Der aktuelle Konflikt zwischen Israel und den Vereinten Nationen (Okt.2023).

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Pepetrueno

Der aktuelle Konflikt zwischen Israel und den Vereinten Nationen (Okt.2023).

Beitrag von Pepetrueno »

Natürlich findet dieser Konflikt zwischen Israel und der UNO "nicht im luftleeren Raum statt" xD, er dauert schon seit vielen Jahrzenten an und es gibt UN-Resolutionen, die Israel meines Wissens nicht eingehalten hat. Ich denke, diese sind leicht auf Wikipedia leicht zu finden.

Das ist jedoch nicht das, was in dieses jetziges Konflikt mich interessiert.

Was mich interessiert, ist etwas, was der Botschafter Israels (seines Namen erinnere ich mich jetz nicht) damals sagte:

"Sie, Herr Sekretär, sollten zurücktreten, weil Sie nicht in unsere Welt gehören."

Was mich also interessieren würde, und an die Experten dieser Foren zu fragen:

"Wer ist "wir"?"

"Was ist die Welt von "wir"? Wie sieht diese Welt aus? ".

Natürlich ich werde auch gern lese jede andere Aspekete der Ihr kommentiren.

=).
Pepetrueno

Re: Der aktuelle Konflikt zwischen Israel und den Vereinten Nationen (Okt.2023).

Beitrag von Pepetrueno »

Bobo

Re: Der aktuelle Konflikt zwischen Israel und den Vereinten Nationen (Okt.2023).

Beitrag von Bobo »

Pepetrueno hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:43

"Sie, Herr Sekretär, sollten zurücktreten, weil Sie nicht in unsere Welt gehören."

Was mich also interessieren würde, und an die Experten dieser Foren zu fragen:

"
Das hat er nicht gesagt! Ist das ein Spambot? Die gruselige Übersetzung lässt mich an KI denken.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Die Threaderöffnung basiert offensichtlich auf einem sprachlichen Missverständnis, Thread daher geschlossen.
Vongole - Mod.-
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Gesperrt