NHL

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4781
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitragvon Fuerst_48 » Mo 24. Jun 2019, 20:00

Wer auf die gewettet hat, macht echt Kohle...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 25638
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: NHL

Beitragvon Cobra9 » Mo 24. Jun 2019, 20:08

Fuerst_48 hat geschrieben:(24 Jun 2019, 20:00)

Wer auf die gewettet hat, macht echt Kohle...


Hätte ich mal gewettet :mad:
Das Böse hat einen Namen. Schokolade !

User auf Ignore erhalten keine Antwort

Auf meiner Liste : Alter Stubentiger
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 77472
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitragvon Alexyessin » Sa 12. Okt 2019, 18:30

Die neue Saison hat übrigens schon gestartet.
Ich werde mir heute zum ersten Mal ein Spiel live ansehen. Die NHL hat immer mal wieder "Euro" Tage, wo die Spiele bei uns zu einer angenehmen Zeit stattfinden.
NY Rangers gegen die Edmonton Oilers. Beide Teams sind gut gestartet ( was mich für die Rangers natürlich freut, aber es freut mich eben auch für den Draisaitl Leon, der in Edmonton die Scheiben bewegt ).

Werde im Nachhinein mal berichten, wie es war.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 77472
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitragvon Alexyessin » Sa 12. Okt 2019, 23:54

Das Spiel ging 1-4 für Edmonton aus.
War mal wirklich interessant ein ganzes Spiel zu sehen. Ist dann doch wesentlich besser, als nur die Zusammenfassungen wirken zu lassen.
Draisaitl hat zwei mal getroffen und ein Assist erzielt. Die Rangers waren beängstigend schwach.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast