Das wären dann 9% der Wähler. Ihre Rechnung geht nicht auf. Ich kenne keinen einzeigen rechten Covidioten, aber etliche linke.Schnitter hat geschrieben:(09 Aug 2020, 18:54)
Du verdrehst erneut Fakten.
Es wurde gefragt ob man Verständnis für die Covidioten habe oder nicht. Von selbst hingehen war nirgendwo die Rede, da dürftest du auf 99,9 % kommen.
Ergebnis: 91 % verdrehen die Augen.
Interessante Randnotiz: Unter AfD Wählern befürworten 63 % die Covidioten Demos.
Da weißte wo der braune Hase lang läuft
@Corona-Demonstranten
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: @Corona-Demonstranten
Selbstredend.Malzbier hat geschrieben:(09 Aug 2020, 18:57)
Diese 63% Covidioten glauben auch, das ihre Weltsicht die Meinung der Mehrheit wiederspiegelt.
Daher versucht man ja auch absurde Teilnehmerzahlen zu verbreiten.
Im Prinzip sind das genau die Trottel die vor einigen Jahren diese Mahnwachen organisiert haben.
Am Ende waren dann nur noch die ganz Braunen übrig und das Thema war durch.
59 % wäre korrekt gewesen sorry, 63 % behaupten dort würde eine Mehrheitsmeinung vertreten:Senexx hat geschrieben:(09 Aug 2020, 18:58)
Das wären dann 9% der Wähler. Ihre Rechnung geht nicht auf. Ich kenne keinen einzeigen rechten Covidioten, aber etliche linke.
https://www.n-tv.de/politik/Warum-die-C ... 60486.htmlUnd tatsächlich legen die Ergebnisse der Umfrage nahe, dass AfD-Anhänger die Proteste deutlich positiver bewerten als Bürger mit anderen Parteipräferenzen. So stimmten 63 Prozent der AfD-Anhänger der Aussage zu, die Proteste würden die Mehrheitsmeinung in der Gesellschaft repräsentieren. Immerhin 59 Prozent von ihnen begrüßen laut Umfrage die Anti-Corona-Proteste.
Die Aluhut Affinität der AfD und ihrer Wähler ist aber nun wirklich nicht verwunderlich.
Aber Verständnis für Ansteckungspartys am Strand haben, vielleicht sogar selbst schwitzend teilnehmend nach der Urlaubsrückkehr,Schnitter hat geschrieben:(09 Aug 2020, 18:54)
Es wurde gefragt ob man Verständnis für die Covidioten habe oder nicht. Von selbst hingehen war nirgendwo die Rede, da dürftest du auf 99,9 % kommen.
und somit auf politische Vorhaben der Regierung masken- und zum Teil abstandslos pfeifen ist jetzt so fern vom Corona-Demonstranten-Rebellentum ?
"Badeseen in Berlin auch am Sonntag schon mittags überfüllt"
https://www.berliner-zeitung.de/news/se ... l-li.97712
Fehlen nur noch die Pappschilder; man kann aber auch pappschildlos und schweigend den Mittelfinger Richtung Virologen und Regierung zeigen; und genau das tun solche Menschen m. b. M. n.
Und das sind dann deutschlandweit insgesamt doch ein paar mehr als die 8.000 bis maximal 10.000 von der Berliner Demo.
Verwarnt worden auch wegen "wiederholter Verharmlosung von Covid-19 [...]" https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 0#p4843723
Wird im Corona-Thread heftigst zensiert.
Wird im Corona-Thread heftigst zensiert.
Niemand der noch bei Sinnen ist würde behaupten die Covidioten seien die einzigen Idioten in diesem Land.Desconius hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:19)
Aber Verständnis für Ansteckungspartys am Strand haben, vielleicht sogar selbst schwitzend teilnehmend nach der Urlaubsrückkehr,
und somit auf politische Vorhaben der Regierung masken- und zum Teil abstandslos pfeifen ist jetzt so fern vom Corona-Demonstranten-Rebellentum ?
Neben den aktiven Covidleugnern gibt es natürlich noch die Idioten, denen alles Wurst ist. Da treffen sich also Covidioten und Egalidioten am Strand zur Gemeinschaftsansteckung.Schnitter hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:26)
Niemand der noch bei Sinnen ist würde behaupten die Covidioten seien die einzigen Idioten in diesem Land.
-
Die Demonstranten könnten ja auch hier demonstrieren und Zustimmung erhalten.Malzbier hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:31)
Neben den aktiven Covidleugnern gibt es natürlich noch die Idioten, denen alles Wurst ist. Da treffen sich also Covidioten und Egalidioten am Strand zur Gemeinschaftsansteckung.
https://taz.de/Black-Lives-Matter-Demos/!5689380/
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Ein Covidiot wird bestimmt nicht auf einer Demo gegen Rassismus zu finden sein. Außer um dort Krawall zu betreiben.Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:33)
Die Demonstranten könnten ja auch hier demonstrieren und Zustimmung erhalten.
-
Da kann er aber ohne Maske demonstrieren. Zwar nicht gegen die Maske, aber was solls.Malzbier hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:56)
Ein Covidiot wird bestimmt nicht auf einer Demo gegen Rassismus zu finden sein. Außer um dort Krawall zu betreiben.
Das ist Kapitalismus:
- Bielefeld09
Und wieder ein wenig Propaganda hier streuen!Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:33)
Die Demonstranten könnten ja auch hier demonstrieren und Zustimmung erhalten.
Gelingt Ihnen das wirklich?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

