@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

DogStar

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von DogStar »

streicher hat geschrieben:(11 May 2020, 10:05)

Allerdings. Der Jebsen ist echt gefährlich. Hildmann soll zum bewaffneten Widerstand aufgerufen haben.
Ich finde es traurig, dass jemand wie Jebsen "gefährlich" ist. Normaler weise dürfte man einen solchen Spinner gar nicht beachten. Mir hat ein Bekannter gestern das "Gates kapert Deutschland-Video" geschickt. Das kommt ja rüber, als wäre es in einer Psychatrie entstanden. Ich habe meinem Bekannten dann zurückgeschrieben, ob er das ernst meint. Antwort: ich habe es gar nicht angesehen, bloß weitergeleitet :rolleyes: ...
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Misterfritz hat geschrieben:(11 May 2020, 09:39)

Sehr guter Kommentar!
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 4f304b1378
(Die Leserkommentare lohnen sich auch - teilweise).
Das ist kein guter Kommentar.

Das ist ganz gefährlich. So erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass sich die VTler radikalisieren und auch mehr Zulauf bekommen.

In den letzten Tagen wird auf Twitter von Medienleuten und auch in den Medien selbst über die Menschen hergezogen. Und zwar auf üble Art und Weise.

Eigentlich kann sich jeder Dorfdepp :) denken, dass das eine Radikalisierung zur Folge hat und dass sich das schnell selbstständig machen kann.
DogStar

Beitrag von DogStar »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 10:43)
Das ist ganz gefährlich. So erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass sich die VTler radikalisieren und auch mehr Zulauf bekommen.
Das ist möglich. Sollte man sie dehalb einfach gewähren lassen? Und wenn ja - wie weit darf das gehen? Stecken dann am Ende doch wieder die Juden dahinter? Und dann? Und was machen wir, wenn noch mehr Menschen abstandslos demonstrieren und dabei den Rest der Bevölkerung gefährden? Immer alles zulassen?
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

DogStar hat geschrieben:(11 May 2020, 10:46)

Das ist möglich. Sollte man sie dehalb einfach gewähren lassen? Und wenn ja - wie weit darf das gehen? Stecken dann am Ende doch wieder die Juden dahinter? Und dann? Und was machen wir, wenn noch mehr Menschen abstandslos demonstrieren und dabei den Rest der Bevölkerung gefährden? Immer alles zulassen?
Nicht gewähren lassen. Sachlich aufklären. Ein Teil wir erreichbar sein. Ein anderer nicht. Aber das ist auch nicht so relevant. Wichtig ist, dass die keinen Zulauf bekommen.
DogStar

Beitrag von DogStar »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 10:47)

Wichtig ist, dass die keinen Zulauf bekommen.
Stimmt :) !
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 10:47)

Nicht gewähren lassen. Sachlich aufklären. Ein Teil wir erreichbar sein. Ein anderer nicht. Aber das ist auch nicht so relevant. Wichtig ist, dass die keinen Zulauf bekommen.
Sachlicher Widerspruch ist das beste Mittel gegen Verschwöriker aller Kategorie. Gut, die Flachedler nehm ich raus, die sind schlimmer als Religiöse, aber grad an der Corona VT Front geht das sehr gut.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
DogStar

Beitrag von DogStar »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 10:56)

Sachlicher Widerspruch ist das beste Mittel gegen Verschwöriker aller Kategorie. Gut, die Flachedler nehm ich raus, die sind schlimmer als Religiöse, aber grad an der Corona VT Front geht das sehr gut.
Meinst du wirklich? Wer an solchen Schwachsinn glaubt - ist der wirklich offen für Argumente? Oder geht`s da nicht um was ganz anderes? Dem man eben nicht mit Argumenten beikommt? Ich hab jahrelang mit Leuten über "Moonhoax" diskutiert. Auch wenn die argumentativ nix entgegensetzen konnten ... gar nix ... hat das nichts an ihrer Einstellung geändert. Denn es ging nicht um die Reise zum Mond sondern um die Zugehörigkeit zu einem exclusiven Kreis Wissender, was offenbar dem Selbstbewusstsein gut tut. Sowas lässt man sich nicht mit Argumenten nehmen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

DogStar hat geschrieben:(11 May 2020, 11:02)

Meinst du wirklich? Wer an solchen Schwachsinn glaubt - ist der wirklich offen für Argumente?
Der sachliche Widerspruch ist wichtig und richtig. Denn damit hälst du die Spinner von denen weg, die blos Zweifeln.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 11:12)

Der sachliche Widerspruch ist wichtig und richtig. Denn damit hälst du die Spinner von denen weg, die blos Zweifeln.
Ganz genau.
DogStar

Beitrag von DogStar »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 11:12)

Ich hoffe, du hast Recht!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 11:13)

Ganz genau.
Gutes Beispiel von grade mit meiner großen Schwester. Sie postet einen Text bzgl. des Heinsbergzeugs und vergisst "zufällig" den Teil daraus, der die Maßnahmen der Regierung für korrekt und dazu beigetragen hat, das die Infektionen sich nicht so weit fortgesetzt haben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

DogStar hat geschrieben:(11 May 2020, 11:14)

Ich hoffe, du hast Recht!
18 Jahre Erfahrung in der Diskussion mit Verschwörungsklerikern jeglicher Art. Ich hab in meiner Bekanntschaft schon manche VT ausgeräumt.
Ein Terraner

Beitrag von Ein Terraner »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 10:56)

Gut, die Flachedler nehm ich raus, die sind schlimmer als Religiöse,
Das sind Religiöse, deren Gespinst gipfelt immer in einem Schöpfer.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Deutschland hat anscheinend die Pandemie bisher zu gut gemeistert und jetzt kriechen die "Helden" aus ihren Löchern und wollen uns über Demokratie und Menschenrechte belehren. Würden bei uns britische Verhältnisse herrschen, kaum welche von ihnen würden sich so leichtsinnig auf die Straße trauen und an solchen Aktionen teilnehmen.
Frankreich hat auch die – weit massiveren - Einschränkungen gelockert, aber die Menschen trauen sich dennoch nicht zu solchen Aktionen. Die Franzosen gelten nicht gerade als besonders diszipliniert, aber in diesem Fall siegt offensichtlich die Vernunft, weil die Zahlen eine eindeutige Sprache sprechen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona ... x-101.html

https://www.tagesschau.de/ausland/frank ... n-101.html
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 11:16)

18 Jahre Erfahrung in der Diskussion mit Verschwörungsklerikern jeglicher Art. Ich hab in meiner Bekanntschaft schon manche VT ausgeräumt.
Ich wünschte, ich könnte jetzt schreiben, “die gibt es in meiner Bekanntschaft nicht“, aber vorgestern hat mit doch tatsächlich eine bis dato jahrzehntelang strikt rational ausgerichtete Freundin per Whats App einen dieser Verschwörungspamphlete zugeschickt und meinte, das könne sie sich vorstellen. Wir diskutieren immer noch darüber, seufz.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
DogStar

Beitrag von DogStar »

tarkomed hat geschrieben:(11 May 2020, 11:25)

