Agesilaos Megas hat geschrieben:(07 Jan 2020, 19:47)
Nun, ich finde es traurig, dass Du so offensichtlich zur Schau stellst, dass Dich die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen derart überfordert, dass die einzigen Zeilen, die Du noch zusammenkriegst, den Versuch irgendeiner Ehrverletzung beinhalten.
Made My Day, ich lach' mich tot!!!
Ganz vorne in meiner Hitliste "anderer Meinungen" ist:
Agesilaos Megas hat geschrieben:(06 Jan 2020, 17:24)
Wow, ist das der Strang für sehr zart besaitete Boomer?
Es stimmt also. Die großen starken konservativen Herrenwesen sind doch im Inneren zart und verletzlich. Und unsere Diven haben halt das Privileg, keinen Widerspruch ertragen zu müssen, da ja sonst das Abendland untergehe. Köstlich. Mehr!

Oder doch:
Ach, das geht ständig unter. Die nervösen Neugermanen brauchen ihre tägliche Dosis Panik und Paranoia. Umso schöner ist dann das theatralische Tränenvergießen im digitalen von der Realität abgeschotteten Kleingeistbiotop.
Vielleicht aber auch:
Hahahaha... Ach, Schätzchen, ein oder zwei Häufchen dürften Dich doch hier nicht mehr stören. Ok, doch, es stört Dich. Das ist schlecht. Immerhin darf man nicht so rüde-ruppig auf milde Mimöschen kacken. Das schadet nur und hemmt die gesunde Entwicklung. Entschuldigung, dass ich meinen faschistoiden Haufen auf die filigrane Forenflora des überdüngten umweltversauenden Boomergartens gepresst habe.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, angesichts dieser "Meinungsvielfalt". Damit muß ich mich erstmal "auseinandersetzen". Sollte ich zu einem Schluß kommen, gebe ich Bescheid.
Ach so, durch den Lachanfall fast vergessen:
Du hast ja selbst eingangs gesagt, dass die Haltung hinter einer Herabsetzung "faschistoid" sei. Und nun machst Du das ja selbst.
Ja weißt du, ich bin zwar ein gutmütiger Mensch, aber das Konzept mit der "linken und der rechten Backe" hat mich nie so recht überzeugt. Wenn meine Geduld am Ende ist, halte ich es da eher mit Nietzsche: "An eine grobe Stirn gehört ein grober Keil". Hat sich in der Praxis besser bewährt.
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).