Ne ohne gibts nur auf den Covidleugnerdemos.Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2020, 19:58)
Da kann er aber ohne Maske demonstrieren. Zwar nicht gegen die Maske, aber was solls.
Nur dort will man die 2.Welle starten um die Wirtschaft zu zerstören und die eigenen Eltern, Großeltern.
-
Nur bekommt man das mit der zweiten Welle nicht hin.Malzbier hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:04)
Ne ohne gibts nur auf den Covidleugnerdemos.
Nur dort will man die 2.Welle starten um die Wirtschaft zu zerstören und die eigenen Eltern, Großeltern.
Die meisten Demonstranten gab es hier und es ist nichts passiert.
Das ist Kapitalismus:
Das es beim Infektionsgeschehen im März notwendig war, schnell zu handeln, steht für mich außer Frage.Wähler hat geschrieben:(08 Aug 2020, 09:17)
Was ist denn an den 10 Punkten der Absatzes 2 so schlimm für Dich, dass Du hier dauernd über die Entscheidungsgewalt des Bundesgesundheitsministers klagst? Wie soll er denn ohne diese 10 Punkte eine lebensgefährliche Virusepidemie eindämmen? Der Großteil der 10 Punkte betrifft das deutsche Gesundheitswesen direkt. Die Beschränkung des Reiseverkehrs innerhalb von Deutschland erfolgt übrigens auch durch die Landesregierungen, Landräte und Bürgermeister.
SZ 9. Mai 2020 Experten halten den neuen Corona-Plan von Bund und Ländern für gefährlich, weil der Grenzwert zu hoch angesetzt sei
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... -1.4901476
"Doch als sich Angela Merkel am Mittwoch mit den Ministerpräsidenten zur Videoschaltkonferenz versammelte, war die Zahl in den Vorgesprächen bereits auf 50 Infektionen heraufverhandelt worden...In Berlin heißt es, einigen Ländern sei schon der Schwellenwert 35 zu streng gewesen. Denn damit wäre die Zahl der Landkreise gestiegen, in denen wieder Beschränkungen gedroht hätten...Kritiker des Notfall-Mechanismus warnen, Behörden könnten bei den Zahlen tricksen, um Beschränkungen zu entgehen."
Auch das zu dieser Zeit eine "epidemische Lage von nationaler Tragweite" durch den Bundestag am 25.03.2020 festgestellt wurde,
womit auch die Voraussetzung für §5 IfSG erfüllt war.
Es ist für mich aber nicht ersichtlich, wann in Deutschland keine "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" mehr vorliegt.
Abgestimmt wurde (https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19154.pdf):
Die derzeitige Ausbreitung:Der Deutsche Bundestag stellt mit Inkrafttreten des § 5 Absatz 1 Satz 1 Infektionsschutzgesetz aufgrund
der derzeitigen Ausbreitung des neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) in Deutschland eine epidemische Lage
von nationaler Tragweite fest.
https://www.bundesregierung.de/resource ... zahlen.png
unterscheidet sich von der Ausbreitung im März 2020.
Wie gering muß die Ausbreitung sein, damit der Tatbestand "epidemische Lage von nationaler Tragweite" nicht mehr besteht ?
-
An was denkst du, wenn du das Bild siehst und weisst, dass es im Juni in Deutschland aufgenommen worden ist?Bielefeld09 hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:01)
Und wieder ein wenig Propaganda hier streuen!
Gelingt Ihnen das wirklich?
Das ist Kapitalismus:
Was wurde dort gefragt?Senexx hat geschrieben:(09 Aug 2020, 08:21)
Immerhin: Verstand ist noch nicht ganz aus
Lt. einer Forsa-Umfrage lehnen 91% der Bundesbürger die Covidioten-Proteste ab.
"Lehnen sie die Proteste der Covidioten ab?"
Suggestivfragen gehören nicht zum Repertoire.franzmannzini hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:13)
Was wurde dort gefragt?
"Lehnen sie die Proteste der Covidioten ab?"
- Bielefeld09
Wie stark ist ihre Angst eigentlich davor,franzmannzini hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:09)
Das es beim Infektionsgeschehen im März notwendig war, schnell zu handeln, steht für mich außer Frage.
Auch das zu dieser Zeit eine "epidemische Lage von nationaler Tragweite" durch den Bundestag am 25.03.2020 festgestellt wurde,
womit auch die Voraussetzung für §5 IfSG erfüllt war.
Es ist für mich aber nicht ersichtlich, wann in Deutschland keine "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" mehr vorliegt.
Abgestimmt wurde (https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19154.pdf):
Die derzeitige Ausbreitung:
Wie gering muß die Ausbreitung sein, damit der Tatbestand "epidemische Lage von nationaler Tragweite" nicht mehr besteht ?
das Corona und die damit angewendeten Verordnungen ihnen irgendwas an Ihrer Freiheit nimmt!
Wollten Sie heiraten, Sie dürfen.
Wollen Sie demonstrieren, Sie dürfen.
Wollen Sie ins Kaffee gehen, Sie dürfen.
Erzählen Sie hier doch bitte nichts von der Einschränkung Ihrer Freiheit.
Auch unter Corona sind Sie noch ein freier Mensch!

