Billie Holiday hat geschrieben:(12 Jul 2020, 12:39)
Sehr unglaubwürdig, deine Anteilnahme. Lass doch einfach den Mist.
Warum Anteilnahme?
Bei mir in Freundeskreis vom Gymi war mal ein junger mann, mindestens durchschnittlich intelligent, er fand punksein cool, und rutschte irgendwann in die falschen kreise.
Shore rauchen, Heroin spritzen.
der hatte auch immer eine Freundin so fertig er auch war. irgendwann waren die freundinnen natürlich auch drauf, und die hausten wie tiere in ihren zimmer. kamen tagelang nicht heraus, pissten und schissen in eimer.
irgendwann waren natürlich diese beziehungen am ende, was den mädels blieb war die sucht. wenn ich sie jahre später traf waren sie zerstörte, kaputte menschen.
irgendwann hat der penner einem anderen kumpel massiv drogen vertickt so das dieser an einem herzinfakrt in seiner bude verreckte, in der badewanne. man fand die leiche nach 2 wochen
die freude der mutter beim ablick der leiche kann man sich vorstellen.
der typ hat noch andere krasse sachen erlebt, wie eine heroin-party die schiefging, weil der stoff zu stark war. halbes dutzend tote, kollege ist abgehauen.
(kam auch in der zeitung etc)
der war selber zäh wie leder, aber irgendwann ging der abstieg immer tiefer, regelmäßig veror er zähne entweder bei auseinandersetzungen oder wegen den drogen, lief mit billig zahnprothesen durch die gegend, sogar die eigene schwester hat er draufgebracht
naja, irgendwann ist er verreckt, meiner meinung nach die gerechte strafe für das elend was er angerichtet hat.
wie gesagt, ich hab mir die scheiße teilweise aus nächster nähe angeschaut wie die mädels gebettelt haben für ein bissel shore, ich habe nie etwas würdeloses als junkies erleben können.
ein anderer typ aus dem milleu hatte eine oskarreife vorstellung in meiner gegenwart vor seiner mutter abgeliefert, als er rotz und wasser heulte um irgendwie an ein bissle geld zu kommen, als er es hatte, mutter war weg, von einer sekunde auf die andere, wieder ernsthaft und hat sogar noch seine mutter beleidigt
wie gesagt das sind einfach kaputte, asoziale menschen. man sollte jeden davor warnen und drogenkriminalität und dealer massiv bekämpfen.