Meinst du höckes buch? Als kindle kaufen, lesen, zurück geben bei amazon.Ammianus hat geschrieben:(15 Feb 2020, 11:50)
Ich kann mich zu "Mein Kampf" äußern, zu den Tagebüchern von Goebbels, zu Büchern wie "Hitlerjunge Quex", Schulbüchern der Nazizeit, sich wor allem an jüngere Leser richtenden Schriften und dem mehr oder weniger offiziellen Geschichtsbild, dass in den 12 Jahren vermittelt wurde. Das hab ich im Regal bzw. den insgesamt ziemlich langweiligen Hitler auf einer Festplatte. Wobei es trotzdem erhellend ist, weil er darin neben vielem organisatorischen Sachen auch seine komplette Weltsicht offenbart.
Nachdem was ich bis jetzt mitbekommen habe liegt Höcke irgendwo in der Grauzone zwischen rechtem Rand der AfD und gemäßigteren Teilen der NPD, die nun eindeutig eine Nazipartei ist und nur soviel Maske aufgesetzt hat, dass ein Verbieten zu ungesichert ist. Doch wie auch immer, der Text oder gar nicht. Vorgemerkt hab ich das jetzt bei der Bibliothek. Die haben 3 Ausgaben. Kaufen ist nicht drinn, denn dem gönn ich nun wirklich nicht das Geld. Aber Urteil geht nur am Original.
Die Situation in Thüringen 2020
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Die Situation in Thüringen 2020
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Genau. Wahrscheinlich weil die Grünen biologisches Heu in der Birne haben .Stein1444 hat geschrieben:(17 Feb 2020, 14:31)
Gut Klär ich mal auf habe jetzt auch grade zeit
Hier nochmal ein Link zur Grafik welsches das Ergebnis zur Europawahl nach Bildungsabschluss anzeigt
https://www.welt.de/img/politik/deutsch ... fie-pd.jpg
Die Einzelnen Balken zeigen den Anteil Wähler von 100% in den Einzelnen Bildungsgruppen. Das ZB die SPD viel Höher bei den Studierten als die FDP liegt liegt daran das es halt viel Mehr SPD Wähler als FDP Wähler gibt zb haben ca 15% der Studierten SPD Gewählt aber Nur ca 6% der Studierten haben FDP Gewählt bedeutet für Sich nicht das FDP Wähler schlauer oder Dümmer sind als SPD Wähler nur das es viel Mehr SPD Wähler als FDP Wähler gibt, durch alle Bildungsschichten hindurch (Das Dürfte jetzt nichts Neues Sein) wie die Grafik zeigt.
Sieht mann jetzt auch noch das bei den FDP Wählern die Unterstützung mit dem Bildungstand steigt (Wenn auch nur Leicht) von ca 4% mit Hauptschulbildung(H) auf 6% Studierte wehrend gleichzeitig der Anteil Wähler mit Bildungsstand sinkt (von ca 22% H auf 15% Studierte) sagt die Grafik aus das die FDP mehr von Studierten als von H gewählt wird wehrend die SPD mehr von H gewählt wird als Studierten was im Endeffekt sagt dass der durchschnittliche Bildungstand der FDP Wähler um einiges Höher ist als der SPD Wähler. Die SPD aber von viel mehr Menschen gewählt wird in allen Bildungsschichten im schnitt aber mehr von Schlechter gebildeten.
Die Grünen haben wiederum unter Leuten mit Hauptschulbildung Kaum Unterstützung ungefähr so viel wie die FDP aber von Abiturienten viel Heufiger gewählt wurden deren Höher wert bei Abiturienten und Studierten sorgte im Endeffekt mit für ihren Großen Wahlerfolg bei der Europa Wahl.
Schlussendlich kann man sagen das die Grafik das Wahlergebnis der Europawahl anzeigt wenn nur Menschen mit den einzelnen Bildungsabschlüssen Abgestimmt Hätten.
A Hauptschulabschluss
B Realschulabschluss
C Abiturienten
D Studierte
Die Durchschnittsbildung der Wähler kann man sehen indem man sich anschaut wo eine Partei Ihr Wahlergebnis hatte und wo dieses Unterschnitten und wo Übertroffen werden.

Nein , aber mal ernsthaft, es handelt sich um eine prozentuale Auswertung. Da ist nicht die Partei mit den meisten Wählern im Vorteil. Deshalb ist diese Auswertung auch so unglaubwürdig. Einzig dein Gedankenansatz , das eine Mehrzahl an Wählern etwas verrücken könnte , könnte diese offensichtliche Unglaubwürdigkeit abschwächen. Aber es handelt sich eben um eine prozentuale Aufrechnung.
Während bitte mit ä. Ansonsten vermutet man dieser Studie nach einen FDP Wähler.

"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."
Voltair
Voltair
Was ein Schwachsinn. Einzeltaten aufzählen ist wohl mehr als..... dumm. Bei dem Kindergartenspiel mach ich nicht mit.
Das würdest du eh nicht gewinnen. Morde aufzählen und schon wärst du Schach und Matt.
Die AfD hat den niedrigsten IQ und das merkt man. Is so.....genieße es.Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:28)
Genau. Wahrscheinlich weil die Grünen biologisches Heu in der Birne haben .
Nein , aber mal ernsthaft, es handelt sich um eine prozentuale Auswertung. Da ist nicht die Partei mit den meisten Wählern im Vorteil. Deshalb ist diese Auswertung auch so unglaubwürdig. Einzig dein Gedankenansatz , das eine Mehrzahl an Wählern etwas verrücken könnte , könnte diese offensichtliche Unglaubwürdigkeit abschwächen. Aber es handelt sich eben um eine prozentuale Aufrechnung.
Während bitte mit ä. Ansonsten vermutet man dieser Studie nach einen FDP Wähler.
...wir widmen der AfD viel zu großer Aufmerksamkeit.Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:50)
Die AfD hat den niedrigsten IQ und das merkt man. Is so.....genieße es.
Wir sollten uns um die fehlgeleiteten Wählern kümmern, die aus sicherlich berechtigten Gründen,
den demokratischen Parteien einen Denkzettel verpassen wollen.
Natürlich gibt es auch einige unbelehrbare Faschisten, aber die sind doch die Ausnahme.
-
Quelle?Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:50)
Die AfD hat den niedrigsten IQ
Is so? Teenager?Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:50)
Die AfD hat den niedrigsten IQ und das merkt man. Is so.....genieße es.

"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."
Voltair
Voltair
Welche berechtigten Gründe könnte es geben, den Faschisten Höcke zu wählen?gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:58)
...wir widmen der AfD viel zu großer Aufmerksamkeit.
Wir sollten uns um die fehlgeleiteten Wählern kümmern, die aus sicherlich berechtigten Gründen,
Natürlich gibt es auch einige unbelehrbare Faschisten, aber die sind doch die Ausnahme.
Viele dieser Wähler wollen den etablierten Parteien keinen Denkzettel verpassen, sie haben mit ihrer jeweiligen Partei abgeschlossen. Mir machen die fehlgeleiteten Wähler sorgen die immer noch, egal was passiert Angela Merkel im Amt halten. Davon abgesehen, wäre die AfD TATSÄCHLICH auch nur ansatzweise faschistisch, würde ich sie selbstverständlich NICHT wählen.gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:58)
...wir widmen der AfD viel zu großer Aufmerksamkeit.
Voltair
Voltair
Spammer?
Doch du wählst sie doch.Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:07)
Viele dieser Wähler wollen den etablierten Parteien keinen Denkzettel verpassen, sie haben mit ihrer jeweiligen Partei abgeschlossen. Mir machen die fehlgeleiteten Wähler sorgen die immer noch, egal was passiert Angela Merkel im Amt halten. Davon abgesehen, wäre die AfD TATSÄCHLICH auch nur ansatzweise faschistisch, würde ich sie selbstverständlich NICHT wählen.
Wird von ARD und ZDF erstellt. Man braucht sich nur den Bildungsstand der jeweiligen Politiker anschauen, dann weiß man zumindest wie die Intelligenz auf die jeweiligen Politiker der Parteien verteilt ist. Zuerst könnte man mal den beruflichen Werdegang vom neuen Superstar der SPD recherchieren , Kevin Kühnert.

Voltair
Voltair
Eben.
Voltair
Voltair
...Herr Höcke darf rechtlich gesehen als Faschist bezeichnet werden, wer sich zu ihm gesellt, der muss mit dem Makel leben!Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:07)
Viele dieser Wähler wollen den etablierten Parteien keinen Denkzettel verpassen, sie haben mit ihrer jeweiligen Partei abgeschlossen. Mir machen die fehlgeleiteten Wähler sorgen die immer noch, egal was passiert Angela Merkel im Amt halten. Davon abgesehen, wäre die AfD TATSÄCHLICH auch nur ansatzweise faschistisch, würde ich sie selbstverständlich NICHT wählen.
Das ist kein Makel. Das er rechtlich als Faschist bezeichnet werden kann, ist meiner persönlichen Meinung nach ein eklatanter Makel unserer Rechtssprechung. Aber ich bin bereit so viel Meinungsfreiheit zu erdulden. Herr Höcke auch. Abgesehen davon, dieser Logik nach gäbe es mit Ausnahme von Herrn Höcke ansonsten keinen einzigen Faschisten in der AfD. Das macht die eifrig betriebene Dämonisierung dieser Partei sehr verwunderlich.gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:13)
...Herr Höcke darf rechtlich gesehen als Faschist bezeichnet werden, wer sich zu ihm gesellt, der muss mit dem Makel leben!
Voltair
Voltair
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
..und der macht das auch ganz bewußt.gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:13)
...Herr Höcke darf rechtlich gesehen als Faschist bezeichnet werden, wer sich zu ihm gesellt, der muss mit dem Makel leben!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
...Herr Gauland steht Herrn Höcke in seinen Äusserungen in nichts nach, ich erinnere an den geschichtlichen Vogelschiss des Nationalsozialismus.Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:20)
Das ist kein Makel. Das er rechtlich als Faschist bezeichnet werden kann, ist meiner persönlichen Meinung nach ein eklatanter Makel unserer Rechtssprechung. Aber ich bin bereit so viel Meinungsfreiheit zu erdulden. Herr Höcke auch. Abgesehen davon, dieser Logik nach gäbe es mit Ausnahme von Herrn Höcke ansonsten keinen einzigen Faschisten in der AfD. Das macht die eifrig betriebene Dämonisierung dieser Partei sehr verwunderlich.
Heute im Morgenmagazin war Werner Henning, CDU, zu Gast. Er wird seit 30 Jahren immer wieder als Landrat im Eichsfeld gewählt. Seine Stimme hat Gewicht.
Henning sagte, wenn er dürfte, würde er Ramelow wählen. Er hat in den letzten 5 Jahren mit ihm keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sicher gibt es Differenzen, aber Ramelow ist kompromissfähig. Ganz im Gegensatz zu Höcke, der im Landtag nur pöbelt und die Bevölkerung aufwiegelt.
Henning hält die Parteivorgabe, niemals die Linken zu wählen, für überholt, zumindest in Thüringen.
Ich nehme an, der Mann weiß, wovon er spricht.
Henning sagte, wenn er dürfte, würde er Ramelow wählen. Er hat in den letzten 5 Jahren mit ihm keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sicher gibt es Differenzen, aber Ramelow ist kompromissfähig. Ganz im Gegensatz zu Höcke, der im Landtag nur pöbelt und die Bevölkerung aufwiegelt.
Henning hält die Parteivorgabe, niemals die Linken zu wählen, für überholt, zumindest in Thüringen.
...es ist doch bezeichnend, dass die eigenen AfD Volksgenossen die Schreiben von Hitler und Höcke den Autoren nicht zuweisen konnten!
Es geht dabei nicht um eine beliebige Meinungsäußerung, sondern um ein Werturteil, was auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage basiert, was das Gericht bestätigt hat.Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:20)
Das ist kein Makel. Das er rechtlich als Faschist bezeichnet werden kann, ist meiner persönlichen Meinung nach ein eklatanter Makel unserer Rechtssprechung. Aber ich bin bereit so viel Meinungsfreiheit zu erdulden.
Kannst du deine penetrante AfD-Propaganda nicht wenigstens in den AfD-Thread verlegen? Du gehst mir dermaßen auf die Pelle....Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:20)
Das ist kein Makel. Das er rechtlich als Faschist bezeichnet werden kann, ist meiner persönlichen Meinung nach ein eklatanter Makel unserer Rechtssprechung. Aber ich bin bereit so viel Meinungsfreiheit zu erdulden. Herr Höcke auch. Abgesehen davon, dieser Logik nach gäbe es mit Ausnahme von Herrn Höcke ansonsten keinen einzigen Faschisten in der AfD. Das macht die eifrig betriebene Dämonisierung dieser Partei sehr verwunderlich.
...der Mann hat recht!Jessie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:26)
Heute im Morgenmagazin war Werner Henning, CDU, zu Gast. Er wird seit 30 Jahren immer wieder als Landrat im Eichsfeld gewählt. Seine Stimme hat Gewicht.
Die verordnete Hufeisen Taktik der CDU, rechte wie linke Wählergruppen auszuschließen, funktioniert in den neuen Bundesländern nicht!
Die CDU muss sich hier neu positionieren, will man mit der Nachfolgeorganisation der SED einen deal machen oder
mit ausgewiesenen Faschisten?
Nach deiner Logik wäre es also auch in Ordnung, in einem Bundesland mit der AfD zusammen zu arbeiten, wenn diese im relevanten Bundesland eine konservative geprägte Politikerführung hat und Verantwortungsvoll mit den politischen Ämtern umgeht?gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:32)
...der Mann hat recht!
Die verordnete Hufeisen Taktik der CDU, rechte wie linke Wählergruppen auszuschließen, funktioniert in den neuen Bundesländern nicht!
Die CDU muss sich hier neu positionieren, will man mit der Nachfolgeorganisation der SED einen deal machen oder
Man sollte mit denen zusammen arbeiten, die zu einer konstruktiven Zusammenarbeit fähig sind. Ramelow und seine Linken haben in den letzten 5 Jahren bewiesen, dass sie es können. Im Gegensatz zu Höcke und seinem braunen Anhang, die nur faschistische Grütze von sich geben.gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:32)
...der Mann hat recht!
Bist du wirklich der absolut unwissenste Mensch in diesem Forum?Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 15:42)
Die Linke sind keine Kommunisten. Das behaupten lediglich die Ultrarechten. Egal, juckt nicht, deren Realitäten sind ja bekannt. Logisch das denen alles als Links erscheint, wenn man tief in der rechten Diktatur integriert ist.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Ist mir zu anstrengend. Hab es, wie geschrieben, bei der Bibliothek vorgemerkt.aleph hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:01)
Meinst du höckes buch? Als kindle kaufen, lesen, zurück geben bei amazon.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Ja. Nur das es kein Bundesland gibt, wo das zutrifft.Xexes hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:37)
Nach deiner Logik wäre es also auch in Ordnung, in einem Bundesland mit der AfD zusammen zu arbeiten, wenn diese im relevanten Bundesland eine konservative geprägte Politikerführung hat und Verantwortungsvoll mit den politischen Ämtern umgeht?

...nein!Xexes hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:37)
Nach deiner Logik wäre es also auch in Ordnung, in einem Bundesland mit der AfD zusammen zu arbeiten, wenn diese im relevanten Bundesland eine konservative geprägte Politikerführung hat und Verantwortungsvoll mit den politischen Ämtern umgeht?
Mit Verantwortungsvoll meine ich die Überlegung mit demokratischen Kräften, dazu zähle ich die Linke, eine Regierung zu bilden!!!!
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Könntet Ihr jetzt mal die Diskussion über die AfD beenden? Dafür gibt es einen extra Thread!
Hier geht es um Thüringen nach der Wahl!
MF
MF
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Ist es dir garnicht peinlich, das Buch auszuleihen?Ammianus hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:41)
Ist mir zu anstrengend. Hab es, wie geschrieben, bei der Bibliothek vorgemerkt.
User Axelhaxel behauptet:
Dalli! Dalli!
Und nun soll er sich zu der Aussage äußern.Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 13:02)
In Deutschland gibt es keine komunistische Partei.
...
Dalli! Dalli!
Ist es jetzt schon peinlich, sich Bücher auszuleihen um sie - vorsicht Fremdwort für dich - zu "lesen" und sich dann ein Urteil darüber zu bilden?
Für Leute wie dich vielleicht. Denn egal ob Mussolini, Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot - ihr seid immer die gleichen.
...ok Chef, nun ist aber die Wahl in Thüringen von der AfD bestimmend zum Thema geworden.Misterfritz hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:45)
Könntet Ihr jetzt mal die Diskussion über die AfD beenden? Dafür gibt es einen extra Thread!
MF
Wenn ich über Thüringen schreibe, dann auch leider über die AfD.
Die Abgrenzung ist für mich schwer nachvollziehbar.
- Misterfritz
- Vorstand
Trotzdem ging es hier seitenlang weniger um Thüringen und mehr um die AfD, rechte Gruppen, etc.gallerie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:51)
...ok Chef, nun ist aber die Wahl in Thüringen von der AfD bestimmend zum Thema geworden.
Wenn ich über Thüringen schreibe, dann auch leider über die AfD.
Die Abgrenzung ist für mich schwer nachvollziehbar.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Hast du Mussolini, Stalin Mao und Pol Pot auch schon gelesen? Ich meine, wegen der Ausgewogenheit?Ammianus hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:50)
Ist es jetzt schon peinlich, sich Bücher auszuleihen um sie - vorsicht Fremdwort für dich - zu "lesen" und sich dann ein Urteil darüber zu bilden?
Für Leute wie dich vielleicht. Denn egal ob Mussolini, Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot - ihr seid immer die gleichen.
Stalin ein bischen und in Auszügen, was die Roten Khmer so absonderten. Das ist ungefähr so abgedreht wie das was in den Statements der RAF vorkam. Ich lese etwas, wenn ich es - jetzt wieder ein Fremdwort für dich, also vorsicht - "wissen" will.Jessie hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:53)
Hast du Mussolini, Stalin Mao und Pol Pot auch schon gelesen? Ich meine, wegen der Ausgewogenheit?
Aber bei Lektüre geht es eben auch darum, dass man sich informiert über das, womit man zu tun hat. Mit Kultur, Geschichte usw.
Na ja, nach dem, was du sonst so absonderst - man denke da an den Dildo, den du dir eher kaufen würdest, hätte es bei dir vielleicht zum mittelmäßigem FDJ-Sekretär oder strammen BDM-Maid gereicht.
Gibts ja auch nicht. Kannst dich noch so lang strecken.Ammianus hat geschrieben:(17 Feb 2020, 18:47)
User Axelhaxel behauptet:
Und nun soll er sich zu der Aussage äußern.
Dalli! Dalli!
Die MLPD ist schon kommunistisch.Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 19:09)
Gibts ja auch nicht. Kannst dich noch so lang strecken.
Mach so weiter. Versuch dich zu ducken, zu verstecken.Axelhaxel hat geschrieben:(17 Feb 2020, 19:09)
Gibts ja auch nicht. Kannst dich noch so lang strecken.
Also, du hast behauptet, es gäbe bei uns keine Kommunistischen Parteien.
Mach weiter.
Uninteressant, da nichts zu melden. Dagegen ist die NPD ja ein Riese. Von daher Nonsense und kein Grund für episches Gehäule der Ulrrarechten, die Panik vor irgendwelchen Komunisten haben.
Und die CSU ist ganz bestimmt nicht komunistisch, genauso Merkel nicht und auch nicht die Linke und die Grünen genauso wenig.
Es ist lediglich oberpeinlich wenn die Ultrarechten alle "Ungläubigen" als Komunisten betiteln, obwohl sie selbst die größten Antidemokraten von allen sind.
Überall wo der Nationalismus Einzug fand, geht die Demokratie steil in den Keller.
A. Macht dich ruhig über meine Rechtschreibschwäche lustig wenn dir die Argumente ausgehen.Politics hat geschrieben:(17 Feb 2020, 17:28)
Genau. Wahrscheinlich weil die Grünen biologisches Heu in der Birne haben .
B Noch mal GANZ langsam zum Mitschreiben: Ja die Auswertung ist prozentual aber da es sich um Stimmenanteile nach Bildungsstand handelt haben Natürlich die Parteien mit den Meisten Stimmen
Im Endeffekt sagt die Grafik aus auf zb studierende bezogen: Von 100 Wählern die Studiert haben haben;
Ca 31 Grün
Ca 22 CDU
Ca 14 SPD
Ca 6 Links
Ca 6 FDP
Ca 5 AfD
Gewählt
Kuck dir die Grafiken alle Nochmal an ich schick dir nochmal den Link zu der seite https://www.welt.de/politik/deutschland ... lecht.html
vorallem diese Grafik hier nach Männern und Frauen.
https://www.welt.de/img/politik/deutsch ... fie-pd.jpg
Willst du nach dieser Grafik immer noch Behaupten auch wenn in Prozent das Nicht die Partei mit den meisten Stimmen im Vorteil ist? Achtung hier geht es um Männer und Frauen daher wenn du nicht sagen willst dass Parteien mit mehr Stimmen nicht im vorteil sind möchte ich wissen warum CDU die Höchsten werte Hat und Linke und FDP Die Niedrigsten wie bei der wahl?
Nicht vergessen diese Grafik steht 2 Punkte über der mit den Bildungsabschlüssen.
Bernd Höcke 
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Es gibt sogar eine, die sich so nennt ...
Gibts ja auch nicht. Unwichtig und keine Gefahr für unsere Demokratie. Aber ihr dürft ruhig glauben eure AfD seien Demokraten und wollen das beste fürs Volk.Ammianus hat geschrieben:(17 Feb 2020, 19:14)
Mach so weiter. Versuch dich zu ducken, zu verstecken.
Also, du hast behauptet, es gäbe bei uns keine Kommunistischen Parteien.
Mach weiter.

Ist die nicht verboten?
Nö, der Vorgänger war verboten. Juristisch wohl korrekt damals aber auf alle Fälle politisch unklug und auch unsinnig.
Zuletzt geändert von Ammianus am Montag 17. Februar 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Misterfritz
- Vorstand
Wenn Ihr so weiter macht,
werde ich den thread schliessen!
MF
werde ich den thread schliessen!
MF

Man sollte sich dafür schämen Bücher zu kritisieren, ohne selbige gelesen zu haben. Dafür sich Wissen anzueignen, muss sich niemand schämen.
( es geht um ein Buch von Höcke, ich hoffe das ist noch im Rahmen " Situation in Thüringen " )
Voltair
Voltair
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html
Bodo selbst erscheint beim Krisentreffen nicht? Was ist da los?
Bodo selbst erscheint beim Krisentreffen nicht? Was ist da los?
Voltair
Voltair
Die letzte Nachricht (gerade mal 6 Minuten alt) lautet, dass Ramelow seine Vorgängerin vorschlägt, Christine Lieberknecht. Sehr überraschend und ich glaub nicht so wirklich dran.
Nur als Übergangslösung.Sören74 hat geschrieben:(17 Feb 2020, 20:44)
Die letzte Nachricht (gerade mal 6 Minuten alt) lautet, dass Ramelow seine Vorgängerin vorschlägt, Christine Lieberknecht. Sehr überraschend und ich glaub nicht so wirklich dran.