Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wird Nancy Faeser bis zum Ende der Legislaturperiode Innenministerin bleiben?

ja
18
31%
nein
32
54%
weiß nicht
9
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

Seidenraupe hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 12:16 Haldenwang ist seit 11/2018 Chef vom VS.

Er hat also 3 Jahre gebraucht.
Hätte Maaßen in dieser Zeit auch geschafft.
Nein, Maaßen hat die AfD unter Petry sogar beraten, wie sie es schaffen könnte, nicht beobachtet zu werden. Anscheinend war er nicht so erpicht darauf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

München – Gewaltausbruch in einer Münchner Flüchtlingsunterkunft. 50 Personen gingen am Wochenende auf das Sicherheitspersonal los.

Die Polizei musste die Situation in der Sporthalle am Marsplatz unter Kontrolle bringen. Ein BILD-Leser, der vor Ort war, schildert den dramatischen Einsatz so: „Es gab viel Geschrei und viele Polizeiautos, die in Kolonnen gefahren sind. Sogar die Straße wurde gesperrt.“

[...]
Michael Kuffer (50), Innenexperte der CSU: „Diese Vorfälle beweisen einmal mehr, dass die Entscheidung von Bundesinnenministerin Nancy Faeser gegen eine ordentliche Registrierung schlicht fahrlässig war. Das muss dringend korrigiert werden!“
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... zosGaYYGxs
Die linksorientierte Unsicherheitsministerin Nancy Faser setzt halt so ihre Prioritäten. Was müssen diese Leute noch anstellen damit Nancy Faser mal die Einschläge merkt?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von bakunicus »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:53
Die linksorientierte Unsicherheitsministerin Nancy Faser setzt halt so ihre Prioritäten. Was müssen diese Leute noch anstellen damit Nancy Faser mal die Einschläge merkt?
natürlich tut sie das ...

weil es garantiert nicht hilfreich ist, die ankommenden ukrainischen flüchtlinge mit deutscher bürokratie zu empfangen, und denen so das leben noch schwerer zu machen.

welche einschläge von krieg und elend müssen also geschehen, bis der rechtsorientierte jack000 mal was merkt?

es wird im weiteren sicher zu einer registrierung der flüchtlinge kommen, allein schon deshalb, damit die entweder eine arbeitserlaubnis oder sozialleistungen erhalten können, und dabei dann auch zu einer überprüfung, da mache ich mir wenig sorgen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

bakunicus hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:07 weil es garantiert nicht hilfreich ist, die ankommenden ukrainischen flüchtlinge mit deutscher bürokratie zu empfangen, und denen so das leben noch schwerer zu machen.
Wo soll das Problem liegen? Die UkrainerInnen haben nicht zu 70% ihre Pässe weggeworfen wie die anderen 2015. Die Schleuse, die jetzt geöffnet wurde führt zu den Umständen wie in meinem Beitrag zitiert, da so auch unerwünschte Personen eindringen. Oder willst du erzählen, dass es ukrainische Frauen waren die da Randale gemacht haben?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von bakunicus »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:16 Wo soll das Problem liegen? Die UkrainerInnen haben nicht zu 70% ihre Pässe weggeworfen wie die anderen 2015.
das problem liegt darin, dass wir gar nicht genug beamte und verwaltungsangestellte haben, um die menge an menschen zeitnah zu registrieren.
und so ist es eben besser und angebracht die erstmal einfach irgendwo unterzubringen, auch mit der großen privaten unterstützung, und die dann danach durch den fleischwolf deutscher amtsstuben zu drehen.

dass es dabei dann im einzelfall zu solchen problemen kommt, wie von dir geschildert, das ist zwar bedauerlich, aber nicht skandalös.

shit happens ...
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:53 https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... zosGaYYGxs
Die linksorientierte Unsicherheitsministerin Nancy Faser setzt halt so ihre Prioritäten. Was müssen diese Leute noch anstellen damit Nancy Faser mal die Einschläge merkt?
Ein CSUler sagt was in der Bild. Glaubwürdigkeit 0 % aber Jack hat wieder einen Aufhänger fürs Bahing

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5556967

Seltsam, daß die Süddeutsche darüber berichtet, die Gründe nennt und das ganze ohne Blödzeitungsanschuldigungen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Tom Bombadil »

bakunicus hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:20das problem liegt darin, dass wir gar nicht genug beamte und verwaltungsangestellte haben, um die menge an menschen zeitnah zu registrieren.
Warum schafft Polen es, die Menschen zeitnah zu registrieren? Und das, obwohl dort ein größerer Andrang herrscht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von bakunicus »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 16:38 Warum schafft Polen es, die Menschen zeitnah zu registrieren? Und das, obwohl dort ein größerer Andrang herrscht.
gute frage ...
kann man dazu was lesen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 16:38 Warum schafft Polen es, die Menschen zeitnah zu registrieren? Und das, obwohl dort ein größerer Andrang herrscht.
Der Wille ist vorhanden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 16:37 Ein CSUler sagt was in der Bild. Glaubwürdigkeit 0 % aber Jack hat wieder einen Aufhänger fürs Bahing

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5556967

Seltsam, daß die Süddeutsche darüber berichtet, die Gründe nennt und das ganze ohne Blödzeitungsanschuldigungen.
Die Süddeutsche lässt mal wieder Informationen weg:
- Es sind Sinti und Roma
- Die haben falsche Pässe sich aus der Ukraine besorgt, sind somit keine Kriegsflüchtlinge
- Somit geht es um Schmarotzertum im deutschen Sozialwesen
- Es ging um die Krätze
=> Wer also nur Süddeutsche liest, dem fehlen dann Informationen

Die Gründe wurden in allen Medien genannt, es ging um eine Verlegung. Und das reicht schon aus, damit diese Leute, die hier versorgt werden, ausrasten.

Im Flüchtlingstrang wurde das bereits ausführlicher erörtert:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p5190106

Hier geht es um Nancy Faser, daher nur die Ausführung mit den Kommentaren anderer Politiker dazu.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:24 Die Süddeutsche lässt mal wieder Informationen weg:
- Es sind Sinti und Roma
Sagt die Bild?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:28 Sagt die Bild?
Was denn sonst? Ukrainische Großfamilien?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:31 Was denn sonst? Ukrainische Großfamilien?
Okay, keine Belege. Mal eine Vermutung deinerseits.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 19:39 Okay, keine Belege. Mal eine Vermutung deinerseits.
Die "Bild" zitiert eine Polizistin.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 20:00 Die "Bild" zitiert eine Polizistin.
Angeblich.......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 06:36 Angeblich.......
Natürlich. wenn du dann Belege bekommst dann sinds nicht die Richtigen, kann ich schon verstehen , passt sonst nicht in dein Weltbild von der bunten funktionierenden Gesellschaft.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 08:34 Natürlich. wenn du dann Belege bekommst dann sinds nicht die Richtigen, kann ich schon verstehen , passt sonst nicht in dein Weltbild von der bunten funktionierenden Gesellschaft.
busse
Die Bild ist kein Beleg. Face it
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 16:32 Die Bild ist kein Beleg. Face it
Klar und das 10 sek Video von den Chemnitzer Hetzjagden ist dein Beweis *lach*.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 09:51 Klar und das 10 sek Video von den Chemnitzer Hetzjagden ist dein Beweis *lach*.
busse
Nicht nur das. Es gibt dazu genug Zeugenaussagen. Stehen halt nicht in der Bild, daher für dich wohl irrelevant.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 11:38 Nicht nur das. Es gibt dazu genug Zeugenaussagen. Stehen halt nicht in der Bild, daher für dich wohl irrelevant.
Tja, in diesen Zeiten hat halt niemand ein Gerät in der Hand mit dem man Fotos und Videos machen kann. Deswegen haben wir nur Hase macht Buh und linke Behauptungen. Aber diese Linken sagen ganz bestimmt die Wahrheit, denn linksorientierte Menschen lügen ja niemals.
Aber alles kein Problem, du wirst jetzt mit seriösen Quellen das alles belegen.

