Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Moderator: Moderatoren Forum 2

tarkomed

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Beitrag von tarkomed »

Xexes hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 09:35 Was soll daran schwierig sein? Abfangen an der Grenze, Einreise prinzipiell verweigern, Aufnahmeverfahren an der Grenze vor der Einreise durchführen. Und Menschen die sich illegalen Zutritt verschafft haben, sämtliche Gelder und Leistungen streichen, Arbeitserlaubnis entziehen und bei zufälligen Kontrollen in Abschiebehaft nehmen.
Das könnte im Land, in dem du lebst, funktionieren, aber wir leben in Deutschland und du offensichtlich nicht.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
jack000

Beitrag von jack000 »

Eiskalt hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 07:25 30 Flüchtlinge machen Probleme in Kiel:

https://m.bild.de/politik/inland/muell- ... 4127f49453

Die Behörden sagen:
Da müssen die Anwohner selbst mit klar kommen.

:thumbup:
Probleme ansprechen ist grundsätzlich Hetze, merk dir das mal :x

Und diese Roma aus der Ukraine, sind das wieder die, die kein Ukrainisch sprechen und druckfrische Pässe haben? :dead:
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 07:43 „Wir brauchen genügend Menschen, die sich engagieren: Die sich zum Beispiel trauen, ihre Wohnung zu verlassen und den Menschen sagen, dass es keine gute Idee ist, nach 22 Uhr die Musik auf dem Rasen voll aufzudrehen.“

Hat der Herr Sozialdezernent das denn selber mal versucht? Seiner Wohnung verlassen und denen gesagt, sie sollen leise sein? Lächerliche Type.
Es sind doch schon Lösungen vorhanden:
Stattdessen wollen die Behörden nun versuchen, die Probleme mit „Workshops“ in den Griff zu bekommen. Die Menschen müssten dieser Flüchtlings-Gruppe, die unseren Staat nicht ernst nimmt, immer wieder begegnen und sagen, dass wir das so nicht wollen, heißt es von der Stadt Kiel.
Diese Workshops werden da eine erhebliche Wirkung erzielen :thumbup:
Faeser muss weg!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 20:10 Es sind doch schon Lösungen vorhanden:

Diese Workshops werden da eine erhebliche Wirkung erzielen :thumbup:
LOL :D

Wer um Respektlosigkeit bettelt, wird sie erhalten. Glückwunsch...Land, Leute und Gesetze besitzen NULL Respekt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Einige der von den in Afghanistan herrschenden Taliban verhängten diskriminierenden Maßnahmen gegen Frauen stellen nach Ansicht des Obersten Gerichts der Europäischen Union einen Akt der Verfolgung dar. Zur Prüfung eines individuellen Asylantrags afghanischer Frauen genüge es, dass EU-Mitgliedsländer lediglich ihre Staatsangehörigkeit und ihr Geschlecht berücksichtigten, teilte der Europäische Gerichtshof (EuGH) mit.
https://www.rnd.de/politik/afghanische- ... BGKT4.html

Wie wird das dann gehandhabt, wenn sich ein afghanischer Mann als Frau fühlt?
Und was macht man dann, wenn er in D ist und sich 1 Jahr später wieder als Mann fühlt?
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Billie Holiday

el loco hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 05:36 https://www.rnd.de/politik/afghanische- ... BGKT4.html

Und was macht man dann, wenn er in D ist und sich 1 Jahr später wieder als Mann fühlt?
Solche Flöhe müssen den Jungs erstmal ins Ohr gesetzt werden, das ist ein westliches Thema gelangweilter Freaks.

Dass die Frauen ihre Söhne mitbringen und diese hier so erziehen, wie sie es gewohnt sind, das Problem also importieren, stelle ich mir problematischer vor. Oder geht man von lauter kinderlosen Frauen aus? Die haben im Durchschnitt 4 Kinder, in Afghanistan erzogen und sozialisiert.

el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 07:39 Solche Flöhe müssen den Jungs erstmal ins Ohr gesetzt werden, das ist ein westliches Thema gelangweilter Freaks.

Dass die Frauen ihre Söhne mitbringen und diese hier so erziehen, wie sie es gewohnt sind, das Problem also importieren, stelle ich mir problematischer vor. Oder geht man von lauter kinderlosen Frauen aus? Die haben im Durchschnitt 4 Kinder, in Afghanistan erzogen und sozialisiert.
Man könnte im Strahl kot*en, durchgehend.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Billie Holiday

el loco hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 07:50 Man könnte im Strahl kot*en, durchgehend.
Nützt ja nichts. Es ist so, wie es ist.
Die Taliban bekommen schönes Geld von uns und denken nicht im Traum daran, ihren Frauen Freiheit westlichen Standards zuzubilligen. :D

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Die Taliban werden wohl auch alles daran setzen, ihre Frauen im Land zu behalten. Aber dieses Urteil spiegelt mal wieder die gesamte Weltfremde dieser Richter wider. Die betrifft das ja alles nicht, die leben gut behütet und gut bezahlt, deren Kinder gehen in Privatschulen udn später auf Privatunis und bekommen dann dank Papis oder Mamis Beziehungen auch so einen Job.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Xexes

Beitrag von Xexes »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 18:38 Das könnte im Land, in dem du lebst, funktionieren, aber wir leben in Deutschland und du offensichtlich nicht.
Du hast bestimmt auch eine Begründung, warum das in der Praxis nicht umgesetzt werden kann oder?
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

el loco hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 05:36 https://www.rnd.de/politik/afghanische- ... BGKT4.html

Dann wäre er hier womöglich größeren Gefahren ausgesetzt als in Afghanistan.
Hier gibt es, zusätzlich zu den fanatischen Muslimen, auch fanatische Rechtsextremisten, die ihm das Leben zur Hölle machen würden. Dieses Risiko würde kein Afghane eingehen.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 20:14 LOL :D

Wer um Respektlosigkeit bettelt, wird sie erhalten. Glückwunsch...Land, Leute und Gesetze besitzen NULL Respekt.
Bei so nem Workshop würd ich ja gern mal Mäuschen spielen...! :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:39 Dann wäre er hier womöglich größeren Gefahren ausgesetzt als in Afghanistan.
Hier gibt es, zusätzlich zu den fanatischen Muslimen, auch fanatische Rechtsextremisten, die ihm das Leben zur Hölle machen würden. Dieses Risiko würde kein Afghane eingehen.
:D
Gut, dann soll er zuhause bleiben, hier ist es zu gefährlich. Das muss eindeutiger kommuniziert werden, dass D sehr unsicher ist.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:45 :D
Gut, dann soll er zuhause bleiben, hier ist es zu gefährlich. Das muss eindeutiger kommuniziert werden, dass D sehr unsicher ist.
Deutschland ist nicht unsicher. Bestimmte Minderheiten sind in Deutschland in Gefahr.
jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:52 Deutschland ist nicht unsicher. Bestimmte Minderheiten sind in Deutschland in Gefahr.
Mädchen / Frauen sind keine Minderheit.
Faeser muss weg!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:58 Mädchen / Frauen sind keine Minderheit.
Nein, sind sie nicht, aber es gibt Minderheiten, die sich gerade deshalb bekämpfen, weil sie sich zu sehr ähneln...
jack000

Beitrag von jack000 »

Neue Wohnungen geplant in bester Lage (Lageplan befindet sich im Link):
„Begeisterung sieht anders aus“: So kommentierte Seeshaupts Gemeinderatsmitglied Maximilian Amon die Pläne des Landratsamts für eine Asylbewerberunterkunft an der Sankt-Heinricher-Straße. Das Gremium war sich ungewohnt einig: Das Vorhaben ist zu groß – und an falscher Stelle.
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/ ... 46339.html
Na nur vom feinsten und neue Möbel gibt es natürlich auch. Nancy Faeser zum Thema: "Es gibt keine Pullfaktoren" :thumbup:

Angeblich 2/3 der neuen Wohnungen für Asylanten und 1/3 für Einheimische. Wie hoch ist wohl die Chance, dass sämtliche Neubauwohnungen an Asylanten gehen?
Faeser muss weg!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 08:44 Die Taliban werden wohl auch alles daran setzen, ihre Frauen im Land zu behalten. Aber dieses Urteil spiegelt mal wieder die gesamte Weltfremde dieser Richter wider. Die betrifft das ja alles nicht, die leben gut behütet und gut bezahlt, deren Kinder gehen in Privatschulen udn später auf Privatunis und bekommen dann dank Papis oder Mamis Beziehungen auch so einen Job.
Du meinst also, die Richter im EUGH haben ihre private Situation vor Augen gehabt, als sie über ihre Entscheidung berieten, mangels besseren Wissens?
Für mich stellst sich jetzt die Frage, wie weltfremd muss man sein, um eine solche Behauptung aufzustellen.
Tom Bombadil

