Ja während die Planung der Bundesregierung der Länder und der Kommunen unter Einbezug von Fachkompetenz und Abarbeitung im Rahmen eines komplexen Zielsystems in angemessenen Rahmen langsam und behäbig an der Eindämmung der Infektionen der Corona Pandemie basteln. Steigt die Zahl der Infizierte im Galoppsprung an.
Nun hat auch Tschechien den "Shutdown" des öffentlichen Lebens vollzogen. Ok manche denken wir in D haben die Zeit unter Einbezug von Fachkompetenz und Abarbeitung im Rahmen eines komplexen Zielsystems in angemessenen Rahmen langsam und behäbig an der Eindämmung der Infektionen der Corona Pandemie zu basteln. Ich nicht, und der Französisches Staatspräsident nicht, der Bundeskanzler von Österreich auch nicht, auch die verantwortlichen in Spanien, Italien und Tschechien ebenfalls nicht.
Während dessen ist die Zahl der infizierte in D erneut im Galoppsprung angestiegen auf jetzt 5.426 Germany aber auch schon 11 Tote.
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps ... 7b48e9ecf6
Nun, dann hoffe ich einmal das die unter Einbezug von Fachkompetenz und Abarbeitung im Rahmen eines komplexen Zielsystems in angemessenen Rahmen in bälde ein Ergebnis gefertigt haben.
Aber ich fürchte und so wie ich den Föderalismus einschätze, ist das Ergebnis der Berg kreißte und gebar eine Maus.
Dass heißt wenn nichts passiert und so sieht es in dieser Stunde aus, sehen wir spätestens am Donnerstag mehr als 10.000 infizierte in D.
Aber einige sehne dieser Entwicklung offenbar tiefen entspannt entgegen und hoffen auf ein Wunder, es wird schon alles gut gehen, wir haben ja "Mutti"