Es kann aber auch sein, das du außer Behauptungen gar nichts hast :?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 12:15 Tja, in diesen Zeiten hat halt niemand ein Gerät in der Hand mit dem man Fotos und Videos machen kann. Deswegen haben wir nur Hase macht Buh und linke Behauptungen. Aber diese Linken sagen ganz bestimmt die Wahrheit, denn linksorientierte Menschen lügen ja niemals.
Aber alles kein Problem, du wirst jetzt mit seriösen Quellen das alles belegen.

Es kann aber auch sein, das du außer Behauptungen gar nichts hast :?
Es gibt genug offizielle Aussagen, Jack. Wenn du lieber vom Rechtsaußen HGM nehmen willst, bitte. Deine Entscheidung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 15:50 Es gibt genug offizielle Aussagen,
Interessante Quelle ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Die Bundespolizei hat verstärkt illegale Einreiseversuche von Personen festgestellt, die eine Flucht aus der Ukraine lediglich vortäuschten. Das Problem wurde Anfang April erstmals in einem internen Bericht der Bundespolizei festgehalten, damals war von 58 Fällen die Rede – das berichtet der Spiegel.

Mittlerweile sollen es um die 100 sein, was allerdings nur einem Bruchteil der tatsächlichen illegalen Einreisen entsprechen dürfte. Dabei handle es sich sowohl um „ukrainische Staatsangehörige als auch um Drittstaatsangehörige, die einen vorhergehenden Aufenthalt in der Ukraine wahrheitswidrig vorgeben“. Verdacht hätten Gruppen erweckt, die noch beim Grenzübertritt nach deutschen Sozialleistungen fragten – den Namen ihres ukrainischen „Herkunftsortes“ aber plötzlich „vergessen“ hatten. Teilweise verwiesen aufgefundene Einkaufsbelege auf einen Aufenthalt außerhalb der Ukraine, zum Beispiel in Bulgarien oder Rumänien. In einem anderen Fall legte ein Mann für sich zwar ukrainische Dokumente vor, für 12 Kinder jedoch nur Geburtsurkunden, die den tatsächlichen aktuellen Herkunftsort nicht angeben.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... wHtOuOZqfc
Das ist ja unglaublich. Das konnte man vorher ja gar nicht wissen, dass sich da auch Schmarotzer unter die Flüchtlinge mischen :eek:

Konzept Nancy Faser:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser sprach sich zuletzt immer wieder beharrlich gegen eine verstärkte Überprüfung der Einreisen aus. 95 Prozent der Menschen, die aus der Ukraine nach Deutschland kämen, seien ukrainische Staatsbürger. Damit widerspricht die Innenministerin auch Berichten des BND. Dieser hatte jüngst von aktiven Schleppernetzwerken berichtet, die sich nun von Weißrussland auf die Ukraine verlegt hätten. Lastwagen mit Hilfsgütern würden auf dem Rückweg zu Schleppertransporten.

Auch TE-Recherchen zeigten, dass es an der deutsch-polnischen Grenze eben keine verlässlichen Kontrollen gibt, die Fälle wie diese flächendeckend ausschließen würden. Am Samstag bestätigte Nancy Faeser noch einmal ihre Haltung: „Es darf keine Flüchtlinge erster und zweiter Klasse geben“. Faktisch schafft sie aber Flüchtlinge zweiter Klasse, in dem sie diese Vorwürfe gegen ukrainische Flüchtlinge instrumentalisiert und verhindert, dass Trittbrettfahrer ermittelt werden.
:rolleyes: :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 15:55 Interessante Quelle ...
Chemnitz Thread
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 17:23 https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... wHtOuOZqfc
Das ist ja unglaublich. Das konnte man vorher ja gar nicht wissen, dass sich da auch Schmarotzer unter die Flüchtlinge mischen :eek:

Konzept Nancy Faser:

