Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Moderator: Moderatoren Forum 2

jack000

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Beitrag von jack000 »

Protoman hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 17:03 Ich hab mir da eine generelle Logik angewöhnt, welche ich noch versuche zu hinterfragen. Wie viele Menschen auf dieser Welt sind arm? Welche Menschen kommen zu uns? Wieso kommen diese zu uns? Sind solche Menschen wirklich hilfsbedürftig?

Zwischen 5 und 7 Milliarden Menschen haben 300€ oder weniger im Monat zu leben.
Ich meine, dass es deutlich weniger als 5-7 Mrd. Menschen sind, die weniger als 300€ zum leben haben. Ebenso kann man das auch nicht als weltweit vergleichbaren Maßstab nehmen. Beispiel, einen Artikel den ich leider nicht mehr finde berichtete von einem Pärchen aus dem Silicon Valley mit der Überschrift: "Wir haben 10.000$ im Monat aber müssen in unseren Auto schlafen.
Und das bezahlte Haus auf dem Land in MC-Pomm zieht andere Kosten nach sich, als zur Miete in München-Zentrum. Man muss also immer schauen, ob mit einem Einkommen xyz ein Auskommen zu finanzieren ist.

Die Lösung liegt zumindest nicht dahin, eine unkontrollierte Armutszuwandern in nicht so arme Länder zu zu lassen, die zu einem immensen Anteil langfristig in den sozialen Sicherungssystemen landen.
Faeser muss weg!
Nick

Beitrag von Nick »

jack000 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 18:11 Ich meine, dass es deutlich weniger als 5-7 Mrd. Menschen sind, die weniger als 300€ zum leben haben. Ebenso kann man das auch nicht als weltweit vergleichbaren Maßstab nehmen. Beispiel, einen Artikel den ich leider nicht mehr finde berichtete von einem Pärchen aus dem Silicon Valley mit der Überschrift: "Wir haben 10.000$ im Monat aber müssen in unseren Auto schlafen.
Und das bezahlte Haus auf dem Land in MC-Pomm zieht andere Kosten nach sich, als zur Miete in München-Zentrum. Man muss also immer schauen, ob mit einem Einkommen xyz ein Auskommen zu finanzieren ist.

Die Lösung liegt zumindest nicht dahin, eine unkontrollierte Armutszuwandern in nicht so arme Länder zu zu lassen, die zu einem immensen Anteil langfristig in den sozialen Sicherungssystemen landen.
Richtig 1000 Euroin den USA mußt du Flaschen sammeln. 1000 Euro in Deutschland bist du versorgt. 1000 Euro in Moldawien ein König.
Protoman

Beitrag von Protoman »

jack000 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 18:11 Ich meine, dass es deutlich weniger als 5-7 Mrd. Menschen sind, die weniger als 300€ zum leben haben. Ebenso kann man das auch nicht als weltweit vergleichbaren Maßstab nehmen. Beispiel, einen Artikel den ich leider nicht mehr finde berichtete von einem Pärchen aus dem Silicon Valley mit der Überschrift: "Wir haben 10.000$ im Monat aber müssen in unseren Auto schlafen.

https://makronom.de/unsere-welt-ist-seh ... iben-18083

Es sind schon 60-70% der Menschen.
Aber ja, die 300€ sind keine gute Grenzzahl, ändert aber nichts an der Grundaussage. Derjenige der hierher kommt wird nicht am unteren Ende der eigenen Gesellschaft leben, sondern eher Mittelfeld sein oder sonstwo seine Mittel bekommen haben. Die Reise hierher muss man sich leisten können, gesundheitlich, wir finanziell.
jack000

Beitrag von jack000 »

Auch das ZDF leugnet das Problem nicht mehr, wie auch der Bürgermeister aus Syrien stammend. Nur der Linke spinnt rum (Aber die Linkspartei ist sowieso nicht mehr relevant)
Faeser muss weg!
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Dieser Linken-Politiker zeigt exemplarisch das Problem mit der Verdrängung, Relativierung und Verharmlosung der "links-woken"*) Blase.

*) Zitat grüner, syrischstämmiger Bürgermeister.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
oga

Beitrag von oga »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2024, 18:13 Dieser Linken-Politiker zeigt exemplarisch das Problem mit der Verdrängung, Relativierung und Verharmlosung der "links-woken"*) Blase.