- Bielefeld09
Nicht korrekt, aber unvergleichlich!Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:10)
An was denkst du, wenn du das Bild siehst und weisst, dass es im Juni in Deutschland aufgenommen worden ist?

Recht einfach Ihre Auffassung, von dem, was Freiheit bedeutet. Und Angst habe ich mit Sicherheit nicht,Bielefeld09 hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:19)
Wie stark ist ihre Angst eigentlich davor,
das Corona und die damit angewendeten Verordnungen ihnen irgendwas an Ihrer Freiheit nimmt!
denn Angst ist kein guter Berater, bei der Bewältigung des Alltages.
Aber Angst ist genau das, was scheinbar momentan das Leben vieler Menschen bestimmt,
hauptsächlich die Angst vor dem Tod durch Ersticken.
Mächtige Bilder wie diese:
https://media.stncdn.it/960x720/2020/03 ... ige-it.png
https://www.tagesspiegel.de/images/mort ... irst=false
https://www.tagesschau.de/multimedia/bi ... remium.jpg
https://static2.heilbronnerstimme.de/st ... d52kXb.jpg
https://www.dw.com/image/52250620_303.jpg
...
haben Menschen und damit auch Politiker dazu bewegt, sich für ein höheres Sicherheitsbedürfnis und mehr Kontrolle zu entscheiden.
Mit solchen Bildern und den dazu gehörigen Emotionen, dem Entsetzen wurden jegliche Zweifel zum Schweigen gebracht.
Vielleicht ist die Zeit gekommen sich wieder nüchtern und sachlich der wissenschaftlichen Rationalität zuzuwenden.
Dann bist du auf den Covidioten Demos definitiv falsch.franzmannzini hat geschrieben:(09 Aug 2020, 21:01)
Vielleicht ist die Zeit gekommen sich wieder nüchtern und sachlich der wissenschaftlichen Rationalität zuzuwenden.
Wie auch allen Anderen:Sören74 hat geschrieben:(09 Aug 2020, 11:51)
Der Kabarettist Florian Schröder hält den Demonstranten in Stuttgart den Spiegel vor. Sehenswert.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
so wie es aussieht, tat das die allwissende Polizei, die in besten Ddr-Traditionen die Anzahl der Menschen auf die Flaniermeile auf 20T angegeben hatMalzbier hat geschrieben:(04 Aug 2020, 23:16)
Es sieht eher so aus, das es die Coronaleugner sind, die vor Angst schlottern. In Berlin fanden diese sich vor lauter Panik vor der Realität zum gemeinsamen bibbern ein.
Aber ihr werdet die Gesellschaft nicht spalten, ihr spaltet euch nur selbst von dieser ab. Mir gefällts

bist DU etwa "die Gesellschaft"?

Ich verabscheue political correctness!
wo sind eig. die Berichte über die Mega-Hot-Spots mit unzähligen Infizierten und Toten nach der Berlin-Demo gebliebenCobra9 hat geschrieben:(04 Aug 2020, 23:22)
...
Wenn Medien ein Thema haben wird es ausgeschlachtet. Wenn die Prizessein in England furzt gibt's tagelang Berichte. ..

