Nein, Wagenknecht ist natürlich nicht "voll Nazi", was ich übrigens für eine kindische Formulierung halte. Sie äußert in diesem einen Punkt nur Ansichten, die andere Linke eben nicht teilen. Und ja, damit nähert sie sich neurechten Positionen an. Solche Differenzen gibt es in jeder Partei. In der CDU etwa haben sich die Werteunion-Vertreter weit vom Konservatismus entfernt. Auch sie nähern sich neurechten Positionen an. Und ganz sicher gibt es diese Entwicklung auch in der FDP. Das eben meine ich ja die ganze Zeit mit "fließenden Grenzen". Da kann man sich nun aussuchen, wo man sich selbst politisch platziert.
Die Neue Rechte
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Die Neue Rechte
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Selina hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:44)
Nein, Wagenknecht ist natürlich nicht "voll Nazi", was ich übrigens für eine kindische Formulierung halte. Sie äußert in diesem einen Punkt nur Ansichten, die andere Linke eben nicht teilen. Und ja, damit nähert sie sich neurechten Positionen an. Solche Differenzen gibt es in jeder Partei. In der CDU etwa haben sich die Werteunion-Vertreter weit vom Konservatismus entfernt. Auch sie nähern sich neurechten Positionen an. Und ganz sicher gibt es diese Entwicklung auch in der FDP. Das eben meine ich ja die ganze Zeit mit "fließenden Grenzen". Da kann man sich nun aussuchen, wo man sich selbst politisch platziert.
Quote JJazzGold
JJazzGold hat geschrieben:
(09 Apr 2020, 17:31)
Wagenknecht ist voll Nazi - Ihrer Meinung nach.
Quote Jessie
Wenn sie tatsächlich den Ausdruck „ Gäste“ gebraucht hat: Ja.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Flüchtlinge sind keine Gäste, die man einlädt oder auch nicht.JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:38)
Ja, voll Nazi, die Wagenknecht, wenn sie darauf hinweist, dass Asyl temporär ist und in diesem Zeitraum das Recht des Asyl gewährenden Staates zu achten ist.
Der Wagenknecht wurde nicht ohne Grund eine Torte ins Gesicht geklatscht und wurde auch nicht ohne Grund nach einem gemeinsamen Interview mit Frauke Petry als“doppeltes Lottchen des Populismus“ bezeichnet.
Ich weiß nicht, ob du die Studie kennst. Dort werden den Teilnehmern Fragen gestellt, die sie entsprechend beantworten können bzw. wo sie ihr Kreuzchen an die Stelle setzen, die ihnen gemäß ist. Und da hat sich auf manchen Themenfeldern halt ergeben, dass rechtsextremes Denken bis weit in die Mitte hineinreicht. Die dort mitgemacht haben, sind auch alles keine Nazis, sie haben aber in Detailfragen Ansichten, da schüttelts den HundDarkLightbringer hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:32)
Das beträfe dann Boris Palmer, nicht jedoch Sahra Wagenknecht?
Weil Letztere ist ja nicht Mitte, also nicht enthemmungsfähig.

Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Ja und? Was ich davon halte, schrieb ich hier.JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:47)
Quote JJazzGold
JJazzGold hat geschrieben:
(09 Apr 2020, 17:31)
Wagenknecht ist voll Nazi - Ihrer Meinung nach.
Quote Jessie
Wenn sie tatsächlich den Ausdruck „ Gäste“ gebraucht hat: Ja.
Ist das geil ...
jetzt ist schon "Gast" absolut Nazi ...
sieg front heil rot wuff wuff wuff
miau ...
Nachtrag:
Mein Avatar von Wladimir Uljanows Schreibtisch macht natürlich: huck huck huck ...
miau ...
Nachtrag:
Mein Avatar von Wladimir Uljanows Schreibtisch macht natürlich: huck huck huck ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Ob sie wohl um den Nazi-Vorwurf herumgekommen wäre, hätte die "gerne gesehene Gäste" gesagt?JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:38)
Ja, voll Nazi, die Wagenknecht, wenn sie darauf hinweist, dass Asyl temporär ist und in diesem Zeitraum das Recht des Asyl gewährenden Staates zu achten ist.

Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
„Gast“ und „Gastrecht“ als Pauschalbezeichnung für Ausländer, Migranten und Flüchtlinge, egal welchen Aufenthaltsstatus ist Nazi. Schon seit Jahrzehnten.Ammianus hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:55)
Ist das geil ...
miau ...
Nein, wäre sie nicht.Vongole hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:58)
Ob sie wohl um den Nazi-Vorwurf herumgekommen wäre, hätte die "gerne gesehene Gäste" gesagt?
Also sorry.Selina hat geschrieben:(09 Apr 2020, 14:43)
Wozu zählen dann Leute, die ganz klar Rassisten sind? Und wer ist für dich ein Neurechter? Hast du Beispiele?
Wer einen Palmer mit waschechten Neonazis wie Kubitscheck, Sellner oder Kalbitz auf eine Stufe stellt den kann ich nicht ernst nehmen. Das ist lächerlich.
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Flüchtlinge aus der Dabbeldiar und dem Ostblock, fanden ihre erste neue Heimat in Berlin Lichterfelde.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:48)
Flüchtlinge sind keine Gäste, die man einlädt oder auch nicht.
Der Wagenknecht wurde nicht ohne Grund eine Torte ins Gesicht geklatscht und wurde auch nicht ohne Grund nach einem gemeinsamen Interview mit Frauke Petry als“doppeltes Lottchen des Populismus“ bezeichnet.
Sie waren alle politisch Verfolgte.
Wer davon Wirtschaftsflüchtling war, hat sich erst später gezeigt.
An der Unvermittelbarkeit in den Arbeitsmarkt.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Aus den USA.
Entschuldigung dass kann ich nicht so stehen lassen. Frau Wagenknecht hat explizit vor offenen Grenzen gewarnt aufgrund der sozialen Spaltung. Open Border war historisch keine linke Position. Da die Armut diesbezüglich schlimmer wird. Sie hat auch im linken Parteitag gesagt, dass man den armen Leuten die aus wirtschaftlichen Gründen fliehen besser vor Ort helfen sollte.Selina hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:44)
Ich finde den Begriff Neurechts falsch und sie ist in dem Fall eher kommunitaristisch.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
In der AfD würde Palmer nicht unangenehm auffallen.Schnitter hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:00)
Also sorry.
Wer einen Palmer mit waschechten Neonazis wie Kubitscheck, Sellner oder Kalbitz auf eine Stufe stellt den kann ich nicht ernst nehmen. Das ist lächerlich.
War auch eher eine rhetorische Frage.
Am Yisrael Chai
Quatsch mit Soße.
Palmer bei den Grünen ist genauso ein Kuckucksei wie Sarrazin bei der SPD, Kubicki bei der FDP und Koch bei der CDU.
Der Palmer ist anderer Meinung, als einige seiner Grünen Mitstreiter, die Wagenknecht ist anderer Meinung, als ihre Die Linke Mitstreiter. Das ist in einer Partei ab und an so üblich.
Aus einer Kritik an einseitig darstellender Werbung und dem Verweis auf “temporäres Asylrechts“, welches gesetzlichen Vorgaben unterliegt das Label “Neurechte“ zu basteln, halte ich für unsachgemäßes und gesellschaftlich brandgefährliches Hyperventilieren.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Selina hat geschrieben:
Sie äußert in diesem einen Punkt nur Ansichten, die andere Linke eben nicht teilen. Und ja, damit nähert sie sich neurechten Positionen an. .
Wieder mal ein Beweis für die Hufeisentheorie.
Ob das wirklich so unsachgemäß ist? Kennst Du das hier:JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:09)
Der Palmer ist anderer Meinung, als einige seiner Grünen Mitstreiter, die Wagenknecht ist anderer Meinung, als ihre Die Linke Mitstreiter. Das ist in einer Partei ab und an so üblich.
Aus einer Kritik an einseitig darstellender Werbung und dem Verweis auf “temporäres Asylrechts“, welches gesetzlichen Vorgaben unterliegt das Label “Neurechte“ zu basteln, halte ich für unsachgemäßes und gesellschaftlich brandgefährliches Hyperventilieren.

- systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben;
Am Yisrael Chai
Ja und was und wer Nazi ist, dass bestimmen Leute wie du und wer nicht mitmacht kommt ins Heim ...Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:59)
„Gast“ und „Gastrecht“ als Pauschalbezeichnung für Ausländer, Migranten und Flüchtlinge, egal welchen Aufenthaltsstatus ist Nazi. Schon seit Jahrzehnten.
Da da, Towarisch Politkommissar ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Keine Ahnung, sie schien ja schon länger zu Abschuss seitens ihrer linken Kollegen freigegeben zu sein.Vongole hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:58)
Ob sie wohl um den Nazi-Vorwurf herumgekommen wäre, hätte die "gerne gesehene Gäste" gesagt?
Einige schienen nur darauf gewartet zu haben, die Linda Tripp zu geben.

