Es war mir klar, dass du mich stellvertretend für alle ÖRR Konsumenten beleidigen wolltest. Soll ich jetzt deinen Beitrag melden oder was bezweckst du eigentlich mit der andauernden Wiederholung deiner Äußerung?Alster hat geschrieben:(29 Apr 2020, 16:00)
Nochmal: Was ich im Beitrag von Alster » Di 28. Apr 2020, 10:56 tatsächlich geschrieben habe mit Hervorhebung: "Das BILD VOM unmündigen, betreuungsbedürftigen Bürgers wird IN DIESEM THREAD jedoch in erster Linie von der ÖR Fraktion VERTRETEN."
beachte das letzte Wort: da steht "vertreten" und nicht "verkörpert"
Ich stelle den PUnkt aber gerne nochmal klar:
Kohlhaas und tarkomed malen das Bild des unmündigen zuwendungsbedürftigen Bürgers:
Sich über eine Quelle sachlich und vielfältig zu informieren ist etwas ganz anderes als sich von ihr bevormunden zu lassen. Die Alternative wäre gewesen, solche Blätter wie Die Welt oder Focus oder noch schlimmer die Putin Propaganda und die von ihr mit Stoff gefütterten einschlägigen Medien als Quelle zu wählen und dann wären die Bürger gründlich verschaukelt worden.
Ein Beispiel gefällig?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... k-101.html
Betreut und mit Stoff gefüttert werden die Konsumenten der Propagandamedien für ideologisch verblendete und Verfechter von Verschwörungstheorien.Alster hat geschrieben:(29 Apr 2020, 16:00)
Das tarkomed geht sogar noch einen Schritt weiter: Der ÖR user braucht die staatliche Betreuung nicht nur zur Bewertung von Informationen, sondern um zu wissen, wie er sich verhalten muss:
Siehe oben.Alster hat geschrieben:(29 Apr 2020, 16:00)
Durch diese Beiträge Kohlhaas und tarkomet werden nicht nur ÖRR user sondern ALLE Bürger dieses Landes als inkompetent beleidigt.