Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cloudfox

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Cloudfox »

Ich verhandle gelegentlich mit Vermietern, ich habe von *Ausländer würden stinken*, über *Ausländer seien dreckig*, *sie hätten kein Benehmen* und außerdem *seien sie laut*....da auch schon alles gehört, glücklicherweise sind aber die meisten offen und vermieten *auch* an *Ausländer/Migranten/Flüchtlinge* Wir raten bei der Flüchtlingsberatung den Familien ab weiter um die Wohnung bei solchen Vermietern zu kämpfen. In so einem Haus wird man m.E. nicht glücklich. Solchen Hauseigentümer wünschte ich eine deutsche Familie die all das hat und kann, was *Ausländer* und *Flüchtlinge* angeblich nicht hätten und nicht könnten.

Etwas irritiert bin ich bei der hartnäckigen Einbringung eines persönlichen *Ruhestörungsproblems* hier im Thema, das dann auf einmal in eine Diskussion *verschiedene Kulturen seien da (Vermietung) schon ein Problem* mündet.

Das ist pauschalierend und m.E. eine Diskriminierung aufgrund der Herkunft eines Mietanwärters.

Na wengigstens sagen es ja einige klar und deutlich, während andere mit einer vermeintlichen Argumentation und persönlichem Ruhestörungsproblem im Grunde genau solche Diskriminierungen durch die Blume vermitteln.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Freitag 25. September 2015, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Darum geht das alles doch nicht.....alles pillepalle...also Empfindlichkeiten.

Es geht darum, dass höchsten 50 % aller hier ankommenden Menschen in den Arbeitsmarkt und die Abläufe unsere Gesellschaft integriert werden können. Eine sehr hohe Anzahl fällt ins soziale Netz hier und wenn man die Zukunft genau prognostizieren will, dann weiß man heute schon, dass von denen, die jetzt hinzukommen und sogar Arbeit bekommen später 70% Aufstocker sein werden. Wenn dann noch die Familienangehörigen hier so nonchalance dazu kommen, von denen fast niemand und wenn dann nur Minijobs bekommen wird, dann weiß man doch, wo Barthel den Most holt.

Sind denn allen mit nem Klammerbeutel pudert. Wenn nicht total clever selektiert wird, knallhart abgeschoben, Scheizz Duldungsgezumpels gegen 0 gefahren wird, dann haben wir in naher Zukunft die Arschkarte, mehrere tausend Bauchläden, Garküchen am Straßenrand und janz tolle Internetcafes mit saudreckigen Fensterscheiben. .....tolles feeling

Unglaubliche Naivität hier......immer schön Schilder hochhalten und Philogeschwafel über den inneren Wert von Freiheitsrechten halten, die die Schwafler selber nicht so richtig verstanden haben und die, die davon profitieren nie verstehen wollen..

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 25. September 2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Ich hoffe nicht, dass der Vorsitzende des Bundes der Kriminalbeamten als rechtsextrem angesehen wird
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... f879b.html
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Dieser Artikel besteht aus Kritik, vor allem was die Logistik und die Umsetzung anbelangt.
Warum sollte das rechtsradikal sein?
CaptainJack

Cloudfox » Fr 25. Sep 2015, 16:12 hat geschrieben:Dieser Artikel besteht aus Kritik, vor allem was die Logistik und die Umsetzung anbelangt.
Bei weitem nicht nur!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

CaptainJack » Fr 25. Sep 2015, 16:14 hat geschrieben: Bei weitem nicht nur!
Stimmt.
Die Rolle der EU: „Dazu kommt erschwerend, dass Europa nicht mit einer Stimme spricht, keine einheitliche Asyl- und Außenpolitik und auch keine echte gemeinsame Verteidigungspolitik betreibt. So ein System ist anfällig.

Die gute europäische Vision wird von Politikern konterkariert, die Maßnahmen nicht in aller Konsequenz zu Ende denken. So wurden bis heute nicht wirklich die Rahmenbedingungen dafür geschaffen, damit die Sicherheitsbehörden nach Schaffung des Schengen-Raums angemessen auf die weggefallenen Ländergrenzen reagieren konnten.“
Mehr Europa wagen. :) Klingt auch nicht typisch rechtsextrem.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Demolit » Fr 25. Sep 2015, 16:06 hat geschrieben:
echt ;)
Ein Ausländer oder Migrant, sollte sich integrieren, mit den Menschen in seiner Umgebung friedlich zusammenleben, und am Wohl der Gesellschaft mitarbeiten.

Ich weiß nicht, ob da manchmal aufgrund der Herkunft mit zweierlei Maß gemessen wird... wenn ein Deutscher einen Karton eines amerikanischen Spezialitätenrestaurants in die Hecke knallt, ist das genauso *nicht-integriert*, als wenn das ein ausländischer Mitbürger täte?

Natürlich sollten Flüchtlinge, Ausländer und Migranten auch ihre eigenen Werte und kulturellen Prinzipien nicht verlieren!
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

CaptainJack » Fr 25. Sep 2015, 16:14 hat geschrieben: Bei weitem nicht nur!
Ok, recht hast du...übrigens so vorgetragen habe ich auch gar kein Problem mit dieser Kritik.
Im Gegenteil, ich teile das meiste.
CaptainJack

frems » Fr 25. Sep 2015, 16:16 hat geschrieben: Stimmt.

Mehr Europa wagen. :) Klingt auch nicht typisch rechtsextrem.
Na ja, das hier könnten ein paar Gutmenschen schon als rechtsextrem empfinden. Zumindest glauben die das nicht!
Der Aufenthaltsort von Flüchtlingen in Deutschland: „Durch die nicht mehr vorhandenen Binnengrenzen sind mehrere Zehntausend Flüchtlinge unkontrolliert und ohne Erfassung nach Deutschland eingereist. Zahlreiche Asylbewerber sind mittlerweile aus Aufnahmeeinrichtungen verschwunden und unbekannten Aufenthaltsortes.
Die Sicherheitsbehörden haben darüber Erkenntnisse, dass unter den Flüchtlingen mehrere Dschihad-Rückkehrer sind. Nur kennen wir längst nicht alle. Damit sind die tatsächliche Gefährdungslage und das Risiko für terroristische Anschläge in Deutschland derzeit nicht mehr seriös zu beantworten.“
Kriminalität: „Rund zehn Prozent der Asylbewerber werden strafrechtlich auffällig und begehen Taten aus dem Bereich der Eigentums-, Gewalt- und Drogendelikte. Im Ergebnis werden diese Taten die Kriminalstatistik aller Voraussicht nach schon in diesem Jahr im sechsstelligen Bereich anwachsen lassen.
Eigene Bemerkung: Wenn das schon nach kürzester Zeit passiert, frage ich mich, was in Monaten und Jahren passiert, wenn evtl. Millionen perspektivlos vor sich hin leben!?

Einige Täter geben sich perfiderweise als Syrer aus, werden aber bei der Vernehmung schnell entlarvt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Syrer? ;)

Dies macht aber auch deutlich, dass Deutschland die bestehenden Herausforderungen nicht allein meistern kann.
Wird ja auch nur von den Gutmenschen bestritten! ..... und von ein paar Politikern: "wir schaffen das!" "wir schaffen das!" :thumbup:
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack » Fr 25. Sep 2015, 16:32 hat geschrieben: Na ja, das hier könnten ein paar Gutmenschen schon als rechtsextrem empfinden. Zumindest glauben die das nicht!
Welcher Gutmensch -- was auch immer das sein mag -- geht denn davon aus, daß alle Flüchtlinge in Deutschland erfaßt seien und daß unter bis zu 800.000 Menschen -- analog zu einer ähnlich großen Stadt -- kein einziger jemals im Supermarkt etwas klauen würde oder in eine Schlägerei gerät? Und "Wir schaffen das"-Merkel verwies doch selbst darauf, daß wir eine europäische Lösung benötigen, genau wie der Herr in Deinem Artikel. Realitätsferne Nationalisten haben nicht die richtigen Rezepte.
Labskaus!

CaptainJack

frems » Fr 25. Sep 2015, 16:35 hat geschrieben: Welcher Gutmensch -- was auch immer das sein mag -- geht denn davon aus, daß alle Flüchtlinge in Deutschland erfaßt seien und daß unter bis zu 800.000 Menschen -- analog zu einer ähnlich großen Stadt -- kein einziger jemals im Supermarkt etwas klauen würde oder in eine Schlägerei gerät? Und "Wir schaffen das"-Merkel verwies doch selbst darauf, daß wir eine europäische Lösung benötigen, genau wie der Herr in Deinem Artikel. Realitätsferne Nationalisten haben nicht die richtigen Rezepte.
In meiner Nachbarschaft ist einer, der sagt, Deutschland wäre so unglaublich reich, dass wir die ganzen Leute leicht alleine versorgen können!
Frage an dich: Macht es dir eigentlich keine Angst, wenn in ein paar Jahren Millionen Menschen (inc. Familienzuzug) arabischer und afrikanischer Herkunft völlig perspektivlos in Deutschland ihr Leben fristen?
Selbst Frau Nahles (SPD) räumt ein, dass max. 10% in unserem Arbeitsmarkt Fuß fassen können und die hätten es noch schwer genug!
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack » Fr 25. Sep 2015, 16:45 hat geschrieben: In meiner Nachbarschaft ist einer, der sagt, Deutschland wäre so unglaublich reich, dass wir die ganzen Leute leicht alleine versorgen können!
Frage an dich: Macht es dir eigentlich keine Angst, wenn in ein paar Jahren Millionen Menschen (inc. Familienzuzug) arabischer und afrikanischer Herkunft völlig perspektivlos in Deutschland ihr Leben fristen?
Selbst Frau Nahles (SPD) räumt ein, dass max. 10% in unserem Arbeitsmarkt Fuß fassen können und die hätten es noch schwer genug!
Nee, macht mir keine Angst. Und ganz Unrecht hat der Herr in Deiner Nachbarschaft ja nicht, wenn wir nur von den Finanzen sprechen. Bloß geht's auch um die nötige Infrastruktur (Bearbeiter für Asylanträgen, Übersetzer, Wohnraum, Erzieher, ...) und die fällt nicht mit einer Kontoüberweisung auf einmal vom Himmel, während andere Länder da noch Kapazitäten haben. Und eine Lösung des Konflikts wird Deutschland nicht alleine erzielen können. Auch da ist Europa wieder gefragt.

