Audi hat geschrieben:(24 Aug 2020, 10:40)
Man stilisiert ihn als freiheitskämpfer und einem demokratischen Oppositionellen. Das ist vollkommen absurd. Für Höcke sehe ich solch ein gepushe nicht. Woran das wohl liegen mag
Echt die EU bezeichnet Nawalny als Freiheitskämpfer. Wo den das bitte?
Mit Quelle bitte. Ich habe die Bezeichnung Putin Gegner, Putin Kritiker, Oppositionspolitiker usw. gelesen nur bisher.
Alles korrekt als Bezeichnung. Er geht Putin und Co auf den Senkel. Er ist Opposition zum Kreml inkl Partei sowie Putin Clique.
Anti-Putin-Opposition. Daran is was falsch?
Ich lese auch nicht das man jubelt über ihn als Person. Es wird berichtet weil Er eine Person von Interesse ist, tatsächlich den Mut hat dem System Putin entgegen zu treten und dafür viel in Kauf zu nehmen bereit ist.
Was stimmt daran nicht. Du willst Nawalny als Nazi darstellen. Rassist eventuell nach unserer Wertung. Nazi ist was anderes.
Nawalny ist nicht mit Höcke vergleichbar. Ich habe keine, aber keine vergleichbare Aussage gefunden die sich 1:1 vergleichen lässt. Höcke ist ein Nazi bekannter Couleur.
Nawalny ist streng konservativ, ultra nationalaistisch und hat tatsächlich rassistisch sich geäußert. Ich denk ein Rassist.Und das ist in Russland bzw. Putin System seit wann ein Problem?
Aus Putins Clique kommt so was auch. Wenn du mal Langeweile........
Ich habe Dich und andere Pro Russland Herren nie aufheulen hören wenn Pro Putin Jungs das tun. Teilweise nahmen diese Menschen auch an gleichen Märschen teil wie Nawalny.
Beispielsweise :
Dmitri Olegowitsch Rogosin
Seit 2006 ist der ehemalige Rodina-Abgeordnete Dimitri Rogosin maßgeblich an der Organisation des Marsches beteiligt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russischer_Marsch
Regierung der Russischen Föderation, Putin Clique .
Rogosin vertritt ethnonationalistische und imperialistische Positionen und pflegt Kontakte zu rechtsextremen Personen und Vereinigungen.Seit Mai 2018 ist er Leiter der russischen Raumfahrtorganisation Roskosmos.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/wiki/Dm ... ch_Rogosin
Jetzt erzähl mir bitte nicht das Nationalismus und ein gewisser Rassismus nicht im Russland teilweise verbreitet ist.
Ich frage noch einmal. Wieso bekämpft man hier AFD, NPD, La Pen aber man gibt Navalny eine Bühne wo es nur geht. Und Oppsoitioneller Korruptionskämpfer. Aber ganz viel Pippi in den Augen wenn Russland der AFD einen Kredit gewährt
Echt bei Uns bekämpft man unpassende Menschen wie in Russland. Wann hat die Bundesregierung den Höcke erschießen lassen
Behörden gehen nur Parteien, Politiker vor wenn Sie klar verfassungsfeindlich agieren wollen oder es tun. Banal auch Gesetze brechen . Kann auch private Leute treffen.
So lange Du Gesetze einhalten kannst hast Du Ruhe. Das deine Meinung abgelehnt wird ist was anderes. Nur hat niemand bisher Höcke seitens des Staates vergleichbares getan wie Russland mit Kritikern/Gegnern umgeht. Oder Putins Freunde aus Tschentenien.
Hybride Kriegsführung Hase was Russland betrifft. Russland versucht Einfluss auf verschiedenen Ebenen zu gewinnen und zu spalten bsp. EU und Nato.
GasGerd beispielsweise ist nicht in der AfD und fast jeder lacht wenn Schröder was sagt. Er hat sich freiwillig in die Position gesetzt Geld zu kassieren und Lobbyismus für den Kreml zu machen.
Das es bei vielen Menschen nicht gut ankommt ist wohl klar. Dito wenn jemand von der AfD plötzlich nach der Krim Reise was vom rosa Pferd erzählen will.
Heute kann man idiotische Propaganda in zwei Minuten entlarven. Gut gibt einige bei denen verfängt es.
Dagegen geht man vor und das verstärkt. Was zu begrüßen ist. Aber das hat insgesamt mit Nawalny wenig zu tun.
Er ist unabhängig von deiner Meinung oder meiner Meinung bestmöglich zu versorgen medizinisch und sein Schutz ist zu gewährleisten. Punkt. Das gilt für Jeden. Wäre es nicht eine Person des öffentlichen Lebens würde es niemanden interessieren.
Wenn der Kreml kräftig hilft aus Nawalny einen Märtyrer zu machen..... dessen Problem.
Ja es gibt viele Kranke ohne Diagnose. Google hilft
Navalnys team wollte gestern eine Konferenz abhalten hat es aber nicht. Heute sagt man : Man werde es nie heraus finden
Was nun vergiftet opder nicht? Sieht für mich nach zurückrudern aus.
Es gibt Krankheiten ohne Diagnose und Kranke. Das ist weder eine Antwort auf meine Frage noch eine Erklärung zum Inhalt was ich schrieb.
Bitte erzähle mal.
Wenn Du schon Google benutzen kannst dann bitte sorgfältig. In Google als Suchmaschine steht viel. Das Team von Nawalny sagte in Absprache mit den Ärzten möchte man gemeinsam informieren. Dazu Die Meldung
. Niemand habe im Moment Zugang zu Informationen über den Zustand Nawalnys – schon gar nicht jemand, der nicht zur Familie gehöre. „Die Familie Alexejs hat niemanden beauftragt, der Presse etwas mitzuteilen über seine Gesundheit“, schrieb sie im Nachrichtenkanal Telegram am frühen Montagmorgen. „Im Moment gibt es keine neuen Einzelheiten zu Alexejs Gesundheit. Wir bitten alle darum, Geduld zu bewahren und nicht auf unwahre Mitteilungen zu reagieren“, meinte sie. Autorisierte Informationen könne es nur von den Ärzten oder von ihr selbst geben, betonte Jarmysch.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... glich.html
Mal sehen
Und bei allem respekt, Die Frau in dem Interview hat jeden und alles verdächtigt . Kreml, FSB, GRU, Oligarchen. Vielleicht noch den Weihnachtsmann.
Was ist denn FSB, GRU und so weiter. Behörden in Russland und dem Kreml unterstellt. Im System Putin schwer vorstellbar das es passieren kann das jemand ohne Billigung des Kreml agiert.
Putin reagiert da wie Stalin nicht erfreut.
Wenn Du mal ganz ehrlich den Inhalt der Aussage einstellen willst..... Die Aussage war es muss jemand aus Putins Clique gewesen sein oder mit Billigung des Kreml ausgeführt worden sein.
Unwahrscheinlich ist das nicht.
Seit dem Wochenende wird der russische Oppositionelle Alexej Nawalny in Berlin behandelt. Noch ist nicht öffentlich bekannt, wie es wirklich um ihn steht. Die Bundesregierung hält einen Giftanschlag für möglich.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... glich.html
Stimm ich zu. Ich würde auch niemand raten gegen Russland, Putin wahrnehmbar in Erscheinung zu treten und dann Russland zu besuchen.
Also natürlich schon so das es Putin nervt.
Na ja, wenn die einzig wahre Wahrheit sein kann und sein darf das ein Herr Putin hinter allem steckt, darf man sich nicht wundern wenn die "Wahrheit" nie ans Licht kommt.
Ich habe Dich gefragt wer sollte es sonst gewesen sein. Keine Antwort.
Das man derzeit die Wahrheit unumstritten schon hat behauptet niemand. Aber das ist ungefähr so wahrscheinlich das es eine andere gute Erklärung gibt wie das Obama der nächste US Präsident wird.
Nach meiner Einschätzung. Ich bin mal ganz trocken.
Natürlich kannst Du immer anderer Meinung sein, Argumente, Indizien, Wahrscheinlichkeit usw. ablehnen.
Aber in der Realität ist es was anderes. Kleines Beispiel.
Russland streitet ab das Wagner Söldner in Lybien aktiv seien oder anderen afrikanischen Ländern.
Nicht wenige tote Russen in Lybien, Afrika zeigen das ist defentiv gelogen. Es sind eben meist schlecht ausgebildete Contractors. Urrä Brigade.
Aber willst Du mir erzählen das Russen es gibt, Nachweise bsp der UN siehe anderes Thema, die mit voller militärischer Ausrüstung und Bewaffnung in Lybien oder Afrika alle Urlaub machen
Bilder und Live Aufnahmen gibt es dito sowie Augenzeugen. Sogar von Contractors wo die Urlauber ausgeschaltet haben.
Was soll also der Blödsinn was Russland treibt. Russland will seine Interessen vertreten, dagegen gehen mittlerweile andere Staaten, Organisationen usw. auch mit Gewalt vor.
Das ist jetzt aber nicht neu oder zumindest mir unbekannt.
Und es ist dann auch nicht hilfreich Vorgänge aus der Vergangenheit zu bemühen, bei denen man schon erfolgreich mit dieser "Wahrheit" vorverurteilte und denunzierte. Richtige Beweise gab es nämlich nie, man wusste, wie jetzt auch, nach nur Sekundenbruchteilen schon um die "Wahrheit" und sie muss dann nur noch oft genug wiederholt werden."
Doch ist es wenn man auf vergleichbare Taten mit dem gleichen Verursacher hinweist.
Skripal hat sich bestimmt am Schnitzel vergiftet.
Nicht die Russen sind nebenbei das Problem. Ihre Führung. Aber wenn die Russen eben Putin wollen..... Bitte ihre Wahl.
Inklusive Folgen und Verantwortung.