*) Zitat grüner, syrischstämmiger Bürgermeister.
Dagegen helfen keine Argumente, das ist wie bei Religion.
I guess I should warn you, if I turn out to be particularly clear, you've probably misunderstood what I've said.
jack000

Beitrag von jack000 »

Mann (28) steht in der Überschrift. Dann braucht man den Artikel doch gar nicht mehr lesen, denn es ist doch klar was wieder los war.
https://polizei.news/2024/10/30/mann-28 ... JB9avRo7eg

Und nun zur Hetze: Ich behaupte das der Mann nicht mit einem Arbeitsvisum hier her gekommen ist, deswegen habe ich "den Vorgang" hier in diesem Strang gepostet.
Faeser muss weg!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:24 Mann (28) steht in der Überschrift. Dann braucht man den Artikel doch gar nicht mehr lesen, denn es ist doch klar was wieder los war.

Und nun zur Hetze: Ich behaupte das der Mann nicht mit einem Arbeitsvisum hier her gekommen ist, deswegen habe ich "den Vorgang" hier in diesem Strang gepostet.
Männer tun sowas, ob nun Flüchtlinge oder Einheimische, Deutsche oder Migranten. Nicht alle, aber zu viele. Ich würde mich über ein Cuttermesser in seinem Genital sehr freuen, aber die Mädchen werden einfach nicht zornig genug.
Ok, Algerier. Warum eigentlich nie ein Japaner?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:28 Männer tun sowas,
[...]
Ok, Algerier. Warum eigentlich nie ein Japaner?
Gute Frage, sind doch beides Männer ...
Faeser muss weg!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Hamburg setzt auch auf Zelte.

https://www.abendblatt.de/hamburg/wands ... e-auf.html

Verwaltungsgerichtshof fällt Urteil in Sachen Bodelshausen und Unterkunft

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Eishockey endlich wieder.

Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:24 Mann (28) steht in der Überschrift. Dann braucht man den Artikel doch gar nicht mehr lesen, denn es ist doch klar was wieder los war.

Schau mal bei Nürtingen :(

https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... hkurs.html

Aber wundern wenn das Ehrenamt abnimmt

Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:41 Schau mal bei Nürtingen :(

Aber wundern wenn das Ehrenamt abnimmt

Auffällig häufig kommen migrantische Gewalttäter aus dem islamischen Kulturkreis, was die Kriminalitätsstatistik bestätigt.
In meiner Stadt sind es überwiegend pensionierte Lehrer und andere Rentner die noch ehrenamtlich tätig sind. Eine Freundin hat sich davon verabschiedet, zu wenig Respekt seitens der männlichen Flüchtlinge dieses Kulturkreises.

jack000

Beitrag von jack000 »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:41 Aber wundern wenn das Ehrenamt abnimmt
Man weiß ja gar nicht woran das liegt :?
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:48 Auffällig häufig kommen migrantische Gewalttäter aus dem islamischen Kulturkreis, was die Kriminalitätsstatistik bestätigt.
In meiner Stadt sind es überwiegend pensionierte Lehrer und andere Rentner die noch ehrenamtlich tätig sind. Eine Freundin hat sich davon verabschiedet, zu wenig Respekt seitens der männlichen Flüchtlinge dieses Kulturkreises.
Das Thema dabei ist, dass diese Leute hier bleiben werden! Und das wird die Gesellschaft hier negativ prägen. Speziell für Frauen wird es hier spürbar unangenehmer und der angerichtete Schaden ist nie wieder zu reparieren!

=> "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta"
Faeser muss weg!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich denke Gewalt gegen Menschen im Ehrenamt spielt auch eine Rolle, neben anderen Faktoren.

Billie Holiday

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:06 Das Thema dabei ist, dass diese Leute hier bleiben werden! Und das wird die Gesellschaft hier negativ prägen. Speziell für Frauen wird es hier spürbar unangenehmer und der angerichtete Schaden ist nie wieder zu reparieren!

