehler der letzten Wahl wiederholen und hat daher Biden aufgestellt. Jeder eloquente und junge Demokrat wäre besser gewesen als einen Greis des Establishments. Man hätte einfach nur einen Kandidaten der Mitte aufstellen müssen, dann würde Trump seine Abwahl schon selber besorgen.
Ich kann ja verstehen, dass man von Biden nicht begeistert ist ... geht mir ja auch so.
Warren wäre mein Ding gewesen.
aber ich verstehe, warum es Biden nun ist.
Und nein ... Trump und Biden sind eben nicht das Gleiche.
Bei weitem nicht.
Mit Biden bin ich in vielen Bereichen aus politischen Gründen nicht einverstanden.
Gegen Trump bin ich aus fundamentalen Erwägungen über Demokratie, Werte und Moral.
Das sind zwei völlig verschiedene Kategorien.
Diese "Gleichmacherei", weil man beide Kandidaten nicht so toll findet, hilft nur dem schlechteren der beiden.
Es ist hoffnungslos. Ich sage beide sind "scheiße", du verstehst beide sind "gleich".odiug hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:51)
Aha ... wieso ?
Ich kann ja verstehen, dass man von Biden nicht begeistert ist ... geht mir ja auch so.
Warren wäre mein Ding gewesen.
aber ich verstehe, warum es Biden nun ist.
Und nein ... Trump und Biden sind eben nicht das Gleiche.
Bei weitem nicht.
Mit Biden bin ich in vielen Bereichen aus politischen Gründen nicht einverstanden.
Gegen Trump bin ich aus fundamentalen Erwägungen über Demokratie, Werte und Moral.
Das sind zwei völlig verschiedene Kategorien.
Diese "Gleichmacherei", weil man beide Kandidaten nicht so toll findet, hilft nur dem schlechteren der beiden.
Auf dem Niveau führe ich keine Diskussion mehr. Sorry, das ist mir wirklich zu blöd.
Trump benannte die US-Linksextremisten bereits als "Antifa"; und zu befürchten steht, dass die US-Antifa (wie die deutsche Antifa) bis hinein in linke Organisationen und Parteien (wie die Partei-Demokraten mit Biden und Harris) ihre Sympathisanten und Unterstützer findet.Mahmoud hat geschrieben:(02 Sep 2020, 12:38)
Trump sprach von "inländischem Terrorismus" nach den Protesten in Kenosha. Damit hat er zweifellos Recht!
Oder kann mir auch nur Einer erklären, was verwüstete Straßenzüge, geplünderte Geschäfte und abgebrannte Autos mit dem Tod eines schwarzen Mitbürgers zu tun haben?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).