"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." (C)Bielefeld09 hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:19)
Wie stark ist ihre Angst eigentlich davor,
- Bielefeld09
Es gibt Sie nicht.BennGunn hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:04)
wo sind eig. die Berichte über die Mega-Hot-Spots mit unzähligen Infizierten und Toten nach der Berlin-Demo geblieben
Das war auch nicht zu erwarten!
Na, hällst du dich auch für einen Sieger?

- Bielefeld09
Na, dann erklär mal wer das geschrieben hat!BennGunn hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:08)
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." (C)
Du warst es doch sicherlich nicht, oder?

Gibt es einen linken Protagonisten, der ähnlich aggressiv auftritt wie zum Beispiel der Hildmann (der im Knast nicht schlecht aufgehoben wäre)?Senexx hat geschrieben:(09 Aug 2020, 18:58)
Das wären dann 9% der Wähler. Ihre Rechnung geht nicht auf. Ich kenne keinen einzeigen rechten Covidioten, aber etliche linke.
Die Zukunft ist Geschichte.
Wozu fragen Sie mich?streicher hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:31)
Gibt es einen linken Protagonisten, der ähnlich aggressiv auftritt wie zum Beispiel der Hildmann (der im Knast nicht schlecht aufgehoben wäre)?
Ich kenne den Hildmann gar nicht. Überhaupt kenne ich mich in der Covidioten Szene nicht aus.
Der hier: Hildmann hetzt ungestraft – beweist die Justiz endlich Mut?.Senexx hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:33)
Wozu fragen Sie mich?
Ich kenne den Hildmann gar nicht. Überhaupt kenne ich mich in der Covidioten Szene nicht aus.
Danke. Lese ich nicht. Ich will manches gar nicht wissen.streicher hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:37)
Der hier: Hildmann hetzt ungestraft – beweist die Justiz endlich Mut?.
Schön zu lesen ist das auch nicht. Der Typ fällt durch Leugnung und krassen Antisemitismus auf, auch durch seine Gewaltaufrufe. Ist eigentlich früher durch seine veganen Kochkünste bekannt (und reich) geworden... Reicht vielleicht als Kurzfassung über ihn.Senexx hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:38)
Danke. Lese ich nicht. Ich will manches gar nicht wissen.
Veganer sind Extremisten von Haus aus.streicher hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:42)
Schön zu lesen ist das auch nicht. Der Typ fällt durch Leugnung und krassen Antisemitismus auf, auch durch seine Gewaltaufrufe. Ist eigentlich früher durch seine veganen Kochkünste bekannt (und reich) geworden... Reicht vielleicht als Kurzfassung über ihn.
Es lebe das Vorurteil. 

Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- McKnee
- user title: Immer gerade und nie verbogen
Mittlerweile haben sich, laut Verfassungschutz, die Extremisten aus der "Corona-Bewegung" zurückgezogen.
Vielleicht sind ihnen die kruden Theorien auch zu viel? Sie hätten es nicht geschafft, die "Bewegung" zu instrumentalisieren, heißt es. Ich befürchte, das VTler, die mit Realpolitik so gar nichts am Hut haben, das Thema instrumentalisiert haben und so recht weit in die Gesellschaft hinein agieren können.
Im Moment weiß ich noch nicht, was man mehr fürchten muss.
Vielleicht sind ihnen die kruden Theorien auch zu viel? Sie hätten es nicht geschafft, die "Bewegung" zu instrumentalisieren, heißt es. Ich befürchte, das VTler, die mit Realpolitik so gar nichts am Hut haben, das Thema instrumentalisiert haben und so recht weit in die Gesellschaft hinein agieren können.
Im Moment weiß ich noch nicht, was man mehr fürchten muss.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es

- TheManFromDownUnder
Ich weiss nicht??? Wir haben auch so einen Veganen Promi Koch namens Peter Evans und der glaenzt auch durch obstruse Ansichten. Eine carbon copy von eurem Hildmann oder vis versa.
-
- user title: Bürgerjournalismus
Wähler hat geschrieben:(08 Aug 2020, 09:17)
Was ist denn an den 10 Punkten der Absatzes 2 so schlimm für Dich, dass Du hier dauernd über die Entscheidungsgewalt des Bundesgesundheitsministers klagst? Wie soll er denn ohne diese 10 Punkte eine lebensgefährliche Virusepidemie eindämmen? Der Großteil der 10 Punkte betrifft das deutsche Gesundheitswesen direkt. Die Beschränkung des Reiseverkehrs innerhalb von Deutschland erfolgt übrigens auch durch die Landesregierungen, Landräte und Bürgermeister.
SZ 9. Mai 2020 Experten halten den neuen Corona-Plan von Bund und Ländern für gefährlich, weil der Grenzwert zu hoch angesetzt sei
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... -1.4901476
"Doch als sich Angela Merkel am Mittwoch mit den Ministerpräsidenten zur Videoschaltkonferenz versammelte, war die Zahl in den Vorgesprächen bereits auf 50 Infektionen heraufverhandelt worden...In Berlin heißt es, einigen Ländern sei schon der Schwellenwert 35 zu streng gewesen. Denn damit wäre die Zahl der Landkreise gestiegen, in denen wieder Beschränkungen gedroht hätten...Kritiker des Notfall-Mechanismus warnen, Behörden könnten bei den Zahlen tricksen, um Beschränkungen zu entgehen."
Die Zahl 50 Neuinfektionen pro Landkreis spielt da wohl eine Rolle, wie auch der Umstand, dass noch kein Medikament und kein Impfstoff bisher gefunden worden ist.franzmannzini hat geschrieben:(09 Aug 2020, 20:09)
Das es beim Infektionsgeschehen im März notwendig war, schnell zu handeln, steht für mich außer Frage.
Die derzeitige Ausbreitung:
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
QED!Bielefeld09 hat geschrieben:(09 Aug 2020, 22:09)
Es gibt Sie nicht.
Das war auch nicht zu erwarten!
Na, hällst du dich auch für einen Sieger?
Ach wirklich nicht? Nach all das Gekreische und Drohungen?
Dann werden die Schlüsse gezogen, dass doe Coronoia-Maßnahmen bestenfalls (!) überzogen sind
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Aber dass sich der 7-Tagesschnitt der Neuinfektionen seit seinem Tiefstwert vom 13.7. ca. ver-2,5-facht hat ist soweit schon bekannt?BennGunn hat geschrieben:(10 Aug 2020, 08:07)
QED!
Ach wirklich nicht? Nach all das Gekreische und Drohungen?
Dann werden die Schlüsse gezogen, dass doe Coronoia-Maßnahmen bestenfalls (!) überzogen sind
Und das bekommt man nicht bei 1:1-Infektionen im Alltag hin, da muss schon das inzwischen wieder fast ungebremste Massenkuscheln bei Demonstrationen, Strandorgien, Feiern mit immer größerer Teilnehmerzahl unterstützen.
Ich erwarte von den Regierenden, bevor man kleinlich versucht, Einzelne Ansteckungen mit großen Einschränkungen für alle zu unterbinden, gegen dieses Massenkuscheln vorzugehen - mit Vorschriften und deren Umsetzung.
Und ich erwarte von den Bürgern, ihr Hirn einzuschalten.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

Dem schließe ich mich uneingeschränkt anEuropa2050 hat geschrieben:(10 Aug 2020, 08:20)
Aber dass sich der 7-Tagesschnitt der Neuinfektionen seit seinem Tiefstwert vom 13.7. ca. ver-2,5-facht hat ist soweit schon bekannt?
Und das bekommt man nicht bei 1:1-Infektionen im Alltag hin, da muss schon das inzwischen wieder fast ungebremste Massenkuscheln bei Demonstrationen, Strandorgien, Feiern mit immer größerer Teilnehmerzahl unterstützen.
Ich erwarte von den Regierenden, bevor man kleinlich versucht, Einzelne Ansteckungen mit großen Einschränkungen für alle zu unterbinden, gegen dieses Massenkuscheln vorzugehen - mit Vorschriften und deren Umsetzung.

Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- Keoma
- user title: Drum Legend
Von den Regierenden kann man es erwarten, von den Bürgern nicht.Europa2050 hat geschrieben:(10 Aug 2020, 08:20)
Aber dass sich der 7-Tagesschnitt der Neuinfektionen seit seinem Tiefstwert vom 13.7. ca. ver-2,5-facht hat ist soweit schon bekannt?
Es gab schon immer viele Trotteln, aber seit Corona sieht man sie besser.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Europa2050
JJ hat irgendwo mal geschrieben, dass der Darwin sich um die kümmert, die Du als „Coronatrotteln“ bezeichnest, aber da glaube ich ihr ausnahmsweise mal nicht ...Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2020, 09:41)
Von den Regierenden kann man es erwarten, von den Bürgern nicht.
Es gab schon immer viele Trotteln, aber seit Corona sieht man sie besser.

- Keoma
Nein, denn dafür ist das Virus zu wenig aggressiv.Europa2050 hat geschrieben:(10 Aug 2020, 09:47)
JJ hat irgendwo mal geschrieben, dass der Darwin sich um die kümmert, die Du als „Coronatrotteln“ bezeichnest, aber da glaube ich ihr ausnahmsweise mal nicht ...
Oder zu erfolgreich.
Und zu den Trotteln:
Wie soll man die bezeichnen, wenn hundert Mal behauptet wird, dass die Masken überflüssig sind, weil sie einen eh nicht schützen.
Obwohl man 99 Mal schon angeführt hat, dass die Masken nicht zum eigenen Schutz, sondern dem der anderen dienen.
- Europa2050
Als „Trotteln“ ?Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2020, 09:53)
Nein, denn dafür ist das Virus zu wenig aggressiv.
Oder zu erfolgreich.
Und zu den Trotteln:
Wie soll man die bezeichnen, wenn hundert Mal behauptet wird, dass die Masken überflüssig sind, weil sie einen eh nicht schützen.
Obwohl man 99 Mal schon angeführt hat, dass die Masken nicht zum eigenen Schutz, sondern dem der anderen dienen.

- Keoma
Give me five.
- firlefanz11
Echt jetzt?! Das ist auch MEIN Lieblings Whiskey!Eulenwoelfchen hat geschrieben:(08 Aug 2020, 17:16)
Glendronach Single Highland Malt (18 years old)
Ich hab jetzt nur den Ardbeg (der mein 2nd favorite ist) angeführt weil sich unter dem Glendronach die Meisten nix vorstellen können.

Was das angeht:
DAS ist eine Sauerei sondergleichen...!Im zentralen KKH meines Landkreises bekommen Pfleger- und Krankenschwestern im Normalen Betrieb
keine Schutzmasken FFP3 oder wie die heissen, die wirksam vor Covid 19 - Ansteckung schützen. Nur die üblichen NULLachtfühnfzehn - Masken...
Fast so eine Sauerei wie dass die BR 400 Mio EUR an Geldern für Masken an deren Lieferantennoch nicht bezahlt hat.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Du kannst mir glauben.Europa2050 hat geschrieben:(10 Aug 2020, 09:47)
JJ hat irgendwo mal geschrieben, dass der Darwin sich um die kümmert, die Du als „Coronatrotteln“ bezeichnest, aber da glaube ich ihr ausnahmsweise mal nicht ...

Die Natur bestraft Leichtsinn gnadenlos. Was nicht bedeuten muss, dass dieser Leichtsinn ad hoc Corona mäßig bestraft wird. Wer sich in diesen Zeiten leichtsinnig verhält, der macht es auch in allen anderen Lebenslagen und dann....
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Also die Gesundheit der Covidioten ist mir ja egal. Was mehr nervt ist, das denen die Gesundheit Anderer egal ist. Wegen dieser Covidioten werden also auch normale Bürger bestraft.JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2020, 11:27)
Du kannst mir glauben.![]()
Die Natur bestraft Leichtsinn gnadenlos. Was nicht bedeuten muss, dass dieser Leichtsinn ad hoc Corona mäßig bestraft wird. Wer sich in diesen Zeiten leichtsinnig verhält, der macht es auch in allen anderen Lebenslagen und dann....
Gesellschaftliche Solidarität ist denen fremd. Was will man auch einem VT Aspiranten entgegnen, der in seiner kleinen Blase lebt? Da dringt noch nicht einmal durch, dass beim nächsten Lockdown der eigene Job ggfls auch über die Wupper geht. Schuld daran waren dann wieder einmal “die Anderen“. Da hilft nur einen großen Bogen drum machen.Malzbier hat geschrieben:(10 Aug 2020, 11:29)
Also die Gesundheit der Covidioten ist mir ja egal. Was mehr nervt ist, das denen die Gesundheit Anderer egal ist. Wegen dieser Covidioten werden also auch normale Bürger bestraft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Eine andere Frage ist, ob das nicht sogar das Ziel dahinter ist. Gerade die Anheitzer von ganz rechts träumen doch vom Systemsturz, aber auch ganz Linke.JJazzGold hat geschrieben:(10 Aug 2020, 11:45)
Gesellschaftliche Solidarität ist denen fremd. Was will man auch einem VT Aspiranten entgegnen, der in seiner kleinen Blase lebt? Da dringt noch nicht einmal durch, dass beim nächsten Lockdown der eigene Job ggfls auch über die Wupper geht. Schuld daran waren dann wieder einmal “die Anderen“. Da hilft nur einen großen Bogen drum machen.
Ob das allen Covidleugnern bewusst ist, das es sich in dem eigentlichem Kampf dahinter gar nicht um das Virus dreht?
Eine kaputte und gespaltene Gesellschaft wäre doch ein feiner Umstand für jeden Extremisten. Und wenn Oma und Opa früher abtreten gibts doch schneller das lang ersehnte Erbe.