=> "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta"
Der alte weiße Mann ist das Problem.

jack000

Beitrag von jack000 »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:41 Schau mal bei Nürtingen :(

Ja, Oberboihingen ... ein Schmelztigel. Oder ein Kaff in der Provinz im Ländle. Das Problem ist, dass diese Leute wegen dem Verteilungsschlüssel überall anzutreffen sind und man somit in keinem Ort mehr sicher ist und wegen Kleinigkeiten oder Nichts sich plötzlich als Leiche wiederfindet.
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:08 Ich denke Gewalt gegen Menschen im Ehrenamt spielt auch eine Rolle, neben anderen Faktoren.
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war: Der war sarkastisch gemeint ;)
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:10 Der alte weiße Mann ist das Problem.
Das Problem sind ja nicht die "Vorfälle" an sich, sondern das diese von Rechts instrumentalisiert werden könnten :?
Faeser muss weg!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:48 Auffällig häufig kommen migrantische Gewalttäter aus dem islamischen Kulturkreis, was die Kriminalitätsstatistik bestätigt.
Änhliche Beobachtung hier. Allerdings war das bei einem Angebot für Kampfsport und Pech das die Dame wehrhaft war. Aber so nimmt man auch die Lust auf das Ehrenamt. Die Folge aber auch. Es sind mittlerweile immer noch zwei männliche Trainer anwesend, aber das bedeutet ein Kurs fällt weg.

Aber offen gesagt ist Mir das mittlerweile egal. Man tut was man kann, aber man muss auch die eigenen Leute schützen und im Rahmen der verfügbaren Zeit. Dito wird es mit Sozialkürzungen usw, auch Folgen geben. Das ach so reichlich vorhandene Geld, wo gewisse meinten sei kein Problem, ist wohl doch endlich.

Diverse Mittel von Bund, Ländern und Kreisen werden ab 2025 fehlen. So ein Anfang könnte sein

https://www.ruhrnachrichten.de/selm/asy ... 001420874/

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:14 Falls das auf meinen Beitrag bezogen war: Der war sarkastisch gemeint ;)
Ich weiss. Aber Du kennst auch gewisse andere User. Du schreibst nur aus Angst hören viele auf .......deswegen die Ergänzung.

Billie Holiday

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:16 Das Problem sind ja nicht die "Vorfälle" an sich, sondern das diese von Rechts instrumentalisiert werden könnten :?
Nein, meine Güte, muss man aus jedem Messerstich ein Drama machen und können die Mädchen nicht einfach mal mit ihrem Allerwertesten zuhause bleiben?
Die Medien, verwunderte Bürger, das Thematisieren, die Irritation über drollige Dankbarkeitsbekundung für Schutz, Geld und Unterkunft sowie med. Versorgung ... das ist doch das Problem.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 17:28 ...aber die Mädchen werden einfach nicht zornig genug.
Vermutlich haben die Mädchen zu viel Angst. Und so ein Notwehrexzess kann das Leben auch zerstören, zumindest wenn man noch was vor und zu verlieren hat.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:50 Vermutlich haben die Mädchen zu viel Angst. Und so ein Notwehrexzess kann das Leben auch zerstören, zumindest wenn man noch was vor und zu verlieren hat.
Das ist mir bewusst. Natürlich haben die Mädchen Angst. Zurecht. Es bleibt ein schöner Traum, dass so ein Schmierlappen unschöne Konsequenzen aus seiner Respektlosigkeit, Frauenverachtung und Übergriffigkeit erfährt.

jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:22 Nein, meine Güte, muss man aus jedem Messerstich ein Drama machen und können die Mädchen nicht einfach mal mit ihrem Allerwertesten zuhause bleiben?
In Deutschland wird nun mal aus jeder Kleinigkeit ein riesen Geschiss gemacht ...
Faeser muss weg!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Und das alles musste den langen Umweg über die Schweiz machen, bis es bei dir gelandet ist...
Der Rechtsstaat ist dran, wie du siehst, also was willst du mehr?
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Die Kriminalstatistik erfasst nur solche Fälle von Verdächtigen. Wie der Fall sich entwickeln wird, das werden weder die Bildzeitung, noch die Welt berichten. Sie hatten schon ihre Schlagzeile und mehr wollten sie nicht.
Du hast schon einen Gewalttäter aus ihm gemacht, obwohl er nur verdächtigt wird.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 19:39 Und das alles musste den langen Umweg über die Schweiz machen, bis es bei dir gelandet ist...
Also ist der Weg nun das Problem? Ist es genau das, worum du dir dabei die ersten Gedanken machst? Oder was könnte eigentlich das Problem sein??
Der Rechtsstaat ist dran, wie du siehst, also was willst du mehr?
Das es gar nicht stattfindet!!! Und nein, es ist nicht: "Es waren Männer".
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 19:57 Du hast schon einen Gewalttäter aus ihm gemacht, obwohl er nur verdächtigt wird.
Vermutlich mal wieder ein Justizirrtum ...
Faeser muss weg!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 19:57 Die Kriminalstatistik erfasst nur solche Fälle von Verdächtigen. Wie der Fall sich entwickeln wird, das werden weder die Bildzeitung, noch die Welt berichten. Sie hatten schon ihre Schlagzeile und mehr wollten sie nicht.
Du hast schon einen Gewalttäter aus ihm gemacht, obwohl er nur verdächtigt wird.
Alles Unschuldige oder was :rolleyes: :p Da kann man laut lachen. Blöd nur das die meisten Verdächtigen wohl doch vor Gericht verurteilt werden und auch da gibts Daten. Oder gilt bei einer veruteilten Person nach deinem Verständnis auch noch Unschuldig ? :rolleyes:

Huch ohje. Auch bei den Verurteilungen immer mehr Ausländer und hier sprechen Wir von Verurteilungen. Nicht einem Verdacht. Das ist aber jetzt blöd für Dich wieder gelaufen :)

Weil sowohl laut Polizeilicher Kriminalstatistik, den Ordnungsbehörden der Anteil an Verdächtigen aus dem Ausland zunimmt und dann noch bei den verurteilten Tätern. Tja dein Mtyhos hinkt wie deine Behauptung mal wieder Realität vorweg :rolleyes:

Zitat:

2022

Laut Strafverfolgungsstatistik wurden 54.400 Verurteilungen (minus 0,8 Prozent) gegen Deutsche und 41.700 (plus 1,8 Prozent) gegen Ausländer ausgesprochen. "Gemessen an allen Verurteilten erhöhte sich der Anteil der nichtdeutschen Verurteilten von 42,7 Prozent im Jahr 2021 auf nunmehr 43,4 Prozent", heißt es jedoch beim Statistischen Landesamt. "Jüngere Männer sind häufiger straffällig als andere Personengruppen. Und diese Personengruppe ist auch bei den Menschen, die aus dem Ausland zu uns kommen, besonders hoch", erklärte Gentges dazu.

2023

Verurteiltenzahl bei den Deutschen zurückgegangen, bei den Nichtdeutschen dagegen gestiegen

Im Jahr 2023 entfielen 52 100 Verurteilungen auf Personen mit deutscher Nationalität und 44 300 auf Nichtdeutsche. Während im Vergleich zum Vorjahr die Zahl der Verurteilten bei den Deutschen um 4,1 % oder 2 300 Verfahren zurückging, nahm die Zahl der Schuldsprüche gegen Personen, die keinen deutschen Pass besaßen, um 6,3 % oder 2 600 Fälle zu. Gemessen an allen Verurteilten erhöhte sich der Anteil der nichtdeutschen Verurteilten von 43,4 % im Jahr 2022 auf nunmehr 45,9 % im aktuellen Berichtsjahr.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... r-100.html

https://www.statistik-bw.de/Presse/Pres ... en/2024221

Na wieder eine Steigerung bei Ausländern mit Verurteilungen. Na willst das auch auf die bösen Medien schieben :p By the Way die Gerichte haben Stau bei Verfahren. Da kommt noch einiges dazu.

Wenn ein "Verdächtiger" in U-Haft genommen wird, wie in im aktuellen Beispiel von Mir, dann liegt mehr vor als nur Vermutungen oder Medienberichte. Wie können auch böse Medien über Straftaten und Co bei Ausländern berichten. Skandal :| :rolleyes:

In deiner Welt würde man wohl nur übers Wetter berichten.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 20:06 Vermutlich mal wieder ein Justizirrtum ...
Das wären aber viele ;) 44 300 allein für BAWÜ

Zitat

Verurteiltenzahl bei den Deutschen zurückgegangen, bei den Nichtdeutschen dagegen gestiegen

Im Jahr 2023 entfielen 52 100 Verurteilungen auf Personen mit deutscher Nationalität und 44 300 auf Nichtdeutsche. Während im Vergleich zum Vorjahr die Zahl der Verurteilten bei den Deutschen um 4,1 % oder 2 300 Verfahren zurückging, nahm die Zahl der Schuldsprüche gegen Personen, die keinen deutschen Pass besaßen, um 6,3 % oder 2 600 Fälle zu. Gemessen an allen Verurteilten erhöhte sich der Anteil der nichtdeutschen Verurteilten von 43,4 % im Jahr 2022 auf nunmehr 45,9 % im aktuellen Berichtsjahr.

https://www.statistik-bw.de/Presse/Pres ... en/2024221

Tarkomed kann sich da auch nicht rausreden wären Verdächtige.

TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Zahlen jonglieren ist schoen und gut aber weder ein Rueckgang von 2300 fuer deutsche Staatsbuerger (von denen sicherlich auch einige nicht in D geboren waren) noch die Zunahme von 2600 bei Nicht Deutschen Staatsbuergern ist bei 80 Mio Leute sehr aussagefaehig. Aber klar man kann alles aufbauschen.

Was nicht heisst das es kein Problem gibt und das es eines gibt wurde mir am Frankfurt Hbf letzte Woche bewusst. Das ganze Umfeld ist ein Saustall. An jeder Ecke von Mannheimer Str weiter zur Duesseldorferstrasse lungern Gruppen von Afrikanern, die offen mit Drogen handeln, Junkies liegen herum, Bettler sitzen neben dem Eingang von Kneipen wo Leute aus den umliegenden Bueros einen Feierabend Drink einnehmen.

Wieso laesst man das zu? Rauemt nicht auf? Was fuer ein Deutschlandbild gibt das ab wenn Auslaender aus aller Welt am Hbf ankommen. Nicht vergessen, die direkte Anbindung zum Flughafen.
Support the Australian Republican Movement
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 20:05 Also ist der Weg nun das Problem? Ist es genau das, worum du dir dabei die ersten Gedanken machst? Oder was könnte eigentlich das Problem sein??
Der Weg, den eine Information zurückgelegt hat, bis sie bei dir gelandet ist, sagt mir sehr viel, denn ich weiß am Ende, wer dahintersteckt.
jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 20:05 Das es gar nicht stattfindet!!! Und nein, es ist nicht: "Es waren Männer".
Der Mann wurde verhaftet und die Justiz übernimmt. Das nennt man Rechtsstaatlichkeit. (Ich hoffe, ich bin jetzt beim richtigen Fall, nach allem, was ihr hierher verfrachtet).
Das, was hier stattfindet, ist ein ganz anderes Kapitel. Hier geht es nicht um Rechtsstaatlichkeit, sondern um Stimmung.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 20:06 Vermutlich mal wieder ein Justizirrtum ...
Er wurde noch nicht einmal der Justiz überstellt und du vermutest schon einem Justizirrtum.
Er wurde verhaftet, weil er an einem Sprachkurs teilgenommen hat, den das Todesopfer abgehalten hat.
Billie Holiday

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 08:56 Zahlen jonglieren ist schoen und gut aber weder ein Rueckgang von 2300 fuer deutsche Staatsbuerger (von denen sicherlich auch einige nicht in D geboren waren) noch die Zunahme von 2600 bei Nicht Deutschen Staatsbuergern ist bei 80 Mio Leute sehr aussagefaehig. Aber klar man kann alles aufbauschen.

Was nicht heisst das es kein Problem gibt und das es eines gibt wurde mir am Frankfurt Hbf letzte Woche bewusst. Das ganze Umfeld ist ein Saustall. An jeder Ecke von Mannheimer Str weiter zur Duesseldorferstrasse lungern Gruppen von Afrikanern, die offen mit Drogen handeln, Junkies liegen herum, Bettler sitzen neben dem Eingang von Kneipen wo Leute aus den umliegenden Bueros einen Feierabend Drink einnehmen.

Wieso laesst man das zu? Rauemt nicht auf? Was fuer ein Deutschlandbild gibt das ab wenn Auslaender aus aller Welt am Hbf ankommen. Nicht vergessen, die direkte Anbindung zum Flughafen.

Medien, Polizei und die bösen user hier sowieso bauschen alles nur auf, es ist alles halb so schlimm. Du jedoch informierst nur. :dead: :dead:

Aha.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:16 Er wurde noch nicht einmal der Justiz überstellt und du vermutest schon einem Justizirrtum.
Er wurde verhaftet, weil er an einem Sprachkurs teilgenommen hat, den das Todesopfer abgehalten hat.
WELCHEN Fall meinst DU jetzt genau. Es gibt ja einige zur Auswahl. Oder ist dein Beitrag exakt das, was Du anderen Usern gerne vorwerfen tust :s

Weil wenn Du den Fall bei Nürtingen meinst, dann ist dein Beitrag echte Hetze. Warum für Dich leicht erklärt:

A- der Täter ist in U-Haft

Um in eine solche Haft zu kommen muss ein Gericht einen Haftbefehl erlassen und da muss schon einiges deutlich an Hinweisen vorliegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuch ... utschland)

B- ist es eine Bullshit Behauptung das der Täter nur wegen der Teilnahme an einem Sprachkurs festgenommen wurde.

Das ist sogar als Hetze, Versuch üble Nachrede eigentlich zu sehen gegenüber Behörden. Wenn dem wirklich so wäre würden nämlich hunderte Teilnhemer ,der Sprachkurse des Opfers, in U-Haft sitzem müssen.

C-deine Behauptung der Jusitz nicht überstellt ist wohl ein Witz.

Wer in U-Haft sitzt, der sitzt wo. In einer JVA. Wer betreibt eine JVA- die Justiz.
Wer hat die Anordnung zur U-Haft erlassen- ein Richter.

Aber klar kein Kontakt zur Justiz.

Allein schon das Gesetz zeigt Du liegst daneben.

Für U-Haft nötig sind :

Übersicht Voraussetzungen eines rechtmäßigen Haftbefehls (U-Haft)
1. Dringender Tatverdacht, § 114 Abs. 2 Nr. 2 StPO

dringender Tatverdacht = hohe Wahrscheinlichkeit, dass Beschuldigter eine Straftat begangen hat

2. Haftgrund, §§ 114 Abs. 2 Nr. 2, 112 Abs. 2, 3, 112a Abs. 1 StPO

Flucht oder Fluchtgefahr
Verdunkelungsgefahr
Verdacht eines Schwerverbrechens
Wiederholungsgefahr

3. Verhältnismäßigkeit, §§ 112 Abs. 1 S. 2, 113 StPO

Um überhaupt U-Haft anordnen zu können gilt es Verfahrensvoraussetzungen zu erfüllen. Unter anderem die Zuständigkeit vor Klageerhebung. Dann ein Ermittlungsrichter an demjenigen Amtsgericht, in dessen Bezirk ein Gerichtsstand begründet ist oder der Beschuldigte sich aufhält.

Siehe § 125 Abs. 1 StPO

Und die Zuständigkeit nach Klageerhebung, bedeutet Gericht der Hauptsache, § 125 Abs. 2 StPO

Du musst auch eigentlich den Fall bei Nürtingen meinen, weil auf den hat man sich mit Billi und Jack bezogen bisher im Kontext. Auf eine Ausrede bin Ich mal gespannt. Achso ja Du bist so pro Rechtsstaat, hast aber wohl wenig Ahnung vom System dann.

Und warum solche Behauptungen dann ? Das erkläre mal sachlich
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 08:56 Zahlen jonglieren ist schoen und gut aber weder ein Rueckgang von 2300 fuer deutsche Staatsbuerger (von denen sicherlich auch einige nicht in D geboren waren) noch die Zunahme von 2600 bei Nicht Deutschen Staatsbuergern ist bei 80 Mio Leute sehr aussagefaehig. Aber klar man kann alles aufbauschen.

Dummes Geschwätz. Die Zahlen der Justiz und Polizei sind reale Fälle. Da wird nichts aufgebauscht.

Oder willst Du behaupten Gerichte in Deutschland, machen ihre Verurteilung nicht nach dem Gesetz sondern würfeln die Urteile aus ?

Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:16 Er wurde noch nicht einmal der Justiz überstellt und du vermutest schon einem Justizirrtum.
War er der einzige Teilnehmer an dem Sprachkurs? Warum ist nicht der gesamte Teilnehmerkreis verhaftet? Rassismus kann es nicht sein, wenn alle Teilnehmer Migranten sind. :D :D

Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:31 Medien, Polizei und die bösen user hier sowieso bauschen alles nur auf, es ist alles halb so schlimm.
Bis die Medien dann selbst in der Realität ankommen

Die Dame sollte mal hier nachlesen

https://www.bz-berlin.de/deutschland/m ... inalitaet

dann würde sie evtl begreifen das sie selbst Teil des Systems ist welches solche Zustände zugelassen hat.
Bestseller-Autor Dr. Ralph Ghadban (75, „Arabische Clans: Die unterschätzte Gefahr“). In dieser Woche tritt er als Experte in einer Anhörung im Düsseldorfer Landtag auf.

