AFD bekämpft eigene Wähler

Moderator: Moderatoren Forum 2

busse

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Beitrag von busse »

Tony hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2024, 13:10 Ja, die angebliche "Nazikeule" schlägt in die selbe Kerbe. Ich kann mich nicht erinnern hier ein einziges mal gelesen zu haben das jemand wörtlich als Nazi bezeichnet wurde, dafür hab ich bestimmt schon ein paar dutzend mal gesehen wie hier deswegen rumgeopfert wird obwohl niemand zuvor das Wort gesagt hat.

Dann würde ich mal genauer hinschauen, vielleicht hilft auch die Suchfunktion und noch einen kleinen Tip, kannst auch Faschist eingeben oder eine Seite zurückblättern da schreibt der bekannte User Schnitter laufend von Neonazis.
busse
busse

Beitrag von busse »

Atlas hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2024, 01:25 Absolut und das Höcke, Kalbitz, Brandtner und Co. vom Grundgesetzt auch nichts halten, dass haben deren Remigrationsphantasien unlängst klar gemacht. Die Leute von Höckes Flügel drohen ja auf Kundgebung immer wieder: "Wenn wir an der Macht sind wird "SAUBER" gemacht. Natürlich sind solche sprachlichen Anspielungen an historischen "Säuberungsaktionen unter Hitler ( Nacht der langen Messer) oder Stalin kein Zufall.
Ja ehrlich , du glaubst immer noch an die ausgewiesenen Lügen des Correctiv Kollektivs. Armer Mann *lach*.
Was ist eigentlich mit dem Spion bei Krah geworden oder mit dem Russengeld von Bystron ? Man ermittelt immer noch *lach* bis zur nächsten Wahl,ist ja bald damit solche Seelen wie du Befriedigung bekommen ?
busse
roli

Beitrag von roli »

busse hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 09:17 Dann würde ich mal genauer hinschauen, vielleicht hilft auch die Suchfunktion und noch einen kleinen Tip, kannst auch Faschist eingeben oder eine Seite zurückblättern da schreibt der bekannte User Schnitter laufend von Neonazis.
busse
nicht nur Schnitter.
Gibt Einige.
Bist Du nicht Links, dann bist Du Rechts.
Aber hier geht es noch.
Extremisten beider Seiten sind andernorts aktiver.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

busse hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 09:17 ...da schreibt der bekannte User Schnitter laufend von Neonazis.
Hier in dem Thread geht es nun mal um die AfD. Und die ist bekanntlich voll von Neonazis.

Das lässt sich inzwischen ja nicht mehr leugnen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

roli hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 09:30 nicht nur Schnitter.
Gibt Einige.
Ja, gibt Gott sei Dank einige die noch nicht verblödet sind. Und das ist die Mitte der Gesellschaft.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 11:37 Ja, gibt Gott sei Dank einige die noch nicht verblödet sind. Und das ist die Mitte der Gesellschaft.
Du betrachtest dich als Mitte? Ernsthaft? :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 11:39 Du betrachtest dich als Mitte?
Ich habe noch nie etwas jenseits der Mitte gewählt.

Sind halt nicht nur Linke die Rechtsextremisten und deren kranke Ideologie verachten.
Atlas

Beitrag von Atlas »

roli hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 09:30 nicht nur Schnitter.
Gibt Einige.
Bist Du nicht Links, dann bist Du Rechts.
Aber hier geht es noch.
Extremisten beider Seiten sind andernorts aktiver.
Das mag sein ist aber hier mittlerweile auch bei einigen der "Standard". Bist du nicht links dann bist du Nazi, bist du nicht rechts dann ist alles "linksgrün". Das ist Schwarz-Weiß Malerei, Grautöne gibt es nicht. Man nimmt sich hier nicht viel auf beiden Seiten. Ich erinnere hier nochmal an den Begriff "grüne Khmer", der ja hier mal relativierend als angebliche Übertreibung gefallen ist. Nun ja ob dass Millionen Opfer der "echten Khmer" in Kambodscha auch so sehen würden. :s
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Das Compact-Magazin bzw. der Herausgeber hat nun Klage gegen das Verbot im Bundesverwaltungsgericht eingereicht. Nun wird sich zeigen, wie Stichhaltig das Verbot war. Es wäre nicht der erste Schnellschuss von Frau N.F., der hinterher von den Gerichten wieder gekippt worden ist, falls das Gericht dem Eilantrag stattgibt.

Aber vielleicht hat das Ministerium ja dieses Mal die Hausaufgaben gemacht? Eine weitere Blamage kann sich diese Frau eigentlich nicht leisten. Ich bin gespannt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Frank_Stein hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 17:35 Das Compact-Magazin bzw. der Herausgeber hat nun Klage gegen das Verbot im Bundesverwaltungsgericht eingereicht. Nun wird sich zeigen, wie Stichhaltig das Verbot war. Es wäre nicht der erste Schnellschuss von Frau N.F., der hinterher von den Gerichten wieder gekippt worden ist, falls das Gericht dem Eilantrag stattgibt.

Aber vielleicht hat das Ministerium ja dieses Mal die Hausaufgaben gemacht? Eine weitere Blamage kann sich diese Frau eigentlich nicht leisten. Ich bin gespannt.
Hehe, das ist der rechtsextreme Szene-Anwalt der auch schon den Neonazi Sellner und die IB vertreten hat.

Keine Frage mehr euer Ehren :p
Atlas

Beitrag von Atlas »

busse hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 09:28 Ja ehrlich , du glaubst immer noch an die ausgewiesenen Lügen des Correctiv Kollektivs. Armer Mann *lach*.
Was ist eigentlich mit dem Spion bei Krah geworden oder mit dem Russengeld von Bystron ? Man ermittelt immer noch *lach* bis zur nächsten Wahl,ist ja bald damit solche Seelen wie du Befriedigung bekommen ?

busse

Ach ja ist alles nicht so schlimm? Mit Elblandrevolte und anderen rechten militanten und gewaltbereiten Strukturen im Windschatten der AfD? Bürgerlich ist da nur noch die äußere Fassade, wenn überhaupt.

roli

Beitrag von roli »

Atlas hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 15:53 Das mag sein ist aber hier mittlerweile auch bei einigen der "Standard". Bist du nicht links dann bist du Nazi, bist du nicht rechts dann ist alles "linksgrün". Das ist Schwarz-Weiß Malerei, Grautöne gibt es nicht. Man nimmt sich hier nicht viel auf beiden Seiten. Ich erinnere hier nochmal an den Begriff "grüne Khmer", der ja hier mal relativierend als angebliche Übertreibung gefallen ist. Nun ja ob dass Millionen Opfer der "echten Khmer" in Kambodscha auch so sehen würden. :s
das es keine Grautöne mehr gibt, bemängle ich auch schon lange.
Ist aber eine weltweite Entwicklung und nicht nur hier zu sehen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

Schnitter hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 11:37 Ja, gibt Gott sei Dank einige die noch nicht verblödet sind. Und das ist die Mitte der Gesellschaft.
Du stehst in der Mitte der Gesellschaft?
Lustig. ;)
roli

Beitrag von roli »

Schnitter hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 15:43 Ich habe noch nie etwas jenseits der Mitte gewählt.

Sind halt nicht nur Linke die Rechtsextremisten und deren kranke Ideologie verachten.
Wie stehst Du denn zu den Linken Chaoten?
Da kommt von Dir nix.
Komisch. :D
busse

Beitrag von busse »

Atlas hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 22:14 Ach ja ist alles nicht so schlimm? Mit Elblandrevolte und anderen rechten militanten und gewaltbereiten Strukturen im Windschatten der AfD? Bürgerlich ist da nur noch die äußere Fassade, wenn überhaupt.

Erzähle uns doch mal mehr vom Windschatten. Was finanziert denn da die AfD ?
Dann erzähle ich mal etwas vom Windschatten der Linksextremen die über Vernetzung über NGO's und linken Parteien an offizielle Gelder rankommen und öffentliche oder öffentlich finanzierte Räume benutzen dürfen. Diese Windschattengewächse allerdings kommen bei Dir nicht vor.
busse
busse

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 11:35 Hier in dem Thread geht es nun mal um die AfD. Und die ist bekanntlich voll von Neonazis.

Das lässt sich inzwischen ja nicht mehr leugnen.
Au ja in deiner Phantasie in der westdeutschen Provinz.
busse
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

roli hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 08:42 Wie stehst Du denn zu den Linken Chaoten?
Da kommt von Dir nix.
Warum sollten im AfD Thread linke Chaoten thematisiert werden.

Ich verachte jede Art von Extremismus. Neonazis aufgrund unserer Vergangenheit im ganz Besonderen. Das ist wirklich das hohlste was D zu bieten hat.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

busse hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 10:47 Au ja in deiner Phantasie....
Nein Höcke & Co, das sind natürlich keine Neonazis :p

Alleine über 100 nur im Bundestag:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... r-100.html
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Vosgerau hatte Erfolg vor Gericht:

NDR muss Bericht über Correctiv-Recherche ändern
Das Hanseatische Oberlandesgericht (OLG) untersagte dem Norddeutschen Rundfunk (NDR), der für die Tagesschau verantwortlich ist, "in Bezug auf" Vosgerau zu berichten, dass auf dem Potsdamer Treffen auch eine Ausbürgerung von Staatsbürgern diskutiert worden sei (Beschl. v. 23.07.2024, Az. 7 W 78/24). Damit änderte das Gericht die Entscheidung des Hamburger Landgerichts (LG) ab, welches dem NDR noch Recht gegeben und Vosgeraus Unterlassungsantrag abgelehnt hatte (Beschl. v. 30.05.2024, Az. 324 O 169/24). Beide Beschlüsse liegen LTO vor.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... lg-hamburg
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
busse

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 12:38 Nein Höcke & Co, das sind natürlich keine Neonazis :p

Alleine über 100 nur im Bundestag:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... r-100.html
Stimmt und wer Neonazi ist, bestimmen dann die Leute die sowieso schon immer der Lüge anhängig sind, die Neuen Rechten gehören ja jetzt auch dazu *lach*
busse
Atlas

Beitrag von Atlas »

busse hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 10:46 Erzähle uns doch mal mehr vom Windschatten. Was finanziert denn da die AfD ?
Dann erzähle ich mal etwas vom Windschatten der Linksextremen die über Vernetzung über NGO's und linken Parteien an offizielle Gelder rankommen und öffentliche oder öffentlich finanzierte Räume benutzen dürfen. Diese Windschattengewächse allerdings kommen bei Dir nicht vor.
busse
Hier geht's aber um die AfD und deren rechte Netzwerke oder willst du jetzt behaupten die AfD sei "linksextrem"?
busse

Beitrag von busse »

Atlas hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 10:14 Hier geht's aber um die AfD und deren rechte Netzwerke oder willst du jetzt behaupten die AfD sei "linksextrem"?
Hast du die erste Frage nicht verstanden oder kannst du sie nicht beantworten ?
busse
Atlas

Beitrag von Atlas »

busse hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 10:56 Hast du die erste Frage nicht verstanden oder kannst du sie nicht beantworten ?
busse
Warum sollte ich auf dein flaches Niveau eingehen und deine Ablenkungsmanöver kannst du getrost auch stecken lassen. Hier geht's um die AfD und nicht um die Antifa.
roli

Beitrag von roli »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 12:36 Warum sollten im AfD Thread linke Chaoten thematisiert werden.

Ich verachte jede Art von Extremismus. Neonazis aufgrund unserer Vergangenheit im ganz Besonderen. Das ist wirklich das hohlste was D zu bieten hat.
Nun, Dieser hier ist nicht der einzige Strang, würde ich meinen.
Trotzdem erkennt man bei Dir übergreifend klar Deine Sichtweise.
Bei Linken oder Grünen Strangthemen (LG sind für mich noch dümmer als Deine Rechten Chaoten) kommt von Dir nie Kritik.
Ist ja auch ok.
Jedem seine Meinung.
Aber Dein Blickwinkel ist einseitig.
Und Du duldest keine andere Meinung.
Jeder der nicht so denkt ist dumm.
Das ist kontraproduktiv.
Solche Leute werden nicht ernst genommen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Atlas hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 11:07 Warum sollte ich auf dein flaches Niveau eingehen und deine Ablenkungsmanöver kannst du getrost auch stecken lassen. Hier geht's um die AfD und nicht um die Antifa.
Wer irrsinnnigerweise behauptet in der AfD gäbe es keine Neonazis steckt so tief in der braunen Blase dass eine Diskussion sowieso verschwendete Zeit ist.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 11:12 Wer irrsinnnigerweise behauptet in der AfD gäbe es keine Neonazis steckt so tief in der braunen Blase dass eine Diskussion sowieso verschwendete Zeit ist.
Wer hat das behauptet?
Bitte mit Zitat belegen!
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 12:34 Wer hat das behauptet?
Der User Busse.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

busse hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 10:46 Erzähle uns doch mal mehr vom Windschatten. Was finanziert denn da die AfD ?
busse
Du hast doch gesehen in diesem Film, dass aus der Sicht dieser Neonazis sogar die AfD zu links ist. Es hängt also immer von der eigenen Einstellung ab, wie weit rechts oder links man den einen oder anderen einstuft.
Indem du allerding den einen politischen Rand dem Anderen gegenüberstellst, um einen der Beiden zu verteidigen, läufst du Gefahr, selbst dort eingeordnet zu werden, wo du nicht hingehören willst.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Atlas

Beitrag von Atlas »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 14:08 Du hast doch gesehen in diesem Film, dass aus der Sicht dieser Neonazis sogar die AfD zu links ist.
Tja wem selbst die AfD zu "LINKS" ist der wählt eben
, die "Freien Sachsen", die RECHTE, oder den 3. Weg. Alternativen gibt's auch am rechten Rand des politischen Spektrums so einige. Gerade im Osten.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Atlas hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 17:11 Tja wem selbst die AfD zu "LINKS" ist der wählt eben
, die "Freien Sachsen", die RECHTE, oder den 3. Weg.
Mit solchen Parteien ist die AfD doch längst in einer EU Fraktion.

Kann man als strammer brauner Idiot also bedenkenlos wählen.
Atlas

Beitrag von Atlas »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 23:15 Mit solchen Parteien ist die AfD doch längst in einer EU Fraktion.

Kann man als strammer brauner Idiot also bedenkenlos wählen.
Mit Sicherheit und das werden unsere "braunen Zeitgenossen" ja auch tun.
Atlas

Beitrag von Atlas »

busse hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 10:46 Diese Windschattengewächse allerdings kommen bei Dir nicht vor.
busse
Diese "Windschattengewächse", wie du sie nennst, die sich deutsche Neonazis nennen aber wie amerikanische Möchtegern-Gangmitglieder aussehen sind in dem verlinkten Video reichlich zu bestaunen.
Xexes

Beitrag von Xexes »

Frank_Stein hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 17:35 Es wäre nicht der erste Schnellschuss von Frau N.F., der hinterher von den Gerichten wieder gekippt worden ist, falls das Gericht dem Eilantrag stattgibt.
Gibt es zufällig eine Statistik über verlorene Verhandlungen vor Gericht pro Regierung?
Mein Gefühl sagt mir dass die Ampel deutlich öfter verklagt wird und verliert, aber könnte auch nur daran liegen, dass ich es von vorherigen Regierungen seltener mitbekommen habe.
Atlas

Beitrag von Atlas »

Ach ja wir war dass mit der Meinungsdiktatur noch gleich? Höcke droht der örtlichen Polizei und will das Demonstrationsrecht einschränken in Thüringen.

https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-droh ... 23122.html
Atlas

Beitrag von Atlas »

Schnitter hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2024, 15:43 Ich habe noch nie etwas jenseits der Mitte gewählt.

