Die Vorankündigung im Ersten sagt mehr als die Webseite. Da wird Berlusconi als unverbesserlicher Lustgreis dargestellt und gleich danach der kinderwagenschiebende Pudel, der eigentlich der Favorit sein sollte. Sieht aber so aus, als wüssten Frauen immer noch nicht, was sie wollen sollen.
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendu ... php5?akt=1
Werde ich mir auf jeden Fall antun.
Pudel chancenlos gegen Halodris?
Moderator: Moderatoren Forum 8
Pudel chancenlos gegen Halodris?
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Re: Pudel chancenlos gegen Halodris?
Das Weibchen paart sich halt nur mit dem Alpha-TierLupus hat geschrieben:Die Vorankündigung im Ersten sagt mehr als die Webseite. Da wird Berlusconi als unverbesserlicher Lustgreis dargestellt und gleich danach der kinderwagenschiebende Pudel, der eigentlich der Favorit sein sollte. Sieht aber so aus, als wüssten Frauen immer noch nicht, was sie wollen sollen.
Bzw. was es für das Alpha-Tier hält, denn Frauen lassen sich ganz gezielt manipulieren dabei.Anaconda hat geschrieben:
Das Weibchen paart sich halt nur mit dem Alpha-Tier
Nicht vergessen: Heute abend kommt die Sendung.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Es gibt eine Alternative die Du in der Zeit besser machen solltest. PN.Lupus hat geschrieben: Bzw. was es für das Alpha-Tier hält, denn Frauen lassen sich ganz gezielt manipulieren dabei.
Nicht vergessen: Heute abend kommt die Sendung.
.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Vielleicht weil das Frauen sind, die auf sein Geld scharf sind. Ich glaub für den Typ selber interessiert sich niemand.Lupus hat geschrieben:Die Vorankündigung im Ersten sagt mehr als die Webseite. Da wird Berlusconi als unverbesserlicher Lustgreis dargestellt und gleich danach der kinderwagenschiebende Pudel, der eigentlich der Favorit sein sollte. Sieht aber so aus, als wüssten Frauen immer noch nicht, was sie wollen sollen.
Ist eigentlich relativ einfach das Ganze. Je attraktiver eine Dame desto höher der Marktwert. Diesen Marktwert definiert Frau selber, anhand von Feedbacks, welche sie von den Männlein bekommt. Das missratene Weibchen, welches natürlich nur negativ Ratings bekommen hat, wird angeben, daß ihr Geld beim Partner nicht wichtig ist, wohl wissend, daß sie nie die Chance hat einen Partner mit größerem Vermögen abzuernten. Positiver Nebeneffekt, diese Aussage läßt auf eine Anti-materialistische Grundeinstellung schließen, Pudelstudenten und naive Männer greifen beherzt zu. Desweiteren wird auf einen Ersatz zur nicht vorhandenen Schönheit spekuliert, ala die Hässlichkeit bringt oft einen tollen Charakter mit sich.Guinevere hat geschrieben:
Vielleicht weil das Frauen sind, die auf sein Geld scharf sind. Ich glaub für den Typ selber interessiert sich niemand.
Leider gibt es noch keine Sendung mit dem Titel "Prinzessin, Tussi, Versorgungsprostituierte", welche den Werdegang bzw. den heimlichen Wunsch nach diesem Werdegang vieler Frauen durchleuchtet.
Anders sieht es natürlich aus, wenn Frau und Mann gemeinsam ein Vermögen erwirtschaften, wenn ihr dazu fragen habt, postet einfach 2x :dunno:
Zuletzt geändert von heisser-Rainer am Samstag 13. Juni 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Pandora
- user title: living with a box
heisser-Rainer hat geschrieben:
Ist eigentlich relativ einfach das Ganze. Je attraktiver eine Dame desto höher der Marktwert. Diesen Marktwert definiert Frau selber, anhand von Feedbacks, welche sie von den Männlein bekommt. Das missratene Weibchen, welches natürlich nur negativ Ratings bekommen hat, wird angeben, daß ihr Geld beim Partner nicht wichtig ist, wohl wissend, daß sie nie die Chance hat einen Partner mit größerem Vermögen abzuernten. Positiver Nebeneffekt, diese Aussage läßt auf eine Anti-materialistische Grundeinstellung schließen, Pudelstudenten und naive Männer greifen beherzt zu. Desweiteren wird auf einen Ersatz zur nicht vorhandenen Schönheit spekuliert, ala die Hässlichkeit bringt oft einen tollen Charakter mit sich.
Leider gibt es noch keine Sendung mit dem Titel "Prinzessin, Tussi, Versorgungsprostituierte", welche den Werdegang bzw. den heimlichen Wunsch nach diesem Werdegang vieler Frauen durchleuchtet.
Anders sieht es natürlich aus, wenn Frau und Mann gemeinsam ein Vermögen erwirtschaften, wenn ihr dazu fragen haben, postet einfach 2x :dunno:
Niveau ist keine Hautcreme