:rolleyes: :dead:
Irgendwas seriöses dazu?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 05:55 Irgendwas seriöses dazu?
Während ich eine Quelle gepostet habe kommst du mit so einer Frage, nachdem du einen Beitrag vorher die Hosen runtergelassen und zugegeben hast, dass du über keinerlei Quelle verfügst??
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 06:27 Während ich eine Quelle gepostet habe kommst du mit so einer Frage, nachdem du einen Beitrag vorher die Hosen runtergelassen und zugegeben hast, dass du über keinerlei Quelle verfügst??
Meine Quellen sind, wie bereits mehrfach geschrieben, im Chemnitz Thread zu finden.👍🏼
Hast du jetzt was seriöseres?
Übrigens, Quelle B24, wusstest du, daß Drittlandflüchtlinge aus der Ukraine nicht den gleichen Status bekommen wie Ukrainer?
Anscheinend gibt's dann doch Kontrolle......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von sünnerklaas »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 06:36 Übrigens, Quelle B24, wusstest du, daß Drittlandflüchtlinge aus der Ukraine nicht den gleichen Status bekommen wie Ukrainer?
Anscheinend gibt's dann doch Kontrolle......
Die üblichen, klar zu erkennenden Widersprüche legen dann offen: nix mehr als das übliche Stammtisch-Geschimpfe. ;)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 05:55 Chemnitz Thread
Deine "Quelle" hat ungefähr die Qualität von "Das kannst du googlen" ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 13:12 Deine "Quelle" hat ungefähr die Qualität von "Das kannst du googlen" ...
Wir haben das im Chemnitzthread ausführlich beschrieben. Mit DIR. Also, dort sind die Quellen und nicht "in google" sondern da. Zwischen dir mir und vielen anderen Diskussionspartner.
Du hattest dem damals schon nichts entgegenzusetzen, warum sollte ich hier noch mal mir die Arbeit einer akribischen Quellendarlegung machen, wenn du schon mal nichts erwidern konntest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 19:26 Wir haben das im Chemnitzthread ausführlich beschrieben. Mit DIR. Also, dort sind die Quellen und nicht "in google" sondern da. Zwischen dir mir und vielen anderen Diskussionspartner.
Du hattest dem damals schon nichts entgegenzusetzen, warum sollte ich hier noch mal mir die Arbeit einer akribischen Quellendarlegung machen, wenn du schon mal nichts erwidern konntest.
wir reden doch von diesem Strang her?: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?t=67166
1. Mit mir wurde gar nichts besprochen, denn von mir kam nur der Eingangsbeitrag
2. In dem Strang gibt es außer "Hase macht buh" gar nichts
3. Es gibt auch keine anderen Beweise, Polizeiberichte, Videos, etc..., Die Hetzjagd schwirrt nur in linken Köpfen rum, weil es nur so in deren Ideologie passt.
4. Im Eigangsbeitrag steht klar drin, dass es nun mal nix gibt
5. Du hast keine akribische Quellendarlegung, sondern nix!
6. Du hast den Strang gesperrt, warum machst du den nicht wieder auf? Dann können wir das dort klären, denn hier gehört das eigentlich nicht her.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 23:04 wir reden doch von diesem Strang her?: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?t=67166
1. Mit mir wurde gar nichts besprochen, denn von mir kam nur der Eingangsbeitrag
Wenn du auf Gegenargumente nicht antworten kannst ist das nicht mein Problem.

Siehe übrigens die Geschichte mit den Drittstaatlern aus der Ukraine. Da bist ja auch sicherheitshalber nicht drauf eingegangen.
Ach so, wußtest du, das ca. 1 Prozent der Einwohner der Ukrainer Roma sind? Und die fliehen auch vor dem Krieg. Denk mal drüber nach.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 23:11 Wenn du auf Gegenargumente nicht antworten kannst ist das nicht mein Problem.

Siehe übrigens die Geschichte mit den Drittstaatlern aus der Ukraine. Da bist ja auch sicherheitshalber nicht drauf eingegangen.
Ach so, wußtest du, das ca. 1 Prozent der Einwohner der Ukrainer Roma sind? Und die fliehen auch vor dem Krieg. Denk mal drüber nach.
Was ist denn nun mit den Punkten 2-6 ?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 23:22 Was ist denn nun mit den Punkten 2-6 ?
Schon der zweite Beitrag, nicht von mir, beinhaltete ein weiteres Video als Beleg.
Damit das hier mal ein Ende hat.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html
https://www.merkur.de/politik/chemnitz- ... 47711.html

Einmal ÖR, einmal eine konservative Tageszeitung. Und damit ist jetzt Ruhe.

