Was wollen die Grünen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

sunny.crockett

Re: Was wollen die Grünen?

Beitrag von sunny.crockett »

sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 22:50 Naja. Hier im Forum besteht das meiste nur aus Bashing. Gegen die Grünen. Ist ja völlig egal, ob die Vorwürfe gerchtfertigt sind oder nicht. Zur Not denkt man sich eben was aus.
Ja, manche User betreiben nur Bashing....wie hier:
sünnerklaas hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 23:52 In den sozialen Netzwerken gibt es dazu einen Fachbegriff: ältlicher Wohlstandsrotz. Von der Sorte "Nach mir die Sintflut!"
Und wir dürfen nicht vergessen - d9ie Klientel, die jetzt "Den Aufstand" wagt, die was von Revolution erzält, ist die erste, die sowas abbbricht. Grund: Müde - Pipi - Kalt. Bei 20°C Lufttemperatur
oder hier:
sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 00:10 Vergiuss es.Wir haben es hier mit ältlichem Wohlstandsrotz (ein festestehender Fachbegriff) zu tun, Einem von der Sorte:
Oder User denken sich zur Not einfach was aus, wie zum Beispiel der User sünnerklaas, der wegen eines Hotelabrisses davon sprach, dass es zwischen Ossis und Wessis bald "knallt". Erinnerst du dich?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

jorikke hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 21:53 Na ja, jeder kotzt sich mal aus.
Dann zeig uns doch mal ein paar Zitate, wo User seidenraupe, realist oder ich einem anderen Diskussionsteilnehmer eine Vergewaltigung an den Hals wünschen! Du solltest diesen Gestalten aus der Gosse und ihren dreckigen Lügen nicht auf den Leim gehen. Sie halten jede noch so sachlichen Kritik an den Grünen für "bashing", "Hass" und "Hetze", kotzen dann ihre Koprolalie ins Forum und halten das auch noch für eine angemessene Antwort auf sachliche Kritik :D Sowas ist typische für viele Linke, die keine Sachargumente haben und dann in Raserei und irrationalen Tobsuchtsanfälle ausbrechen und ihrem Hass auf alle Menschen mit anderer Meinung - und ganz besonders ältere - freien Lauf lassen.
Du bist auch dabei, frönst für die deinem "ältlichen Wohlstandsrotz" und bist für die eine "alte Umweltsau", auch wenn du wesentlich nachhaltiger lebst.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Was zur feministischen Aussenpolitik
Deutschland zahlt nach Medieninformationen wieder Entwicklungshilfe an Afghanistan. Seit der Machtübernahme der Taliban vor rund zwei Jahren habe die Bundesregierung 371 Millionen Euro bereitgestellt, berichtet das Magazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf das Entwicklungsministerium. Dieses hatte die Zahlung der Gelder zunächst ausgesetzt.
https://www.deutschlandfunk.de/deutschl ... e-100.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

371 Millionen Euro für Beibehaltung der Steinzeit und Frauenunterdrückung. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
elmore

Beitrag von elmore »

Aurelius88 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 00:11 ... "der Teufel das sind die Grünen"...
Falsch. Es müsste, wenn schon so krampfhaft welpenschutzaffin für die GRÜNEN heissen: "der GOTT, das sind die Grünen". Das "politische Programm", die politische Identität, die grüne DNA, die ich seit den Anfängen (als Graswurzelbewegung) anfang der Achtziger recht gut kenne und miterleben "durfte", war schon immer religiös geprägte politische Ideologie abseits der Realität. Seelenfängerei mit den identischen Argumentationsmustern und Alleinwahrheitsansprüchen, wie sie typische monotheistische Religionen wie Katholiken oder auch Evangelische, oder Muslims eben auch für sich beanspruchen und entsprechend radikal-religiös missionieren. Einzige Ausnahme ist das Judentum, das noch nie missionierte oder zwangsrekrutierte.

Grüne "Politik" ist Ersatzreligion und nutzt für seine Klimaschutzdogmatik und die damit verbundene Wohlstandsverzichts-/sozialistische Umverteilungsmissionierung das Vakuum, das besonders in D Katholizismus und genauso die Evangelischen hinterlassen.

Kurzum, gefickt eingeschädelt vom Babst Roberta, seinem Päpston Richardmetoo oder dem "miles and more" Landwirtschaftsminister, der zum veganen Glauben konvertierte.
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:28 Dann zeig uns doch mal ein paar Zitate, wo User seidenraupe, realist oder ich einem anderen Diskussionsteilnehmer eine Vergewaltigung an den Hals wünschen! Du solltest diesen Gestalten aus der Gosse und ihren dreckigen Lügen nicht auf den Leim gehen. Sie halten jede noch so sachlichen Kritik an den Grünen für "bashing", "Hass" und "Hetze", kotzen dann ihre Koprolalie ins Forum und halten das auch noch für eine angemessene Antwort auf sachliche Kritik :D Sowas ist typische für viele Linke, die keine Sachargumente haben und dann in Raserei und irrationalen Tobsuchtsanfälle ausbrechen und ihrem Hass auf alle Menschen mit anderer Meinung - und ganz besonders ältere - freien Lauf lassen.
Du bist auch dabei, frönst für die deinem "ältlichen Wohlstandsrotz" und bist für die eine "alte Umweltsau", auch wenn du wesentlich nachhaltiger lebst.
Alle religiös verblendeten Jünger und Fanatiker sind bestrebt, Kritiker mundtot zu machen.
Gut, dass es keine Hexenverbrennungen mehr gibt, die armen Autofahrer und Fleischesser, geschweige denn Menschen, die nur Männer und Frauen anerkennen.

jorikke

Beitrag von jorikke »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:28 Dann zeig uns doch mal ein paar Zitate, wo User seidenraupe, realist oder ich einem anderen Diskussionsteilnehmer eine Vergewaltigung an den Hals wünschen! Du solltest diesen Gestalten aus der Gosse und ihren dreckigen Lügen nicht auf den Leim gehen. Sie halten jede noch so sachlichen Kritik an den Grünen für "bashing", "Hass" und "Hetze", kotzen dann ihre Koprolalie ins Forum und halten das auch noch für eine angemessene Antwort auf sachliche Kritik :D Sowas ist typische für viele Linke, die keine Sachargumente haben und dann in Raserei und irrationalen Tobsuchtsanfälle ausbrechen und ihrem Hass auf alle Menschen mit anderer Meinung - und ganz besonders ältere - freien Lauf lassen.
Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Allein schon mein Alter bewahrt mich davor, irgendwelchen Spinnern auf den Leim zu gehen.
Wenn man aber sieht mit welchem Hass hier manche aufeinander einschlagen, dann ist ein kleiner Weckruf nicht daneben.
Noch habe ich es immer verstanden meine "Ungunst" allen Seiten zukommen zu lassen.
Die Forderung von dir, ich solle Zitate zeigen, die es gar nicht gibt zeugt doch von einer gewissen Überreiztheit.
Zieh mich da nicht rein, komm wieder runter.
... sachlich hat "Mehrwert". :D
Billie Holiday

jorikke hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:57 Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Allein schon mein Alter bewahrt mich davor, irgendwelchen Spinnern auf den Leim zu gehen.
Wenn man aber sieht mit welchem Hass hier manche aufeinander einschlagen, dann ist ein kleiner Weckruf nicht daneben.
Noch habe ich es immer verstanden meine "Ungunst" allen Seiten zukommen zu lassen.
Die Forderung von dir, ich solle Zitate zeigen, die es gar nicht gibt zeugt doch von einer gewissen Überreiztheit.
... sachlich hat "Mehrwert". :D
Mich nervt dieses inflationär benutzte Wort. Ich kenne die meisten user nicht, würde sie auf der Straße nicht erkennen. Ich empfinde keinen Hass, ich will jedenfalls keine Schulterklopfer und user, die mich bestätigen. Ich brauch sowas nicht. Und hassen würde ich den Mörder meines Kindes. Aber doch nicht irgendwelche dahergelaufenen user, die hier ihren Sermon ausschütten. Dafür ist das Forum da. Und ich finde es prima, dass einige als Maskottchen geduldet werden.

Wenn sich anpflaumen schon Hass ist, meine Güte.... :rolleyes: :rolleyes: Fang jetzt bloß nicht an, woke zu werden, das würde mich echt enttäuschen.

Tom Bombadil

jorikke hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:57Die Forderung von dir, ich solle Zitate zeigen, die es gar nicht gibt zeugt doch von einer gewissen Überreiztheit.
Überreiztheit? Du hast doch als Reaktion auf die Lügen von ebi postuliert, dass sich jeder mal auskotzt. Da wäre es doch wirklich angebracht, Beispiele eines solchen "Auskotzens" oder "Hass"-Aussagen der User zu bringen, womit diese sich den Wunsch nach einer Vergewaltigung verdient hätten. Du weiß aber genauso gut wie ich, dass es solche Beispiele nicht gibt. Es verwundert dann nur, dass du solche Leuten nach dem Maul redest.
Du hast dich selber reingezogen. Ich bin die Ruhe selber, solche Gestalten können mich nicht beleidigen, aber es gibt auch keinen Grund, das unter den Teppich zu kehren. Und es ist noch nichtmal Spam, weil das ja Grünenfans sind, die sich hier so aufführen. Aber eigentlich sind es Linksaußen, die die Grünen und den Klimawandel instrumentalisieren, um den "system change" aka Sozialismus herbeizuführen. Dass Reiche auch gerne erschossen werden sollten, haben wir ja bei der letzten Strategiesitzung der Linkspartei gelernt, da passt "arschficken" gut ins Bild :)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:42 371 Millionen Euro für Beibehaltung der Steinzeit und Frauenunterdrückung. :thumbup:
Die dritte Welle des Feminismus ist halt eher nicht so für die Frauen da.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:32 Die dritte Welle des Feminismus ist halt eher nicht so für die Frauen da.
Irgendwas reizvolles haben die Taliban an sich, Respekt. :thumbup:

370 Mio ist kein Taschengeld, dafür kann man viele Waffen kaufen und alle Schulen für Mädchen niederreißen. :cool:

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:34370 Mio ist kein Taschengeld, dafür kann man viele Waffen kaufen und alle Schulen für Mädchen niederreißen. :cool:
Vllt. erwartet die feministische Außenministerin irgendeine Form der Dankbarkeit, ich befürchte, sie ist auf dem Holzweg.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Aurelius88

Beitrag von Aurelius88 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:27 Überreiztheit?

Sprach der Vorsitzende der Blockiererpartei FDP. :x
syna

Beitrag von syna »

elmore hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:46 Grüne "Politik" ist Ersatzreligion und nutzt für seine Klimaschutzdogmatik und die damit verbundene Wohlstandsverzichts-/sozialistische Umverteilungsmissionierung das Vakuum, das besonders in D Katholizismus und genauso die Evangelischen hinterlassen.

Kurzum, gefickt eingeschädelt vom Babst Roberta, seinem Päpston Richardmetoo oder dem "miles and more" Landwirtschaftsminister, der zum veganen Glauben konvertierte.
Aber das ist doch alles Quatsch!

Warum schreibst Du so einen Quatsch? :rolleyes:

Die Grünen sind die einzigen, die den Wissenschaftlern zuhören - und
wahrnehmen, was wirklich - bezüglich Klimawandel - passiert. Und es
sind die Einzigen, die diese Verantwortung auf sich nehmen.

Alle anderen Parteien - selbst die SPD (die Linke lasse ich mal aus, die
haben ganz andere Probleme) - verweigern sich dieser Verantwortung,
in der Hoffnung, besser "wahrgenommen zu werden" und das nächste
Mal wiedergewählt zu werden.
--~~/§&%"$!\~~--
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Aurelius88 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:53 Sprach der Vorsitzende der Blockiererpartei FDP. :x
Könntest Du (und andere) mal die persönlichen Sticheleien lassen?
Es zieht sich durch alle Stränge und nervt nur noch!
MF
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Aurelius88

Beitrag von Aurelius88 »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 11:09 Könntest Du (und andere) mal die persönlichen Sticheleien lassen?
Es zieht sich durch alle Stränge und nervt nur noch!

MF

Ja kann ich verstehen dann sag dass aber auch anderen Usern die hier im Strang der Grünen und in diversen anderen Strängen ihr Grünen Bashing betreiben namentlich Seidenraupe, Tom Bombadil, JJazzGold, Realist2014, Frank Stein. Du bist doch Moderator wieso wird völlig unsachliches Bashing meist gegenüber Grünen oder Grüne Politiker eigentlich geduldet? Lese dir doch mal die Beiträge entsprechender User hier im Grünen Strang mal durch. Was hat dass meist davon mit objektiv und sachlich zu tun? Wie Sünnerklass schon bemerkte werden hier Halbwahrheiten und Lügen verbreitet und/oder was frei hinzu gedichtet.
syna

Beitrag von syna »

Aurelius88 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 11:21 Ja kann ich verstehen dann sag dass aber auch anderen Usern die hier im Strang der Grünen und in diversen anderen Strängen ihr Grünen Bashing betreiben namentlich Seidenraupe, Tom Bombadil, JJazzGold, Realist2014, Frank Stein. Du bist doch Moderator wieso wird völlig unsachliches Bashing meist gegenüber Grünen oder Grüne Politiker eigentlich geduldet? Lese dir doch mal die Beiträge entsprechender User hier im Grünen Strang mal durch. Was hat dass meist davon mit objektiv und sachlich zu tun? Wie Sünnerklass schon bemerkte werden hier Halbwahrheiten und Lügen verbreitet und/oder was frei hinzu gedichtet.
Ja, das ist auch meine Wahrnehmung.

Es würde ja schon reichen, wenn jeder nicht gleich auf die persönliche Ebene wechseln würde.
--~~/§&%"$!\~~--
Misterfritz
Vorstand

Aurelius88 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 11:21 Ja kann ich verstehen dann sag dass aber auch anderen Usern
Weil Ihr queer durch alle Stränge das gegenseitige Bashing betreibt.
Im Grunde müsste man alle diese Threads sperren und in die Versenkung schicken.
Sachliche Diskussionen kommen doch von KEINEM User mehr.
MF
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Tom Bombadil

syna hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 11:01Die Grünen sind die einzigen, die den Wissenschaftlern zuhören...
Welche Partei außer der AfD hat denn den Kampf gegen den Klimawandel nicht im Programm? Und was Wissenschaft angeht, hören Grüne bei Physik und Biologie nicht so wirklich gut zu, da hört man lieber weg, weil es nicht in die Ideologie passt.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Aurelius88

Beitrag von Aurelius88 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 11:33 Welche Partei außer der AfD hat denn den Kampf gegen den Klimawandel nicht im Programm? Und was Wissenschaft angeht, hören Grüne bei Physik und Biologie nicht so wirklich gut zu, da hört man lieber weg, weil es nicht in die Ideologie passt.

Hier Misterfritz die nächste Bashing Kostprobe. :x
Misterfritz
Vorstand

Es reicht.

Wenn Ihr nicht fähig seid, wie erwachsene Menschen zu diskutieren, dann ist der Thread eben zu.
Ich räume doch nicht täglich den ganzen Scheiss weg ...
Vor Allem, was bleibt von dem Thread noch übrig, wenn das Bashing raus ist?
MF
Gesperrt