Teeernte hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:36)
Ich hab nur den Artikel in Erinnerung.
Zalando ist eine MODEBUDE ! - viele junge Mödels wollen "was mit MODE" machen -
BLOSS nicht richtig ARBEITEN...irgendwo Singen...oder Influencer werden... und - wenn das nicht klappt - fliegen die wieder raus !
DAS ist der Job....im SPORT - in der Showbranche, - im Internet ......
...die Mädels gehen bei "Heidi" reihenweise über Bord. >> GNT ? DAS ist STANDARD ! Einige WENIGE werden Superstars - und der REST schrubbt das DECK !
Das ist BESTANDTEIL der Show.
Echt jetzt? Das sind alles Junge Arbeitscheue Mädels die nur was mit Mode machen wollen? Danke für den einblick in deine Gedankenwelt zu Arbeitnehmern. Zalando ist ein Knallhartes Versandunternehmen wie Amazon (Und wenn du mir da von Arbeitscheuen (Keine ahnung was die da machen sollen) mädels redest sagt das nurnoch mehr über dich aus. Zalando ist einer der Schlechtesten Arbeitgeber Deutschlands und da beschweren sich Garantiert nicht nur Arbeitscheue Mädels die was? Lagerlogistik gelernt haben?
Realist2014 hat geschrieben:(13 Feb 2020, 21:37)
Wenn ein Konzern zig Tausende von Arbeistplätzen zur Verfügung stellt, dann "dient " er ja der Allgemeinheit.
Kommt drauf an ob Faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen oder Ausbeuter Betrieb bei letzterem ehr weniger Allgemeinwohl.
Realist2014 hat geschrieben:
Es für dich "Großkapital"?????????
JA laut Duden ist die Bedeutung:
Gesamtheit der Großunternehmen
Du wolltest ein Beispiel also Habe ich ein Großunternehmen Genannt welches in Dax 100 vertreten ist und Sch...s Arbeitsbedingungen hat.
Realist2014 hat geschrieben:
In welchen gibt es keinen Aufsichtsrat?
Ich frage mich grade ob du misch mit Absicht missverstehst
Aufsichtsrat? Gibt es in jedem.
Aufsichtsrat mit Arbeitnehmervertretung? So gut wie Nirgends.
Und eigentlich dürfte doch verständlich gewesen sein das es mir um Die Arbeitnehmervertretung im Aufsichtsrat geht oder?
Bernd Höcke
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten