Ebiker hat geschrieben:(26 Jul 2020, 12:07)
In Syrien haben viele bombardiert, in Portland haben " friedliche Demonstranten ein Bundesgebäude angezündet. Soll man die per Post zum Verhör einladen ?
'tschuldige mal ... diese Demonstranten haben verfassungsmäßig garantierte Rechte.
Mal abgesehen davon: "Jews will not replace us" Demonstranten sollte man auch mal zum Verhör vorladen.
Trumpers, die mit militärischen Sturmgewehren Staats-Parlamente besetzen könnte man auch mal zu einem Verhör vorladen.
MAGA Fanatiker, die mit einem Auto in eine Demonstration rasen, ... gut ... ich nehme mal an, diesen Arsch haben sie verhört.
Aber Polizisten, die das auch machen könnte man mal verhören.
Und ja ja ja ... natürlich muss man die Demonstrationen soweit einschränken, dass Recht und Ordnung gewährleistet sind.
Aber weißt du was der Unterschied zwischen Nixons Law & Order Wahlkampf zu Trumps Eskalation der Gewalt auf den Straßen ist ?
Nixon klagte auch Polizeigewalt an ... gut ... hauptsächlich deswegen, weil der Polizeichef in Atlanta, der sich besonders brutal gegen civil rights und anti Vietnamkrieg Demonstranten hervor tat ... glaub ich war Atlanta ... ein Demokrat war und Buddy von Johnson ... aber selbst Nixon verstand, dass er sich nicht mit rechtsradikalen Hooligans auf eine Stufe stellen kann, will er die Wahl gewinnen.