yogi61 hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:54)... Übrigens, der neu Trainer hat gleich mal sechs neue aus der zweiten Mannschaft mit ins Training gebracht und er soll das Training so lautstark geleitet haben, dass in Tunici's Restaurant in Bahrenfeld die Fenster zum Mittagstisch geschlossen wurden.

Jetzt mal im Ernst. Genau dieses Verhalten hatte ich eigentlich von Hollerbach erwartet ! Stattdessen machte er auf mich den Eindruck einer unmotivierten Schlaftablette
Zufällig sah ich Heute auch einen Beitrag von diesem, für mich unbekannten Trainer. Ich muß sagen, dieser machte einen sehr guten Eindruck. Die Maßnahme Spieler aus der U21 mit zu integrieren ist absolut eine Richtig Gute Entscheidung ! Auch sein ganzes Auftreten ist schon ein völlig anderes als alle drei Vorgänger zuvor.
Selbst das Training hat er komplett umgestellt, wobei im Beitrag erwähnt wurde, dass seit Wochen die Spieler mal gelacht haben, weil es Spaß gemacht hat.
Mal sehen wie es weitergeht, ich bin mir aber sehr sicher, dass DU ein genaues Auge auf diesen Trainer geworfen hast und da am Ball bleibst mit neuen Informationen, auch aus Bahrenfeld