Was ist denn nun einen deinen Behauptungen, es würde nicht kontrolliert und noch mit der Roma fragen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Tom Bombadil »

Im Wiki werden die Ereignisse ganz sachlich beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschrei ... enproteste
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 07:53 Schon der zweite Beitrag, nicht von mir, beinhaltete ein weiteres Video als Beleg.
Damit das hier mal ein Ende hat.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html
https://www.merkur.de/politik/chemnitz- ... 47711.html

Einmal ÖR, einmal eine konservative Tageszeitung. Und damit ist jetzt Ruhe.

Was ist denn nun einen deinen Behauptungen, es würde nicht kontrolliert und noch mit der Roma fragen.
Ha , ha , ha das sind also Deine "Beweise" ? Merkur beruft sich auf ÖR, alles klar. Mutmaßlich, Chatverabredungen und allseitsbekannte Vermutungen.
Ist denn irgendwo schon ein Urteil gefällt worden ?
Nein ?
Natürlich willst Du Ruhe weil es dir nicht paßt wenn aus Vermutungen "Beweise" werden.
Ganz Chemnitz lacht heute noch die ÖR 's aus.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:35 Ha , ha , ha das sind also Deine "Beweise" ? Merkur beruft sich auf ÖR, alles klar. Mutmaßlich, Chatverabredungen und allseitsbekannte Vermutungen.
Ist denn irgendwo schon ein Urteil gefällt worden ?
Nein ?
Natürlich willst Du Ruhe weil es dir nicht paßt wenn aus Vermutungen "Beweise" werden.
Ganz Chemnitz lacht heute noch die ÖR 's aus.
busse
Das ist halt deine, nicht unerwartete, Meinung. Gegenbelege kommen eh nicht. Sag ja, war die Mühe nicht wert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 07:53 Schon der zweite Beitrag, nicht von mir, beinhaltete ein weiteres Video als Beleg.
Damit das hier mal ein Ende hat.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html
https://www.merkur.de/politik/chemnitz- ... 47711.html

Einmal ÖR, einmal eine konservative Tageszeitung.

Beides Schrott, denn außer einer Überschrift steht da nichts von bestätigten Hetzjagten. Ebenso gibt es im Video dazu nix.
Und damit ist jetzt Ruhe.
Das hast du dir so gedacht, als du den Strang geschlossen hast. Im Gegenteil, jetzt machen wir das Fass mal richtig auf, bzw. du den Strang, denn wozu soll das hier diskutiert werden? Aus welchem Grund ist der überhaupt geschlossen?
Zuletzt geändert von jack000 am Di 19. Apr 2022, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 07:53Was ist denn nun einen deinen Behauptungen, es würde nicht kontrolliert und noch mit der Roma fragen.
Hier steht es:
„Es gibt Erkenntnisse, dass Angehörige aus Drittstaaten die Route über die Ukraine nutzen, um dann via Polen nach Deutschland zu gelangen“, erklärte Wendt. Deshalb müssten endlich „wirksame Grenzkontrollen“ eingeführt werden. „Wir müssen sicherstellen, dass diese Personen identifiziert werden, um ihren Aufenthaltsstatus zu ermitteln und festzuhalten, damit spätere aufenthaltsbeendende Maßnahmen nicht ins Leere laufen.“

Wendt weiter: „Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder erlebt, dass einzelne Personen, die als Flüchtlinge in unser Land gekommen sind, schwere Straftaten und sogar Terroranschläge begangen haben.“ Zugleich betonte er: „Es gibt unter Demokraten keinen Generalverdacht und es darf ihn auch nicht geben.“ Damit das so bleibe, müssten sich die Bürger darauf verlassen können, „dass der Staat wirklich alle Möglichkeiten nutzt, um solche Delikte zu verhindern, wohl wissend, dass dies nicht immer möglich sein wird“.

„Es gibt Erkenntnisse, dass Angehörige aus Drittstaaten die Route über die Ukraine nutzen, um dann via Polen nach Deutschland zu gelangen“, erklärte Wendt. Deshalb müssten endlich „wirksame Grenzkontrollen“ eingeführt werden. „Wir müssen sicherstellen, dass diese Personen identifiziert werden, um ihren Aufenthaltsstatus zu ermitteln und festzuhalten, damit spätere aufenthaltsbeendende Maßnahmen nicht ins Leere laufen.“

Wendt weiter: „Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder erlebt, dass einzelne Personen, die als Flüchtlinge in unser Land gekommen sind, schwere Straftaten und sogar Terroranschläge begangen haben.“ Zugleich betonte er: „Es gibt unter Demokraten keinen Generalverdacht und es darf ihn auch nicht geben.“ Damit das so bleibe, müssten sich die Bürger darauf verlassen können, „dass der Staat wirklich alle Möglichkeiten nutzt, um solche Delikte zu verhindern, wohl wissend, dass dies nicht immer möglich sein wird“.

CDU-Chef Merz: „Wir müssen doch wissen, wer kommt“
Bislang haben die Behörden mehr als 225.000 Menschen registriert, die seit Kriegsbeginn aus der Ukraine nach Deutschland gekommen sind. Doch weil die Bundespolizei keine festen Kontrollen durchführen darf, liegt die Dunkelziffer wohl wesentlich höher. Wendt zu FOCUS Online: „Wir wissen sehr häufig nicht, wer ins Land kommt, das beunruhigt viele Menschen.“
https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 26786.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 14:11 Das ist halt deine, nicht unerwartete, Meinung. Gegenbelege kommen eh nicht. Sag ja, war die Mühe nicht wert.
Deine Belege sind doch gar keine ! Schon mal bemerkt oder liest du die selber nicht.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 07:29 Beides Schrott, denn außer einer Überschrift steht da nichts von bestätigten Hetzjagten.
Das ist ja toll, du hast jetzt leider die Aufgabe das Gegenteil zu belegen. Nur zu Jack, du wolltest ja unbedingt dieses Thema noch mal aufrollen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 09:25 Deine Belege sind doch gar keine !
Ach ja, seriöse Quellen gelten bei dir nicht als Beleg. Da kann ich halt nichts machen, gell. Entweder dem seriösen Quellen meinen Glauben schenken oder dir.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 07:35 Hier steht es:

https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 26786.html
Der Wendt ist mir total egal. Warum? Weil er überhaupt keinen Zugriff auf irgendwelche Daten hat und nur einer kleinen rechten Polizeigewerkschaft angehört.
Wie oben schon erwähnt, wenn nicht kontrolliert werden würde, warum haben dann die geflüchteten Studenten aus der Ukraine, die aus drittstaaten kommen nicht die gleichen Rechte? Bzw. werden diese ihnen verwährt? Nicht, daß ich darüber groß diskutieren müsste mit dir, aber es zeigt, daß eben kontrolliert wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 09:12 Ach ja, seriöse Quellen gelten bei dir nicht als Beleg. Da kann ich halt nichts machen, gell. Entweder dem seriösen Quellen meinen Glauben schenken oder dir.
Ach herrje eine "Quelle" schreibt von der anderen ab und das nennst du seriös ? Peinliche Argumentation.
Nebenbei die Argumentation von Herrn Maaßen ist bisher nirgendwo widerlegt und deine seriösen Quellen *lach* zerstückeln Polizeiberichte um die "Hetzjagd" zu beweisen.
An jedem Bundesligaspiel wären das Vorgänge unter ferner liefen.
Ich kann halt nichts machen wenn man die Wirklichkeit der Medien als Realität bezeichnen möchte.
busse
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 09:12 Das ist ja toll, du hast jetzt leider die Aufgabe das Gegenteil zu belegen. Nur zu Jack, du wolltest ja unbedingt dieses Thema noch mal aufrollen.
Dann mach doch mal den Strang auf! Und ich habe nicht das Gegenteil zu belegen, denn es hat damit angefangen das von Hetzjagden die Rede war und das muss erst bewiesen werden!
- Es gibt kein Polizeibericht, Filmaufnahmen, Fotos, etc... die irgendwas belegen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 10:29 Ach herrje eine "Quelle" schreibt von der anderen ab und das nennst du seriös ?
Bis auf deine Krakelerei kam bis jetzt nichts von Substanz. Kommt noch was?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 12:37 Dann mach doch mal den Strang auf! Und ich habe nicht das Gegenteil zu belegen, denn es hat damit angefangen das von Hetzjagden die Rede war
Und genau das ist belegt. Wenn du anderer Ansicht sein musst, dann musst du das widerlegen. Ganz simpel. Aber mach es dir nicht zu schwer. Hetzjagden sind halt kein wissenschaftlich definierter Begriff, daher können wir zwei uns noch länger im Kreis drehen, weil du eine Hetzjagd bei einer anderen Menschengruppengröße anfangen lassen möchtest, als ich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:27 Und genau das ist belegt. Wenn du anderer Ansicht sein musst, dann musst du das widerlegen. Ganz simpel. Aber mach es dir nicht zu schwer. Hetzjagden sind halt kein wissenschaftlich definierter Begriff, daher können wir zwei uns noch länger im Kreis drehen, weil du eine Hetzjagd bei einer anderen Menschengruppengröße anfangen lassen möchtest, als ich.
Na klar , du bist ja dabeigewesen, so als Kreisdreher. Natürlich nur auf der Couch mit den "seriösen" Leitmedien vor Augen und Ohren.
Jetzt ist es auf einmal wissenschaftlich was kein Chemnitzer gesehen hat, wird ja immer toller.
Ganz simpel in Chemnitz würden sie dich auslachen und das kannst du nicht widerlegen.
busse
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:27 Und genau das ist belegt. Wenn du anderer Ansicht sein musst, dann musst du das widerlegen. Ganz simpel. Aber mach es dir nicht zu schwer. Hetzjagden sind halt kein wissenschaftlich definierter Begriff, daher können wir zwei uns noch länger im Kreis drehen, weil du eine Hetzjagd bei einer anderen Menschengruppengröße anfangen lassen möchtest, als ich.
Aha, wir kommen also langsam der Sache näher. Es gibt also außer "Hase macht buh" nichts und Hetzjagden sind Definitionssache. Wenn "Hase macht buh" eine Hetzjagd ist, was war denn das was in Köln Silvester 2015/2016 stattgefunden hat?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Nancy Faeser - Als Innenministerin noch tragbar?

Beitrag von jack000 »

Erneut sind Gegner Israels in Berlin auf die Straße gegangen - auch mit offen geäußertem Judenhass. Dabei seien von muslimischen Jugendlichen Beschimpfungen mit klarem Antisemitismus geäußert worden. Der Marsch ging durch die Berliner Problembezirke.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... in,T3vX7m9

Nancy Faeser:


Eine Woche später:
An der 1.-Mai-Demo in Berlin verbünden sich erstmals Linksextreme mit Islamisten. Dass mutmassliche Antisemiten mit Terrorbezügen mitmarschieren, scheint die linken Protestierer nicht zu stören

Linksradikale in Berlin scheinen mit all dem keine Berührungsängste zu haben. Im Gegenteil.

Hier in der ersten Reihe der Demonstration wird gerufen: «Intifada bis zum Sieg.» Auf einem Banner steht: «Intifada ist unser Klassenkampf.»

Der gesamte Demonstrationszug wird von der antisemitischen Parole «From the river to the sea, Palestine will be free» durchzogen.

Einige muslimische Demonstranten schwingen nicht bloss die Palästinaflagge. Nein, sie schwingen auch die Flagge der islamistischen Terrororganisation «Samidoun».

Sogar das «Collectif Palestine Vaincra», welches vor nur drei Tagen vom französischen Präsidenten verboten wurde, weil es «Terrorakte» provoziere, ist in Protestblöcken vertreten.
https://weltwoche.ch/daily/an-der-1-mai ... u-stoeren/

Nancy Faeser:
"..."
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten