Mir schlägt hier gerade aufgrund meiner Einstellung, der blanke Hass entgegen, was mich sehr besorgt macht!
Würde hier irgendjemand für die Verbrechen, welche die NSU begangen hat, die CDU verantwortlich machen?
Oder die SPD für die Verbrechen der RAF?
Wahrscheinlich nicht.
Ist Anders Breivik ein Terrorist und Frauenfeind? Ja, das ist er, ohne Frage!
Hatte er irgendetwas mit Männerrechtlern zu tun? Nicht das geringste!
Ist Roy Den Hollanders ein Mörder und Frauenfeind? Ja, das ist er, ohne Frage!
Hatte er irgendetwas mit Männerrechtlern zu tun? Nein, diese wollten, aufgrund seines Extremismus, nichts mit ihm zu tun haben.
https://avoiceformen.com/featured/of-an ... formation/
Da sie nichts mit ihm zu tun haben wollten, wurde einer der bekanntesten amerikanischen Männerrechtler von ihm ermordet.
https://www.facebook.com/regardingmen/v ... 6593535567
Paul Elam berichtet, dass Hollander schon bei "A Voice for Men" als Irrlicht aufgefallen war, weshalb man die Zusammenarbeit mit ihm zügig beendete
Und das, was unter anderem hier geschieht, hat Arne Hoffmann schon richtig vorhergesagt:
Niemand macht sich Illusionen, dass man Hollander trotzdem verwenden wird, um uns Männerrechtler insgesamt als gemeingefährliche Gewalttäter und unsere Bewegung als Hass-Bewegung zu brandmarken.
Und das geschieht hier gerade! Alle, die sich für Männerrechte und Gleichberechtigung einsetzen, werden hier von einigen Mitgliedern pauschal und ohne Beleg aufgrund einer zweifelhaften Berichterstattung oder deren eigener engstirniger Einstellung mit Gewalttätern, Frauenfeinden und Mördern über einen Kamm geschert.
Bin ich ein Frauenfeind? Nein.
Bin ich ein Mörder? Nein.
Bin ich ein Attentäter? Nein
Bin ich für Gleichberechtigung? JA!
Bin ich gegen Diskriminierung, egal ob gegen Männer oder Frauen? JA!
Wenn man hier aufgrund seiner Einstellung ohne Beleg und Grund angefeindet wird und sich kein ernsthafter Widerstand regt, dann mache ich mir ernste Sorgen um unsere Demokratie.
Maskulistisch zu sein, bedeutet wesensimmanent, sich antisexistisch zu orientieren und jede Form der Diskriminierung und Herabsetzung aus geschlechtlich-sexuellen Gründen zu bekämpfen.