BlueMonday hat geschrieben:(31 Aug 2020, 18:51)
Du bist "auch so einer". Informier dich gefälligst selbst endlich über Hintergründe, Begründungen, Motive. Das Netz ist voll mit Wortmeldungen, Statements, stundenlangen Streams. Ich erledige nicht deine Hausaufgaben.
Du musst meine "Hausaufgaben" auch gar nicht erledigen. Dazu wärst Du gar nicht fähig. Und welche Lügen und bewusst gestreute Fehlinformatinen so im Netz kursieren, ist mir auch völlig egal. Es bleibt eine Tatsache, dass in Berlin angebliche Verteidiger der Demokratie einträchtig Seite an Seite mit Nazis demonstriert haben. Es hat nichtmal den Hauch eines Versuchs gegeben, sich von denen zu distanzieren. Zudem kann es gewiss nicht meine Aufgabe sein, mich über Hintergründe, Begründungen, Motive zu informieren. Das wollten die demonstrierenden Vollidioten doch mit ihren Demonstrationen tun, oder etwa nicht? Wozu dient eine Demonstration denn sonst?
Es ist übrigens bezeichnend, dass Du lediglich mich angreifst, aber mit keinem Wort auf meine Aussagen eingehst. Mach Dir endlich mal klar, dass die Idioten, die da in Berlin einträchtig mit Nazis "für die Demokratie" demonstriert haben, höchstens zehn Prozent der Bevölkerung repräsentieren. Die Tatsache, dass die Idioten und Asozialen sich bei solchen Demos versammeln und plötzlich in großer Masse in Erscheinung treten, macht diese Idioten und Asozialen noch lange nicht zu einer Mehrheit. Daran ändern auch alle Bemühungen nichts, in den asozialen Medien die Behauptung zu verbreiten, dass dort zehnmal oder hundertmal so viele Menschen "demonstriert" hätten. Es beantwortet auch nicht die Frage, wofür oder wogegen die Idioten und Asozialen eigentlich demonstrieren wollten. Aber inhaltliche Fragen scheinen Dich ja sowieso nicht zu interessieren.