Und Frau Nahles, so sehr Du ihrer Aussage auch bedingungslos Glauben schenkst, sagte ja auch, woran es hapern (wird): An den Deutschkenntnissen. Nicht grundlos schlug sie daher vor, verpflichtende Deutschkurse auszubauen, damit mehr Menschen eine Perspektive haben. Die 10% waren nicht in Stein gemeißelt für jene, die ggf. viele Jahre bei uns Schutz suchen.
Labskaus!

Demolit

Beitrag von Demolit »

frems » Fr 25. Sep 2015, 15:35 hat geschrieben: Welcher Gutmensch -- was auch immer das sein mag -- geht denn davon aus, daß alle Flüchtlinge in Deutschland erfaßt seien und daß unter bis zu 800.000 Menschen -- analog zu einer ähnlich großen Stadt -- kein einziger jemals im Supermarkt etwas klauen würde oder in eine Schlägerei gerät? Und "Wir schaffen das"-Merkel verwies doch selbst darauf, daß wir eine europäische Lösung benötigen, genau wie der Herr in Deinem Artikel. Realitätsferne Nationalisten haben nicht die richtigen Rezepte.
Ich glaube, so richtig verstehst du die Problematik nicht..

Das Befindlichkeitsgeahmpel über das, was andere anders machen, dat Jeföhle, das die nicht hier sein wollen, ist nur der Aufreger. Das, was an Kosten auf uns zukommen wird, das schmilzt uns hier die Sozialstandards ab.

Und wenn jemand glaubt, die dann davon betroffen sind, werden es beim Jeföhlsausbruch belassen, irrt sich. Und die die noch etwas abgeben könnten, die machen sich dünne. Weil deren Jeföhl sagt denen, dass die, die da sich so wunderbar mit ihrem tollen Auftreten so anders verhalten, als es sympathisch, so einladend rüberkommt, es nix mehr so wird, wie es eigentlich geschmeidiger hätte laufen können, die machen sich in andere Gefilde auf.

Delaware, Schweiz, Norwegen, Ungarn ;), Island, Irland, usw usw..alles Ziele mit Zukunftspotential für die, die mit dem steigenden Plebejanertum hier nix am Hut haben wollen.. sollte man mal bedenken, denn die Gesellschaft lebt nicht von Sozialstandards, sondern von denen, die das Soziale bezahlen...

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 25. September 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Demolit » Fr 25. Sep 2015, 16:56 hat geschrieben:
Ich glaube, so richtig verstehst du die Problematik nicht..

Das Befindlichkeitsgeahmpel über das, was andere anders machen, dat Jeföhle, das die nicht hier sein wollen, ist nur der Aufreger. Das, was an Kosten auf uns zukommen wird, das schmilzt uns hier die Sozialstandards ab.
Naja, in den letzten Jahren sind die Sozialausgaben, auch dank der GroKo, ziemlich in die Höhe geschossen. Und vermutlich werden sie, auch dank der Konjunktur, auf diesem Rekordniveau bleiben.
Und wenn jemand glaubt, die dann davon betroffen sind, werden es beim Jeföhlsausbruch belassen, irrt sich. Und die die noch etwas abgeben könnten, die machen sich dünne. Weil deren Jeföhl sagt denen, dass die, die da sich so wunderbar mit ihrem tollen Auftreten so anders verhalten, als es sympathisch, so einladend rüberkommt, es nix mehr so wird, wie es eigentlich geschmeidiger hätte laufen können, die machen sich in andere Gefilde auf.

Delaware, Schweiz, Norwegen, Ungarn ;), Island, Irland, usw usw..alles Ziele mit Zukunftspotential für die, die mit dem steigenden Plebejanertum hier nix am Hut haben wollen.. sollte man mal bedenken, denn die Gesellschaft lebt nicht von Sozialstandards, sondern von denen, die das Soziale bezahlen...

echt ;)
Mag schon sein, daß das Gejaule am lautesten von jenen kommt, die auf Kosten anderer leben und nun fürchten, daß sie diese Geschenke mit Leuten teilen möchten und sie nur "ich, ich, ich!" schreien und ihnen keine Begründung fernab des Geburtsortes einfällt. Aber das ist doch nicht der Maßstab. Und wenn wir von Flüchtlingen sprechen, sind die Schweiz, Norwegen und Ungarn keine guten Beispiele, da sie pro Kopf deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als wir in Deutschland. Im guten Zustand sind die Wirtschaften in Island und Irland momentan auch nicht, aber nun gut, dann halt Delaware. :)
Labskaus!

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

A propos Schweiz.

...In der sonst in Migrationsfragen eher restriktiven Schweiz ist man da offenbar mitunter anderer Meinung. Hier wurden im Jahr 2014 insgesamt 22,2 Prozent aller Asylanträge von mazedonischen Staatsbürgern positiv beschieden, unter serbischen Flüchtlingen lag die Anerkennungsquote bei 5,3 Prozent und unter Bosniern bei 15,4 Prozent. ...

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/29 ... 94554.html
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Scheinbar bepinkeln nicht nur rechtsextreme Ossis Flüchtlinge:

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ngsfrauen/
ERFURT. Die Bundeswehr hat unhaltbare Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Erfurt beklagt. Es komme zu sexuellen Belästigungen und werde auf den Boden uriniert, heißt es in einem als „Verschlußsache“ eingestuften internen Schreiben des Leitenden Sanitätsoffiziers des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Darin gibt der Mediziner den Bericht eines Gesundheitsaufsehers der Bundeswehr wieder. Wörtlich heißt es: „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“

Bundeswehr bestätigt Schreiben

Die Bundeswehr bestätigte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT die Echtheit des Dokuments. „Das Schreiben gibt es“, sagte der Leiter des Informationsstabes des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, Oberstleutnant Ingo Kunze. Derzeit prüfe man, wer genau die Zustände geschildert habe.
CaptainJack

Und wenn wir von Flüchtlingen sprechen, sind die Schweiz, Norwegen und Ungarn keine guten Beispiele, da sie pro Kopf deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als wir in Deutschland.
Du weißt aber, dass deine Aussage nur rein mathematisch sinnvoll ist? :rolleyes:
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack » Fr 25. Sep 2015, 17:20 hat geschrieben:Du weißt aber, dass deine Aussage nur rein mathematisch sinnvoll ist? :rolleyes:
Erklär mir bitte, was einen Syrer in Norwegen von einem Syrer in Deutschland unterscheidet.
Labskaus!

Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

nichtkorrekt » Fr 25. Sep 2015, 17:19 hat geschrieben:Scheinbar bepinkeln nicht nur rechtsextreme Ossis Flüchtlinge:

das ist ja widerwärtig :mad:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Dazu passt vielleicht das

20 UNTRÜGLICHE Zeichen, dass Flüchtlinge in Deutschland nur Urlaub machen

Vorsicht Satire

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/28 ... f=germanyl
Demolit

Beitrag von Demolit »

frems » Fr 25. Sep 2015, 16:06 hat geschrieben: Naja, in den letzten Jahren sind die Sozialausgaben, auch dank der GroKo, ziemlich in die Höhe geschossen. Und vermutlich werden sie, auch dank der Konjunktur, auf diesem Rekordniveau bleiben.

Mag schon sein, daß das Gejaule am lautesten von jenen kommt, die auf Kosten anderer leben und nun fürchten, daß sie diese Geschenke mit Leuten teilen möchten und sie nur "ich, ich, ich!" schreien und ihnen keine Begründung fernab des Geburtsortes einfällt. Aber das ist doch nicht der Maßstab. Und wenn wir von Flüchtlingen sprechen, sind die Schweiz, Norwegen und Ungarn keine guten Beispiele, da sie pro Kopf deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als wir in Deutschland. Im guten Zustand sind die Wirtschaften in Island und Irland momentan auch nicht, aber nun gut, dann halt Delaware. :)
Ach frems, das hast du nicht durchdrungen. Der gut verdienende Freiberufler in Frankfurt arbeitet weiter da von Mo bis Do 21 Uhr und fliegt dann nach Dublin. Lebt da, ahlt da den größten Anteil seiner Steuern. Der gut aufgestellte Unternehmer mit Betätigungsfeldern in D , Tschechien o.a. zieht von Königstein nach Zug, der Pilot haust in Dubai, der Chemiker geht nach Basel von Ludwigshafen....und das, was sie augenscheinend hier stört, stört die da nicht. Die haben danach sogar noch mehr in der Tasche, obwohl siexsich eigentlich mit D verbunden fühlten...

Eigentlich sollte D seinen vorhandenen Potentiale auch etwas nehr Wilkommenkultur widmen... ;)

Also, wo ist das eigentliche Problem...bestimmt nicht da, wo du es verortest..

echt :D
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 25. September 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

nichtkorrekt » Fr 25. Sep 2015, 17:19 hat geschrieben:Scheinbar bepinkeln nicht nur rechtsextreme Ossis Flüchtlinge:

Könntest du bitte noch nachsehen on das kein fake ist, da er außer in der jungenfreiheit, kopp...diversen rechten nachdenkseiten... dieser Bericht nirgenswo erscheint, danke.
frems

Beitrag von frems »

Demolit » Fr 25. Sep 2015, 17:41 hat geschrieben:
Ach frems, das hast du nicht durchdrungen. Der gut verdienende Freiberufler in Frankfurt arbeitet weiter da von Mo bis Do 21 Uhr und fliegt dann nach Dublin. Lebt da, ahlt da den größten Anteil seiner Steuern. Der gut aufgestellte Unternehmer mit Betätigungsfeldern in D , Tschechien o.a. zieht von Königstein nach Zug, der Pilot haust in Dubai, der Chemiker geht nach Basel von Ludwigshafen....und das, was sie augenscheinend hier stört, stört die da nicht. Die haben danach sogar noch mehr in der Tasche, obwohl siexsich eigentlich mit D verbunden fühlten...

Eigentlich sollte D seinen vorhandenen Potentiale auch etwas nehr Wilkommenkultur widmen... ;)

Also, wo ist das eigentliche Problem...bestimmt nicht da, wo du es verortest..

echt :D
Das ist sicherlich ein Massenphänomen. Dann halt doch viel Vergnügen im Niedrigsteuerparadies Norwegen. :)
Labskaus!

JFK

Beitrag von JFK »

Cloudfox » Fr 25. Sep 2015, 17:45 hat geschrieben:
Könntest du bitte noch nachsehen on das kein fake ist, da er außer in der jungenfreiheit, kopp...diversen rechten nachdenkseiten... dieser Bericht nirgenswo erscheint, danke.
Natürlich ist das Fake.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

JFK » Fr 25. Sep 2015, 17:50 hat geschrieben:
Natürlich ist das Fake.
Meinst du das wäre nichtkorrekt recherchiert?
Welche Motive könnte jemand haben das zu verbreiten?
Demolit

Beitrag von Demolit »

frems » Fr 25. Sep 2015, 16:50 hat geschrieben: Das ist sicherlich ein Massenphänomen. Dann halt doch viel Vergnügen im Niedrigsteuerparadies Norwegen. :)
Nun von Jahr zu Jahr mehr..du kennst du Zahlen der Emigration und die Potentiale, die da gehen..?

Und nach Norwegen fahren die nur noch zur Kreuzfahrt oder zur Trekking-Tour
Demolit

Beitrag von Demolit »

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 54813.html

"Der thüringische Integrationsminister Dieter Lauinger (Grüne) sprach damals von "Lynchjustiz" - zugleich betonte er: Wenn Menschen auf engstem Raum zusammenleben, werde das nie konfliktfrei abgehen. Der Suhler Oberbürgermeister Jens Triebel (parteilos) nannte die Überbelegung des Heims verantwortungslos."

ach ja, welchen Konflikt wollten die Typen denn zeigen ? Konflikte, die deren Zusammenbruch ihrer soziokulturellen Strukturen in deren Heimatländer zeigen ? Komisch, dass sich in gesichertem Gelände Befindliche sich erdreisten ihren Mist raus zulassen, der eigentlich nur dahin gehört, wo sie herkommen...und dafür muss man hier noch Verständnis haben. Wie viel Potential haben die im Hirn, die das so schnell wieder rauslassen..

echt ;)
nichtkorrekt

Cloudfox » Fr 25. Sep 2015, 16:45 hat geschrieben:
Kannst ja bei der Bundeswehr anfragen oder glaubst du auch an die Lügenpresse und meinst die JF hat das erfunden?

Sind die TAZ jetzt auch Nazis?

http://www.taz.de/!5232777/
HAMBURG taz | Jennyfer Dutschke befürchtet das Schlimmste. „Es besteht dringend Handlungsbedarf, um die über 2.000 Frauen und minderjährigen Mädchen sowie homosexuelle Flüchtlinge vor Übergriffen zu schützen“, warnt die Sozialpolitikerin der Hamburger FDP.

Aufgeschreckt haben die Freidemokratin Berichte aus Hessen, wo nach Recherche mehrerer Frauen- und Flüchtlingsverbände sexualisierte Übergriffe in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen an der Tagesordnung sind. „Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. So schlafen viele in ihrer Straßenkleidung“, heißt es in einem Offenen Brief, der unter anderem von Pro Familia und dem Hessischen Frauenrat verfasst wurde. „Frauen berichten regelmäßig“, heißt es in dem Schreiben weiter, „d ass sie nachts nicht zur Toilette gehen, weil es auf den Wegen dorthin und in den sanitären Einrichtungen zu Überfällen gekommen ist.“
Ich hoffe es ist jedem klar, dass hier von Übergriffen von seiten der "Flüchtlingen" die Rede ist, nicht von Übergriffen Rechter.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 25. September 2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Demolit » Fr 25. Sep 2015, 18:04 hat geschrieben:
Nun von Jahr zu Jahr mehr..du kennst du Zahlen der Emigration und die Potentiale, die da gehen..?

Und nach Norwegen fahren die nur noch zur Kreuzfahrt oder zur Trekking-Tour
Kenn ich. Ich kenn auch die Zahlen jener, die nach einigen Jahren zurückkommen. Hat nicht viel mit Flüchtlingen zu tun. Aber von mir aus kann jeder gehen, wenn es ihn glücklich(er) macht. Ich schließ doch für mich auch nicht aus, daß ich Hamburg nicht mal (temporär) verlasse. ;)
Labskaus!

Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

schelm » Fr 25. Sep 2015, 14:47 hat geschrieben: Es geht um Lärm aus der Nachbarschaft. Das ist ein ernstes Problem, wenn dazu unterschiedliche Einstellungen herrschen. Lärm macht krank, behindert oder verunmöglicht regelmäßige Lebensabläufe, zerstört die Werthaftigkeit von Eigentum, und wird sogar, völlig zu Recht, bei Regelmäßigkeit als Körperverletzung strafrechtlich bewertet.

Das schlimmste aber daran sind all die " Nun stell dich nicht so an Typen ", die das Problem überhaupt nicht als existent anerkennen.
Ich habe ein paar Jahre in der Strasse hier gewohnt:
"Entschuldigung: Waaas haben Sie gesagt?"
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/a ... 67850.html

Abgesehen davon, das dort Krach ohne Ende nachts war, sind da auch gerne mal Halbstarke stechen gefahren und haben hin und wieder ihren Wagen vor die Laternen gesetzt.

Da kann man nur umziehen. Und gegen alles was im häuslichen Bereich auf Zimmerlautstärke stattfindet, dagegen kannst du nichts tun.
Sollten die Nachbarn wirklich übertrieben laut sein kannst du klagen.
Das häuslicher Lärm oder Nachtaktivität etwas mit der Mentalität zu tun hat, würde ich bestreiten. Ich kenne ziemlich viele Nachteulen unter Deutschen.
Eventuell das draussen sitzen und Cafes und Co., dass gab es laut Aussagen der älteren Generationen meiner Familie früher nicht, aber das haben die Deutschen inwzischen dankbar übernommen.
Einen problematischen Zusammenhang zu Flüchtlingen sehe ich da einfach nicht. Wenn ein Araber seine Frühschicht 5 Uhr morgens anfängt, dann geht auch der früh ins Bett. Und wenn nicht, dann bleiben durchaus auch Deutsche lange auf.
Was denkst du denn inwiefern das konkret mit der Flüchtlingsproblematik zu tun hat? Verstehe nicht ganz den Kern des Problems in dieser Hinsicht.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

JFK » Fr 25. Sep 2015, 17:50 hat geschrieben:
Natürlich ist das Fake.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Die Bundeswehr bestätigte auf Nachfrage von MOPO24 die Existenz des Schreibens: "Wir kennen das Dokument, es ist echt", sagte Daniela Eichler vom Landeskommando.
https://mopo24.de/nachrichten/bundesweh ... alle-15195

Das Frauen in den EAs sexuell belästigt werden, hatte ich ja schon einmal verlinkt, die Reaktion war die Übliche:
Fakt ist, dass Frauen und Kinder innerhalb der HEAE zunehmend schutzlos sind, was jenen Männern in die Hände spielt, die Frauen ohnehin eine untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als „Freiwild“ behandeln.
Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet. Dabei muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt. Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind.

Mehr Informationen: http://lfr-hessen.de/galerie/2015/76-bu ... ellen.html
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Freitag 25. September 2015, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
steve1974

Beitrag von steve1974 »

relativ » Fr 25. Sep 2015, 13:43 hat geschrieben: Wenn man mit dem Missverhältnis nicht einverstanden ist, dann gibt man eben der nächsten Wahl einer anderen demokratischen Partei die Stimme und hofft, daß die Konsens nach deinem Gusto besser hinbekommen.
-
es ist ganz einfach :
man nehme ein paar Millionen, trete in die entsprechenden Parteien ein,
unterhalte entsprechend gute Beziehungen zu den anderen Millionären,
huldige der Eigendynamik der Geldvermehrung,
nehme das ein oder andere Amt oder Pöstchen an,
verhalte sich stets kapitalkonform und man schwimmt irgendwann da,
wo man abgesichert ist und einem die linken armen Leute
egal sein können .
Dann wählt man wieder und alles ist nach dem Gusto demokratisch ok...
-
JFK

Beitrag von JFK »

nichtkorrekt » Fr 25. Sep 2015, 18:21 hat geschrieben:
Kannst ja bei der Bundeswehr anfragen oder glaubst du auch an die Lügenpresse und meinst die JF hat das erfunden?

Ich hoffe es ist jedem klar, dass hier von Übergriffen von seiten der "Flüchtlingen" die Rede ist, nicht von Übergriffen Rechter.
Die TAZ berichtet nicht davon.

Schreiberlinge der JF ziehen sich gerne mal sowelche Sachen aus den Fingern und selbst wenn sie mal die Wahrheit schreiben, wer soviel Mist schreibt hat mit Seriöser Berichterstattung nichts am Hut, unten durch.
die Konsumenten, ausschließlich vom rechten Rand, geht es nicht um Seriosität, sie wollen eine "Wahrheit" die ihr Krudes Weltbild bestätigt, deswegen funktioniert dieses "Journalismus" auch.

Wenn es Menschen wirklich um seriöse Berichterstattung geht, dann umgeht man sowelche faker.
Demolit

Beitrag von Demolit »

JFK » Fr 25. Sep 2015, 17:46 hat geschrieben:

Schreiberlinge der JF ziehen sich gerne mal sowelche Sachen aus den Fingern und selbst wenn sie mal die Wahrheit schreiben, wer soviel Mist schreibt hat mit Seriöser Berichterstattung nichts am Hut, unten durch.
die Konsumenten, ausschließlich vom rechten Rand, geht es nicht um Seriosität, sie wollen eine "Wahrheit" die ihr Krudes Weltbild bestätigt, deswegen funktioniert dieses "Journalismus" auch.

Wenn es Menschen wirklich um seriöse Berichterstattung geht, dann umgeht man sowelche faker.
ja, ja ...das ist das Schöne an der Nachrichtenwelt...jeder puzzlet..und nur die, die dabei weinen und die , die blöcken, sind die jeweils richtigen..

musse nit weinen..

echt ;)
steve1974

Beitrag von steve1974 »

-
Bitte um Erklärung :
wieso baut man keine Überwachungskameras in die EA ein ?
Wieso trennt man Männer von alleinstehenden Frauen nicht ???
-
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

@nichtkorrekt, Tom...

In der TAZ steht darüber rein gar nichts.

Der Artikel widmet sich der schwierigen Unterbringung und der nicht möglichen Privatshäre bis zur Problematik der Nichttrennung, Duschräume....usw. der Geschelchter

...wäre ja nicht das erste Mal, dass sich entsprechende Presse da ein wenig phantasiegesteuert verlaufen würde...da darf man schon einmal nachfragen.

MOPO prüft noch...hat das Schreiben, hält es für echt...aber prüft...
Der Inhalt des zitierten Artikels (intern) der jungenfreiheit... ist somit inhaltlich nicht bestätigt.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Freitag 25. September 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

JFK » Fr 25. Sep 2015, 18:46 hat geschrieben:

Ich würde schon davon ausgehen das es in Massenunterkünften zu Übergriffen und Gewalt kommt, dass ist völlig normal wenn Menschenmassen zusammengepfercht werden. Das ist ganz normale Massenpsychologie. Da entstehen Spannungen und Aggressionen. Ab bekommen es wie so häufig die schwächsten.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 25. September 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit » Fr 25. Sep 2015, 18:53 hat geschrieben:
ja, ja ...das ist das Schöne an der Nachrichtenwelt...jeder puzzlet..und nur die, die dabei weinen und die , die blöcken, sind die jeweils richtigen..

musse nit weinen..

echt ;)
Ich muss nicht weinen, ich lache über die Armleuchter die diesen Fake- Journalisten am Leben halten.
jack000

Beitrag von jack000 »

Das es für Frauen in Asylbewerberheimen sehr gefährlich ist (Vergewaltigung, Zwangsprostitution) streitet niemand ab. Vor allem stellt sich sich die Frage, dass wenn die Forderungen (Abschließbare Zimmer, eigene Sanitärräume, etc...) umgesetzt sind ob dann die Handlungen der Täter dadurch sich ebenso erledigt haben oder ob es andere/noch dieselben gefährdeten Mädchen/Frauen gibt.

Vom Anpissen steht aber nichts in irgendeiner anderen Quelle. Wenn man aber die Problematik diskutieren möchte ist es gegenteilig hilfreich wenn dubiose Quellen genannt werden.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Tom Bombadil

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 19:05 hat geschrieben:Das es für Frauen in Asylbewerberheimen sehr gefährlich ist (Vergewaltigung, Zwangsprostitution) streitet niemand ab.
Manche meinen, da wäre es für Frauen nicht gefährlicher als in Studentenwohnheimen ;)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JFK

Beitrag von JFK »

Wasteland » Fr 25. Sep 2015, 19:01 hat geschrieben:
Ich würde schon davon ausgehen das es in Massenunterkünften zu Übergriffen und Gewalt kommt, dass ist völlig normal wenn Menschenmassen zusammengepfercht werden. Das ist ganz normale Massenpsychologie. Da entstehen Spannungen und Aggressionen. Ab bekommen es wie so häufig die schwächsten.
Würde ich auch nicht ausschließen, aber die JF übertreibt hier maßlos, das ist der Punkt.

Die Selbe Art von Journalismus hatten wir ja vor kurzem, als ein Schlägerei mit 8 minderjährige Albanern, zu einer 30 köpfigen Familienclan mit Macheten aufgeblasen wurde.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Natürlich, ich denke es ist auch wichtig solche Zustände anzuprangern und dann auch zu ändern!

Kann sein, dass es meine Phanatsie ist, dass einige das eben nicht als lösungorientiertes Kriterium nutzen...sondern wo möglich auf ein neues Alleinstellungsmerkman...Kriminalität...Frauen ihr müsst Angst vor Flüchtlingen haben...weil ich es schon mal wo gelesen hatte...
nichtkorrekt

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 18:05 hat geschrieben: Das es für Frauen in Asylbewerberheimen sehr gefährlich ist (Vergewaltigung, Zwangsprostitution) streitet niemand ab. Vor allem stellt sich sich die Frage, dass wenn die Forderungen (Abschließbare Zimmer, eigene Sanitärräume, etc...) umgesetzt sind ob dann die Handlungen der Täter dadurch sich ebenso erledigt haben oder ob es andere/noch dieselben gefährdeten Mädchen/Frauen gibt.

Vom Anpissen steht aber nichts in irgendeiner anderen Quelle. Wenn man aber die Problematik diskutieren möchte ist es gegenteilig hilfreich wenn dubiose Quellen genannt werden.
Findest du Vergewaltigung, selbst von Kindern, weniger schlimm als Anpissen?

Wenn du und andere die Junge Freiheit der Lüge bezichtigen, dann frage doch einfach bei der Bundeswehr selbst nach oder zeige die JF wegen Volksverhetzung an. Ich bezichtige den Spiegel oder andere doch auch nicht bei jedem Artikel der Lüge, was konkret hast du gegen die JF zu sagen und warum sollte sie weniger glaubhaft als Spiegel oder TAZ sein?

Bitte sehr:

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/ ... ADF_Pig!!/
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 25. September 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
jack000

Beitrag von jack000 »

Das ist nicht völlig normal, sonst würden ja es alle so machen ... Die meisten tun es aber nicht! Wären du oder ich in so einer Unterkunft (Die mit Sicherheit kein Wunschziel von Flüchtlingen ist) würden wir auch nicht auf die Idee kommen Frauen zu belästigen, zu vergewaltigen oder sonstwie irgendeinen Schaden zufügen.
nichtkorrekt

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 18:19 hat geschrieben: Das ist nicht völlig normal, sonst würden ja es alle so machen ... Die meisten tun es aber nicht! Wären du oder ich in so einer Unterkunft (Die mit Sicherheit kein Wunschziel von Flüchtlingen ist) würden wir auch nicht auf die Idee kommen Frauen zu belästigen, zu vergewaltigen oder sonstwie irgendeinen Schaden zufügen.
Bist du dir da sicher was Wasteland angeht? Lies dir seinen Post nochmal genau durch.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 25. September 2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
jack000

Beitrag von jack000 »

nichtkorrekt » Fr 25. Sep 2015, 19:18 hat geschrieben:
Findest du Vergewaltigung, selbst von Kindern, weniger schlimm als Anpissen?
Auf keinen Fall. Es wurden in den Medien klar und unmissverständlich berichtet das es Probleme dieser Art gibt, was auch niemand anzweifelt.
Welchen Sinn aber macht es noch irgendwas hinzuzufügen was offensichtlich frei erfunden ist und dann auch noch weniger verwerflich als das was bereits bekannt ist?
Hast du denn da schon angerufen?
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Cloudfox » Fr 25. Sep 2015, 18:58 hat geschrieben:@nichtkorrekt, Tom...

In der TAZ steht darüber rein gar nichts.

Der Artikel widmet sich der schwierigen Unterbringung und der nicht möglichen Privatshäre bis zur Problematik der Nichttrennung, Duschräume....usw. der Geschelchter

...wäre ja nicht das erste Mal, dass sich entsprechende Presse da ein wenig phantasiegesteuert verlaufen würde...da darf man schon einmal nachfragen.

MOPO prüft noch...hat das Schreiben, hält es für echt...aber prüft...
Der Inhalt des zitierten Artikels (intern) der jungenfreiheit... ist somit inhaltlich nicht bestätigt.
MOD - auch im verlinkten Artikel der Jungen Freiheit steht, dass man prüfen wolle, wer genau die Zustände geschildert hat.

Generell gilt: solange auf eine erlaubte Seite verlinkt wird, ist derjenige, der verlinkt, nicht in der Pflicht, weitere Quellen zu liefern oder die Seriosität eines Berichtes zu belegen, nur weil anderen Teilnehmern die Quellen nicht genehm sind.

Werden solche Berichte zur reinen Stimmungsmache benutzt und in diese Richtung verwendet oder ausgeschlachtet, hat dies Konsequenzen.
- When he called me evil I just laughed -
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

nichtkorrekt » Fr 25. Sep 2015, 19:22 hat geschrieben:
Bist du dir da sicher was Wasteland angeht? Lies dir seinen Post nochmal genau durch.
MOD - VORSICHT!
- When he called me evil I just laughed -
nichtkorrekt

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 18:23 hat geschrieben: Auf keinen Fall. Es wurden in den Medien klar und unmissverständlich berichtet das es Probleme dieser Art gibt, was auch niemand anzweifelt.
Welchen Sinn aber macht es noch irgendwas hinzuzufügen was offensichtlich frei erfunden ist und dann auch noch weniger verwerflich als das was bereits bekannt ist?

Hast du denn da schon angerufen?
Du es hast angezweifelt und die JF der Lüge bezichtigt also bist denke ich du in der Beweispflicht, nochmal ein genauerer Link:

http://www.kommando.streitkraeftebasis. ... AhQVAww!!/

Natürlich ist möglich, dass jemand in dem Bericht gelogen hat. Der Artikel wie Pegida angeblich harmlose Schüler beleidigt hat wurde auch sofort für bare Münze genommen, scheint in Mode gekommen zu sein, mit zweierlei Maß zu messen.
Tom Bombadil

Laut der Bundeswehr in Erfurt stammt die Meldung von einem der zehn bis 20 Soldaten, die derzeit auf der Messe eingesetzt sind. Aus anderen Quellen seien solche gravierenden Vorwürfe nicht bekannt, hieß es.
Die Hintergründe würden noch geprüft, sagte Daniela Eichler vom Landeskommando. „Wir gehen stark davon aus, dass an den gravierenden Vorwürfen nichts dran ist und dass sie sich zerschlagen“, meinte sie.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... e-34199015
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Gesperrt