Zunder hat geschrieben:(10 Feb 2020, 15:45)
Wo steht da irgendwas von einer Forderung?
Richtig, nirgends. Nicht einmal andeutungsweise.
Verstehe. Dann lag dir also nur ganz allgemein an der Feststellung:
"Es ist keine Frage der Geschäftsordnung, einen Kandidaten aufzustellen, den man gar nicht zu wählen gedenkt. Es eine Frage politischer, vor allem demokratischer Seriosität." und die ist zufällig in das Thema "AfD" gerutscht. Alles klar.
Die Beleidigung, ich würde Krokodilstränen vergießen wegen Politgesindel vom Schlage eines Höcke, der in Buchenwald Hausverbot hat, darfst du dir getrost sparen.
"Beleidigung"? Auch deine jetzige Wortwahl ist nicht unbedingt geeignet Zweifel daran aufkommen zu lassen, daß du mit dem von mir charakterisierten Verhalten:
naddy hat geschrieben:Von einer Partei mit Krokodilstränen "demokratische Seriosität" einzufordern, deren parlamentarische Vertreter man zuvor insgesamt als "Unberührbare" eingestuft hat, mit denen jede, auch sachbezogene Zusammenarbeit grundsätzlich ausgeschlossen wird, der man auf Bundesebene entgegen bisheriger Gepflogenheit aus rein symbolischen Gründen ein Vizepräsidentenamt mit der süffisanten Begründung, darauf bestehe kein Anrecht, verweigert - ist das jetzt der Gipfel der Heuchelei oder der Lächerlichkeit? Bisher war ich von dir eigentlich größere Durchdringungstiefe gewohnt.
durchaus d'accord gehst. Inwiefern soll das dann eine "Beleidigung" sein? Mit Tatsachen?
tarkomed hat geschrieben:(10 Feb 2020, 16:15)
Du projizierst deine Hoffnung an die Wand und sie erscheint dir viel größer als sie tatsächlich ist.
Ich "projiziere keine Hoffnungen", ich versuche rationale Lösungswege für ein offensichtlich vorhandenes Problem aufzuzeigen.
Einer von uns beiden wird sich immerhin am Ende freuen. Ist doch schön…

Daß ich mit der AfD absolut nichts am Hut habe, hast du immer noch nicht kapiert, oder? Na macht nix, Hauptsache du freust dich über irgendwas.

"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).