Diese alternativen "Wissenschaftler" haben sich in allem geirrt. Logisch das man auf diese nicht setzt.BennGunn hat geschrieben:(03 Aug 2020, 00:24)
lies mal über die Entstehung und Verbreitung dieser "Pandemie", vor allem - mit welchen diktatorischen Methoden diese idiotischen Maßnahmen ein-+durchgeführt wurden: Siet Mitte März gibts in der Brd nur eine einzige Quelle der Wahrheit - das RKI, alle anderen Stimmen (nicht aus der Afd, vonRechsbürgern usw., sondern von den Wissenschaftlrn vom gleichen Kaliber) wurden nicht nur ignoriert, sondern auch diffamiert, um die berüchtigte "Alternativlosigkeit" der Muddi&Co zu zementieren. Dem Volk wurde ein derwichtigsten Rechte weggenommen - das Recht, die Entscheidungen selbst zu treffen!
Das Chaos in den USA, Brasilien und vielen anderen Ländern blieb uns so erspart. Zu dem Chaos kommt noch der wirtschaftliche Schaden. Die USA machen gerade einen Wirtschaftstiefflug von über 30% Verlust.
Da haben die alternativen "Wissenschaftler" ganze Arbeit geleistet. Ob diese alternativen "Wissenschaftler" auch stolz auf über 150.000 Tote durch Covid-19 sind will ich besser nicht wissen.
Warum zum Geier sollte man auf diese alternativen "Wissenschaftler" hören? Das wäre dann auch nur Mainstream, mit dem Unterschied, das alle der Dummheit folgen würden.