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 12:25 Neue Wohnungen geplant in bester Lage (Lageplan befindet sich im Link):
Da passen viel zu wenige rein, das hier wäre die bessere Alternative: "...eine Gemeinschaftsunterkunft mit 500 Personen wie in Warngau." Es strömen immer mehr Neubürger ins Land, man muss schon groß planen, um die alle menschenwürdig unterbringen zu können.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 12:25 Neue Wohnungen geplant in bester Lage (Lageplan befindet sich im Link):

https://www.merkur.de/lokales/weilheim/ ... 46339.html
In bester Lage? Aus deinem Link:
Als erster Schritt sollen die Altlasten auf dem Grundstück an der Sankt-Heinricher-Straße 56b – es war einmal eine Mülldeponie und ist im Besitz des Freistaats Bayern – entfernt werden. Kostenpunkt laut Hartl: rund 1,7 Millionen Euro, bezahlt vom Staat.
Eine Mülldeponie mitten im Ort ist attraktiver für die Anwohner als ein entgiftetes Grundstück, das für neuen Wohnraum genutzt werden soll?
Hätten diese Anwohner auch protestiert, wenn dieser Wohnraum nur für deutsche Familien geplant wäre?
Zahnderschreit
user title: Antinatalist

Beitrag von Zahnderschreit »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:17 In bester Lage? Aus deinem Link:
Es liegt doch immer noch am See, egal was dort war oder passieren wird.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:17 In bester Lage? Aus deinem Link:

....
Hätten diese Anwohner auch protestiert, wenn dieser Wohnraum nur für deutsche Familien geplant wäre?
Nein, warum sollten sie?
Ideal ist natürlich eine Anlage mir ETW. Aber man kann nicht alles haben.
Dass die Anwohner nun Angst und Sorge haben...vollstes Verständnis.

Xexes

Beitrag von Xexes »

Eine Mülldeponie mitten im Ort ist attraktiver für die Anwohner als ein entgiftetes Grundstück, das für neuen Wohnraum genutzt werden soll?
Die Mülldeponie sorgt statistisch nicht für höhere Kriminalität für Anwohner und ortsansässige Geschäfte
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Zahnderschreit hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:38 Es liegt doch immer noch am See, egal was dort war oder passieren wird.
Eine Müllhalde am Seeufer ist und bleibt immer noch eine Müllhalde und kein Grundstück in bester Lage.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:45 Nein, warum sollten sie?
Ideal ist natürlich eine Anlage mir ETW. Aber man kann nicht alles haben.
Dass die Anwohner nun Angst und Sorge haben...vollstes Verständnis.
Das ist Phantomangst, - ich glaube, du hast persönlich Erfahrung damit - denn die Anwohner haben noch keinen einzigen dieser künftigen Flüchtlinge zu Gesicht bekommen.
Es wird sich um Familien mit Kindern handeln, sollte dieses Projekt jemals umgesetzt werden. So heißt es im Artikel.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:42 Das ist Phantomangst, - ich glaube, du hast persönlich Erfahrung damit - denn die Anwohner haben noch keinen einzigen dieser künftigen Flüchtlinge zu Gesicht bekommen.
Es wird sich um Familien mit Kindern handeln, sollte dieses Projekt jemals umgesetzt werden. So heißt es im Artikel.
Die Leute lesen Zeitung und wissen zudem nicht, wer da kommt.
Wenn Ukrainerinnen mit Kindern kommen, ist das ja noch ok. Junge Syrer, Nordafrikaner und Afghanen kommen in der Regel allein und ohne Kinder.
Das kann dann lustig und heiter werden.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Xexes hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 14:12 Die Mülldeponie sorgt statistisch nicht für höhere Kriminalität für Anwohner und ortsansässige Geschäfte
Fragt sich, was gesünder ist; giftige Gase oder Kriminalität.
Davon abgesehen, auch für dich: Es soll sich um Flüchtlingsfamilien handeln und von solchen ist nicht mehr Kriminalität zu befürchten als von deutschen Familien.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:50 Fragt sich, was gesünder ist, giftige Gase oder Kriminalität.
Davon abgesehen, auch für dich: Es soll sich um Flüchtlingsfamilien handeln und von solchen ist nicht mehr Kriminalität zu befürchten als von deutschen Familien.
Müll kann entsorgt werden, es gibt Firmen, die darauf spezialisiert sind.
Gegen Müll kann man was tun, gegen Kriminalität nicht.

Es ist das gute Recht der Anwohner, Sorgen zu äußern. Ich wäre auch nicht begeistert.
Du könntest dich vor Erregung und Freude kaum einkriegen. Du wirst doch nicht zu den Innenhofbewohnern gehören, die anderen weit weg alles aufhalsen wollen aber selbst nicht involviert sein wollen?

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:55 Müll kann entsorgt werden, es gibt Firmen, die darauf spezialisiert sind.
Gegen Müll kann man was tun, gegen Kriminalität nicht.
Wenn es so einfach wäre, warum ist das immer noch eine ehemalige Mülldeponie und warum wird es 1,7 Mio. € kosten, um den Boden zu entgiften?
Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:55 Es ist das gute Recht der Anwohner, Sorgen zu äußern. Ich wäre auch nicht begeistert.
Du könntest dich vor Erregung und Freude kaum einkriegen. Du wirst doch nicht zu den Innenhofbewohnern gehören, die anderen weit weg alles aufhalsen wollen aber selbst nicht involviert sein wollen?
Ich habe keinen Grund, mich über irgendwas zu freuen. Mein Haus liegt ganz woanders und ich bin kein reicher Münchner, der sein Wochenendhaus am Starnberger See hat. Genau die sind es eben, die jetzt dagegen protestieren. Wertverlust für ihre Grundstücke, das ist es, was ihnen nicht passt.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 16:17 Wenn es so einfach wäre, warum ist das immer noch eine ehemalige Mülldeponie und warum wird es 1,7 Mio. € kosten, um den Boden zu entgiften?

Ich habe keinen Grund, mich über irgendwas zu freuen. Mein Haus liegt ganz woanders und ich bin kein reicher Münchner, der sein Wochenendhaus am Starnberger See hat. Genau die sind es eben, die jetzt dagegen protestieren. Wertverlust für ihre Grundstücke, das ist es, was ihnen nicht passt.
Giftigen Boden zu entsorgen ist etwas teurer als den Rasenschnitt zum örtlichen Abfallhof zu bringen.

Ja, Wertverlust ist ärgerlich, ich kann die Sorgen verstehen. Reiche Menschen sind auch Menschen.

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:55 Müll kann entsorgt werden, es gibt Firmen, die darauf spezialisiert sind.
Die Entsorgung der Altlasten musste ohnehin passieren und die öffentliche Hand muss natürlich dafür aufkommen.

Anschließend hat man aber ein Seegrundstück in allerbester Lage.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Billie Holiday

Liegestuhl hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 16:26 Die Entsorgung der Altlasten musste ohnehin passieren und die öffentliche Hand muss natürlich dafür aufkommen.

Anschließend hat man aber ein Seegrundstück in allerbester Lage.
Ja
Nenne mir einen Grund, warum die Anwohner begeistert sein sollen.

tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 16:25 Giftigen Boden zu entsorgen ist etwas teurer als den Rasenschnitt zum örtlichen Abfallhof zu bringen.

Ja, Wertverlust ist ärgerlich, ich kann die Sorgen verstehen. Reiche Menschen sind auch Menschen.
Wir diskutieren hier über ungelegte Eier.
Dein Mitgefühl für die Münchner Millionäre in Ehren, aber sie sind nicht darauf angewiesen. Sie werden es zu verhindern wissen, dass Flüchtlinge jemals dort einziehen.
Das Ganze könnte genauso gut getürkt sein. Die Münchner Millionäre sind vielleicht beim Söder vorstellig geworden und haben gemeinsam ausgehandelt, wie man aus der Mülldeponie ein Millionenschweres Grundstück machen könnte. Das Thema Flüchtlinge bietet sich dafür hervorragend an. Der Freistaat übernimmt die Kosten und am Ende werden weitere Wochenendhäuser drauf gebaut. Ihr dürft euch in ein paar Jahren darüber aufregen, einverstanden? Das wird aber nix.
Billie Holiday

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 16:44 Wir diskutieren hier über ungelegte Eier.
Dein Mitgefühl für die Münchner Millionäre in Ehren, aber sie sind nicht darauf angewiesen. Sie werden es zu verhindern wissen, dass Flüchtlinge jemals dort einziehen.
Das Ganze könnte genauso gut getürkt sein. Die Münchner Millionäre sind vielleicht beim Söder vorstellig geworden und haben gemeinsam ausgehandelt, wie man aus der Mülldeponie ein Millionenschweres Grundstück machen könnte. Das Thema Flüchtlinge bietet sich dafür hervorragend an. Der Freistaat übernimmt die Kosten und am Ende werden weitere Wochenendhäuser drauf gebaut. Ihr dürft euch in ein paar Jahren darüber aufregen, einverstanden? Das wird aber nix.
Immer dieser Pluralis Majestatis, ich gestatte ihn ausnahmsweise noch mal, Gesinde.

Warum sollte ich mich in meinem beschaulichen S-H über etwas aufregen, das in Bayern stattfindet?

jack000

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:38 Eine Müllhalde am Seeufer ist und bleibt immer noch eine Müllhalde und kein Grundstück in bester Lage.
Es ist keine Müllhalde mehr wenn da Häuser gebaut werden. Wenn eine Wohnbebauung zugelassen wird, sind sämtliche Eigenschaften der Müllkippe zu 100% beseitigt. Einen Wohnort 1 Minute Fußweg zum Starnberger See können sich nur die wenigsten in Bayern leisten, da Starnberg/Der See zu den teuersten Gegenden in Deutschland überhaupt gehören.
Faeser muss weg!
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 18:45
Es ist keine Müllhalde mehr wenn da Häuser gebaut werden. Wenn eine Wohnbebauung zugelassen wird,
sind sämtliche Eigenschaften der Müllkippe zu 100% beseitigt.
Einen Wohnort 1 Minute Fußweg zum Starnberger See können sich nur die wenigsten in Bayern leisten,
da Starnberg/Der See zu den teuersten Gegenden in Deutschland überhaupt gehören.
Und was hat das jetzt mit dem Strangthema Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland zu tun ? :?:

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
jack000

Beitrag von jack000 »

Skull hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 19:28 Und was hat das jetzt mit dem Strangthema Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland zu tun ? :?:

mfg
Für die werden da doch die Häuser gebaut, oder nicht :?:
Faeser muss weg!
Tom Bombadil

Ob die Politik reagiert? Oder ob man das aussitzen will?

Massiver Anstieg: Deutsche sorgen sich wegen Anschlägen, Kriminalität und Zuwanderung - WELT
Deutsche sorgen sich zunehmend wegen Anschlägen, Kriminalität und Zuwanderung

https://www.welt.de/politik/article2539 ... erung.html
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
jack000

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 07:58 Ob die Politik reagiert? Oder ob man das aussitzen will?

Massiver Anstieg: Deutsche sorgen sich wegen Anschlägen, Kriminalität und Zuwanderung - WELT

Die drei Themen in Kombination, na sowas aber auch. Das könnte man ja vorher natürlich nicht wissen. Früher standen die noch am Bahnhof und klatschten. Heute klatscht keiner mehr. Inzwischen dämmert es auch geistigen Bratpfannen, was für ein Schaden angerichtet wurde, der irreparabel ist.
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Vater von ermordeter 17-jähriger und ihrem Freund liest Scholz die Leviten:

Wie immer:
- "Ich bin erschüttert"
- "Da werden jetzt Maßnahmen folgen"
- Nancy Faeser ist zuständig
=> Passieren tut nix! Es wird alles wie immer keinerlei Folgen haben!

PS: Den Mord nannte der Bundeskanzler :" was die jungen Leute erfahren haben" (Nicht im Video zu sehen). Deswegen kam die Aussage von dem Vater
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Scholz im Zusammenhang mit den Straftaten von "Zugewanderten":
Zudem plädierte der Kanzler für eine schärfere Rechtsprechung bei Gewalttaten und betonte, dass er sich in diesem Fall eine Sicherungsverwahrung gewünscht hätte. Scholz habe auch eine Excel-Tabelle, die er nutze, um den Überblick über die Herausforderungen in diesem Bereich zu behalten.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 77826.html
Den Überblick über die "Excel-Tabelle" um die Herausforderungen zu erhalten wird sicherlich ganz nützlich sein. Mit Excel kann man hervorragend umfangreiche Auswertungen über auch recht große Tabellen machen um festzustellen wo denn eigentlich das Problem liegt.
=> Es kann aber auch sein, das O.S. soviel Ahnung von Excel hat so wie er weiß wie hoch der Benzinpreis ist und wie er sich an manche Dinge nicht mehr erinnern kann und das seine Excel-Datei so gut wie keine Aussagekraft hat, da er gar nicht weiß worum es überhaupt geht ...
Faeser muss weg!
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Der PArtei Die Linke fehlen in Berlin noch Hamas-Unterstützer --- anders kann ich die Aufforderung, Palästinsenser aus Gaza und Libanon nach Berlin zu holen, nicht interpretieren

Elif Eralp findet, Berlin habe noch genug Platz und die humanitäre Verpflichtung, Leute (jaja, neuerdings LEute) aus Gaza und Libanon zu holen
Sie will ein neues Landesaufnahmeprogramm. Eine solche Regelung gibt es in der Hauptstadt bereits für syrische, irakische und afghanische Flüchtlinge, die enge Verwandte in Berlin haben. Die CDU kämpft seit Monaten für die komplette Abschaffung dieser Programme – Berlin sei überfordert. Doch vom Koalitionspartner SPD kommt Widerstand.
Hingegen versucht die FDP , mit Realitätsbezug die beiden linken PArteien Die Linke und die SPD von weiteren Landesaufnahmeprogrammen abzuhalten.

Ich weiß nicht, ob Linke uns SPD schon mitbekommen haben, was seit dem 7.10.2023 in berliner Vierteln mit großem Anteil an Palästinensich/Arabischstämmigen los ist -- wie sehr der Angriff der Hamas auf Israel bis heute gefeiert wird. Wie weit sich der HAmas/Hizb-Allah-Hass auf Israel in dieser Parallelgesellschaft verbreitet ist.