Jessie hat geschrieben:
Aha. Du willst damit sagen, daß tätliche Angriffe auf Politiker und Beleidigungen offenbar gerechtfertigt sind.
Demnach wurde Renate Künast nicht ohne Grund als Drecksfotze bezeichnet, und es wurde nicht grundlos gefordert, Claudia Roth aufzuhängen.
Oder?
Zweierlei Maß?

Oh Mann, welch seichtes, politisch korrektes Gelaber!Selina hat geschrieben:
Und da hat sich auf manchen Themenfeldern halt ergeben, dass rechtsextremes Denken bis weit in die Mitte hineinreicht. )
Ich würde sagen:
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn es bis weit in die Mitte reicht, kann es nicht rechtsextrem sein! Man nennt solcherlei Erkenntnis Logik!

Kenne ich, trifft aber imho weder auf Palmer, noch auf Wagenknecht zu, da “systematisch“ nicht nachweisbar wäre.Vongole hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:13)
Ob das wirklich so unsachgemäß ist? Kennst Du das hier:
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
nicht gibt. Danke, setzen 6
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Schmarrn.Keoma hat geschrieben:(09 Apr 2020, 16:01)
Eh, es sind die Rechten, die dauernd Wörter zu Unwörtern erklären.
Die Sprachpolizei sitzt links.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein. Hier geht die demokratische Gefahr eindeutig von der Neuen bis alten Rechte aus. Diese wollen, wie schon die Chauvinisten 1870 bis 1945 die Nation vor die Demokratie stellen.JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:27)
Jetzt bin ich doch etwas verblüfft.
Du siehst keine gesellschaftliche Gefahr in der leichtfertigen Stigmatisierung als Neurechte durch den Linken Rand?
Und deswegen sind sie nach wie vor gefährlicher. Bedenke bitte, das zwar die DDR ein deutscher Sozialistischer Staat war, aber nur durch SU Unterstützung überhaupt existent werden konnte. Die beiden anderen Staaten wurden bis in die Mitte der bürgerlichen Welt getragen.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Als OB, der die Wärmedämmung an öffentlichen Gebäuden umgesetzt hat?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:59)
„Gast“ und „Gastrecht“ als Pauschalbezeichnung für Ausländer, Migranten und Flüchtlinge, egal welchen Aufenthaltsstatus ist Nazi. Schon seit Jahrzehnten.
Möglicherweise kann sich Wagenknecht ("wer Gastrecht missbraucht, hat Gastrecht verwirkt") noch durch Selbstkritik (also Selbstbezichtigung) und Denunziation eines Dritten (sie könnte Palmer diffamieren) vor dem Lager retten.Ammianus hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:13)
Ja und was und wer Nazi ist, dass bestimmen Leute wie du und wer nicht mitmacht kommt ins Heim ...
Da da, Towarisch Politkommissar ...
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Ich hab das auch nicht auf Palmer oder Wagenknecht bezogen, sondern auf eine bestimmte Zielstellung, die sich nachhaltig in einigen Köpfen festgesetzt hat.JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:22)
Kenne ich, trifft aber imho weder auf Palmer, noch auf Wagenknecht zu, da “systematisch“ nicht nachweisbar wäre.

Am Yisrael Chai
Nicht übertreiben, liebe Jessie! Flüchtlinge und Asylbewerber/Asylanten sind tatsächlich nur "auf Zeit" in diesem Land. Und solange sie hier sind, müssen sie sich an die hier geltenden Gesetze und Regeln halten. Das infrage zu stellen, gefährdet den sozialen Frieden in Deutschland und ist Wasser auf die Mühlen der Rechten, scheißegal ob die "neu" oder "alt" sind.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:59)
Slava Ukraini
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Herzlich willkommen in der Nazi-Schublade. Auch du....Kohlhaas hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:33)
Nicht übertreiben, liebe Jessie! Flüchtlinge und Asylbewerber/Asylanten sind tatsächlich nur "auf Zeit" in diesem Land. Und solange sie hier sind, müssen sie sich an die hier geltenden Gesetze und Regeln halten. Das infrage zu stellen, gefährdet den sozialen Frieden in Deutschland und ist Wasser auf die Mühlen der Rechten, scheißegal ob die "neu" oder "alt" sind.

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Migranten müssen sich natürlich auch mit dem Land arrangieren, welches sie sich als neue Heimat gewählt haben.Kohlhaas hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:33)
Nicht übertreiben, liebe Jessie! Flüchtlinge und Asylbewerber/Asylanten sind tatsächlich nur "auf Zeit" in diesem Land. Und solange sie hier sind, müssen sie sich an die hier geltenden Gesetze und Regeln halten. Das infrage zu stellen, gefährdet den sozialen Frieden in Deutschland und ist Wasser auf die Mühlen der Rechten, scheißegal ob die "neu" oder "alt" sind.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Aus den USA.
Aus den USA.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Gutes Argument.
Für einen Bayern.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Erstens gibt es genug Flüchtlinge, die nicht nur auf Zeit bleiben. Sie von vornherein als „Gäste“ zu stigmatisieren, die irgendwann wieder gehen müssen, ist der Traum der Rechten.Kohlhaas hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:33)
Zweitens haben „Gäste“ in der Regel zwar Pflichten, aber keine Rechte. Sie sind auf das Wohlwollen der Gastgeber angewiesen. Auch ein Traum der Rechten.
Erkennst du den Unterschied zwischen Heimat und Gast? Ein Gast wird niemals heimisch, er bleibt immer ein Fremder. So hätten es manche gerne.unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:45)
Migranten müssen sich natürlich auch mit dem Land arrangieren, welches sie sich als neue Heimat gewählt haben.
Na, dann werde ich in der Schublade wohl heftig um mich treten müssen, damit die Nazis mir fern bleiben. Solche Drecksäcke will ich in meiner Schublade nicht haben!Billie Holiday hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:35)
Herzlich willkommen in der Nazi-Schublade. Auch du....
Slava Ukraini
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Jemand fremdsprachigen brauch ich das ned schreiben.
- Billie Holiday
Manchmal liegt es an einem selbst, ob er als Fremder oder als Einheimischer angesehen wird.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:53)
Erkennst du den Unterschied zwischen Heimat und Gast? Ein Gast wird niemals heimisch, er bleibt immer ein Fremder. So hätten es manche gerne.
- Billie Holiday
In der Schublade ist alles wild zusammengewürfelt. Da sind nicht nur böse Nazis.Kohlhaas hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:54)
Na, dann werde ich in der Schublade wohl heftig um mich treten müssen, damit die Nazis mir fern bleiben. Solche Drecksäcke will ich in meiner Schublade nicht haben!
Ich verstehe, was Du damit ausdrücken willst. Flüchtlinge und Asylbewerber kommen nicht aufgrund von "Gastrecht" nach Deutschland. Da gibt es viel handfestere Grundrechte, die in unserer Verfassung niedergelegt sind. Die Menschen bleiben aber "Gäste", die dem Sinn der Gesetze nach wieder zurück müssen, wenn ihre Notlage beendet ist. Mit einem Asylantrag kann kein Mensch das Recht auf Einbürgerung erwerben. Und es würde den sozialen Frieden in unserem Land nachhaltig stören, wenn wir nicht darauf bestehen würden, dass sich diese Menschen - gleichgültig ob vorübergehend oder dauerhaft hier! - an unsere Gesetze halten! Es macht mich nicht zu einem Rechtsradikalen, wenn ich darauf bestehe. Mehr wollte ich mit der Aufforderung zur Mäßigung nicht sagen.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:51)
Erstens gibt es genug Flüchtlinge, die nicht nur auf Zeit bleiben. Sie von vornherein als „Gäste“ zu stigmatisieren, die irgendwann wieder gehen müssen, ist der Traum der Rechten.
Zweitens haben „Gäste“ in der Regel zwar Pflichten, aber keine Rechte. Sie sind auf das Wohlwollen der Gastgeber angewiesen. Auch ein Traum der Rechten.
Slava Ukraini
Es ist nicht der Flüchtling oder Migranten, der auf dem Status „Gast“ beharrt.Billie Holiday hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:56)
Manchmal liegt es an einem selbst, ob er als Fremder oder als Einheimischer angesehen wird.
Ein Glück. Aber ich will da in erster Linie mal keine Nazis haben.Billie Holiday hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:57)
In der Schublade ist alles wild zusammengewürfelt. Da sind nicht nur böse Nazis.
Slava Ukraini
Es ist nicht vorgesehen, dass Flüchtlinge dauerhaft bleiben. Also sind sie Gäste.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 18:53)
Erkennst du den Unterschied zwischen Heimat und Gast? Ein Gast wird niemals heimisch, er bleibt immer ein Fremder. So hätten es manche gerne.
Das bedeutet nicht, dass sie nicht irgendwann mal doch dauerhaft bleiben können.
Mit dem Asylantrag kann niemand das Recht auf Einbürgerung erwerben, aber mit langfristigem Aufenthalt.Kohlhaas hat geschrieben:(09 Apr 2020, 19:01)
Ich verstehe, was Du damit ausdrücken willst. Flüchtlinge und Asylbewerber kommen nicht aufgrund von "Gastrecht" nach Deutschland. Da gibt es viel handfestere Grundrechte, die in unserer Verfassung niedergelegt sind. Die Menschen bleiben aber "Gäste", die dem Sinn der Gesetze nach wieder zurück müssen, wenn ihre Notlage beendet ist. Mit einem Asylantrag kann kein Mensch das Recht auf Einbürgerung erwerben. Und es würde den sozialen Frieden in unserem Land nachhaltig stören, wenn wir nicht darauf bestehen würden, dass sich diese Menschen - gleichgültig ob vorübergehend oder dauerhaft hier! - an unsere Gesetze halten! Es macht mich nicht zu einem Rechtsradikalen, wenn ich darauf bestehe. Mehr wollte ich mit der Aufforderung zur Mäßigung nicht sagen.
Nirgendwo ist festgelegt, dass sie zwingend wieder zurück müssen. Und niemand hat gesagt, dass sie sich nicht an unsere Gesetze halten müssen.
Migranten sind keine Gäste, Flüchtlinge schon. Außerdem ist der Gast ein viel freundlicherer Begriff als "Ayslsuchender".Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 19:03)
Es ist nicht der Flüchtling oder Migranten, der auf dem Status „Gast“ beharrt.
Am Yisrael Chai
Danke für die Bestätigung meiner Ausführungen zu Rechter Denke..BenJohn hat geschrieben:(09 Apr 2020, 19:05)
Es ist nicht vorgesehen, dass Flüchtlinge dauerhaft bleiben. Also sind sie Gäste.
.

- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Nein, kenne ich nicht.Selina hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:50)
Ich weiß nicht, ob du die Studie kennst. Dort werden den Teilnehmern Fragen gestellt, die sie entsprechend beantworten können bzw. wo sie ihr Kreuzchen an die Stelle setzen, die ihnen gemäß ist. Und da hat sich auf manchen Themenfeldern halt ergeben, dass rechtsextremes Denken bis weit in die Mitte hineinreicht. Die dort mitgemacht haben, sind auch alles keine Nazis, sie haben aber in Detailfragen Ansichten, da schüttelts den Hund
Aber natürlich weiß das ungeschliffene Volk nicht, wie es auf Suggestivfragen antworten soll. Es gab ja auch Kritik daran.
https://www.deutschlandfunk.de/studie-d ... _id=357314Die von Forschern der Uni Leipzig durchgeführte Studie „Die enthemmte Mitte“ zeichnet ein dramatisches Bild von Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. Klaus Schroeder, Extremismusforscher an der Freien Universität Berlin, kritisierte im DLF die methodischen Grundlagen der Studie. Die Fragen seien häufig suggestiv gestellt, die Untersuchung insgesamt sei von Interessen geleitet und völlig überzeichnet.
>>We’ll always have Paris<<
„Ursprünglich bedeutete das Wort „Fremdling“, (...) Während einerseits dem Fremden Gastrecht zu gewähren war (Gastfreundschaft), galt es andererseits vorsichtig zu sein, denn er konnte feindliche Absichten hegen.“
Wikipedia
Auf dem Tripp sind die Ewiggestrigen heute noch.
Wikipedia
Auf dem Tripp sind die Ewiggestrigen heute noch.
Deine Ausführungen sind schlichtweg Unsinn.Jessie hat geschrieben:(09 Apr 2020, 19:07)
Danke für die Bestätigung meiner Ausführungen zu Rechter Denke..
Das merkt man ja schon allein daran, dass du den zweiten Teil meines Postings weggelassen hast. Der passt nämlich nicht in deine Argumentation.