firlefanz11 hat geschrieben:(30 Jul 2020, 16:55)
Alte Taktik... Zerstörung von Innen... Um die ganze Bewegung zu diskreditieren werden Leute eingschleust, die richtig auf die Kacke hauen, um nicht völlig extremistische Anhänger/Mitläufer zu verschrecken u. der Öffentlichkeit zu vermitteln das seien ALLES nur so entrückte Spinner...
Aber nein, ich glaub nicht wirklich, dass der n Fake ist. War nur n bissie übertrieben... Generell wäre diese Infiltrationsstrategie aber zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen...
Hehe, das war absichtlich etwas übertrieben... Kollege war mal bei so nem Test u. hat das so formuliert weil die echt tief rein gehen ins Nasenloch mit dem Stäbchen...
Und im Rachen machen sie so lange rum bis man fast kotzt, meinte er...
Aber das mit der Erzwingung der Tests mit Polizeigewalt geht mir als Liberalem in der Tat bei weitem zu weit! Ich schätze Jazz würde mir da zustimmen...
OK, I stand corrected... Hab nie gehört dass jemand tatsächlich die Existenz des Virus leugnet...
Oh ja, die steigen ja auch sooo rasant an... Das ENDE ist NAH...!!!

Klassische Pattsituation, in der die staatliche Autorität nur Fehler machen kann. Läßt man Hildmann gewähren, ist es staatliche Schwäche, oder politisch gewollt.
Wird er aus dem Rennen genommen, ist er ein Märtyrer.
Egal wie, es treibt die Demoteilnehmerzahlen hoch, sogar, wenn Hildmann nur ein staatliches „Fake“ ist. Dann reitet man die staatlich organisierte Welle halt bis zum völligen Kontrollverlust mit.
Gleichzeitig zweifelt man den Sinn der Covid 19 Tests an, weil damit alles mögliche nachgewiesen wird, unter anderem auch das aktuelle Virus. Zwangstests sind damit wie Zwangsimpfungen grobe Verletzungen der körperlichen Unversehrtheit.
Jetzt spekuliere ich mal:
Worauf würde ich es ankommen lassen, wäre ich kein Mitläufer, sondern Machtmensch und Strippenzieher?
Mir wäre klar, daß die Gefahr durch das Virus real ist, auch wenn ich in der Öffentlichkeit das Gegenteil kommuniziere.
Ich will einen weiteren Lockdown erzwingen, sage das aber nicht offen.
Ich lasse nur meine Anhänger gegen alle Regeln des Infektionsschutzgesetzes verstoßen, dann wird es schon. Ich verlasse mich darauf, daß auch Gegendemonstranten alle Coronaregeln ignorieren.
Der zweite Lockdown wird eine finanzielle, wirtschaftliche, soziale und politische Krise bislang ungesehenen Ausmaßes hervorrufen.
Das ist selbstverständlich Schuld der Regierung, die vollständig versagt hat.
Nebenbei vereinnahme ich die Opfer des von mir verursachten Coronatsunamis und setze dazu auf die Vergeßlichkeit der Bürger. Weil ich ja von Anfang an gewarnt habe, aber vorsätzlich falsch verstanden wurde, insbesondere von der Regierung, die nun fällig ist…