Ja, klar, Israelflaggen und Regenbogenbanner neben Reichskriegsflaggen. Und niemanden hat es gestört. Alle haben im Chor den gleichen Schwachsinn gebrüllt. Tu doch nicht so, als hätte sich irgendwer mal irgendwo über die Reichskriegsflaggen beschwert. Ihr seid einträchtig miteinander durch die Gegend spaziert und habt Eurem undifferenzierten Hass auf das existierende und von mindestens 90 Prozent der Bevölkerung gutgeheißene politische System in diesem Land freien Lauf gelassen. Da geht es doch überhaupt nicht mehr um Corona. Da geht es nur noch um dumpfen Hass. Früher war es in diesem Land üblich, dass Menschen, die sich mit unerwünschten Botschaften in Demonstrationen "einschleichen" wollten, rausgedrängt wurden. Euch Corona-Leugnern ist das offensichtlich egal. Ihr toleriert buchstäblich jeden, der Euren Hass teilt.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 18:55)
Wenn Du mal kapieren möchtest, dass dort zigtausende Menschen waren, über viele Kilometer verteilt, könntest Du Dir vielleicht eher vorstellen, dass es 4 -5 Kilometer keinen einzigen Rechtsradikalen zu sehen gab. Ich bin den Tag ca. 20 km gelaufen und habe eine Menge Flaggen gesehen, ua. viele Regenbogenfahnen und einige Israelflaggen. Wenn man am Reichstag stand, zu dem Zeitpunkt, also die Idioten da ihre Show gaben, konnte man Rechtsradikal sehen und sich distanzieren. Ansonsten war sowas nicht möglich, weil es keine Nazis gab! Und ich hatte keine Veranlassung, welche zu suchen.
@Corona-Demonstranten
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: @Corona-Demonstranten
Na ja, es hätte schon einen gewissen Symbolwert gehabt, wenn die Reichsheinis den Reichstag kurzfristig besetzt hätten. Das hätte zwar weder dich noch mich beeindruckt, aber die Follower durchaus. Die denken nicht pragmatisch, "Polizei rein -> Reichsheinis raus, möglichst ohne größere Schäden", sondern rein emotional, "Es ist uns heute gelungen den Reichstag zu besetzen und was uns heute gelungen ist, das wird wieder gelingen".Tom Bombadil hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:03)
Auch interessant, wie der "Reichstagsstum" jetzt ausgeschlachtet wird. "Unerträglicher Angriff auf das Herz unserer Demokratie" So ein Stumpfsinn. Was wäre denn passiert, wenn die Nazis und Reichsheinis in den Reichstag reingekommen wären? Genau: nix.
Dafür hat man jetzt einen wunderbaren Grund, Mauer, Zäune und Burggraben ganz schnell zu bauen und sich weiter von den Bürgern abzuschirmen. "Dem Deutschen Volke" wird damit noch mehr zur Floskel.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- sünnerklaas
Dafür gibt es die Möglichkeit der Berufung und der Revision.roli hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:16)
der Rechststaat funktioniert auch in anderen Bereichen nicht immer vorbildhaft. Merkt man manchmal erst, wenn man selber betroffen ist und vor Gericht trotz eindeutiger positiver Rechtslage kein Recht bekommt.
Will ich jetzt aber nicht verallgemeinern. Kommt halt vor.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Sollen sie das doch denken, an der Demokratie werden sie nicht rütteln können.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:25)
Die denken nicht pragmatisch, "Polizei rein -> Reichsheinis raus, möglichst ohne größere Schäden", sondern rein emotional, "Es ist uns heute gelungen den Reichstag zu besetzen und was uns heute gelungen ist, das wird wieder gelingen". [/color]
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Cool, und ICH verlasse mich auf meine eigenen Augen und die neue Gleitsichtbrille von Optiker Bescheerer, für noch bessere Sicht.Vongole hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:04)
Soll vorkommen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich verlasse mich dabei lieber auf die Aussagen von Frau Preisler und das Anschauen diverser Filmaufnahmen.
Natürlich sind die Argumente, die Du von Frau Preisler bekommst, die richtigen.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Das sehe ich genauso.Tom Bombadil hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:32)
Sollen sie das doch denken, an der Demokratie werden sie nicht rütteln können.
Für mich haben sich diese Reichstagsheinis sogar kräftig blamiert.
Aber öffentlich auslachen ist wohl eher nicht das Ding unserer Politiker.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht hätten sie ein paar Politiker bedroht oder herumgeschubst. Und ich schätze, genau deshalb regen sich diese Herren Politiker auch so auf: Weil mal ausnahmsweise Sie selbst es waren, die der Gefahr ausgesetzt waren.Tom Bombadil hat geschrieben:
Auch interessant, wie der "Reichstagsstum" jetzt ausgeschlachtet wird. "Unerträglicher Angriff auf das Herz unserer Demokratie" So ein Stumpfsinn. Was wäre denn passiert, wenn die Nazis und Reichsheinis in den Reichstag reingekommen wären? Genau: nix.
.
Sonst sind es ja immer nur "normale" Leute. Wenn denen ein paar Geschäfte geplündert werden oder Autos angezündet von linken Chaoten, dann ist das nicht so schlimm!
Frau Preisler hat nicht argumentiert, sondern von ihren Beobachtungen erzählt. Die decken sich übrigens mit den Berichten vieler, auch unfreiwillig Anwesender.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:35)
Cool, und ICH verlasse mich auf meine eigenen Augen und die neue Gleitsichtbrille von Optiker Bescheerer, für noch bessere Sicht.
Natürlich sind die Argumente, die Du von Frau Preisler bekommst, die richtigen.Sind zwar nicht Deine eigenen, aber sie passen Dir besser als meine. Immerhin musst Du mir dann gar nicht zuhören, sondern kannst sofort in den Replikbaukasten greifen. Hat ja auch was ....
Mein Rat an die Teilnehmer dieser Demos ist ganz einfach: Bringt eure Anliegen in anderer Form vor, schließt Rechtsradikale aller Art von diesen Demos aus, handelt bei der Demo nach Recht und Gesetz,
dann hört man euch auch zu, bzw. ist bereit, mit euch darüber zu diskutieren.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Hier blamieren sich noch mehr. Man macht um die ganze Sache einen riesigen Affenzirkus. Angefangen hat alles mit dem juristisch gekippten Verbot. Dazu dann noch die ideologischen Auslassungen des Innensenators in Verbindung damit. Ein Beispiel für absolute politische Dummheit.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:42)
Das sehe ich genauso.
Für mich haben sich diese Reichstagsheinis sogar kräftig blamiert.
Aber öffentlich auslachen ist wohl eher nicht das Ding unserer Politiker.
Und dann treiben sich da also so um die, na, sagen wir mal 50 000 Leute rum. Kurz dachte ich daran, mir das mal aus der Nähe anzusehen. Aber dann sähe es aus, als wäre ich auch einer und also einer mehr. Nee, musste nicht sein. Die haben so und so, egal ob Nazi, Eso-Esel (entschuldigt liebe Grautiere) oder Impfgegner, ein Ei auf dem Kopf. Aber sie sind auch eine absolute Minderheit.
Und dann versuchen halt so um die 400 von denen ein paar Reichsfahnen (ja ja, nicht Reichskriegsfahnen, die gab es auch, aber wohl selten) den Reichstag zu stürmen. Allerdings war da auch unsere, eine der USA sowie eine türkische dabei. 400 Leute. Was für eine Meute. "Meute" wurde übrigens in einem TV-Bericht formuliert. Und dann stehen da 3 Polizisten - und alles ist vorbei.
Statt den ganzen Saft an 3. oder 4. Stelle zu bringen uns sich lustig über diese "Meute" zu machen wird es verkauft wie der Beginn des 3. Weltkrieges.
Meschugge ist Trumpf ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
- Tom Bombadil
Steinmeier gibt denen lieber eine Steilvorlage und wertet den "Sturm" auch noch auf.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:42)
Aber öffentlich auslachen ist wohl eher nicht das Ding unserer Politiker. [/color]
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Als ob da an einem Samstagnachmittag in der Sommerpause Politiker anwesend wärenMahmoud hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:44)
Vielleicht hätten sie ein paar Politiker bedroht oder herumgeschubst.

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ThorsHamar
Hurra, meine nächste Forderung wird als richtig und relevant anerkannt.
https://www.n-tv.de/wissen/Zu-viele-pos ... 06224.html
" Ein positiver Befund sagt nichts darüber aus, ob ein Patient krank ist, war oder wird. Und man weiß auch nicht, ob er ansteckend ist." Cool, für so eine Bemerkung war man neulich noch ein asozialer VTler.
Es geht voran!
Mal schauen, was mit den "Fällen" passieren wird, wenn man endlich die Fehlerquote abzieht. Da bleibt dann nichts mehr übrig.
https://www.n-tv.de/wissen/Zu-viele-pos ... 06224.html
" Ein positiver Befund sagt nichts darüber aus, ob ein Patient krank ist, war oder wird. Und man weiß auch nicht, ob er ansteckend ist." Cool, für so eine Bemerkung war man neulich noch ein asozialer VTler.
Es geht voran!

Mal schauen, was mit den "Fällen" passieren wird, wenn man endlich die Fehlerquote abzieht. Da bleibt dann nichts mehr übrig.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Das ist mir etwas zu pauschal. Und wenn das, was er da erzählt - aus meiner Erfahrung heraus kann ich es mir vorstellen, da ich Vergleichbares erlebte - eine Lüge ist und jetzt Leute aus seiner Vergangenheit auftauchen, die nachweisen können, dass er lügt, dann hätte er fertig. Der Shitstorm wäre grenzenlos.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Mir ist das nicht zu "pauschal".Ammianus hat geschrieben:(31 Aug 2020, 22:07)
Das ist mir etwas zu pauschal. Und wenn das, was er da erzählt - aus meiner Erfahrung heraus kann ich es mir vorstellen, da ich Vergleichbares erlebte - eine Lüge ist und jetzt Leute aus seiner Vergangenheit auftauchen, die nachweisen können, dass er lügt, dann hätte er fertig. Der Shitstorm wäre grenzenlos.
Ich habe halt noch nie einen Politiker bei der Wahrheit ertappt.
Könnte natürlich vorkommen. Kann ich nicht ausschließen.
Ist ja auch noch niemand gestorben, gelle?ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 21:35)
Wenn es tatsächlich nur drei Polizisten gelungen ist die Erstürmung zu verhindern, dann liegt die Lächerlichkeit auf Seiten der Stürmer. Mich wundert, dass so Wenige diese Lächerlichkeit begreifen. Statt über den desolaten Trupp zu hyperventilieren hätte ich es bevorzugt die betroffenen Polizisten medial in den Vordergrund zu stellen.Ammianus hat geschrieben:(31 Aug 2020, 20:44)
Hier blamieren sich noch mehr. Man macht um die ganze Sache einen riesigen Affenzirkus. Angefangen hat alles mit dem juristisch gekippten Verbot. Dazu dann noch die ideologischen Auslassungen des Innensenators in Verbindung damit. Ein Beispiel für absolute politische Dummheit.
Und dann treiben sich da also so um die, na, sagen wir mal 50 000 Leute rum. Kurz dachte ich daran, mir das mal aus der Nähe anzusehen. Aber dann sähe es aus, als wäre ich auch einer und also einer mehr. Nee, musste nicht sein. Die haben so und so, egal ob Nazi, Eso-Esel (entschuldigt liebe Grautiere) oder Impfgegner, ein Ei auf dem Kopf. Aber sie sind auch eine absolute Minderheit.
Und dann versuchen halt so um die 400 von denen ein paar Reichsfahnen (ja ja, nicht Reichskriegsfahnen, die gab es auch, aber wohl selten) den Reichstag zu stürmen. Allerdings war da auch unsere, eine der USA sowie eine türkische dabei. 400 Leute. Was für eine Meute. "Meute" wurde übrigens in einem TV-Bericht formuliert. Und dann stehen da 3 Polizisten - und alles ist vorbei.
Statt den ganzen Saft an 3. oder 4. Stelle zu bringen uns sich lustig über diese "Meute" zu machen wird es verkauft wie der Beginn des 3. Weltkrieges.
Meschugge ist Trumpf ...
- ThorsHamar
Doch, aber kaum jemand ausserhalb der Norm des Durchschnittsalters von 82 Jahren. Statistik beinhaltet nun mal nicht die Trauer der Einzelfälle, ermöglicht aber, rational zu bewerten und entsprechend zu agieren.