Deutschland hat anscheinend die Pandemie bisher zu gut gemeistert und jetzt kriechen die "Helden" aus ihren Löchern und wollen uns über Demokratie und Menschenrechte belehren. Würden bei uns britische Verhältnisse herrschen, kaum welche von ihnen würden sich so leichtsinnig auf die Straße trauen und an solchen Aktionen teilnehmen.
Frankreich hat auch die – weit massiveren - Einschränkungen gelockert, aber die Menschen trauen sich dennoch nicht zu solchen Aktionen. Die Franzosen gelten nicht gerade als besonders diszipliniert, aber in diesem Fall siegt offensichtlich die Vernunft, weil die Zahlen eine eindeutige Sprache sprechen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona ... x-101.html

https://www.tagesschau.de/ausland/frank ... n-101.html
Sieht so aus, als müssten wir direkt in eine zweite Welle hineinlaufen ... die dann Bilder wie in Italien oder den USA produziert.
Wir sind auf dem besten Weg dorthin. Oder haben wir wirklich geglaubt, dass das Virus "übersieht", wenn wir wieder den Vor-Corona-Alltag leben? Ich bin entsetzt über das Verhalten vieler ... auch in meinem engen Umfeld bricht sich die totale Sorglosigkeit Bahn.
Nach einer zweiten Welle dürfte es weder Akzeptanz noch Toleranz für solche Demonstrationen mehr geben. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Allerdings wird die Wirtschaft dann endgültig hinüber sein. Schade ... wir waren für einige Zeit auf so einem guten Weg ...
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(11 May 2020, 05:11)

Wieso denn? Haben die etwa keine Masken getragen und werden nun an Corona sterben?
Sie trugen keine Masken, sehen in notwendige Massnahmen ihre Buergerrechte gefaehrdet, sind gegen Impfungen und glauben an Verschwoerungen! Bescheuerter und dummer geht es nicht.

Willst dich hoffentlich nicht auch fuer den Darwin Award bewerben. :thumbup:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold hat geschrieben:(11 May 2020, 11:43)

Ich wünschte, ich könnte jetzt schreiben, “die gibt es in meiner Bekanntschaft nicht“, aber vorgestern hat mit doch tatsächlich eine bis dato jahrzehntelang strikt rational ausgerichtete Freundin per Whats App einen dieser Verschwörungspamphlete zugeschickt und meinte, das könne sie sich vorstellen. Wir diskutieren immer noch darüber, seufz.
Gelbe Schrift auf rotem Grund?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Also das hab ich vom Grantler aus dem Fakkebukke…..
Es ist schon erstaunlich was in unserer Gesellschaft so passiert. Da wedeln Menschen mit dem Grundgesetz herum, die vor drei Monaten noch nicht die geringste Ahnung hatten was da drin steht, nur weil ihr Golfplatz oder ihr Nagelstudio nicht öffnen darf.
Da werden großherzig einzelne Artikel des Grundgesetzes zusammenhanglos durchs Netz geworfen, weil man sein Ego nicht in den Griff bekommt. Ja, es ist mir bekannt, dass es für viele eine schwere Zeit ist. Ja, es ist mir bekannt, dass die Maßnahmen für viele schwer zu ertragen sind. Ja, es ist mir bekannt, dass der ein oder andere persönlich extreme Härten zu ertragen hat. Aber nein, unsere Politiker sind nicht flächendeckend doof. Nein, sie wollen uns nicht versklaven. Nein, das ist nicht der Beginn einer Diktatur. Und nein, die Maßnahmen verstoßen auch nicht gegen das derzeit so hochgepriesene Grundgesetz.
Wenn ihr schon mit unserer Verfassung wedelt, dann bitte lest ALLES und nicht nur zwei drei Artikel, die Euch in den Kram passen. Bereits im Art. 2 Abs. 2 ist zu lesen: "Jeder hat das Recht auf Leben und KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT." Und damit wäre eigentlich schon alles gesagt, was derzeit relevant ist. Zur Zeit wird aber gerne Art. 5 Abs. 1 zitiert: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten..." Das dürft Ihr ja.
Wer an dieser Stelle das Versammlungsrecht meint, liegt aber falsch, das ist nämlich in Art. 8 Abs. 1 geregelt: "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Aber lest auch bitte Art. 8 Abs. 2: "Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."
Und das passiert gerade - also basierend auf dem Grundgesetz.
Besonders interessant ist es, wenn man Art. 20 Abs. 2 zur Hälfte zitiert: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Das tut sie immer noch - einfach weiterlesen: "Sie wird vom Volke in WAHLEN und ABSTIMMUNGEN und durch BESONDERE ORGANE der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt." Also nicht von jedem Einzelnen wann immer es ihm passt!
Und für die ganz Schlauen, die sogar den Art. 1 zitieren (Die Würde des Menschen ist unantastbar.) sei gesagt, dass all die Maßnahmen für viele normaler Alltag sind und somit NICHT entwürdigend sein KÖNNEN, da jeder Mensch die gleiche Würde hat und die Maßnahmen somit auch an anderer Stelle entwürdigend also unzulässig wären. Zu kompliziert? Ein paar Beispiele? Gerne!
Manche Berufsgruppen tragen ständig Mundschutz - also nicht entwürdigend. Kinder dürfen nicht wann und wie sie wollen einfach raus (Ausgangsbeschränkung) - also nicht entwürdigend. Viele Menschen müssen auch außerhalb der Krise Beruf und Kindererziehung in Einklang bringen - also nicht entwürdigend. usw. Nur weil Euch etwas nicht passt, ist es noch lange nicht entwürdigend! Fasst Euch mal ans Hirn! Und wenn Ihr schon keine Ahnung habt, dann lasst beim Meckern wenigstens das Grundgesetz raus!
Viel viel Fakten die jeder mal hernehmen kann.....
DogStar

Beitrag von DogStar »

Guter Text ... danke :thumbup: !
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 11:58)

Gelbe Schrift auf rotem Grund?
Naa, so an Schmarrn, dass Corona bewusst von China auf die Welt losgelassen wurde, um China wirtschaftliche Vormachtstellung zu verschaffen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Ein Terraner

JJazzGold hat geschrieben:(11 May 2020, 12:14)

Naa, so an Schmarrn, dass Corona bewusst von China auf die Welt losgelassen wurde, um China wirtschaftliche Vormachtstellung zu verschaffen.
Dann war es richtig clever sich damit erstmal selbst abzuschießen. :thumbup:

P.S. Und alle Kunden zu verseuchen ist auch mal richtig intelligent.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold hat geschrieben:(11 May 2020, 12:14)

Des geht ja noch. Also keine Zweifel am Virus selbst, oder? :cool:
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Ein Terraner hat geschrieben:(11 May 2020, 12:20)

Dann war es richtig clever sich damit erstmal selbst abzuschießen. :thumbup:

P.S. Und alle Kunden zu verseuchen ist auch mal richtig intelligent.
Naja - die USA zerlegen sich an Corona.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

sünnerklaas hat geschrieben:(11 May 2020, 12:30)

Aber um das mal weiterzuspinnen.
Da wären die Chinesen aber sehr abhängig von durch ihnen nicht beeinflussbaren Faktoren gewesen. So eine Virusmutation zu generieren braucht ja durchaus eine gewisse Weile - und dann darauf zu spekulieren, das gerade ein Mensch in der Verantwortung sitzt wie Trump ist schon sehr hoch gepokert.
Ein Terraner

sünnerklaas hat geschrieben:(11 May 2020, 12:30)

Sicher, nur was bringt das wirtschaftlich für China wenn die USA am Boden liegt und ihnen damit ein riesen Absatzmarkt weg bricht ?
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Ich empfehle dann doch sich den offenen Brief der Ärzte wenigstens einmal durchzulesen.

https://secure.avaaz.org/campaign/de/he ... fo_letter/
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
DogStar

Beitrag von DogStar »

yogi61 hat geschrieben:(11 May 2020, 12:46)

Ich empfehle dann doch sich den offenen Brief der Ärzte wenigstens einmal durchzulesen.

Puhh ... gruselig, wenn man das liest. Manchmal vergisst man, welche immensen Auswirkungen die Social Media haben, die nicht immer gleich auf den ersten Blick erkennbar sind :( ...
yogi61

Beitrag von yogi61 »

DogStar hat geschrieben:(11 May 2020, 12:52)

Puhh ... gruselig, wenn man das liest. Manchmal vergisst man, welche immensen Auswirkungen die Social Media haben, die nicht immer gleich auf den ersten Blick erkennbar sind :( ...
Ja und selbst hier im Forum standen ja echt krude Theorien. O.K. wir haben Meinungsfreiheit, aber dieses Teilen und Potenzieren in den sozialen Netzwerken haben dann doch schon eine gefährliche Qualität. Der gemeine Laie sucht sich dann bestimmte Thesen raus und baut sich schnell eine paranoide Gedankenwelt auf.
Zuletzt geändert von yogi61 am Montag 11. Mai 2020, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
pLenarum

Beitrag von pLenarum »

In den sozialen Medien sind aber auch stille Mitleser. Mitleser, die so ein Blödsinn eben nicht teilen oder sogar verurteilen. Unsichtbar, da sie weder Kommentieren noch aktiv dagegen etwas veröffentlichen. Wenn ich mir die Personen genau anschauen, die solch ein Blödsinnscontent teilen. Es sind nicht die hellsten Kerzen, die mit Sicherheit weder ein Buch in die handnehmen oder selbst in wissenschaftlichen oder politischen Publikationen stöbern. Es sind Personen denen Youtube Videos zzgl. Alternativen Medien genug Grund ist an etwas wahnwitzigem zu glauben.
Nichts ist eindeutig. Verallgemeinerungen sind Lügen. Alle Verallgemeinerungen sind falsch, diese eingeschlossen.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(11 May 2020, 12:59)

Ja und selbst hier im Forum standen ja echt crude Theorien. O.K. wir haben Meinungsfreiheit, aber dieses Teilen und Potenzieren in den sozialen Netwerken haben dann doch schon eine gefährliche Qualität. Der gemeine Laie sucht sich dann bestimmte Thesen raus und baut sich schnell eine paranoide Gedankenwelt auf.
Wirklich übel an diesen Zeitgenossen ist ja, dass sie sich von ihren eigenen Wahnvorstellungen derart überzeugt geben, dass sie denjenigen Dummheit anzudichten versuchen, die ihrer eigenen Bereitschaft zum Begehen von Straftaten im Zusammenhang mit der Missachtung der Schutzmaßnahmen nicht zu folgen bereit sind.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Chlorix saufen ist nicht gut. Das wusste ich allerdings schon vorher. Gibt es noch etwas Wichtiges aus dem Artikel?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:13)

Chlorix saufen ist nicht gut. Das wusste ich allerdings schon vorher. Gibt es noch etwas Wichtiges aus dem Artikel?
Wenn ich mir Deine Beträge mal so anschaue, dann bin ich mir nicht sicher, dass Du das mit dem Chlorix schon wusstest, aber gern geschehen.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

yogi61 hat geschrieben:(11 May 2020, 13:15)

Wenn ich mir Deine Beträge mal so anschaue, dann bin ich mir nicht sicher, dass Du das mit dem Chlorix schon wusstest, aber gern geschehen.
Meine Beiträge hier sind völlig in Ordnung. Du hast ja auch nichts entgegenzusetzen ausser diskreditierenden Unsinn.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:17)

Meine Beiträge hier sind völlig in Ordnung. Du hast ja auch nichts entgegenzusetzen ausser diskreditierenden Unsinn.
Du hast mit dem Chlorix saufen angefangen. Wenn das Deine Argumentation ist und Du nicht mehr zu sagen hast, weiss doch jeder hier Bescheid. Ist doch gut.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

yogi61 hat geschrieben:(11 May 2020, 13:21)

Du hast mit dem Chlorix saufen angefangen. Wenn das Deine Argumentation ist und Du nicht mehr zu sagen hast, weiss doch jeder hier Bescheid. Ist doch gut.
Das ist nun mal das einzige konkrete Argument in dem Artikel.
Ein Terraner

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:23)

Da muss man aber schon extrem an Kognitiver Dissonanz leiden wenn das dein Fazit aus dem Artikel(Brief) ist.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:23)

Für Dich mag das zutreffen.
McKnee
user title: Immer gerade und nie verbogen

Beitrag von McKnee »

Wenn man des Lesens mächtig ist, kann man vieles an Erkenntnissen und Erfahrungen mitnehmen und in seine Urteilsfindung einfließen lassen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

yogi61 hat geschrieben:(11 May 2020, 13:26)

Für Dich mag das zutreffen.
Das ist Fakt. Das hat mit mir rein gar nichts zu tun. Ärzte warnen. Und medizinische Argumente lese ich dort so gut wie keine.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Ein Terraner hat geschrieben:(11 May 2020, 13:26)

Da muss man aber schon extrem an Kognitiver Dissonanz leiden wenn das dein Fazit aus dem Artikel(Brief) ist.
Ja ja.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Die fett gedruckten Zeilen?
Die Zukunft ist Geschichte.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

streicher hat geschrieben:(11 May 2020, 13:42)

Die fett gedruckten Zeilen?
Zensur, wegen Chlorixempfehlung. Auch nicht schlecht.

Wo sind die anderen medizinischen Argumente. Ist das alles? Ein bisschen mager.
Ein Terraner

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:41)

Ja ja.
Nein nein, du fühlst dich hier schon wieder im Besitz der allmächtigen Wahrheit und blamierst dich dabei lediglich in deinem Textverständnis.
Iwan der Liebe

Beitrag von Iwan der Liebe »

Aha. Um Vertrauen wiederherzustellen, muss man also die bösen Verschwörungstheoretiker mundtot machen. Finde ich persönlich nicht besonders überzeugend. Angesichts der Tatsache, dass man selbst ständig in den Medien auftauchen und die eigenen Wahrheiten verkünden darf, und das in den letzten Wochen täglich, auf allen Sendern und in allen Zeitungen, ist es doch ziemlich schwach, wenn man trotzdem nach Zensur ruft.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Ein Terraner hat geschrieben:(11 May 2020, 13:44)

Nein nein, du fühlst dich hier schon wieder im Besitz der allmächtigen Wahrheit und blamierst dich dabei lediglich in deinem Textverständnis.
Deshalb habt ihr ja auch so tolle Argumente, weil ich mich blamiere.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:44)

Zensur, wegen Chlorixempfehlung. Auch nicht schlecht.

Wo sind die anderen medizinischen Argumente. Ist das alles? Ein bisschen mager.
Gegendarstellung wollen sie haben. Mit System allerdings.
Die Zukunft ist Geschichte.
Ein Terraner

BenJohn hat geschrieben:(11 May 2020, 13:46)

Deshalb habt ihr ja auch su tolle Argumente, weil ich blamiere.
Was willst du mit Argumenten? Du schafftest doch nicht mal ansatzweise die ersten 4 Absätze des Briefs zu verarbeiten. Wieso sollten dir da noch irgendwer mit Argumenten begegnen?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2020, 12:23)

Des geht ja noch. Also keine Zweifel am Virus selbst, oder? :cool:
Des zum Glück net. Sie will einfach nicht begreifen, dass sich China mit einer solchen Aktion sämtliche Exportmärkte zerschossen hätte. ;) Aber ich geb net auf. :D

BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Ein Terraner hat geschrieben:(11 May 2020, 13:51)

Was willst du mit Argumenten? Du schafftest doch nicht mal ansatzweise die ersten 4 Absätze des Briefs zu verarbeiten. Wieso sollten dir da noch irgendwer mit Argumenten begegnen?
Okay, also keine Argumente.
Antworten