Leider juckt das linkslastige Parteien nicht besonders, da sie aus mir völlig unverständlichen Gründen Israel per se als Aggressor und Palsästinenser per se als Opfer bewerten und sich folgerichtig mit Terroristen und deren Anhänngerschaft mehr solidarisieren als Kritik am islamistischen Terror zu üben.
Ich weiß auch nicht woher das Bedürfnis kommt, Jahr für Jahr mehrere Hunderttausend Muslime ins Land zu holen/zu lassen.
WARUM diese Vorliebe für Islam, Muslime,aber auch der ""Beschützerinstinkt" für alles was mit Islamismus und Islamisten zu tun hat??

https://www.bz-berlin.de/berlin/fluecht ... ahme-linke
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 00:52 Der PArtei Die Linke fehlen in Berlin noch Hamas-Unterstützer --- anders kann ich die Aufforderung, Palästinsenser aus Gaza und Libanon nach Berlin zu holen, nicht interpretieren

Elif Eralp findet, Berlin habe noch genug Platz und die humanitäre Verpflichtung, Leute (jaja, neuerdings LEute) aus Gaza und Libanon zu holen

Hingegen versucht die FDP , mit Realitätsbezug die beiden linken PArteien Die Linke und die SPD von weiteren Landesaufnahmeprogrammen abzuhalten.
(fullquote)

https://www.bz-berlin.de/berlin/fluecht ... ahme-linke
Gegen Muslime per se ist nichts zu sagen. Ich habe über die Jahrzehnte erfolgreich mit Hunderten von Muslimen zusammengearbeitet. Im Übrigen auch bei aller Art von Meetings zusammen mit den jüdischen Kolleginnen und Kollegen. Auch in unser tägliches Dorfleben reihen sich Muslime nahtlos ein.

Als prekär betrachte ich das Vorhaben Palästinenser, die seit Jahrzehnten generationsübergreifend von der Wiege bis zur Bahre mit der Mission Juden zu töten und Israel zu vernichten sozialisiert sind nach Deutschland zu holen. Damit wäre eine Erweiterung der Gefährdung jüdischen Lebens in Deutschland vorprogrammiert.
Was mich, angesichts der seit Jahrzehnten in linken Parteien zementierten Ablehnung von Juden und dem “imperialistischen Staat Israel“ und der linken Vorliebe für Nahost Landkarten ohne Israel nicht wundert.

Einschränkend wirkt die Tatsache, dass solche lebensgefährdenden Forderungen der Linken wohl nur in Berlin geäußert werden, weil anzunehmen ist, dass sie auch nur dort auf fruchtbaren Boden fallen könnten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 17:14 Immer dieser Pluralis Majestatis, ich gestatte ihn ausnahmsweise noch mal, Gesinde.

Warum sollte ich mich in meinem beschaulichen S-H über etwas aufregen, das in Bayern stattfindet?
Nicht ich habe dieses Thema angestoßen.
Ich bin in München aufgewachsen und kenne diese Gegend.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 07:58 Ob die Politik reagiert? Oder ob man das aussitzen will?
Wenn die Politik reagiert, dann sicherlich nicht, weil die "Welt" über etwas berichtet har.
Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 07:58 Massiver Anstieg: Deutsche sorgen sich wegen Anschlägen, Kriminalität und Zuwanderung - WELT

Das hängt damit zusammen, dass Deutschland nach wie vor zu Israel hält und in Deutschland lebende Palästinenser und andere Araber kein Verständnis für diese Haltung Deutschlands aufbringen. Das ist der deutschen Bevölkerung bewusst.
Die Kriminalität und Zuwanderung werden neben vielem anderem Positivem erwähnt, das du zwar nicht hervorheben willst, aber Ipsos hat das getan.
Seidenraupe

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 08:53 Gegen Muslime per se ist nichts zu sagen.
...
Als prekär betrachte ich das Vorhaben Palästinenser, die seit Jahrzehnten generationsübergreifend von der Wiege bis zur Bahre mit der Mission Juden zu töten und Israel zu vernichten sozialisiert sind nach Deutschland zu holen. Damit wäre eine Erweiterung der Gefährdung jüdischen Lebens in Deutschland vorprogrammiert.
Was mich, angesichts der seit Jahrzehnten in linken Parteien zementierten Ablehnung von Juden und dem “imperialistischen Staat Israel“ und der linken Vorliebe für Nahost Landkarten ohne Israel nicht wundert.

Einschränkend wirkt die Tatsache, dass solche lebensgefährdenden Forderungen der Linken wohl nur in Berlin geäußert werden, weil anzunehmen ist, dass sie auch nur dort auf fruchtbaren Boden fallen könnten.
Punkt eins:
per se ganz bestimmt nicht, aber die gegenwärtige Strömung in großen Teilen des Islams ist konservativ, spricht sich für den Vorrang der Sharia vor unserer Verfassung oder zB den Menschenrechten aus.
Da Islam von sehr vielen Anhängern in Europa/Deutschland nicht nur als privates Verhältnis zu Allah/dem Propheten sondern auch als politischer Auftrag zum "Gang durch die Instanzen", zum kleinen Dhscihad und zur Radikalisierung angesehen wird, sehe ich die Islamisierung als Ganzes sehr kritisch.
Bassam Tibi versteht unter Euro-Islam eine europäisch-islamische Synthese im Rahmen der Europäisierung des Islam und darüber hinaus auch den Abschied von der Scharia und Dschihad, welche die Integration von Muslimen in Europa behindern.[4] Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende Muslime die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert. Der Euro-Islam bietet seiner Auffassung nach in der globalen Migrationskrise eine Alternative zum Ghetto-Islam, der von seiner Enklave aus langfristig auf eine Islamisierung Europas abzielt.[5]
Es gibt ihn leider viel zu selten, den von Bassam Tibi postulierten Euro-Islam.

Hervorragende/freundschaftlich private/geschäftliche Erfahrungen mit Muslimen jedweden Glaubens sind von Tibis Euro-Islamforderungen gar nicht berührt.

Zum zweiten und dritten Punkt werde ich im Antisemitismusthread antworten und verlinken

viewtopic.php?p=5529093#p5529093

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Tom Bombadil

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 13:15 Es gibt ihn leider viel zu selten, den von Bassam Tibi postulierten Euro-Islam.
Dazu bräuchte es eine europäische Werteordnung, die selbstbewusst und robust auch gegen muslimische Befindlichkeiten durchgesetzt wird.
Man stelle sich so ein Bühnenstück mit muslimischen Rollen vor: https://www.t-online.de/region/berlin/i ... tgart.html
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Seidenraupe

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 08:53 Gegen Muslime per se ist nichts zu sagen. Ich habe über die Jahrzehnte erfolgreich mit Hunderten von Muslimen zusammengearbeitet. Im Übrigen auch bei aller Art von Meetings zusammen mit den jüdischen Kolleginnen und Kollegen. Auch in unser tägliches Dorfleben reihen sich Muslime nahtlos ein.

.
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... reden-mehr
Hamburg hat ein Islamismus-Problem. Deutschland hat ein Islamismus-Problem. Ein Weckruf

von Noam Petri 28.04.2024 12:37 Uhr

Seit Jahren erreichen Islamisten hunderttausende junge Menschen über die Sozialen Medien, insbesondere auf TikTok. Etwa einen Monat nach dem 7. Oktober wurde sogar Osama Bin Laden auf TikTok gefeiert. Kein Wunder, dass das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) herausfand, dass ungefähr die Hälfte der muslimischen Schüler eine islamische Theokratie favorisiert und für zwei Drittel der Koran über dem Grundgesetz steht.
...
Immer mehr Lehrer warnen vor islamistischen Schülern. In unseren Universitäten wächst ein wokes Milieu, das Islamisten feiert. Man kann zwar Realität leugnen, doch dadurch ändert sie sich nicht. Das Problem wächst. Geschehen ist nichts Wesentliches.
...
Der Rechtsextremismus ist eine Gefahr für unsere Freiheit. Doch sachliche Kritik am Islamismus als «rechtsextrem” abzustempeln und andere Formen des Extremismus zu relativieren, zu verharmlosen oder zu ignorieren, stärkt den Rechtsextremismus.

Die Zukunft des Westens entscheidet sich nicht nur in der Ukraine, nicht nur in Israel. Sie entscheidet sich im Westen und wie er mit allen Extremisten umgeht. Keine Ausnahme und keine Ausreden mehr.
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... eden-mehr/

Zu meinem Bedauern hat sich das Islamismusproblem und -potential mit der millionenfachen Asylmigration seit 2014 massiv verstärkt.

Hervorgebungen teilweise von mir

Das Problem würde noch weitaus größer, wenn jetzt Tausende Palästinenser und damit potentielle Hamas, Hizb-Allah und Islamischer Dschihad-Sympatisanten mittels Landesaufnahmeprogrammen nach Deutschland geholt würden.
Wer den tödlichsten Überfall auf Juden seit der Shoah als "Akt der Befreiung" ansieht oder gar bejubelt , hat in Deutschland keinerlei Recht auf Zuflucht, Asyl und Unterstützung. Meine Meinung, die neimand teilen muss

Schopenhauer
jack000

Beitrag von jack000 »

Merkels Mädchen und ein Baerbock-Spezial dazu:
Bei ihrer Rede zum Gedenken an das Hamas-Massaker vom 7. Oktober 2023 widmete sie sich zum Schluss noch einmal eigens der AfD-Fraktion, die nicht „die Kraft zur Differenzierung“ besessen habe und die pauschal Zehntausende kritisiere, die unter Kanzlerin a.D. Angela Merkel (CDU) ins Land gekommen seien.

Als eine Art Beispiel für gelungene Integration nannte Baerbock dann ausdrücklich „das palästinensische Mädchen, was Angela Merkel - wer sich erinnert - mal in einer Fernsehtalkshow angesprochen hat und haben all diesen Menschen die Würde der Menschlichkeit abgesprochen...“

Peinlich ist dabei nicht der typisch Baerbocksche Versprecher („Würde der Menschlichkeit“ statt Menschenwürde), sondern die Tatsache, dass ausgerechnet das „palästinensische Mädchen“ Reem Sahwil, dem Merkel im Frühsommer 2015 bei einem Bürgerdialog in Rostock begegnete, sich später als Unterstützerin des antiisraelischen Kampfes militanter Palästinenser zeigte.

Nachdem NIUS im November 2023 über den Instagram-Account des Mädchens berichtet hatte, griff auch BILD vor knapp einem Jahr die Geschichte auf. Auf dem Account zeigte Reem Sahwil (24) eine Zeichnung, auf der die Umrisse Israels sowie der palästinensischen Gebiete zu sehen sind. Darunter steht die Parole: „from the river to the sea #freepalestine“. Der vermeintlich harmlose Spruch, „Palästina“ möge „vom Fluss bis zum Meer frei“ sein, ist in Wahrheit ein antisemitischer Vernichtungsausruf gegen den jüdischen Staat. Er bedeutet, dass die Palästinenser das ganze Gebiet zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan erhalten sollten. Dies ist nur möglich, wenn Israel zerstört wird, wie BILD zutreffend erläuterte.
https://www.nius.de/politik/news/dabei- ... 2d4e1fe82d
Na ein Beispiel für gelungene Integration :thumbup:

Und noch besser:
Reem Sahwil war 2010 mit ihrer Familie als Staatenlose nach Deutschland gekommen und wurde zunächst nur geduldet. Vor laufender Kamera erzählte sie von ihrer Angst, abgeschoben zu werden und brach in Tränen aus. Obwohl Merkel der damals 14-jährigen Reem keine direkte Hilfe zusagte, blieb die Palästinenserin in Deutschland. 2017 erhielt sie eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Laut dem Rostocker „Städtischen Anzeiger“ erhielt Sahwil im Februar 2023 die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wenn die also antisemitisch handelt, fällt das jetzt unter "Antisemitismus von Deutschen". Da stellt man sich dann so einen strammen Neonazi vor aber jemand ganz anderes steckt dahinter und die meiste Gefahr für jüdische Menschen geht statistisch von Deutschen aus wenn das so weiter geht mit diesen Einbürgerungen.
Faeser muss weg!
Seidenraupe

mutmaßlich (es gilt die >Unschuldsvermutung) georgische Diebesbande (klar, organisierte Kriminalität) hat sich via Asylantrag in Deutschland eingeschlichen um zu betrügen und zu klauen was sich klauen und zu GEld machen lässt:
...
München – Sie klauten überall in Deutschland, horteten das Diebesgut so lange in Asylbewerber-Unterkünften, bis die Männer von der staatlichen Post Georgiens kamen, um die Ware im Ausland zu Geld zu machen.
...
gestohlene Fahrräder, Alkohol, Parfüms und Elektroartikel für Millionen
...

„Es fing an, dass Kollegen in Deggendorf (Bayern) ein sprunghafter Anstieg von Diebstählen durch Georgier aufgefallen war. In den Unterkünften für Flüchtlinge fanden sie gestohlene Ware.“
...
„Die Bande operierte deutschlandweit“, sagt Waldinger. Etliche von ihnen arbeiteten für die staatliche Post in Georgien, die eine Art Monopol besitzt für den gesamten Paket-Verkehr von Deutschland nach Georgien.

wie nett (Ironie) :
Der Hauptbeschuldigte, ein 54-jähriger Georgier, ist Subunternehmer der georgischen Post. Er organisierte den Paketversand von Deutschland nach Georgien und setzte dafür Kurierfahrer und Kleintransporter ein.

Seit März 2023 ließ er die Sendungen mit einem Lkw direkt von Reutlingen nach Georgien bringen.
https://www.bild.de/news/inland/reutlin ... _2.ff.bild

was für infamer Missbrauch deutschen Asylrechtes!!

Schopenhauer
Antworten