Der Anlass: Im Jahr 2022 gab es allein an Rhein und Ruhr 6573 Straftaten aus dem Clan-Milieu – eine Steigerung um 20,3 Prozent. Die AfD-Fraktion hat das Thema für Donnerstag auf die Tagesordnung gesetzt, der Bericht des Migrations-Experten dazu liegt bereits vor.

Multikulti-Ideologie mit Folgen
BILD hat ihn vorab gelesen: Neben einer schonungslosen Bilanz der Migrationspolitik gibt Ghadban der Politik darin ein Konzept gegen Clans mit auf den Weg.

► Die Bilanz. Der Politologe kritisiert, dass die Verbreitung der Multikulti-Ideologie quer durch alle Parteien die Auseinandersetzung mit dem kulturellen Hintergrund der Zuwanderer nicht nur verhindert, sondern sogar verboten hat. Man durfte Kulturen, Ethnien und Religionen nicht in Verbindung mit Straftaten bringen, weil das „diskriminierend“ oder „rassistisch“ sei.

Familien als Hort der Kriminalität
Die verheerende Folge aus Sicht des Migrationsforschers: „Die Clans konnten unbehelligt Tausende von Bürgern misshandeln, ausrauben, erpressen und unsere Staatsorgane (…) lächerlich machen, ohne dass man erwähnen darf, wer die Täter sind.“
Folgen sie den Anweisungen
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:34 War er der einzige Teilnehmer an dem Sprachkurs? Warum ist nicht der gesamte Teilnehmerkreis verhaftet? Rassismus kann es nicht sein, wenn alle Teilnehmer Migranten sind. :D :D
Bin mal gespannt welchen Fall uns Tarkomed auch präsentiert passend zu den eigenen Behauptungen. Nürtingen kann es nicht sein eigentlich oder was Jack brachte.

Weil der Täter von Nürtingen sitzt in U-Haft und Teil eines Ermittlungsverfahren. Was Tarko schrieb kann das ja nicht sein ;)

Billie Holiday

Ebiker hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:48 .....

https://www.bz-berlin.de/deutschland/m ... inalitaet

dann würde sie evtl begreifen das sie selbst Teil des Systems ist welches solche Zustände zugelassen hat.
Ich glaub, viele Bürger finden solche Zustände ganz toll, aufregend, spannend, weltoffen, bunt und überhaupt. Ich auch, weil das alles weit weg von mir ist. In meiner Kleinstadt ist die Gruppe der Flüchtlinge und Migranten sehr heterogen und wir haben keine Probleme. Viele Kinder, die hier allmählich heimisch werden.

Aber die spannenden Geschichten aus den fernen Großstädten - huiii, das gruselt es einen so schön. :)

:dead: :dead:

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Extreme gibts wohl jeweils auf allen Ebenen

TheManFromDownUnder

Cobra9 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:33 Dummes Geschwätz. Die Zahlen der Justiz und Polizei sind reale Fälle. Da wird nichts aufgebauscht.

Oder willst Du behaupten Gerichte in Deutschland, machen ihre Verurteilung nicht nach dem Gesetz sondern würfeln die Urteile aus ?
Och jetzt verdrehst du mal wieder wie es beliebt. Du jonglierst die Zahlen und interpretierst sie so wie du willst.

Zum zweiten Teil meines Postings nichts zu sagen??????
TheManFromDownUnder

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:31 Medien, Polizei und die bösen user hier sowieso bauschen alles nur auf, es ist alles halb so schlimm. Du jedoch informierst nur. :dead: :dead:

Aha.
Ich informiere nicht, sondern berichte ueber eine persoenliche Erfahrung und was ich darueber denke! Was ist dein Problem?

Uebrigens fuehr es dich nach Frankfurt kann ich nur das thailaendische Restaurant Soi 22 in der Duesseldorfer Strasse empfehlen. Las darueber ueber bei Trip Advisor und die 5 Sterne voll gerechtfertigt. Es ist es wert durch diesen Dreck des Urban Sumpf zu waden.
Billie Holiday

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 10:23 Ich informiere nicht, sondern berichte ueber eine persoenliche Erfahrung und was ich darueber denke! Was ist dein Problem?

