JJazzGold hat geschrieben:(06 Feb 2020, 14:14)
Du brauchst dir um die Liberalen keine Sorgen mehr zu machen, die sind durch die Neuwahlen in Thüringrn beseitigt, erst im Osten der Republik, dann im Bund. Die CDU wird Ramelow lancieren, erst diesen in Thüringen, dann über die Grünen im Rest der Republik im Bund. Zwei drei Wahlen lang werden die Linken sukzessive Richtung RRG zunehmen, das kann die CDU nicht mehr nachträglich verhindern. Und dann kommt der Gegenausschlag des Pendels mit einer Wucht, die sich die heute Triumphierenden nicht im Geringsten ausmalen können.
Nu, mal nicht so negativ, ist doch sonst nicht Deine Art
Nachdem ja die ganze linke Hälfte des Forums sich gestern sicher war, dass das Ganze keine chaotische Situation, sondern ein perfider Plan der FDP war, setze ich noch einen drauf:
Gestern und Heute war ein gigantischer Masterplan der FDP um dem Wähler zu zeigen, dass:
- die Linke weder die demokratische Größe hat, Niederlagen und Machtverlust zu akzeptieren, man sie ihr also gar nicht erst geben sollte, teilweise sogar Grundformen des Anstandes vermissen lässt,
- SPD und Grüne in Krisensituationen schlichtweg nicht existent sind,
- die CDU bei viermal so großer Mannschaft nicht ein Viertel der Traute der FDP hat,
- die AfD die falsche Wahl ist, wenn RRG verhindert werden soll, da die „Alternative für Deutschland“ die „Alternative zu Rotgrün“ unmöglich macht.
Und jetzt dem thüringer Wähler noch die Chance gibt, diese Informationen in einer Wahl umzusetzen.
Das hättest Du als Insiderin mir gestern ja auch per PN stecken können, dann hätte ich nicht so schlecht geschlafen
