Man kann es drehen und wenden wie man will! Selbst der glühendste AfD Wähler muß doch feststellen, für wie Dumm ihn seine Götzen halten. Die AfD stellt sich als neue Partei der Arbeitnehmer dar: "Die Farbe der Arbeitnehmer wäre blau" kommt es gebetsmühlenhaft. Jeder AfD Fan könnte doch mal auf einer Seite des DGB, IGM oder andere Einzelgewerkschaft gehen, und da nachlesen was dort für Arbeitnehmer eingefordert wird. Dann geht man auf die Seiten der AfD und schaut da mal, was die aus ihrer Sicht einzige Arbeitnehmerinteressenspartei, was da für Arbeiter gemacht werden soll. Nun man muß nicht mit den Vorstellungen der Gewerkschaft einverstanden sein, schon gar nicht als Unternehmer vielleicht, auf deren Seiten findet man aber unzähliges, wo aber und was findet man dazu auf AfD Seiten? Was dann noch erstaunlicher ist, man findet bei AfD Seiten Sprecher von Arbeitnehmerflügel, der aber dann Unternehmensberater ist.lili hat geschrieben:(07 Feb 2020, 13:31)
Ja das hinterfrage ich auch nicht. Ich habe mich auf ihre extremen unsozialen Politik im wirtschaftlichen Bereich bezogen.
Nun liebe AfD Fans, vielleicht bin ich selbst nur zu dumm etwas auf AfD Seiten zu finden, wo die wirklichen Interessen der Arbeitnehmer vertreten werden. Ich bitte darum dies mal zu verlinken. Also wo kann ich auf AfD Seiten nachlesen, welche Vorteile ich genau habe, würde ich aus Gewerkschaft austreten und stattdessen die AfD unterstützen?