Kampf gegen Links

Moderator: Moderatoren Forum 8

Skeptiker

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Skeptiker »

Gute Nachrichten. Riexinger will nicht 1% der Reichen erschiessen, sondern sie für sinnvolle Arbeit einsetzen:
In Kassel diskutierte die Linke über ihre Pläne für gesellschaftliche Veränderungen. Besonders der Wortbeitrag einer Frau sorgt für Irritationen: Sie spricht von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger distanziert sich zunächst nur halbherzig.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erenz.html

Ich frage mich eigentlich wie man auf solche Gedanken kommt, wie die Frau sie geäußert hat. Man kann ja nur Dinge aussprechen, die schon drin sind im Kopf. Ich mag mir nicht vorstellen was da noch drin schlummert, wenn man schon keine Hemmungen hat derart aus dem Nähkästchen zu plaudern.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Mar 2020, 17:04)

Gute Nachrichten. Riexinger will nicht 1% der Reichen erschiessen, sondern sie für sinnvolle Arbeit einsetzen:

Ich frage mich eigentlich wie man auf solche Gedanken kommt, wie die Frau sie geäußert hat. Man kann ja nur Dinge aussprechen, die schon drin sind im Kopf. Ich mag mir nicht vorstellen was da noch drin schlummert, wenn man schon keine Hemmungen hat derart aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Das ist aber nett von Herrn Riexinger. Zeigt auch einen Einblick in seine Gedankenwelt. Die Frau ist sicherlich irgendeine verwirrte Dahergelaufene. Aber den Riexinger hat sie entblösst.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Riexinger hat versucht aus diesem lächerlichen Statement einen Witz zu machen und eine Pointe gesetzt, um die Situation zu retten.
Das ist der Stoff, den du anscheinend brauchst.
Ich konzentriere mich auf wichtigeres:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... a1428.html
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Man möge sich mal vorstellen, dass bei einer AfD-Veranstaltung jemand aufsteht und davon redet, dass man Menschen wieder in KZs stecken will. Höcke wurde dann einen Witz reissen, dass es Arbeitslager auch tun.

Und dann stelle man sich vor, dass jemand hier um die Ecke kommt und meint Höcke wollte nur die Situation retten.
watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

Was ich mich Frage:
Ist die öffentliche Aufforderungen 1% der Bevölkerung umzubringen nicht ganz klar Volksverhetzung?

Ist das nicht justiziabel?
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

tarkomed hat geschrieben:(03 Mar 2020, 17:45)

Riexinger hat versucht aus diesem lächerlichen Statement einen Witz zu machen und eine Pointe gesetzt, um die Situation zu retten.
Das ist der Stoff, den du anscheinend brauchst.
Ich konzentriere mich auf wichtigeres:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... a1428.html
Danke. Whataboutismus bedeutet ja offiziell das Eingeständnis einer argumentativen Niederlage. Schön, dass du es wenigstens einsiehst. Meistens kommen die Leute ja mit lächerlichem Geschwätz, dass das alles nichts zu bedeuten hätte.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Hoffentlich werden sie erst enteignet und ihr Vermögen gerecht verteilt, bevor die Mau... äh Reichenschützen kommen. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

BenJohn hat geschrieben:(03 Mar 2020, 17:55)
Man möge sich mal vorstellen, dass bei einer AfD-Veranstaltung jemand aufsteht und davon redet, dass man Menschen wieder in KZs stecken will. Höcke wurde dann einen Witz reissen, dass es Arbeitslager auch tun.

Und dann stelle man sich vor, dass jemand hier um die Ecke kommt und meint Höcke wollte nur die Situation retten.
Noch heute würde es dutzende Anschläge auf das Eigentum von AfDlern geben, von Leuten, die mit glasigem irren Blick meinen die Welt vor dem Faschismus retten zu müssen. Diese Beispiele haben wir ja jeden Tag, und sie sind Ergebnis linker Hetze gegen rechte Politik - ihren erklärten politischen Gegner, dem man auch zuhause keinen Frieden gönnen möchte.

Ich kann Riexinger sogar verstehen. Die Frau ist ganz offensichtlich ein wenig eingeschränkt - zumindest im Ausdruck. Er hat aber einen Spaß daraus gemacht, anstatt die Situation richtig einzuschätzen und ein Zeichen gegen diese Form von Suggestion zu setzen. Aber links kann man sich das erlauben. Da wird man sehr verständnisvoll sein.
Zuletzt geändert von Skeptiker am Dienstag 3. März 2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:02)
Was ich mich Frage:
Ist die öffentliche Aufforderungen 1% der Bevölkerung umzubringen nicht ganz klar Volksverhetzung?

Sie hat nicht direkt zur Tötung von Menschen aufgerufen. Ihr Argument war, dass selbst wenn man das eine Problem beseitigt hätte, das andere Problem noch bestehen würde. Dazu hat sie sich für das erste Problem einer brachialen Metapher bedient.

Kein Richter in Deutschland würde das als Volksverhetzung verurteilen. Diese Aussage ist entlarvend auf der Offenbarungebene, aber sie ist wohl nicht justiziabel.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Gulag statt Erschießen.
Das muss jener Sozialismus mit menschlichen Antlitz sein.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Billie Holiday

Die eine will Flüchtlinge an der Grenze abknallen, die andere Reiche im Land. Vielleicht kann man das verbinden in einem Abwasch?

MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Reiche auf der Flucht erschießen?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Das einige Linke ein kompletten Dachschaden haben, ist nun nichts neues.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

MoOderSo hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:38)
Gulag statt Erschießen.
Das muss jener Sozialismus mit menschlichen Antlitz sein.
Und da sage nochmal jemand, Linke hätten keinen Humor. Das Gegenteil ist der Fall - jedenfalls wenn es um die eigenen entlarvenden Aussagen geht.

Bestimmt haben sie diesen Humor nun endlich verstanden, sodass wenn Höcke erzählt demnächst politische Gegner nicht gleich in die Gaskammer zu schicken, sondern sie eher fürs Volk arbeiten zu lassen, dieses von Links mit großem Humor und Applaus aufgenommen wird. Der ist ja so lustig der Onkel Björn ...

Was die Realität des Kommunismus angeht, so muss man fairerweise sagen, dass z.B. in Kambodscha das Erschiessen verpöhnt war. Es galt als große Verschwendung die Leute zu erschiessen - die waren die Kugel nicht wert. Daher wurden die Leute mit Spaten und anderen Gegenständen erschlagen. So mancher der sich heutzutage fragt, woher die Pendanterie kommt einen Teebeutel für die Mülltrennung zu zerpflücken - die ist nicht neu, dem verbissenen Ideologen ist sie samt Menschenfeindlichkeit in die Wiege gelegt.
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:54)
Die eine will Flüchtlinge an der Grenze abknallen, die andere Reiche im Land. Vielleicht kann man das verbinden in einem Abwasch?
MoOderSo hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:55)
Reiche auf der Flucht erschießen?
Aua Leute, ich bin immernoch nicht wieder ganz fit. Bekomme nach dem Statement nun langsam wieder Luft.

Ja, man muss es - wie Riexinger - wohl mit Humor sehen. Immerhin könnten sich auch einige Klimaextremisten für eine allgemeine Dezimierung der Bevölkerung erwärmen. Ich denke aber, dass vielleicht nicht jeder Deal von Extremisten in der Mitte der Gesellschaft auf Zustimmung treffen würde.
watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:18)
Sie hat nicht direkt zur Tötung von Menschen aufgerufen. Ihr Argument war, dass selbst wenn man das eine Problem beseitigt hätte, das andere Problem noch bestehen würde. Dazu hat sie sich für das erste Problem einer brachialen Metapher bedient.
Ja habe ich auch gehört.
Ehrlich gesagt finde ich das so auch deutlich weniger dramatisch.

Den Angriff auf das Familienauto des AfD Chefs chupalla fand ich heftiger..

Vor allem die armen Kinder die damit jeden Tag gefahren werden und dann bitte den ausgeglühten resten stehen.

Wer so etwas macht ist ein verkommener Mensch!
Billie Holiday

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Mar 2020, 19:23)

Ja habe ich auch gehört.
Ehrlich gesagt finde ich das so auch deutlich weniger dramatisch.

Den Angriff auf das Familienauto des AfD Chefs chupalla fand ich heftiger..

Vor allem die armen Kinder die damit jeden Tag gefahren werden und dann bitte den ausgeglühten resten stehen.

Wer so etwas macht ist ein verkommener Mensch!
Fahrrad fahren ist eh gesünder und besser für die Umwelt.

Odin1506
user title: Mensch

Beitrag von Odin1506 »

Realist2014 hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:57)

Das einige Linke ein kompletten Dachschaden haben, ist nun nichts neues.
Das haben Angehörige und Anhänger von anderen Parteien auch. Also nichts außergewöhnliches.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Realist2014

Odin1506 hat geschrieben:(03 Mar 2020, 20:48)

Das haben Angehörige und Anhänger von anderen Parteien auch. Also nichts außergewöhnliches.

Bei extrem linken und extrem rechten ist es normal , eine Dachschaden zu haben

Bei den anderen eher weniger
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Sören74

Beitrag von Sören74 »

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:02)

Was ich mich Frage:

Wo hat die Frau bei der Veranstaltung dazu aufgefordert?
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Sören74 hat geschrieben:(03 Mar 2020, 22:16)

Wo hat die Frau bei der Veranstaltung dazu aufgefordert?
Nirgendwo. Diese Die Linke Vertreterin ist überzeugt, dass es eine linke Revolution geben wird, in deren Verlauf 1% der Reichen erschossen werden. Von der durchzuführenden linken Revolution ist offensichtlich auch Riexinger überzeugt, da er nur der Vorstellung von Erschießung widersprochen hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Mar 2020, 18:07)

Danke. Whataboutismus bedeutet ja offiziell das Eingeständnis einer argumentativen Niederlage. Schön, dass du es wenigstens einsiehst. Meistens kommen die Leute ja mit lächerlichem Geschwätz, dass das alles nichts zu bedeuten hätte.
Ja, wieder dieses geflügelte Wort.
Du hältst dich an irgendwelchen Äußerungen, mangels anderer Vorkommnisse und ich halte mich an Vorkommnissen, die unser friedliches Zusammenleben gravierend gefährden. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden und das hat nichts mit Whataboutismus zu tun.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 11:00)

Ja, wieder dieses geflügelte Wort.
Du hältst dich an irgendwelchen Äußerungen, mangels anderer Vorkommnisse und ich halte mich an Vorkommnissen, die unser friedliches Zusammenleben gravierend gefährden. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden und das hat nichts mit Whataboutismus zu tun.
Eigentlich verharmlost du nur Linksradikalismus. Entweder legen wir die gleichen Maßstäbe für alle an oder wir bewerten gar nichts mehr. Die gleiche Äusserung auf einer AfD-Veranstaltung und du würdest anders reden.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

BenJohn hat geschrieben:(04 Mar 2020, 11:15)

Eigentlich verharmlost du nur Linksradikalismus. Entweder legen wir die gleichen Maßstäbe für alle an oder wir bewerten gar nichts mehr. Die gleiche Äusserung auf einer AfD-Veranstaltung und du würdest anders reden.
So, findest du? Ein lächerliches Statement einer Frau und eine ungeschickte Reaktion Riexingers darauf, sind ist höher einzustufen als das Ausheben einer Neonazigruppe, die sich gegen unsere Demokratie einsetzt? Überprüfe mal bitte deine Maßstäbe!
Bolero

Beitrag von Bolero »

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:30)

So, findest du? Ein lächerliches Statement einer Frau und eine ungeschickte Reaktion Riexingers darauf, sind ist höher einzustufen als das Ausheben einer Neonazigruppe, die sich gegen unsere Demokratie einsetzt? Überprüfe mal bitte deine Maßstäbe!
Ja, über dieses linkes SED-Pack lässt du nichts kommen, egal was die absondern. :thumbup:
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:30)

Genauso kann man auch Rechtsextremismus verharmlosen.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Bolero hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:36)

Ja, über dieses linkes SED-Pack lässt du nichts kommen, egal was die absondern. :thumbup:
BenJohn hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:37)

Genauso kann man auch Rechtsextremismus verharmlosen.
Wenn Riexinger linksextrem wäre, dann müsste auch ver.di linksextrem sein, denn er ist ver.di-Gewerkschaftssekretär und er kommt von der WASG, die mit der SED nichts zu tun hatte. Gründer der WASG ist Oskar Lafontaine, ehemaliger SPD-Parteichef.
Sören74

Beitrag von Sören74 »

BenJohn hat geschrieben:(04 Mar 2020, 11:15)

Ich ned.
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:51)

Wenn Riexinger linksextrem wäre, dann müsste auch ver.di linksextrem sein, denn er ist ver.di-Gewerkschaftssekretär und er kommt von der WASG, die mit der SED nichts zu tun hatte. Gründer der WASG ist Oskar Lafontaine, ehemaliger SPD-Parteichef.
Er will Reiche vernünftiger Arbeit zuführen. Da ist schon die Wortwahl extrem
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Ebiker hat geschrieben:(04 Mar 2020, 13:06)

Er will Reiche vernünftiger Arbeit zuführen. Da ist schon die Wortwahl extrem
Wenn du meinst...
jack000

Beitrag von jack000 »

Ein Teil der Linken ist sehr gewalttätig, daher wurde vorgeschlagen auch einen Konsens gegen Linksextremismus zu finden. Aber:
SPD, Grüne und Linke verweigern Beschluss gegen linke Gewalt
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... RVyOgHgcNc

Aus welchem Grund verweigern die das? Stecken die mit denen unter einer Decke?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Realist2014

jack000 hat geschrieben:(04 Apr 2020, 18:36)

Ein Teil der Linken ist sehr gewalttätig, daher wurde vorgeschlagen auch einen Konsens gegen Linksextremismus zu finden. Aber:

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... RVyOgHgcNc

Aus welchem Grund verweigern die das? Stecken die mit denen unter einer Decke?

logisch

linke Gewalt ist ja angeblich keine Gefahr... :dead:
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Da hat mich mein Gefühl wohl nicht getrogen:
Vongole hat geschrieben:(13 Feb 2020, 20:08)

Ich möchte darüber nicht weiter spekulieren, aber die Form der Bekanntgabe in allen Medien ohne Hinweis auf eine Anzeige gegen Unbekannt oder polizeiliche Aktivitäten
macht mich halt stutzig.
Ralf Höcker: Der Medienanwalt und die Phantombedrohung
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... HHIxjx-ap6
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Realist2014

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 12:51)

Das Parteiprogramm ( Erfurt 2011) der SED-Nachfolger ist linksextem mit ihrem feuchten Enteignungsträumen.

Habenichtse bestreiten das natürlich.... :x
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Realist2014 hat geschrieben:(04 Apr 2020, 18:58)

logisch

linke Gewalt ist ja angeblich keine Gefahr... :dead:
Eine Gefahr für den Bürger ist das linke Verständnis für Terroristen.

“Was sollen die Armen machen im Vorderen Orient, die seit Jahren dem Kolonialismus ausgesetzt sind, die seit Jahren unter Kriegen zu leiden haben? Sie haben keine Bomben, sie haben keine Raketen, sie haben keine Heere, die sie auf den Weg bringen können, um ihre Interessen zu wahren - und dann greifen sie zum Selbstmordattentat".

Oskar Lafontaine
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Vongole hat geschrieben:(11 Apr 2020, 14:54)

Da hat mich mein Gefühl wohl nicht getrogen:

Ralf Höcker: Der Medienanwalt und die Phantombedrohung
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... HHIxjx-ap6

Und was sind die Hintergründe? Wenn er sich das ausgedacht hat, dann macht das doch gar keinen Sinn. Aus der WU hätte er auch so austreten können.
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

tarkomed hat geschrieben:(04 Mar 2020, 14:15)

Wenn du meinst...
wenn das ein CDU ler sagen würde, wäre er in jeder Zeitung an der Wand gestanden.

Die Linksaussen wie Riexinger oder Kipping hätten schon gut getan, solch eine aggressive Sprache zu unterbinden, derweil hat ja Riexinger nichts anderes getan, als dieser Frau Recht zu geben- da kein Widerspruch erfolgte. Dieser Sprachjargon erinnert an den schwarzen Kanal.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

Realist2014 hat geschrieben:(11 Apr 2020, 15:37)

Das Parteiprogramm ( Erfurt 2011) der SED-Nachfolger ist linksextem mit ihrem feuchten Enteignungsträumen.

Habenichtse bestreiten das natürlich.... :x
Sehe ich auch so...Auch die SPD wandert mit Esken und Walter-Borjans auf die sehr linke Seite.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jmjarre hat geschrieben:(14 Apr 2020, 14:47)

wenn das ein CDU ler sagen würde, wäre er in jeder Zeitung an der Wand gestanden.

Die Linksaussen wie Riexinger oder Kipping hätten schon gut getan, solch eine aggressive Sprache zu unterbinden, derweil hat ja Riexinger nichts anderes getan, als dieser Frau Recht zu geben- da kein Widerspruch erfolgte. Dieser Sprachjargon erinnert an den schwarzen Kanal.
Und was geht mich das bitte an?
Realist2014

jmjarre hat geschrieben:(14 Apr 2020, 14:50)

Sehe ich auch so...Auch die SPD wandert mit Esken und Walter-Borjans auf die sehr linke Seite.

Deswegen muss RRG unter allen Umständen verhindert werden
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Realist2014 hat geschrieben:(14 Apr 2020, 19:24)

Deswegen muss RRG unter allen Umständen verhindert werden
Die eigene Partei distanziert sich doch schon von den beiden. Im Hamburg durften die nicht mal zum Wahlkampf auftauchen.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Ja genau. Sie wollen demnächst die sozialistische Revolution ausrufen… :rolleyes:
Realist2014

Frodobert hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:03)

Es gibt keine SED. .

Die Partei DieLinke ist der offizielle Rechtsnachfolger der SED.

Und deren Parteiprogramm verfolgt die gleichen idiotischen, verfassungsfeindlichen Ziele
Jessie

Beitrag von Jessie »

Realist2014 hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:24)

Und deren Parteiprogramm verfolgt die gleichen idiotischen, verfassungsfeindlichen Ziele
Nenn mal so ein Ziel. Aber nicht nur platt „Enteignung!“ schreien.;)
Realist2014

Jessie hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:35)

Nenn mal so ein Ziel. Aber nicht nur platt „Enteignung!“ schreien.;)
lies selber

aber du hast ja die gleichen Ziele...
Frodobert

Beitrag von Frodobert »

Realist2014 hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:24)

Es gibt keine SED. Warum ist sie dann nicht verboten?
Warum wird ne andere Partei garantiert früher verboten?

Was verfassungsfeindlich ist, überlassen wir mal schön dem VS. Der ist halt zurecht anderweitig beschäftigt.
Jessie

Beitrag von Jessie »

Realist2014 hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:41)

lies selber

aber du hast ja die gleichen Ziele...
Also nichts als heiße Luft :)
jack000

Beitrag von jack000 »

Zum Thema Esken: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 7#p4725873
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Realist2014

Frodobert hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:53)

Es gibt keine SED. .

Was verstehst du an dem Wort "Rechtsnachfolger" nicht?
Realist2014

Jessie hat geschrieben:(14 Apr 2020, 20:54)

Also nichts als heiße Luft :)

Leider sind die Inhalte des Wahlprogramms keine "heiße Luft"

sondern eine Bedrohung unserer FDGO
Gesperrt