Meinst Du die Angehörigen der Hashed-al-Shaabi-Milizen, die mit in den Autos saßen? Stimmt, diese Milizen sind formal ins irakische Militär eingegliedert worden. Das macht sie aber faktisch nicht zu irakischen Soldaten. Sie gehören der Miliz an, die seit Wochen amerikanische Stellungen mit Raketen beschossen hat.Audi hat geschrieben:(12 Jan 2020, 11:16)
Und die irakische 7 Soldaten welche ermordet worden sind? Das ist so lächerlich alles lächerlich, nech
Im Übrigen: Was soll diese Frage denn jetzt plötzlich? Ich hatte auf Deine absurde Behauptung geantwortet, dass Soldaten im Krieg nur auf Gegner schießen dürfen, von denen sie beschossen werden.
Hier zeigt sich mal wieder Deine Doppelmoral. Haben all die Menschen, die in Syrien von russischen Flugzeugen zusammengebomt wurden, zuvor auf diese Flugzeuge geschossen?? Aber diese Bombardierungen durch Dein verehrtes Russland verteidigst Du regelmäßig als völkerrechtskonform. Da ist nie die Rede von "Mord". Findet in Syrien überhaupt ein Krieg statt? Ich kann mich nicht erinnern, dass Assad und seine russischen Verbündeten dem syrischen Volk formell den Krieg erklärt haben....
Bin mal gespannt, was für eine "Ausrede" Dir jetzt wieder einfällt.