Wenn die "Fälle", die uns täglich angebrüllt werden, nach tatsächlich Kranken bereinigt werden und weltweit diese Fälle dann in Relation zu den Einwohnerzahlen und zu den üblichen Verhältnissen im Gesundheitssystem und Sozialsystem überhaupt gesetzt werden, können wir uns alle freuen, denn die gerade gültige die Zahl von 99,7 % von Corona als Patienten nicht betroffener Menschen weltweit, wird dann noch enger an 100 % oder eben die Patientenzahl Richtung NULL rücken. Was gibt es schöneres, als die Zahl der Gesunden in einer Pandemie bei fast immer 100% gehalten zu haben. Mit solchen Zahlen gibt es ja noch viele andere Krankheiten und noch viel mehr, mit denen wir leben müssen, die noch ganz andere Opferzahlen aufweisen. Also, freuen wir uns.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ich kann durch den Mundschutz sprechen.BennGunn hat geschrieben:(31 Aug 2020, 21:42)
Ergo geht es darum, dem Volk einen Maulkorb: "Halts Maul und gehorche!" symbolisch zu verpassen.
Du solltest dir ein anderes Model zulegen.
Ich schlage vor du fährst nach Bergamo oder New York und lässt die Menschen vor Ort an deinen Weisheiten teilhaben.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:55)
Doch, aber kaum jemand ausserhalb der Norm des Durchschnittsalters von 82 Jahren. Statistik beinhaltet nun mal nicht die Trauer der Einzelfälle, ermöglicht aber, rational zu bewerten und entsprechend zu agieren.
Wenn die "Fälle", die uns täglich angebrüllt werden, nach tatsächlich Kranken bereinigt werden und weltweit diese Fälle dann in Relation zu den Einwohnerzahlen und zu den üblichen Verhältnissen im Gesundheitssystem und Sozialsystem überhaupt gesetzt werden, können wir uns alle freuen, denn die gerade gültige die Zahl von 99,7 % von Corona als Patienten nicht betroffener Menschen weltweit, wird dann noch enger an 100 % oder eben die Patientenzahl Richtung NULL rücken. Was gibt es schöneres, als die Zahl der Gesunden in einer Pandemie bei fast immer 100% gehalten zu haben. Mit solchen Zahlen gibt es ja noch viele andere Krankheiten und noch viel mehr, mit denen wir leben müssen, die noch ganz andere Opferzahlen aufweisen. Also, freuen wir uns.
- ThorsHamar
Diese Show ist eine Konsequenz aus der Idee, mit diesen paar Idioten das Menschenmeer der normalen Demonstranten mehrheitlich als rechtsradikal diskreditieren zu wollen. Ist schön nach hinten losgegangen.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:43)
Wenn es tatsächlich nur drei Polizisten gelungen ist die Erstürmung zu verhindern, dann liegt die Lächerlichkeit auf Seiten der Stürmer. Mich wundert, dass so Wenige diese Lächerlichkeit begreifen. Statt über den desolaten Trupp zu hyperventilieren hätte ich es bevorzugt die betroffenen Polizisten medial in den Vordergrund zu stellen.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Nirgendwo steht geschrieben dass die Covidioten mehrheitlich rechtsextrem wären, ansonsten bitte Quelle.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:59)
Diese Show ist eine Konsequenz aus der Idee, mit diesen paar Idioten das Menschenmeer der normalen Demonstranten mehrheitlich als rechtsradikal diskreditieren zu wollen. Ist schön nach hinten losgegangen.
Dass sie hingegen durch und durch, wahrscheinlich aufgrund der Indoktrination der Sekte, undemokratisch sind beweist jedes Interview was da jemand in dem Mob führen möchte. Einfach abartig, aber irgendwie auch bedauernswert.
- ThorsHamar
Und dann? Soll ich die alten Menschen in Bergamo vor ihrem Gesundheitssystem retten, das sie seit Jahren im Winter auf dem Flur stehen lässt?Schnitter hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:57)
Ich schlage vor du fährst nach Bergamo oder New York und lässt die Menschen vor Ort an deinen Weisheiten teilhaben.
Und soll ich in NYC, wo ich schon insgesamt Jahre war, ein vernünftiges Gesundheitssystem installieren und den Risikogruppen monatlich Geld für gesundes Leben überweisen?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 1. September 2020, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Einfalt ist nicht primär rechtsradikal und findet sich auch auf der Linken.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:59)
Diese Show ist eine Konsequenz aus der Idee, mit diesen paar Idioten das Menschenmeer der normalen Demonstranten mehrheitlich als rechtsradikal diskreditieren zu wollen. Ist schön nach hinten losgegangen.
Nein.ThorsHamar hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:03)
Und dann? Soll ich die alten Menschen in Bergamo vor ihrem Gesundheitssystem retten, dass sie seit Jahren im Winter auf dem Flur stehen lässt?
Und soll ich in NYC, wo ich schon insgesamt Jahre war, ein vernünftiges Gesundheitssystem installieren und den Risikogruppen monatlich Geld für gesundes Leben überweisen?
Ich schrieb doch du sollst den Menschen vor Ort an deinen Weisheiten teilhaben lassen.
Das hätte Schneid.
Zumal diese Stürmer, angeführt von der Jeannne d'Arc aus Roetgen, mir jedenfalls ziemlich harmlos erschienen im Gegensatz zu vielen, die da sonst noch Laut gaben.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:43)
Wenn es tatsächlich nur drei Polizisten gelungen ist die Erstürmung zu verhindern, dann liegt die Lächerlichkeit auf Seiten der Stürmer. Mich wundert, dass so Wenige diese Lächerlichkeit begreifen. Statt über den desolaten Trupp zu hyperventilieren hätte ich es bevorzugt die betroffenen Polizisten medial in den Vordergrund zu stellen.
Am Yisrael Chai
Zu den Toten kann er aber nicht mehr sprechen.Schnitter hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:06)
Nein.
Ich schrieb doch du sollst den Menschen vor Ort an deinen Weisheiten teilhaben lassen.
Das hätte Schneid.
Auf nahezu jedem Video, egal ob von den Covidioten selbst oder der Presse, laufen Leute mit Russland- oder Reichsflagge rum.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 19:35)
Cool, und ICH verlasse mich auf meine eigenen Augen und die neue Gleitsichtbrille von Optiker Bescheerer, für noch bessere Sicht.
Natürlich sind die Argumente, die Du von Frau Preisler bekommst, die richtigen.Sind zwar nicht Deine eigenen, aber sie passen Dir besser als meine. Immerhin musst Du mir dann gar nicht zuhören, sondern kannst sofort in den Replikbaukasten greifen. Hat ja auch was ....
Erzähl keine Märchen.
Was wollen diese Leute. Warum haut denen keiner aufs Maul ?
- ThorsHamar
Du hast den von mir beschriebenen Zusammenhang nicht erkannt, was? Mir tun die Menschen leid. PunktSchnitter hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:06)
Nein.
Das hätte Schneid.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Schau mal weiter deine Videos. Du willst doch eh nicht diskutieren. Gute N8Schnitter hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:09)
Auf nahezu jedem Video, egal ob von den Covidioten selbst oder der Presse, laufen Leute mit Russland- oder Reichsflagge rum.
Erzähl keine Märchen.
Was wollen diese Leute. Warum haut denen keiner aufs Maul ?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Fakten sind scheiße, stimmts ?ThorsHamar hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:36)
Schau mal weiter deine Videos. Du willst doch eh nicht diskutieren. Gute N8
Doch ich habe den Zusammenhang erkannt.ThorsHamar hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:33)
Du hast den von mir beschriebenen Zusammenhang nicht erkannt, was?
Menschen die Ü80 sind, sind scheißegal, wären eh bald krepiert. Ist Statistik.
Was meinst du warum die Leute über die Idioten, die da demonstrieren gehen weil sie im Supermarkt einen Mundschutz tragen müssen, den Kopf schütteln ? Woran könnte das liegen ?
-
- user title: Bürgerjournalismus
Glaubst Du wirklich, dass wir uns über eine Übersterblichkeit in Deutschland und Europa von 170 000 Menschen freuen sollten? Dass sich die Ansteckungsgefahr verringert hat, weist bisher keine einzige medizinische Studie nach. Wo ist hier eigentlich noch eine gemeinsame Diskussionsgrundlage?ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:55)
Economist 15. Juli 2020 Tracking covid-19 excess deaths across countries
https://www.economist.com/graphic-detai ... -countries
"Overall, the number of excess deaths across the continent since March is about 170,000. Though most of those victims have been older than 65, the number of deaths among Europeans aged 45-64 was 40% higher than usual in early April."
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
-
Ich finde ja diese ganzen Corona Weltverschwörung Theorien sehr interessant. Viel Stoff für einen Hollywood Blockbuster.
Der Realitätsbezug ist in etwa so stark wie bei einem Science fiction.
Mir fehlt noch die Figur des einsamen amerikanischen Covidioten, der uns vor Bill Gates rettet...
Der Realitätsbezug ist in etwa so stark wie bei einem Science fiction.
Mir fehlt noch die Figur des einsamen amerikanischen Covidioten, der uns vor Bill Gates rettet...
Dass alle diese Demonstranten rechtsradikal sind glaubt eh keiner. Dass sie als Steigbügelhalter für die Rechtsradikalen dienen schon weitaus eher.ThorsHamar hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:59)
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Diese drei Helden waren großartig, wie sie minutenlang den Mob aufzuhalten vermochten, ehe die Verstärkung eintraf.BennGunn hat geschrieben:(31 Aug 2020, 21:42)
(...)
Und es ist wirklich egal, ob in B 1 Mio, 10T oder 10 Personen eine Demo veranstalten - das System hat panische Angst vor Protesten. Im Vergleich zu gewalttätigen, marodierenden, vergewaltigenden Horden in Köln und Stuttgart, Berlin und Hamburg, die als die "Partyszene" verniedlicht udn in 1Woche "vergessen" werden, wird jetz aus allen Rohren Zetermordio geschrien, wobei der pöhse-pöhse "Strumauf Reichstag" durch 3 (DREI!!!) Polizisten aufgelöst wurde![]()
soviel zum Thema Meinungshoheit ...
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Jede gefestigte Gemeinschaft verträgt locker 10 - 15% Idioten.
Diesen Spruch kennt fast jeder.
Zur allgemeinen Beruhigung ganz passabel.
Wenn man jetzt bei den Corona Demos aber verfolgt welch irren Mist diese Minderheit voller Überzeugung herausbrüllt, dann ist es vorbei mit lustig.
... schon etwas gruselig.
Diesen Spruch kennt fast jeder.
Zur allgemeinen Beruhigung ganz passabel.
Wenn man jetzt bei den Corona Demos aber verfolgt welch irren Mist diese Minderheit voller Überzeugung herausbrüllt, dann ist es vorbei mit lustig.
... schon etwas gruselig.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Irgendeine Trulla glaubt an eine Art Schlussverkauf in einem Reichstag der angeblich ihr und ihren Mitläufern gehört und eine Handvoll Deppen läuft hinterher, sonntags, wenn die Türen erwartungsgemäß geschlossen sind. Was hätten die gemacht, wenn die drei Polizisten sie nicht aufgehalten hätten? Mit Fäusten vergeblich an die Tür geklopft oder sich ratlos gegenseitig gefragt, wer den Schlüssel mitgebracht hat? Mich erinnert das an Monty Python.Vongole hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:07)
Zumal diese Stürmer, angeführt von der Jeannne d'Arc aus Roetgen, mir jedenfalls ziemlich harmlos erschienen im Gegensatz zu vielen, die da sonst noch Laut gaben.
Versteh mich nicht falsch, ich habe die Internetaufrufe zur Kenntnis genommen, die zur Bewaffnung und Gewalt Anwendung aufriefen und nehme diese sehr ernst. Das muss Konsequenzen haben. Das ist Terrorismus. Vorausgesetzt Bewaffnete hätten versucht den Reichstag zu stürmen, dann gäbe es Tote und Verletzte und Schockstarre und Hyperventilieren hätte seine Berechtigung. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert schätze ich nicht gering ein und erwarte dementsprechend Aktion. Was in dieser Sache erfolgt, darüber würde ich gerne informiert werden.
Zusammengefasst ist die “Sturmszene“ für mich das einzig Vergnügliche in dem Trauerspiel, das der RRG Senat in Berlin seit Tagen abgibt und wohl auch weiterhin abgeben wird.
Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, wo ich all das schon mal gesehen habe. Danke.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
- sünnerklaas
Der ist doch schon da: ein "Echter Kennedy". Man braucht also keinen "Neuen Frank Steffel", also einen "Neuen Kennedy von der Spree".Kölner1302 hat geschrieben:(01 Sep 2020, 06:32)
Und wenn man schon einen "Echten Kennedy" hat, der das auch noch per Abstammungsurkunde nachweisen kann, hat man doch schon "gewonnen". Das meinen sicherlich auch "Sogar der Ausländer" und "Sogar der Moslem".

- sünnerklaas
Ich erinnere nur an den Winhart und das Starkbierfest in Rosenheim.Schnitter hat geschrieben:(01 Sep 2020, 00:44)
Doch ich habe den Zusammenhang erkannt.
Menschen die Ü80 sind, sind scheißegal, wären eh bald krepiert. Ist Statistik.
Was meinst du warum die Leute über die Idioten, die da demonstrieren gehen weil sie im Supermarkt einen Mundschutz tragen müssen, den Kopf schütteln ? Woran könnte das liegen ?
Wäre es ohne Gegenmaßnahmen zu einem massenhaften Sterben gekommen, wäre auch randaliert worden. Dann hätte man genau umgekehrt "argumentiert": "Die Regierung" hätte "Das Deutsche Volk" nicht "beschützt" und im Stich gelassen. So sieht es doch aus.
Du brauchst bloß "Steinmeier" und "Polizisten" bei Google eingeben. Die Drei können sich nicht beklagen. Irgend ein Politiker hat sogar vorgeschlagen, ihnen das Bundesverdienstkreuz zu geben. Und das Hyperventilieren geht weiter. So hat Lobo auch wieder die Gelegenheit, seinen Kopf in eine Kamera zu halten. So wie das immer noch Nr. 1 sowohl bei Tagesschau als auch bei n-tv oder welt ist, können sich die Fahnenschwenker genüsslich die Hände reiben.JJazzGold hat geschrieben:(31 Aug 2020, 23:43)
armes Ding ...BennGunn hat geschrieben:(31 Aug 2020, 22:27)
das beweist lediglich, daß du das abc der Politik/Ideologie nicht verstehst - nomen ist omen. Oder kanste dir einen joschka-fischer vorstellen, der seine Partei die kaiserliche Rechtsradikale Partei nenn, jedoch die grüne Politik betreiebt? in wiefern sind "Rasse, Volk, Vorsehung" eig. "rechts"? und "die Weiber an den Kochtopf" ist 'ne gelinde gsagt Übertreibung der Artgenossen
Passt, nicht wahr?Laertes hat geschrieben:(01 Sep 2020, 08:25)
Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, wo ich all das schon mal gesehen habe. Danke.

- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Passt.
Sollte uns aber zumindest zu denken geben, wenn Monty Pythons Verarschung der englischen Gesellschaft, über die wir 40 Jahre bis inklusive dem Brexitchaos gelacht haben, jetzt auch bei uns zutrifft.

Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

- ThorsHamar
Nein, ich "freue" mich über eine Pandemie, von der fast 100% aller Menschen nicht als Patienten betroffen sind.Wähler hat geschrieben:(01 Sep 2020, 06:15)
Glaubst Du wirklich, dass wir uns über eine Übersterblichkeit in Deutschland und Europa von 170 000 Menschen freuen sollten? ....
Und wenn wir tatsächlich unsere Herzen für Übersterblichkeit entdecken wollen, dann sollten wir SOFORT Zigaretten und Zucker verbieten. Dann hätten wir schon mal etwas gegen permanente Übersterblichkeit getan.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wie einer meiner Ausbilder nachweislich korrekt vor vielen Jahren konstatierte, der Anteil der Deppen ist überall gleich hoch. Weshalb sollte Deutschland die Ausnahme bilden?Europa2050 hat geschrieben:(01 Sep 2020, 09:47)
Passt.
Sollte uns aber zumindest zu denken geben, wenn Monty Pythons Verarschung der englischen Gesellschaft, über die wir 40 Jahre bis inklusive dem Brexitchaos gelacht haben, jetzt auch bei uns zutrifft.
- ThorsHamar
Die kurze, spektakuläre Szene dieser Honk-Truppe haben kaum Leute mitbekommen können. Ohne die Videos wäre das kaum aufgefallen. Es waren zig Tausende Menschen unterwegs auf ein paar Kilometer verteilt und es war unmöglich, von überall aus den Reichstag zu sehen. Dort, wo ich war, gab es keine Leute, die sich als rechtsradikale Steigbügelhalter benutzen lassen würden. Deshalb bin ich sicher, dass es beim nächsten Mal eine besondere Distanzierung zu Rechtsextremen geben wird. Verhindern kann man das Teilnehmen sowieso nicht, solange Typen wie Reichsbürger alle staatsbürgerlichen Rechte besitzen.JJazzGold hat geschrieben:(01 Sep 2020, 07:48)
Dass alle diese Demonstranten rechtsradikal sind glaubt eh keiner. Dass sie als Steigbügelhalter für die Rechtsradikalen dienen schon weitaus eher.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Aus der Geschichte gelernt?JJazzGold hat geschrieben:(01 Sep 2020, 09:59)
Wie einer meiner Ausbilder nachweislich korrekt vor vielen Jahren konstatierte, der Anteil der Deppen ist überall gleich hoch. Weshalb sollte Deutschland die Ausnahme bilden?
Durchgängiges Bildungssystem?
Konsensgesellschaft?
Internationale Kontaktfreudigkeit inkl. im Vergleich überdurchschnittliche Fremdsprachenkenntnisse?
O.k. war nur ein Versuch ...

Synonym für Mörder: Russland

-
- user title: Bürgerjournalismus
Wähler hat geschrieben:(01 Sep 2020, 06:15)
Glaubst Du wirklich, dass wir uns über eine Übersterblichkeit in Deutschland und Europa von 170 000 Menschen freuen sollten? Dass sich die Ansteckungsgefahr verringert hat, weist bisher keine einzige medizinische Studie nach. Wo ist hier eigentlich noch eine gemeinsame Diskussionsgrundlage?
Economist 15. Juli 2020 Tracking covid-19 excess deaths across countries
https://www.economist.com/graphic-detai ... -countries
"Overall, the number of excess deaths across the continent since March is about 170,000. Though most of those victims have been older than 65, the number of deaths among Europeans aged 45-64 was 40% higher than usual in early April."
Das ist überhaupt kein Argument, alte Menschen und Risikopatienten nicht vor Covid-19 zu schützen. Medizin-ethisch ist eine solche Position nicht haltbar.ThorsHamar hat geschrieben:(01 Sep 2020, 09:51)
Nein, ich "freue" mich über eine Pandemie, von der fast 100% aller Menschen nicht als Patienten betroffen sind.
Und wenn wir tatsächlich unsere Herzen für Übersterblichkeit entdecken wollen, dann sollten wir SOFORT Zigaretten und Zucker verbieten. Dann hätten wir schon mal etwas gegen permanente Übersterblichkeit getan.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Wir werden sehen, was dem Großteil der Demonstranten zukünftig wichtiger ist, auf Gedeih und Verderb den Rechtsradikalen eine Plattform zu bieten, oder ihre diversen “Anliegen“, die, mit Verlaub, anteilig an Absurdität schwer zu überbieten sind, in anderer Form vorzutragen.ThorsHamar hat geschrieben:(01 Sep 2020, 10:02)
Die kurze, spektakuläre Szene dieser Honk-Truppe haben kaum Leute mitbekommen können. Ohne die Videos wäre das kaum aufgefallen. Es waren zig Tausende Menschen unterwegs auf ein paar Kilometer verteilt und es war unmöglich, von überall aus den Reichstag zu sehen. Dort, wo ich war, gab es keine Leute, die sich als rechtsradikale Steigbügelhalter benutzen lassen würden. Deshalb bin ich sicher, dass es beim nächsten Mal eine besondere Distanzierung zu Rechtsextremen geben wird. Verhindern kann man das Teilnehmen sowieso nicht, solange Typen wie Reichsbürger alle staatsbürgerlichen Rechte besitzen.
Ich schlage vor für einen begrenzten Zeitraum eine Sammelbox im Freien aufzustellen, nebst Zettel und Stift, an der Jeder maskenfrei sein Anliegen notiert und einwirft. Dann kann seriöses Anliegen aussortiert und bearbeitet werden. Aus den Absurditäten liesse sich bei einem geneigten Verleger ein Büchlein ähnlich der ehemals gesammelten “Stilblüten“ der Schüler verlegen. Das habe ich nach vielen Jahren letztens auf der Toilette bei Bekannten entdeckt, wahrscheinlich um längere Sitzungen vergnüglicher zu gestalten.