Wann werden öffentliche Telefone verboten?

Moderator: Moderatoren Forum 4

Odin1506
Benutzertitel: Mensch

Re: Wann werden öffentliche Telefone verboten?

Beitragvon Odin1506 » Sa 12. Okt 2019, 14:36

McKnee hat geschrieben:(11 Oct 2019, 23:28)

Ah ja...soweit bin ich des Lesens mächtig. Was hat der Diskussionsstand mit der Frage noch zu tun gehabt?

Wir diskutieren ob es Quatsch ist oder nicht, und andere Möglichkeiten der Anonymisierung.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
McKnee

Beitragvon McKnee » Sa 12. Okt 2019, 15:41

Odin1506 hat geschrieben:(12 Oct 2019, 14:36)

Wir diskutieren ob es Quatsch ist oder nicht, und andere Möglichkeiten der Anonymisierung.

Völlig daneben . Vor dem Hintergrund der Forderungen und Behauptungen, die aufgrund der eingeschränkten Überwachbarkeit von Telefonzellen aufkommt, ist es mehr als notwendiger Diskussionsbestandteil. Mehr als eine Notrufdiskussion.

Wenn behauptet wird, das Telefonzellen die einzige Anonymisierungsoase sind, ist es halt falsch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat oder ein Fake ist, er könnte es gesagt und wird es gedacht haben...das reicht :D
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Sa 12. Okt 2019, 22:10

McKnee hat geschrieben:(12 Oct 2019, 15:41)

Völlig daneben . Vor dem Hintergrund der Forderungen und Behauptungen, die aufgrund der eingeschränkten Überwachbarkeit von Telefonzellen aufkommt, ist es mehr als notwendiger Diskussionsbestandteil. Mehr als eine Notrufdiskussion.

Wenn behauptet wird, das Telefonzellen die einzige Anonymisierungsoase sind, ist es halt falsch.

....aufm Klo hinterlässt jeder ein paar 100 Gramm DNA Probe... - Verfolgungsalarm !!! Nicht mal da ist man anonym.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
McKnee

Beitragvon McKnee » Sa 12. Okt 2019, 22:36

Teeernte hat geschrieben:(12 Oct 2019, 22:10)

....aufm Klo hinterlässt jeder ein paar 100 Gramm DNA Probe... - Verfolgungsalarm !!! Nicht mal da ist man anonym.

OK, dann muss ich mich irren.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat oder ein Fake ist, er könnte es gesagt und wird es gedacht haben...das reicht :D

Zurück zu „43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik“