Vermutlich wieder false flag. Aber so ziemlich alle Zeitungen haben nach wenigen Stunden schon darüber berichtet und der Partei Aufmerksamkeit geschenkt. Wo bleibt eigentlich das reflexhafte "aber die Nazis ...!"? Ansonsten muß man bei politischer Gewalt doch immer darauf hinweisen, daß andere mindestens genau so böse sind -- wenn nicht noch schlimmer!nichtkorrekt » Mo 26. Okt 2015, 17:45 hat geschrieben:
Hier hält sich die Betroffenheit von Politik und Presse in Grenzen, was für Heuchler.
Viel wichtiger als die Vernichtung von etwas Privateigentum dürfte aber diese Chose sein:»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
http://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-ei ... 19386.htmlAfD droht eine weitere Spaltung
In der Partei gibt es neuen Streit in der Führungsebene. Die AfD-Chefin Frauke Petry ärgert sich massiv über ihren Thüringer Parteifreund Björn Höcke. Der Vorwurf: Durch seine populistischen Parolen werden potentielle Wähler abgeschreckt.
Schade, daß IndianRunner nicht da ist. Genau den Zickenkrieg hab ich gegenüber ihm schon erwartet bevor der pöbelnde Mob Lucke und co. davongejagt hat. War abzusehen, daß sich solche Charaktere nicht in kurzer Zeit ändern.