@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Malzbier

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Malzbier »

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:24)

lies mal über die Entstehung und Verbreitung dieser "Pandemie", vor allem - mit welchen diktatorischen Methoden diese idiotischen Maßnahmen ein-+durchgeführt wurden: Siet Mitte März gibts in der Brd nur eine einzige Quelle der Wahrheit - das RKI, alle anderen Stimmen (nicht aus der Afd, vonRechsbürgern usw., sondern von den Wissenschaftlrn vom gleichen Kaliber) wurden nicht nur ignoriert, sondern auch diffamiert, um die berüchtigte "Alternativlosigkeit" der Muddi&Co zu zementieren. Dem Volk wurde ein derwichtigsten Rechte weggenommen - das Recht, die Entscheidungen selbst zu treffen!
Diese alternativen "Wissenschaftler" haben sich in allem geirrt. Logisch das man auf diese nicht setzt.

Das Chaos in den USA, Brasilien und vielen anderen Ländern blieb uns so erspart. Zu dem Chaos kommt noch der wirtschaftliche Schaden. Die USA machen gerade einen Wirtschaftstiefflug von über 30% Verlust.

Da haben die alternativen "Wissenschaftler" ganze Arbeit geleistet. Ob diese alternativen "Wissenschaftler" auch stolz auf über 150.000 Tote durch Covid-19 sind will ich besser nicht wissen.

Warum zum Geier sollte man auf diese alternativen "Wissenschaftler" hören? Das wäre dann auch nur Mainstream, mit dem Unterschied, das alle der Dummheit folgen würden.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(02 Aug 2020, 23:43)
Und warum hast Du sie dann nicht gefragt? Verblind?
Wenn man sie fragt begibt man sich offensichtlich in eine "ungemütliche Situation":

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5dc3412000

Eine Diskussion mit einem Aluhut / Esotheriker / Reichsbürger / Neonazi macht ungefähr so viel Sinn wie sich mit einer Parkuhr zu unterhalten. Es ist völlig zwecklos denn es gilt nur eine Meinung. Alle Gegenargumente machen dich zum Teil der Verschwörer und somit zum Feind.
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Malzbier hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:38)

Diese alternativen "Wissenschaftler" haben sich in allem geirrt. Logisch das man auf diese nicht setzt.

Das Chaos in den USA, Brasilien und vielen anderen Ländern blieb uns so erspart. Zu dem Chaos kommt noch der wirtschaftliche Schaden. Die USA machen gerade einen Wirtschaftstiefflug von über 30% Verlust.

Da haben die alternativen "Wissenschaftler" ganze Arbeit geleistet. Ob diese alternativen "Wissenschaftler" auch stolz auf über 150.000 Tote durch Covid-19 sind will ich besser nicht wissen.

Warum zum Geier sollte man auf diese alternativen "Wissenschaftler" hören? Das wäre dann auch nur Mainstream, mit dem Unterschied, das alle der Dummheit folgen würden.
Haargenau, das hat Muddi&Co fest und alternativlos gelegt, nämlich: Die Wissenschaftler, die ihre Vorhaben/Politik belegen, haben überall recht, alle anderen "haben sich in allem geirrt". QED!

das "Chaos" in den Usa stammt en gros aus den Systemmedien, wie die berühmten Fake-Bilder aus "überfüllten" Krankenhäusern. Und die wirtschaftlichen Schäden haben jetzt WIR - "dank" dem völlig idiotischen Shut-down ua. scharfsinnigen Maßnahmen!
Ich verabscheue political correctness!
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:24)

lies mal über die Entstehung und Verbreitung dieser "Pandemie", vor allem - mit welchen diktatorischen Methoden diese idiotischen Maßnahmen ein-+durchgeführt wurden: Siet Mitte März gibts in der Brd nur eine einzige Quelle der Wahrheit - das RKI, alle anderen Stimmen (nicht aus der Afd, vonRechsbürgern usw., sondern von den Wissenschaftlrn vom gleichen Kaliber) wurden nicht nur ignoriert, sondern auch diffamiert, um die berüchtigte "Alternativlosigkeit" der Muddi&Co zu zementieren. Dem Volk wurde ein derwichtigsten Rechte weggenommen - das Recht, die Entscheidungen selbst zu treffen!
Lieber BennGunn,
das ich nicht der Vertreter eines Menschen bin, der in diesem Staat diktatorische oder idiotische Maßnahmen auch nur teilweise akzeptieren würde,
und dich für einen bemerkenswerten jungen Menschen halte, halte ich uns für Gesprächspartner.
Nur erkläre zu Begin eins:
Wo wurde dem Volk wichtigste Rechte weggenommen und wieso kannst du für das Volk sprechen?
Bist du das Volk?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Malzbier

Beitrag von Malzbier »

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:49)

Haargenau, das hat Muddi&Co fest und alternativlos gelegt, nämlich: Die Wissenschaftler, die ihre Vorhaben/Politik belegen, haben überall recht, alle anderen "haben sich in allem geirrt". QED!

das "Chaos" in den Usa stammt en gros aus den Systemmedien, wie die berühmten Fake-Bilder aus "überfüllten" Krankenhäusern. Und die wirtschaftlichen Schäden haben jetzt WIR - "dank" dem völlig idiotischen Shut-down ua. scharfsinnigen Maßnahmen!
Oje. Ein Verlorener.
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Bielefeld09 hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:52)

...
Nur erkläre zu Begin eins:
Wo wurde dem Volk wichtigste Rechte weggenommen und wieso kannst du für das Volk sprechen?
Bist du das Volk?
wenn der Staat mir vorschreibt, wen ich lieben und hassen darf (das Haßrede-Gesetz), halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte. Wenn der Staat mit sagt: Es gibt eine fürchterliche Pandemie, weil ICH es für eine solche halte, und DU aus diesem Grunde weder arbeiten, noch reisen darfst, dafür aber den Maulkorb tragen und Klappe halten, halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte. Und ich bin in einer großen Gesellschaft, wie zB gestrige Demo so mal zeigt ;-)

1989 als die Wir-Sind-Das-Volk-Demos in der Ddr ausbrachten, stellten die Kommie-Systemmedien genau solche Fragen
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Malzbier hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:54)

Oje. Ein Verlorener.
ein starkes Argument, "ein Gefundener" :thumbup:
Bielefeld09

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:08)

wenn der Staat mir vorschreibt, wen ich lieben und hassen darf (das Haßrede-Gesetz), halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte. Wenn der Staat mit sagt: Es gibt eine fürchterliche Pandemie, weil ICH es für eine solche halte, und DU aus diesem Grunde weder arbeiten, noch reisen darfst, dafür aber den Maulkorb tragen und Klappe halten, halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte. Und ich bin in einer großen Gesellschaft, wie zB gestrige Demo so mal zeigt ;-)

1989 als die Wir-Sind-Das-Volk-Demos in der Ddr ausbrachten, stellten die Kommie-Systemmedien genau solche Fragen
Lieber BennGunn,
sie sind wundervoll und drollig.
Es gibt kein Haßredegesetz in Deutschland, in dem Ihnen vorgeschrieben wird, wen Sie lieben oder hassen sollen.
Es gibt auch kein Reisegesetz, das Ihnen Reisen verbietet.
Reisen Sie, wie sie können, lieben Sie wen Sie wollen,
aber behalten Sie Corona Regeln ein!
Und wieso behaupten Sie hier eigentlich, das 20 000 in Berlin viel seien,
während sich 80 Millionen am Kopf kratzen,
und sich fragen:
Uns geht es doch gut, was fehlt diesen Corona Demonstranten eigentlich?
Wir sind freie Bürger!
Zuletzt geändert von Bielefeld09 am Montag 3. August 2020, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Oje. Ein Verlorener.
Zustimmung. Ich bin da inzwischen auch etwas sprach- und ideenlos.
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Kritikaster hat geschrieben:(02 Aug 2020, 17:08)

Wenn man der Ansicht ist, dass Corona ne Hoax ist, ist man bekloppt, und dann bleibt das Verhalten genauso verantwortungslos, als zeigte man es im Zustand geistiger Gesundheit.
Das habe ich nicht gesagt, es ist halt nur innerhalb der eigenen Weltsicht durchaus logisch.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

wenn der Staat mir vorschreibt, wen ich lieben und hassen darf (das Haßrede-Gesetz), halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte.
Der Staat schreibt dir nicht vor wen du lieben oder hassen darfst. Er setzt nur im Internet das durch was in der sozialen Realität im direktem Kontakt längst Recht und Gesetz ist.

Du hast andere Menschen nicht zu bedrohen oder bepöbeln. Noch hast du das Recht volksverhetzende Inhalte ins Internet zu stellen.

Warum hältst du das für ein "Recht" ? Wo bist du denn sozialisiert worden ?
..den Maulkorb tragen und Klappe halten...
Warum besorgst du dir nicht einen Mundschutz durch den man sprechen kann wie jeder andere Mensch ?
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Wähler hat geschrieben:(02 Aug 2020, 16:56)

Das Demonstrationsgeschehen gestern zeigt für mich, dass die Demonstranten die Provokation so weit treiben, dass sie auch die gesundheitliche Gefährdung von sich selbst und anderen bewußt in Kauf nehmen.
Da erübrigt sich eigentlich auch jede Diskussion, weil die Ängste um Angehörige, die Risikopatienten sind, und die Begründungen von Vorsichtsmaßnahmen seitens der Befürworter von Corona-Regeln gar nicht mehr von diesen Demonstranten ernst genommen werden.
Auch wenn dieses Verhalten für mich persönlich natürlich schwer erträglich ist, muss ich es als völlig übertriebenen Ausdruck von Meinungs- und Versammlungsfreiheit zur Kenntnis nehmen. Den Kopf schütteln tue ich aber trotzdem heftig.
Ja, mir fällt es auch immer schwerer, solche Dinge zu ertragen. Es ist auch unmöglich geworden, dagegen anzureden. Es wird einfach von einem komplett anderen Standpunkt aus diskutiert. Die Welt, in der diese Menschen scheinbar leben, ist eine völlig andere als die mir bekannte. Verloren in einer Utopie.
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

sünnerklaas hat geschrieben:(02 Aug 2020, 16:36)

Gefühlt ja - aber im Internet spielen auch die durch Fakes, Trolle und Bots geprägten multiplen Persönlichkeiten eine Rolle.
Es gibt übrigens einen Kommentar von Rainer Haubrich in der Welt heute - mit dem Titel "Die Mitte ist stärker denn je".

Tatsächlich treffen die Positionen der Coronaleugner auf breite Ablehnung und sehr scharfe Kritik. Da besteht allerdings die Gefahr, dass sich das gesellschaftliche Klima weiter verschärft, denn die Coronaleugner sehen sich als Opfer. Als Opfer des "Merkel-Regimes" und das der "Schlafschafe" und "Systemlinge", gegen die sie nicht ankämen.
Ich denke aber durchaus, dass die Szene deutlich vernetzter ist als früher. Viele haben mehrere Tausend Live-Zuschauer auf Youtube oder Twitch und Zehntausende Abonnenten auf Telegramm. So eine Demo, behaupte ich einfach mal, hätte es vor 15 Jahren nicht gegeben. Wenn ich in die USA schau, habe ich aber durchaus Angst, dass diese Gruppe zu einer relevanten Wählergruppe anwachsen könnte.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Oje. Ein Verlorener.
Das Schlimme ist: Ich habe so einen "Verlorenen" in meinem näheren Freundeskreis.

Er hat jeglichen Kontakt zu seinen Freunden abgebrochen weil jedes Gespräch in einem heftigem Streit geendet ist. Da wird kein Gegenargument akzeptiert. Und wenn er gemerkt hat dass die anderen sich nicht "umstimmen" lassen ist der total aggressiv geworden.

Das tut mir weh, denn er ist ein guter, positiver Kerl gewesen und es gibt offenbar keine Möglichkeit ihn wieder zurück zu holen.
Bielefeld09

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:21)

Das habe ich nicht gesagt, es ist halt nur innerhalb der eigenen Weltsicht durchaus logisch.
Sie hätten Sich ja auch mal Mühe geben können.
Aber in eigenen Kreisen ist es immer besser!
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Schnitter hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:33)

Das Schlimme ist: Ich habe so einen "Verlorenen" in meinem näheren Freundeskreis.

Er hat jeglichen Kontakt zu seinen Freunden abgebrochen weil jedes Gespräch in einem heftigem Streit geendet ist. Da wird kein Gegenargument akzeptiert. Und wenn er gemerkt hat dass die anderen sich nicht "umstimmen" lassen ist der total aggressiv geworden.

Das tut mir weh, denn er ist ein guter, positiver Kerl gewesen und es gibt offenbar keine Möglichkeit ihn wieder zurück zu holen.
Das passiert nach gelungener Gehirnwaesche. Die Symptome, die du auffuehrst findet man sehr hauefig bei Leuten die in religioesen Sekten abgesunken sind.
Bielefeld09

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:26)

Ich denke aber durchaus, dass die Szene deutlich vernetzter ist als früher. Viele haben mehrere Tausend Live-Zuschauer auf Youtube oder Twitch und Zehntausende Abonnenten auf Telegramm. So eine Demo, behaupte ich einfach mal, hätte es vor 15 Jahren nicht gegeben. Wenn ich in die USA schau, habe ich aber durchaus Angst, dass diese Gruppe zu einer relevanten Wählergruppe anwachsen könnte.
Sie hätten doch nur eine andere Politik machen müssen,
dann wäre Zukunftsversagen nicht das zentrale Thema!
Ihre Einschätzung der deutschen Wählerschaft spricht einfach Bände!
Corona-Demonstranten sind die Folgen einer Neoliberalen Wachstumspolitik.
Das hätte man anders klären können!
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Bielefeld09 hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:44)

Sie hätten doch nur eine andere Politik machen müssen,
dann wäre Zukunftsversagen nicht das zentrale Thema!
Ihre Einschätzung der deutschen Wählerschaft spricht einfach Bände!
Corona-Demonstranten sind die Folgen einer Neoliberalen Wachstumspolitik.
Das hätte man anders klären können!
Wie schätze ich denn die Wählerschaft ein?

Alles auf eine neoliberale Wachstumspolitik schieben zu wollen, ist sehr billig.
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Bielefeld09 hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:35)

Sie hätten Sich ja auch mal Mühe geben können.
Aber in eigenen Kreisen ist es immer besser!
Der inhaltliche Zusammenhang ergibt sich mir nicht!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:43)

Das passiert nach gelungener Gehirnwaesche. Die Symptome, die du auffuehrst findet man sehr hauefig bei Leuten die in religioesen Sekten abgesunken sind.
Der hat aber mit keinen anderen Irren rumgehangen. Vielleicht hat er sich im Internet radikalisiert, ich weiß es nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie sowas passiert.

An den kommt keiner mehr ran. Am Telefon sagt er ihm geht es nicht so gut und er möchte sich mit niemandem treffen.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Schnitter hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:49)

Der hat aber mit keinen anderen Irren rumgehangen. Vielleicht hat er sich im Internet radikalisiert, ich weiß es nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie sowas passiert.

An den kommt keiner mehr ran. Am Telefon sagt er ihm geht es nicht so gut und er möchte sich mit niemandem treffen.
Dieser ehemalige Freund lebt in seiner jetzigen „Gemeinschaft" immerhin in einer Diktatur, was er natürlich nie zugeben darf. Trifft er sich mit dir und schleppt deine Argumente ein, gilt er als Verräter. Deshalb der „freiwillige" Kontaktabbruch, durch sozialen Druck kontrolliert. Entschädigt wird er dafür durch den Glauben, einer Wissenselite anzugehören.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Bielefeld09

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:47)

Wie schätze ich denn die Wählerschaft ein?

Alles auf eine neoliberale Wachstumspolitik schieben zu wollen, ist sehr billig.
Nöö, ist nicht billig.
Sie haben sich ja über Jahre auf diesen Kurs eingelassen,
ohne die Vorteile von Europa mittel und unterständischen Bürgern mitzuteilen.
Wir können froh sein, wenn wir in dieser Corona Zeit ( Europa ) die Grenzen offenhalten,
weil wir gleiche Corona Regeln haben!
Was sind da 20000 Corona Demonstranten in Berlin?
Deutschland hat 80 Millionen Einwohner.
Die stille Mehrheit!
Wähler
user title: Bürgerjournalismus

Beitrag von Wähler »

Wenn der Staat mit sagt: Es gibt eine fürchterliche Pandemie, weil ICH es für eine solche halte, und DU aus diesem Grunde weder arbeiten, noch reisen darfst, dafür aber den Maulkorb tragen und Klappe halten, halte ich das für eine grobe Verletzung meiner Rechte. Und ich bin in einer großen Gesellschaft, wie zB gestrige Demo so mal zeigt ;-)
Du redest wenigstens nicht um den heißen Brei herum. Was Du als zu große Einschränkung Deiner Grundrechte erlebst, erleben andere als Gefährdung ihres Rechtes auf körperliche Unversehrheit. Einen Mundschutz zu tragen, weil der Mindestabstand zum nächsten Demonstranten oder NIchtdemonstranten geringer als 1,5 Meter ist, bedeutet doch nicht, dass Du Deine Klappe halten sollst.
Beide grundrechtlichen Bedürfnisse sind doch gut vereinbar und der Gesundheitsminister Spahn und seine Länderkollegen ordnen auf Grund eines kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Gesetzes eine oder verschiedene Mundschutzpflichten oder einen oder verschiedene Mindestabstände an. Der gleiche Bundestag kann diese Ausnahmezustand wieder aufheben, wenn ein Impfstoff oder wirksame Medikamente zur Verfügung stehen. Bis dahin abzuwarten, verlangt natürlich Geduld, die wir aber für unsere alten Menschen und Risikopatienten - ich lebe mit einem solchen zusammen - aufbringen sollten. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:21)

War schon so verstanden. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Kritikaster
Vorstand

franzmannzini hat geschrieben:(02 Aug 2020, 22:12)

Ganz Deutschland und die Welt.
Ja, ja, es steckt offensichtlich eine gewaltige Weltverschwörung hinter der Corona-Pandemie, und die dagegen ergriffenen Massnahmen und daraus folgende Konsequenzen unterscheiden sich nur deshalb in verschiedenen Ländern von einander, weil ... hmm, das ist halt Teil der gewaltigen Vertuschungsmaschinerie ... :rolleyes:
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Schnitter hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:22)

Der Staat schreibt dir nicht vor wen du lieben oder hassen darfst. Er setzt nur im Internet das durch was in der sozialen Realität im direktem Kontakt längst Recht und Gesetz ist.

Du hast andere Menschen nicht zu bedrohen oder bepöbeln. Noch hast du das Recht volksverhetzende Inhalte ins Internet zu stellen.

Warum hältst du das für ein "Recht" ? Wo bist du denn sozialisiert worden ?...
und wer denn definiert die entsprechenden Regeln? in besten Ddr-Traditionen! Wer definiert solche Begriffe wie "Hetze", "Pobelei" usw.?Wer drängt die Meinungsfreiheit in die für den Staat bequeme Grenzen?

Warum besorgst du dir nicht einen Mundschutz durch den man sprechen kann wie jeder andere Mensch ?
zu Beginn der Coronoia haben dieselben MM laut stark behauptet die Maske bringt nix (ist aber als das Zeichen der Unterwürfigkeit sehr zweckdienlich)
BennGunn

Beitrag von BennGunn »

Wähler hat geschrieben:(03 Aug 2020, 06:24)

..m. Was Du als zu große Einschränkung Deiner Grundrechte erlebst, erleben andere als Gefährdung ihres Rechtes auf körperliche Unversehrheit. ...
wenn man sehen kann, kann man sehen, daß diese "Gefärdung der körperlichen Unversehrheit" en gros vom RKI/Spahn&Co stammt und daß diese Corona nicht wirklich gefährlicher ist als die vorigen Grippen, die alle aus der gleichen chinesichen Ecke stammten ...
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 08:34)

wenn man sehen kann, kann man sehen, daß diese "Gefärdung der körperlichen Unversehrheit" en gros vom RKI/Spahn&Co stammt und daß diese Corona nicht wirklich gefährlicher ist als die vorigen Grippen, die alle aus der gleichen chinesichen Ecke stammten ...
Ich liebe das, diese freien, unabhängigen Seher.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Kritikaster
Vorstand

Was die Covidioten bei ihren Vergleichen geflissentlich übersehen, ist die Tatsache, dass Ausbreitung und Opferzahlen sich bei uns nur WEGEN der berechtigterweise eingeführten Einschränkungen in einer Größenordnung bewegen, die mit einer Grippe vergleichbar sind.

Wie es aussieht, wenn ein Covidiot an der Spitze der Entscheidungskette steht, zeigen Brasilien und die USA.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Aug 2020, 09:01)

Was die Covidioten bei ihren Vergleichen geflissentlich übersehen, ist die Tatsache, dass Ausbreitung und Opferzahlen sich bei uns nur WEGEN der berechtigterweise eingeführten Einschränkungen in einer Größenordnung bewegen, die mit einer Grippe vergleichbar sind.

Wie es aussieht, wenn ein Covidiot an der Spitze der Entscheidungskette steht, zeigen Brasilien und die USA.
Nur hatte/hat Deutschland die vergleichsweise wenigsten Einschränkungen, mal abgesehen von Schweden...
Kritikaster
Vorstand

Quatschki hat geschrieben:(03 Aug 2020, 09:10)

Nur hatte/hat Deutschland die vergleichsweise wenigsten Einschränkungen, mal abgesehen von Schweden...
Und selbst die sind den Covidioten ja offensichtlich zu viel.

Was also sagt das über die Demo-Hansels aus?
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Schnitter hat geschrieben:(03 Aug 2020, 01:49)

Fall fuer den Psychiater
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Aug 2020, 09:01)

In den Ländern sind dann eben "Andere" schuld. Deep state, Soros, die Freimaurerer, die Illuminaten etc., die Bolsonaro und Trump hindern und nicht machen lassen. ;)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 08:29)

und wer denn definiert die entsprechenden Regeln? in besten Ddr-Traditionen! Wer definiert solche Begriffe wie "Hetze", "Pobelei" usw.?Wer drängt die Meinungsfreiheit in die für den Staat bequeme Grenzen?

zu Beginn der Coronoia haben dieselben MM laut stark behauptet die Maske bringt nix (ist aber als das Zeichen der Unterwürfigkeit sehr zweckdienlich)
In der Regel im Alltag entscheidet das Gesetz was Hetze usw. ist oder ein Gericht letztendlich. Ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Aber die DDR inklusive Verhältnisse mit dem Coronavirus-Ausbruch inklusive Maßnahmen zu vergleichen ist idiotisch.

Gegen das Coronavirus stehen in absehbarer Zeit entweder Medikamente zur Verfügung oder ein Impfstoff. Damit entfallen die meisten Maßnahmen dann wieder. Ebenfalls geregelt.

Zum Thema Masken. Das Problem ist einfach das Coronavirus ist derzeit unerforscht noch. Es ist aber hinlänglich bewiesen das Masken andere Menschen vor Ansteckung schützen.

Je besser die Maske desto besser auch die Wirkung. Ich habe eine Vollmop Maske aus eigener Anschaffung während dem Reserve Einsatz in Hotspots getragen.

Da hab ich Schutz. Filter wechseln, Desinfektion... Fertig.
Wer in meinem Umfeld die Maßnahmen nicht einhalten möchte bitte. Dann möchte ich die Person nicht sehen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Grippe ist nicht Coronavirus. Wäre mal Punkt 1. In der Regel ist Grippe in vielen Fällen erforscht inklusive Therapie sowie Impfung. Aber Corona nicht.

Über die Gefahr von Corona und langfristigen Auswirkungen kann man derzeit nicht von geklärten Verhältnissen sprechen. Die Aussage weniger gefährlich ist nicht treffbar.

Oder hast du ernsthaft Studien was Langzeitfolgen, Mutationen, Dauer der Immunität nach Erkrankungen usw. wirklich vor Top Fachleuten.

Belege?

Die Regierung wird von Fachleuten beraten und dann muss Sie eine Entscheidung treffen. Die kann richtig, falsch oder was dazwischen sein.

Woher hast du denn dein so tolles Wissen?
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Aug 2020, 09:18)

Dass es ihnen eher ums Prinzip geht?
nachtmasse

Beitrag von nachtmasse »

Adam Smith hat geschrieben:(02 Aug 2020, 21:40)

Hier wird es erklärt.
Glatt übersehen. Ok. Mann muss ja eh immer etwas vorsichtig sein bei den herausgegebenen Zahlen von Verletzten. Jedenfalls sieht es der DJV so.
Malzbier

Beitrag von Malzbier »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Aug 2020, 09:18)

Es geht doch nur um "Wir gegen die Demokraten".
Da die Flüchtlingshysterie nicht mehr fruchtet und die Klimaleugnung auch keine Wähler mehr bringt, greift man verzweifelt nach jedem Strohhalm um irgendwie doch noch an die Macht zu kommen.

Das dieser Weg völliger Humbug ist sieht man in den Populistenländern wie USA, Brasilien. Alle "Herrscher" verlieren dort das Vertrauen der Wähler.

Aber da man eben nichts hat, geht man stumpf den Dumpfbackenweg weiter.
Lenny

Beitrag von Lenny »

Bei öffentlichen "Partyszenen" geht man von der selbstverständlichkeit von deren Existenz aus, aus das Drogen dort gehandelt werden ist nicht weiter schlimm, greift man dort die Polizei an, waren alle angespannt wegen Corona. Nicht weiter schlimm. Menschlich halt irgendwie. :D Das diese Szenen sich weiter treffen, täglich, kein Thema.

BLM Demos Deutschlandweit - das ZDF empfiehlt die Teilnahme. :D
Aber da hat ja auch fast jeder 2te eine Maske getragen. Naja Fast. Zumindest zeitweise mal. :thumbup:

In den ganzen Migrantenghettos und Plattenbauten interessiert sich keine Sau für die Corona-Regeln - völlige Ausblendung seitens der "Bildungsgesellschaft", keine Diskussion, niente, nada.

Und jetzt gehen 1 Mio Leute in Berlin auch auf die Straße und zeigen das ihnen mal alle am Buckel runterrutschen können, mit dem ganzen Schwachsinn, alle die vorher das Maul nicht aufgekriegt haben sind nun am Hetzen als gibt es kein Morgen.

Das ist zum Schießen. Hoffentlich kriegt jeder die Scheiße mit.

Ich feiere die Corona Demos. Die Leute zeigen so richtig wie verlogen und bigott diese ganzen Hanswurste sind.

Zudem erkenne ich an, und bin mir der Möglichkeit bewusst, das die Anti-Corona-Maßnahmen die physische und psychische Gesundheit einiger Menschen viel stärker angreifen als das Virus selbst.
Zuletzt geändert von Lenny am Montag 3. August 2020, 10:41, insgesamt 5-mal geändert.
Kritikaster
Vorstand

Quatschki hat geschrieben:(03 Aug 2020, 10:12)

Dass es ihnen eher ums Prinzip geht?
Um das Prinzip, gegen alles zu sein, was "die da oben" beschliessen. Man kann es auch bauchgesteuerte Bockigkeit nennen.
sünnerklaas

Lenny hat geschrieben:(03 Aug 2020, 10:37)

Aber da hat ja auch fast jeder 2te eine Maske getragen. Naja Fast. Zumindest zeitweise mal. :thumbup:
Die BLM-Demos richteten sich nicht gegen Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie. Überwiegend wurden die Abstände eingehalten, viele - nicht alle - haben MNS getragen. Idioten gibt es überall. Bei den Corona-Demos wird sich über dem MNS mokiert. Teilweise mit den allerdämlichsten Argumenten.
In den ganzen Migrantenghettos und Plattenbauten interessiert sich keine Sau für die Corona-Regeln - völlige Ausblendung seitens der "Bildungsgesellschaft", keine Diskussion, niente, nada.
Warst Du da und hast mal nachgeschaut? Woher hast Du Deine Informationen?
sünnerklaas

Kritikaster hat geschrieben:(03 Aug 2020, 10:37)

Um das Prinzip, gegen alles zu sein, was "die da oben" beschliessen. Man kann es auch bauchgesteuerte Bockigkeit nennen.
Erwachsene, die sich wie kleine Kinder benehmen.
Bei vielen ist die Wut wohl besonders groß, weil ihre Schwanzprothesen so nicht mehr sicht bar sind. Hat ja ein Haufen Geld gekostet, so auf ganz dicke Hose zu machen. Jetzt sieht man nicht einmal die ganz dicke Hose, die Schwanzprothesen und alles hat sich als Fehlinvestition herausgestellt. Und nun ist man sauer und wütend.
Übrigens: quer gedacht wird in den Kreisen auch nicht, auch wenn man es sich in riesengroßen Lettern auf die Fahnen geschrieben hat. Ich sehe da ein extrems Maß an Biederkeit und Ängstlichkeit.
Lenny

Beitrag von Lenny »

sünnerklaas hat geschrieben:(03 Aug 2020, 10:44)
Die BLM-Demos richteten sich nicht gegen Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie. Überwiegend wurden die Abstände eingehalten, viele - nicht alle - haben MNS getragen.
Sagt wer? Wer sowas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
ja, ich war da und habe nachgeschaut.
Malzbier

Beitrag von Malzbier »

Bei öffentlichen "Partyszenen" geht man von der selbstverständlichkeit von deren Existenz aus, aus das Drogen dort gehandelt werden ist nicht weiter schlimm, greift man dort die Polizei an, waren alle angespannt wegen Corona. Nicht weiter schlimm. Menschlich halt irgendwie. :D Das diese Szenen sich weiter treffen, täglich, kein Thema.

Und jetzt gehen 1 Mio Leute in Berlin auch auf die Straße und zeigen das ihnen mal alle am Buckel runterrutschen können, mit dem ganzen Schwachsinn, alle die vorher das Maul nicht aufgekriegt haben sind nun am Hetzen als gibt es kein Morgen.

Das ist zum Schießen. Hoffentlich kriegt jeder die Scheiße mit.

Ich feiere die Corona Demos. Die Leute zeigen so richtig wie verlogen und bigott diese ganzen Hanswurste sind.

Zudem erkenne ich an, und bin mir der Möglichkeit bewusst, das die Anti-Corona-Maßnahmen die physische und psychische Gesundheit einiger Menschen viel stärker angreifen als das Virus selbst.
20000 Idioten und mehr nicht. Lächerlich.
Lenny

Beitrag von Lenny »

Die BLM-Demos richteten sich nicht gegen Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie.
Dann wird man wohl akzeptieren müssen das einige Menschen die Maßnamen gegen die Pandemie gefährlicher als die Pandemie selbst einstufen.
Malzbier

Beitrag von Malzbier »

Die BLM-Demos richteten sich nicht gegen Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie. Überwiegend wurden die Abstände eingehalten, viele - nicht alle - haben MNS getragen. Idioten gibt es überall. Bei den Corona-Demos wird sich über dem MNS mokiert. Teilweise mit den allerdämlichsten Argumenten.

Er schließt vermutlich von seinem Ghetto auf andere Ghettos. :D
nachtmasse

Beitrag von nachtmasse »

Es waren 1, 4 Milliarden Menschen. :cool:
Malzbier

Beitrag von Malzbier »

nachtmasse hat geschrieben:(03 Aug 2020, 11:28)

Es waren 1, 4 Milliarden Menschen. :cool:
Du hast ne Null vergessen ;)

10,4 Milliarden müssten es gewesen sein. :thumbup:
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Kohlhaas hat geschrieben:(31 Jul 2020, 15:55)
Und wer Corona jetzt noch immer mit einer "harmlosen Grippe" vergleicht, sollte mal eine Erklärung bieten, warum Nationen in aller Welt so große und angeblich sinnlose Bemühungen unternehmen, die Pandemie einzudämmen.
Weil sie nicht wussten wie sich der Virus auswirkt, und deshalb erst mal in Panik verfallen sind. So nach dem Motto besser überreagieren als gar nicht...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

sünnerklaas hat geschrieben:(03 Aug 2020, 10:47)

Erwachsene, die sich wie kleine Kinder benehmen.
Vielleicht wollen sie nur nicht wie kleine Kinder behandelt werden?

Antworten