Ich versuch`s nochmal zu erklären: damals wusste man noch wenig über das Virus. Trotzdem waren schon wieder vergleichsweise viele Menschen in den Städten unterwegs. Dass das gut ging, ist alleine der glücklichen Tatsache geschuldet, dass das Virus eben doch nicht so ansteckend ist, wie man das zunächst befürchtet hatte. Dass die Anzahl der Menschen, die momentan die Innenstädte bevölkern, nicht ausreicht um genug Umsatz zu generieren - ist bekannt. Ganz sicherlich treten sie dort nicht dicht an dicht, wie bei den letzten großen Demos auf. Ich verstehe nicht, warum man so etwas diskutieren muss. Blick in die heutige Zeitung genügt.Sören74 hat geschrieben:(09 Jun 2020, 10:23)
Deine Behauptung von damals, es sei zu dicht und es werde zu massenhaften Ansteckungen kommen.
Das ist nun wirklich dein ganz persönliches Problem. Wenn mich Freunde besuchen, stehen wir nicht in 1.5m Abstand auf irgendeiner Straße. Punkt.Sören74 hat geschrieben:(09 Jun 2020, 10:23)Zwischen besuchen und treffen sehe ich erstmal keinen großen Unterschied.
Wenn das bei dir so Brauch ist - bitteschön!