Im Osten sehen sich ja gerade die AfDler als "MITTE" an.
busse

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 13:22 Der User Busse.
Das was du als Neonazis bezeichnest , sind Keine aber das ist man ja von dir gewöhnt, einschließlich den Beleidigungen gegenüber den Wählern.
Hier wurden schon genug Beispiele für Neonazis geschildert.
Die Unvereinbarkeitsliste der AfD und auch die Leute die aus der Partei austreten mußten ist sehr groß, das können die Linken mit ihren Vernetzungen ins extremistische Lager nicht mal ansatzweise nachweisen.
busse
Atlas

Beitrag von Atlas »

busse hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 09:09 Das was du als Neonazis bezeichnest , sind Keine aber das ist man ja von dir gewöhnt, einschließlich den Beleidigungen gegenüber den Wählern.
Hier wurden schon genug Beispiele für Neonazis geschildert.
Die Unvereinbarkeitsliste der AfD und auch die Leute die aus der Partei austreten mußten ist sehr groß, das können die Linken mit ihren Vernetzungen ins extremistische Lager nicht mal ansatzweise nachweisen.
busse
Ach können dass den AfD Politiker mit ihren Vernetzungen ins rechtsextremistische und militante Milieu, gerade in Sachsen und Thüringen nachweisen?
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Höcke, Sie sind raus!

Jetzt dreht er echt völlig ab nach dem Motto:"Ist der Ruf erst ruiniert, gröhlts sich völlig ungeniert..." :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Atlas

Beitrag von Atlas »

Ob dass ein Nachspiel für Fascho Höcke hat?

https://www.bild.de/politik/inland/bei- ... 23cad7e7c1
Atlas

Beitrag von Atlas »

Macht Höcke jetzt schon offen den "deutschen Trump" oder wie darf man diesen verbalen Auftritt deuten?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

busse hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 09:09 Das was du als Neonazis bezeichnest , sind Keine.....
Nein natürlich nicht :-)
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 11:40 Höcke, Sie sind raus!

Jetzt dreht er echt völlig ab nach dem Motto:"Ist der Ruf erst ruiniert, gröhlts sich völlig ungeniert..." :rolleyes:
Ich möchte jetzt nochmal die Ordnungsbehörde auffordern und die örtliche Polizei, dass der Krach in meinem Rücken endet. Sonst werde nicht nur ich und ich glaube, die meisten von euch, mit mir auf das örtliche Polizeirevier nach dieser Veranstaltung gehen und werden Strafanzeige stellen."
Es hat doch jeder das Recht Strafanzeige zu stellen. :?
Die Strafanzeige muss ja keinen Sinn ergeben. Das ist aus meiner Sicht keine Voraussetzung.
Wie viel Tage hätte den die Aufnahme aller Strafanzeigen gedauert.
Auch hätten man die genauen Adressen der Teilnehmer gehabt. :D

Ansonsten ist es das alt-bekannte Problem: Die Gegner der Demonstranten versuchen die Ausübung des demokratischen Rechts zu verhindern.
Da zeigt sich aus meiner Sicht die anti-demokratische Gesinnung, wenn man nur das eigene Weltbild zulässt.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Bogdan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:44Ansonsten ist es das alt-bekannte Problem: Die Gegner der Demonstranten versuchen die Ausübung des demokratischen Rechts zu verhindern.
Da zeigt sich aus meiner Sicht die anti-demokratische Gesinnung, wenn man nur das eigene Weltbild zulässt.
Antidemokratisch ist das, was Faschist Höcke großmäulig angedroht und für den Fall seiner Machtübernahme angekündigt hat.

Ein Verbot von Gegendemonstrationen läuft nämlich genau darauf hinaus, nur das eigene Weltbild zulassen zu wollen, zumindest (erst einmal?) zeitlich und räumlich begrenzt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Atlas

Beitrag von Atlas »

Bogdan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:44

Ansonsten ist es das alt-bekannte Problem: Die Gegner der Demonstranten versuchen die Ausübung des demokratischen Rechts zu verhindern.

Was ja den Kern nach die eigentliche Intention solcher Auftritt ist. Höcke hat ja selbst angekündigt im Falle seiner Wahl zum MP, das Demonstrationsrecht in Thüringen einschränken zu wollen. Das ist Autokratengebaren, Kritik unerwünscht. Heißt der AfD Frontmann droht hier genau dass an, was er und seine AfDler Blase selber der "linksgrünen Regierung", den "Altparteien" in Berlin ja gerne vorwirft: "Beschneidung der Meinungsfreiheit".
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:54 Antidemokratisch ist das, was Faschist Höcke großmäulig angedroht und für den Fall seiner Machtübernahme angekündigt hat.
Darum kümmert sich wohl der Verfassungsschutz. Wenn es der Fall sein sollte, kommt es sicherlich zur Anklage gegen
Herrn Höcke.
Kritikaster hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:54
Ein Verbot von Gegendemonstrationen läuft nämlich genau darauf hinaus, nur das eigene Weltbild zulassen zu wollen, zumindest (erst einmal?) zeitlich und räumlich begrenzt.
Ich sprach von der Verhinderung des demokratischen Rechts eine Demonstration durchzuführen. Die Krawallmacher hatten nur das Ziel,
die Durchführung der Demo unmöglich zu machen. Es ging gar nicht um das Verbot.
mein Zitat:
Die Gegner der Demonstranten versuchen die Ausübung des demokratischen Rechts zu verhindern.
Ich habe bewusst Links und Rechts weggelassen. Weil es andersherum genau so ist.
Aktiver Friedenshetzer
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Atlas hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 14:00 Höcke hat ja selbst angekündigt im Falle seiner Wahl zum MP, das Demonstrationsrecht in Thüringen einschränken zu wollen. Das ist Autokratengebaren, Kritik unerwünscht. Heißt der AfD Frontmann droht hier genau dass an, was er und seine AfDler Blase selber der "linksgrünen Regierung", den "Altparteien" in Berlin ja gerne vorwirft: "Beschneidung der Meinungsfreiheit".
Wie genau will Höcke als möglicher MP das Demonstrationsrecht einschränken? :?:

Es ist in Dt. wohl das hier gültig.
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfa ... -node.html
Das dürfte schon jetzt alles im Freistaat Thüringen geregelt sein.
Aktiver Friedenshetzer
Atlas

Beitrag von Atlas »

Bogdan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:07 Wie genau will Höcke als möglicher MP das Demonstrationsrecht einschränken? :?:

Es ist in Dt. wohl das hier gültig.
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfa ... -node.html
Das dürfte schon jetzt alles im Freistaat Thüringen geregelt sein.
Das musst du schon Herrn Höcke selbst fragen, wie er gedenkt dieses Vorhaben umzusetzen in Thüringen. Viel entscheidender ist jedoch aus dieser Drohnungen spricht halt eine ziemlich autoritäre Mentalität, Kritiker mundtot machen, Kritik an einem selbst und/oder der Partei ist nicht erwünscht. Das eigene Weltbild ist die enzig zulässige absolute Wahrheit.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Atlas hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:11 Das musst du schon Herrn Höcke selbst fragen, wie er gedenkt dieses Vorhaben umzusetzen in Thüringen. Viel entscheidender ist jedoch aus dieser Drohnungen spricht halt eine ziemlich autoritäre Mentalität, Kritiker mundtot machen, Kritik an einem selbst und/oder seiner Partei ist nicht erwünscht.
Nö ich muss nicht.
Sie haben die Behauptung aufgestellt, ohne jetzt konkrete Fakten
nennen zu können.
Die Fortführung des Disput von meiner Seite nur, wenn Sie "Ross und Reiter" nennen können.
Aktiver Friedenshetzer
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Bogdan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:07 Wie genau will Höcke als möglicher MP das Demonstrationsrecht einschränken?
Mit Polizisten und Wasserwerfern, hat bei S21 doch auch geklappt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Atlas

Beitrag von Atlas »

Bogdan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:15 Nö ich muss nicht.
Sie haben die Behauptung aufgestellt, ohne jetzt konkrete Fakten
nennen zu können.
Die Fortführung des Disput von meiner Seite nur, wenn Sie "Ross und Reiter" nennen können.

Du verfolgst den Strang hier wahrscheinlich auch nur im Halbschlaf oder? https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-droh ... 23122.html

Das wurde hier schon gestern gepostet. Aus dem Link:

"Höcke wird auf einer Veranstaltung von Gegendemonstranten ausgepfiffen. Daraufhin kündigt der AfD Politiker an, das Demonstrationsrecht in Thüringen einschränken zu wollen. Weil die örtliche Polizei nicht eingreift, droht er mit einem "Massenbesuch" der Dienststelle".
Gesperrt