Uebrigens fuehr es dich nach Frankfurt kann ich nur das thailaendische Restaurant Soi 22 in der Duesseldorfer Strasse empfehlen. Las darueber ueber bei Trip Advisor und die 5 Sterne voll gerechtfertigt. Es ist es wert durch diesen Dreck des Urban Sumpf zu waden.
Ich habe kein Problem. Ich erkenne, dass andere aufbauschen und man selbst nur ganz sachlich berichtet. Alles gut.

Danke für den Tipp, ich esse sehr gern asiatisch. :) :thumbup: Ich habe auch keine Angst, ich bin bloß angeekelt, wenn ich gewisse Zustände lese und resigniert, wie untätig Verwaltungen sind und wie hilflos der Staat agiert.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 09:34 War er der einzige Teilnehmer an dem Sprachkurs? Warum ist nicht der gesamte Teilnehmerkreis verhaftet? Rassismus kann es nicht sein, wenn alle Teilnehmer Migranten sind. :D :D
Das frage ich mich auch, warum ausgerechnet er verdächtigt wird, aber das ist eine von vielen Fragen und ich lasse mir Zeit, bis die Ermittler die Antworten geben. Mach es mir nach.
TheManFromDownUnder

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 10:27 Ich habe kein Problem. Ich erkenne, dass andere aufbauschen und man selbst nur ganz sachlich berichtet. Alles gut.

ich bin bloß angeekelt, wenn ich gewisse Zustände lese und resigniert, wie untätig Verwaltungen sind und wie hilflos der Staat agiert.
Das kann ich gut verstehen und kapiere einfach nicht wieso man in dieser Gegeend nicht einfach aufrauemt. Die Typen, die da dealen und Leute belaestigen sind doch alle Abschiebungskanidaten.

Das alles im Gegensatz zu den vielen Neudeutschen, die ich getroffen habe und offen ueber ihr Leben in Deutschland fragte, genauso wie Einheimische ueber die Neudeutsche. Und meine bescheidenen Erkenntnisse sind viel positiver als wie in der Presse und auch bei uns hier
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 08:56
...und ein nicht unerheblicher Teil dieser Leute die Drogen verticken sind (angebliche) Flüchtlinge, denn mit einem Arbeitsvisum sind die garantiert nicht eingereist. Aber wer gegen diese Leute was sagt ist ja in deinen Augen ein Nazi.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Billie Holiday

Mendoza hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 10:34 ...und ein nicht unerheblicher Teil dieser Leute die Drogen verticken sind (angebliche) Flüchtlinge, denn mit einem Arbeitsvisum sind die garantiert nicht eingereist. Aber wer gegen diese Leute was sagt ist ja in deinen Augen ein Nazi.
Du musst es durch die Blume sagen. Du hast zwar Verständnis für die Misere und natürlich ist der Bürger Schuld an allem, aber man selbst ist ein wenig beunruhigt, weil Gewalt gern andere treffen darf, die Gefahr jedoch besteht, dass doch mal die eigenen Lieben betroffen sind oder man selbst.
Siehe Kühnert oder Özdemir. Jahrelang war alles gut, plötzlich stellt man fest, dass man selbst betroffen ist und das ist echt nicht so schön.

firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 21:29 Huch ohje. Auch bei den Verurteilungen immer mehr Ausländer und hier sprechen Wir von Verurteilungen. Nicht einem Verdacht. Das ist aber jetzt blöd für Dich wieder gelaufen :)

Laut Strafverfolgungsstatistik wurden 54.400 Verurteilungen (minus 0,8 Prozent) gegen Deutsche und 41.700 (plus 1,8 Prozent) gegen Ausländer ausgesprochen. "
...

...
Na wieder eine Steigerung bei Ausländern mit Verurteilungen. Na willst das auch auf die bösen Medien schieben :p
Ach komm! Wir wissen doch Alle: Das kommt ausschliesslich dadurch zustande weil viel mehr Straftaten von Migranten angezeigt werden als von Deutschen...! :x
Bis auf Die natürlich, bei Denen das Opfer keine Anzeige erstattet, damit der Fall nicht von Rääächts instrumentalsisiert werden kann... :rolleyes:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Donnerstag 31. Oktober 2024, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten