Rechtsextremer Schornsteinfeger verliert seinen Kehrbezirk

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten

Stimmt Ihr dem Urteil zu?

Ja, das urteil ist richtig.
16
42%
Nein, die politische Gesinnung/Aktivität sollte nicht ausschlaggebend sein.
22
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Rechtsextremer Schornsteinfeger verliert seinen Kehrbezirk

Beitrag von Marcin »

frems
user title: Hochenergetisch

Re: Rechtsextremer Schornsteinfeger verliert seinen Kehrbezi

Beitrag von frems »

Wie ich anderswo schon sagte: Nichts. In der Begründung heißt (laut dem verlinkten Artikel), daß er nicht vertrauensvoll sein Amt ausüben könnte, wenn er bei der NPD ist. Als Begründung wird die Teilnahme an einer Trauerfeier angegeben. Sicherlich geschmacklos, wo er da teilnahm, aber kein Grund, wieso er seinen Job nicht richtig tun würde bzw. erfüllen könnte.

Hätte er z.B. Adressen von Polizisten, Linken oder sonstwen an seine "Kameraden" für Einschüchterungsaktionen weitergegeben, könnte ich die Entscheidung sofort ohne Wenn und Aber nachvollziehen inklusive Anzeige für den Missbrauch seines Amtes. Aber ob er privat um einen Mörder trauert, ist sein Bier. Würde man jeden Menschen mit geschmacklosen Ansichten verbieten, seinen Job ausüben zu können, würde die Arbeitslosenquote wohl relativ fix in die Höhe schießen.

Er ist halt ein Handwerker und kein Richter, Erzieher oder sonstwas, wo er mit seiner Ideologie Einfluß auf andere Mitmenschen nehmen könnte.
Zuletzt geändert von frems am Donnerstag 8. November 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Der selbe Nonsens wie vor 40 Jahren, als kommunistische Briefträger ihren Job verloren. :(
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Der Mann agierte im Auftrag des Staates. Insofern ist seine Demission zwingend.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Dann möchte ich auch, dass alle linksextremen Schornsteinfeger ihren Job verlieren oder man beachtet bei so einem Beruf wie Schornsteinfeger (!) nicht die Meinung!

Bei Erzieher etc ist das wieder ein anderer Fall!
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Olifant

Beitrag von Olifant »

Katenberg » Do 8. Nov 2012, 15:06 hat geschrieben:Dann möchte ich auch, dass alle linksextremen Schornsteinfeger ihren Job verlieren...
Er hat seinen Job verloren, weil er "(Er) durch seine regelmäßige Teilnahme an den sogenannten Totenfeiern für Rathenaus Mörder habe ... deutlich gemacht (hat), dass er schwerste und zudem antisemitische Straftaten billige und die Täter sogar für verehrenswürdig halte. Damit offenbare er eine antisemitische und rassistische Grundhaltung, die elementare Grundrechte von Mitbürgern gering achte. "

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 65937.html

Gleiches würde natürlich auch bei Linksextremen gelten.
Zuletzt geändert von Olifant am Donnerstag 8. November 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

frems » Do 8. Nov 2012, 13:40 hat geschrieben:Wie ich anderswo schon sagte: Nichts. In der Begründung heißt (laut dem verlinkten Artikel), daß er nicht vertrauensvoll sein Amt ausüben könnte, wenn er bei der NPD ist. Als Begründung wird die Teilnahme an einer Trauerfeier angegeben. Sicherlich geschmacklos, wo er da teilnahm, aber kein Grund, wieso er seinen Job nicht richtig tun würde bzw. erfüllen könnte.

Hätte er z.B. Adressen von Polizisten, Linken oder sonstwen an seine "Kameraden" für Einschüchterungsaktionen weitergegeben, könnte ich die Entscheidung sofort ohne Wenn und Aber nachvollziehen inklusive Anzeige für den Missbrauch seines Amtes. Aber ob er privat um einen Mörder trauert, ist sein Bier. Würde man jeden Menschen mit geschmacklosen Ansichten verbieten, seinen Job ausüben zu können, würde die Arbeitslosenquote wohl relativ fix in die Höhe schießen.

Er ist halt ein Handwerker und kein Richter, Erzieher oder sonstwas, wo er mit seiner Ideologie Einfluß auf andere Mitmenschen nehmen könnte.
Yep.
Olifant

Beitrag von Olifant »

frems » Do 8. Nov 2012, 14:40 hat geschrieben:Wie ich anderswo schon sagte: Nichts. In der Begründung heißt (laut dem verlinkten Artikel), daß er nicht vertrauensvoll sein Amt ausüben könnte, wenn er bei der NPD ist. Als Begründung wird die Teilnahme an einer Trauerfeier angegeben. Sicherlich geschmacklos, wo er da teilnahm, aber kein Grund, wieso er seinen Job nicht richtig tun würde bzw. erfüllen könnte.

Und Du findest, man kann bspw. einem Juden zumuten, dass so jemand, der quasi im staatlichen Auftrag agiert und dessen Einsatz man nicht verhindern kann, bei ihm im Haus rumläuft? Nee, sorry, sowas geht gar nicht.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Olifant » Do 8. Nov 2012, 14:20 hat geschrieben:
Und Du findest, man kann bspw. einem Juden zumuten, dass so jemand, der quasi im staatlichen Auftrag agiert und dessen Einsatz man nicht verhindern kann, bei ihm im Haus rumläuft? Nee, sorry, sowas geht gar nicht.
Warum?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Moses » Do 8. Nov 2012, 15:21 hat geschrieben:
Warum?

WTF?
Marcin

Beitrag von Marcin »

Katenberg » Do 8. Nov 2012, 15:06 hat geschrieben:Dann möchte ich auch, dass alle linksextremen Schornsteinfeger ihren Job verlieren oder man beachtet bei so einem Beruf wie Schornsteinfeger (!) nicht die Meinung!

Einen Schronsteinfeger muss man aber in sein Haus lassen und konnte sich diesen bis vor kurzem auch nicht selbst aussuchen, von daher ist die Entscheidung des Gerichts völlig korrekt.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Olifant » Do 8. Nov 2012, 14:20 hat geschrieben:
Ja, genau wie man es Ungläubigen zumuten kann, daß ein religiös-fundamentalistischer Möbelpacker in der Wohnung etwas abstellt. Es gibt halt solche Menschen in der Gesellschaft und man kann sie nicht so ausgrenzen, daß ja bloß niemand etwas von denen mitkriegt. Vielleicht haßt mein Schornsteinfeger Menschen wie mich aufs Tiefste, keine Ahnung. So lange er seinen Job macht, komme ich damit klar. Wenn er seine Ideologie raushängen läßt und politische Arbeit betreibt, fliegt er natürlich raus. Das ist aber scheinbar nicht der Fall. Es geht einzig und allein um die Gesinnung zwischen seinen beiden Ohren und nicht um das, was er in seinem Job tut.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
odiug

Beitrag von odiug »

Ein Kaminkehrer uebt einen oeffentlichen Auftrag aus!
Ich kann als Buerger mir meinen Kaminkehrer nicht aussuchen, sondern er wird mir von den Behoerden vorgeschrieben.
Das unterscheidet ihn von einem Arzt den ich nicht ausstehen kann, oder einem Wirt, dessen Kneipe ich wiederlich finde.
Ich muss da nicht hingehen, wenn ich nicht will!
Den Kaminkehrer muss ich aber Zutritt zu meiner Privatwohnung geben ... und wenn da vor mir einer steht mit Hitlerbaertchen, der auch noch in der Gemeinde bekannt ist fuer seine rechtsradikalen Ansichten, dann knall ich ihm meine Tuer auch vor der Nase zu!
Und dafuer werde ich dann von den Behoerden mit einem Bussgeld bestraft.
Und das halte ich fuer bedenklich!
Wenn der seinen Beruf ausueben will trotz seinen oeffentlich bekundeten rechtsradikalen Ansichten, dann muss ich als Buerger auch das Recht haben, mir einen anderen Kaminkehrer zu bestellen und diesem Kerl den Zutritt zu meiner Privatwohnung zu verweigern!
Dieses Recht habe ich aber nicht, also unterliegt es der sorgfaltspflicht der Behoerden dafuer zu sorgen, dass so einem eben die Lizenz entzogen wird.
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 8. November 2012, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Olifant

Beitrag von Olifant »

frems » Do 8. Nov 2012, 15:37 hat geschrieben: Ja, genau wie man es Ungläubigen zumuten kann, daß ein religiös-fundamentalistischer Möbelpacker in der Wohnung etwas abstellt.
Eine Möbelpacker agiert weder im staatlichen Auftrag noch muss ich ihm einen Auftrag erteilen.
Marcin

Beitrag von Marcin »

frems » Do 8. Nov 2012, 15:37 hat geschrieben: Ja, genau wie man es Ungläubigen zumuten kann, daß ein religiös-fundamentalistischer Möbelpacker in der Wohnung etwas abstellt. Es gibt halt solche Menschen in der Gesellschaft und man kann sie nicht so ausgrenzen, daß ja bloß niemand etwas von denen mitkriegt. Vielleicht haßt mein Schornsteinfeger Menschen wie mich aufs Tiefste, keine Ahnung. So lange er seinen Job macht, komme ich damit klar. Wenn er seine Ideologie raushängen läßt und politische Arbeit betreibt, fliegt er natürlich raus. Das ist aber scheinbar nicht der Fall. Es geht einzig und allein um die Gesinnung zwischen seinen beiden Ohren und nicht um das, was er in seinem Job tut.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-244 ... e-rryi.jpg :?

P.s. der Vergleich mit dem Atheisten und dem Fundementalisten hinkt. Ebenso der Vergleich mit dem Möbelpacker. Mal wieder.
Zuletzt geändert von Marcin am Donnerstag 8. November 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
pittbull

Beitrag von pittbull »

frems » Do 8. Nov 2012, 14:40 hat geschrieben: Er ist halt ein Handwerker und kein Richter, Erzieher oder sonstwas, wo er mit seiner Ideologie Einfluß auf andere Mitmenschen nehmen könnte.
Er sitzt nach Feierabend bei seinen Kameraden und spricht: "Ich war heute im Haus von diesem Juden. Alles vom Feinsten, sage ich euch. Das hat alles das deutsche Volk finanziert. Dagegen müssen wir etwas unternehmen!"
Zuletzt geändert von pittbull am Donnerstag 8. November 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

…das richtige Parteibuch in der Tasche ist hilfreich bei der Berufsausübung.
Das hatten wir doch schon mal... :rolleyes:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

odiug » Do 8. Nov 2012, 14:43 hat geschrieben:Ich wuerde deiner Argumentation zustimmen, wenn der Kaminkehrer nicht im oeffentlichen Auftrag handeln wuerde.
Ich kann mir meinen Kaminkehrer nicht aussuchen, wie ich mir zB mein Bekleidungsgeschaeft, meinen Wirt oder meinen Arzt aussuchen kann.
Noch dazu muss ich dem Kaminkehrer Zutritt zu meiner Privatwohnung einraeumen.
Das muss ich nicht einmal der Polizei, sofern sie keinen richterlichen Durchsuchungsbefehl vorweissen kann.
Von daher haben die Behoerden eine Sorgfaltspflicht gegenueber den Buergern, wer denn einen Lizenz als Kaminkehrer bekommt.
Muss der Müllmann, der meinen Hof betritt, auch durch den Gesinnungstest?

Oder der Handwerker ,der meinen Telefonmast aufstellt, oder der Gasmann, und der Typ, der meine Heizung und Wasser abliest, oder die Abwasserleitung im Auftrag der Stadt buddelt?
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 14:52 hat geschrieben:…das richtige Parteibuch in der Tasche ist hilfreich bei der Berufsausübung.
Ob das das Ziel ist? Oder eben doch darüber hinaus?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Bukowski » Do 8. Nov 2012, 15:52 hat geschrieben:

Oder der Handwerker ,der meinen Telefonmast aufstellt, oder der Gasmann, und der Typ, der meine Heizung und Wasser abliest, oder die Abwasserleitung im Auftrag der Stadt buddelt?
Vermutlich gibt es viele Rechtsextreme, die unerkannt in Positionen sitzen in den sie eine Menge Schaden anrichten können. Sie sind ein bisschen schlauer als Battke und kehren ihre Gesinnung nicht zu sehr nach außen.
gallerie

Beitrag von gallerie »

pittbull » Do 8. Nov 2012, 20:57 hat geschrieben:
Vermutlich gibt es viele Rechtsextreme, die unerkannt in Positionen sitzen in den sie eine Menge Schaden anrichten können.
…und wenn du Islamisten und Kommunisten hinzu zählst, kann man schon von einer gesellschaftlichen Unterwanderung sprechen. :rolleyes:
Marcin

Beitrag von Marcin »

Gesinnungstest?
Marcin

Beitrag von Marcin »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 15:52 hat geschrieben:…das richtige Parteibuch in der Tasche ist hilfreich bei der Berufsausübung.

Du hast keine Problem mit Neonazis als Polizisten oder kommunistischen Richtern?
sylvester

Beitrag von sylvester »

Bukowski » Do 8. Nov 2012, 14:52 hat geschrieben:

Wenn es nach den Verteidigern der Meinungsfreiheit,die sich hier tummeln geht ,dann werden die das auch bald müssen.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Welcher Gesinnungstest denn bitte? Es geht hier um einen speziellen Fall und nicht um ein Massenphänomen.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Marcin » Do 8. Nov 2012, 21:02 hat geschrieben:

Du hast keine Problem mit Neonazis als Polizisten oder kommunistischen Richtern?
…so lange sie ihren Job machen und sich zur freiheitliche demokratische Grundordnung bekennen, ist es mir Wurst.
Marcin

Beitrag von Marcin »

sylvester » Do 8. Nov 2012, 16:03 hat geschrieben:
Wenn es nach den Verteidigern der Meinungsfreiheit,die sich hier tummeln geht ,dann werden die das auch bald müssen.

Inwiefern hat bekennender Neonazi zu sein, etwas mit Meinungfreiheit zu tun?

Und ein solcher Typ würde in der freien Wirtschaft bei größeren Unternehmen ohnehin keinen Job bekommen bzw. diesen verlieren, sollte er auffliegen.
Marcin

Beitrag von Marcin »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:06 hat geschrieben: …so lange sie ihren Job machen und sich zur freiheitliche demokratische Grundordnung bekennen, ist es mir Wurst.

Tun Neonazis aber nicht, ebenso wie Stalinisten. :rolleyes:
odiug

Beitrag von odiug »

Bukowski » Do 8. Nov 2012, 14:52 hat geschrieben:

Der Muellmann betritt nicht deine Privatwohnung, welche unter besonderen Schutz der Deutschen Verfassung steht.
Und ja... letztlich wird das so auch fuer Mitarbeiter der Stadtwerke gelten, die die Strom, Gas und Wasserzaehler ablesen.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Olifant » Do 8. Nov 2012, 15:05 hat geschrieben:
Welcher Gesinnungstest denn bitte? Es geht hier um einen speziellen Fall und nicht um ein Massenphänomen.
Darauf läuft es doch hinaus! Gesinnungsschnüffelei - und weiter gehts bei anderen gesellschaftlichen Gruppierungen.

Was heißt, keinen "Massenphänomen" - mach mal ne Umfrage bei Müllmännern etc im Osten.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Marcin » Do 8. Nov 2012, 21:08 hat geschrieben:

Tun Neonazis aber nicht, ebenso wie Stalinisten. :rolleyes:
…deshalb stehen alle Gruppierungen die rechts und links von der Mitte angesiedelt sind unter Generalverdacht?
Ein Neonazi als Schornsteinfeger ist doch wohl weniger gefährlich als ein kommunistischer Geschichtslehrer. Hier sollte Maß gehalten werden und von Fall zu Fall eine Prüfung folgen.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Bukowski » Do 8. Nov 2012, 16:18 hat geschrieben:
Darauf läuft es doch hinaus! Gesinnungsschnüffelei - und weiter gehts bei anderen gesellschaftlichen Gruppierungen.

Was heißt, keinen "Massenphänomen" - mach mal ne Umfrage bei Müllmännern etc im Osten.

Schnüffellei? Der Typ bekennt sich offen dazu, trägt ein Hitlerbärtchen und kandidiert für die NPD. :p
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Marcin » Do 8. Nov 2012, 15:20 hat geschrieben:

Schnüffellei? Der Typ bekennt sich offen dazu, trägt ein Hitlerbärtchen und kandidiert für die NPD. :p
Puh wie wiederlich, der hat Haare im Gesicht und beteiligt sich aktiv in einer Demokratie - das gehört verboten!
Olifant

Beitrag von Olifant »

Bukowski » Do 8. Nov 2012, 16:18 hat geschrieben:
Darauf läuft es doch hinaus! Gesinnungsschnüffelei...
Nein. Das setzt ein präventives aktives Handeln staatlicher Stellen voraus. Das ist hier jedoch nicht der Fall.
Marcin

Beitrag von Marcin »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:19 hat geschrieben: …deshalb stehen alle Gruppierungen die rechts und links von der Mitte angesiedelt sind unter Generalverdacht?
Wo beginnt den rechts bzw. links der Mitte und was ist die Mitte? Wie reden hier über einen Neonazi, einen rechtsextremen und nicht über jemanden rechts der Mitte. Außerdem steht er nicht unter verdacht, sondern bekennt sich offen dazu. :rolleyes:
Ein Neonazi als Schornsteinfeger ist doch wohl weniger gefährlich als ein kommunistischer Geschichtslehrer. Hier sollte Maß gehalten werden und von Fall zu Fall eine Prüfung folgen.
Hier geht es nichtmal darum, ob er gefährlich ist oder nicht, sondern dass es nicht sein kann, dass der sojemand öffentliche Aufträge erhälte bzw. im öffentliche Auftrag eine Tätigkeit ausübt, sowie, dass Bürger gezwungen werden eine Neonazi in ihre Wohnung zu lassen. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Olifant

Beitrag von Olifant »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:19 hat geschrieben: …deshalb stehen alle Gruppierungen die rechts und links von der Mitte angesiedelt sind unter Generalverdacht?
Es gibt keinen Generalverdacht, weil nicht über eine Gruppierung, sondern über das Handeln eines Individuums gerichtet wurde.
Zuletzt geändert von Olifant am Donnerstag 8. November 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Moses » Do 8. Nov 2012, 16:22 hat geschrieben:
Puh wie wiederlich, der hat Haare im Gesicht und beteiligt sich aktiv in einer Demokratie - das gehört verboten!

Dein Kommentar ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Moses » Do 8. Nov 2012, 16:22 hat geschrieben:
Puh wie wiederlich, der hat Haare im Gesicht und beteiligt sich aktiv in einer Demokratie...
...mit dem Ziel der Abschaffung derselben.
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Marcin » Do 8. Nov 2012, 15:25 hat geschrieben:

Dein Kommentar ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ach ja? Wenn ich jetzt nen dicken Schnauzbart tragen und für die LINKE kandidiere, bin ich dann Stalinist? Muss ich dann auch gefeuert werden?
gallerie

Beitrag von gallerie »

Marcin » Do 8. Nov 2012, 21:20 hat geschrieben:

…da die NPD sogar mit Steuergeldern versorgt wird, ist diese Partei legal, leider.
Und unserem braunen Kehrer wird somit unrecht getan.

Vom 16 August 2012:
Die NPD darf sich auf 49.333,59 Parteien-Finanzierungs-Euro vom Steuerzahler freuen.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Moses » Do 8. Nov 2012, 16:27 hat geschrieben:
Ach ja? Wenn ich jetzt nen dicken Schnauzbart tragen und für die LINKE kandidiere, bin ich dann Stalinist? Muss ich dann auch gefeuert werden?

:dead:
pittbull

Beitrag von pittbull »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:00 hat geschrieben: …und wenn du Islamisten und Kommunisten hinzu zählst, kann man schon von einer gesellschaftlichen Unterwanderung sprechen. :rolleyes:
Im Unterschied zu Rechtsextremen sind Kommunisten und Islamisten nicht von von purem Hass beseelt. Nicht jede extreme Richtung sieht in Vertreibung und Mord gleich mehrerer Bevölkerungsgruppen die ultimative Lösung zur Durchsetzung ihrer Ziele.
pittbull

Beitrag von pittbull »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:27 hat geschrieben: Vom 16 August 2012:
Die NPD darf sich auf 49.333,59 Parteien-Finanzierungs-Euro vom Steuerzahler freuen.
Das wird bald ein Ende habe. :p
gallerie

Beitrag von gallerie »

pittbull » Do 8. Nov 2012, 21:39 hat geschrieben: Im Unterschied zu Rechtsextremen sind Kommunisten und Islamisten nicht von von purem Hass beseelt. Nicht jede extreme Richtung sieht in Vertreibung und Mord gleich mehrerer Bevölkerungsgruppen die ultimative Lösung zur Durchsetzung ihrer Ziele.
…das darf man bezweifeln!

Solange aber die NPD mit Steuermitteln finanziert wird, darf ein im öffentlichen Dienst arbeitender NPD-Funktionär nicht an der Ausübung seines Berufes aus politischen Gründen gehindert werden.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Finde ich gut. Der soll mal lieber ein paar Bücher zur Zivilisierung lesen, bevor er auf Menschen losgelassen wird.
the NSA is watching you! :D
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

gallerie » Do 8. Nov 2012, 16:44 hat geschrieben: …das darf man bezweifeln!

Solange aber die NPD mit Steuermitteln finanziert wird, darf ein im öffentlichen Dienst arbeitender NPD-Funktionär nicht an der Ausübung seines Berufes aus politischen Gründen gehindert werden.
Ja richtig, die NPD sollte man auch verbieten und sie dazu zwingen die Steuergelder zurück zu bezahlen.
the NSA is watching you! :D
pikant

Beitrag von pikant »

pittbull » Do 8. Nov 2012, 15:39 hat geschrieben: Im Unterschied zu Rechtsextremen sind Kommunisten und Islamisten nicht von von purem Hass beseelt. Nicht jede extreme Richtung sieht in Vertreibung und Mord gleich mehrerer Bevölkerungsgruppen die ultimative Lösung zur Durchsetzung ihrer Ziele.
das liebe ich

klarer Kampf gegen rechts und das linke Auge sieht weg :D
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 8. November 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Das ist Unfug, da die NPD verfassungsfeindliche Ziele verfolgt. Lediglich ihre Verfassungswidrigkeit wurde noch nicht höchstrichterlich festgestellt.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

pittbull » Do 8. Nov 2012, 15:39 hat geschrieben: Im Unterschied zu Rechtsextremen sind Kommunisten und Islamisten nicht von von purem Hass beseelt. Nicht jede extreme Richtung sieht in Vertreibung und Mord gleich mehrerer Bevölkerungsgruppen die ultimative Lösung zur Durchsetzung ihrer Ziele.
Och nee, ne. :?

Selbstverständlich sind gewisse Linksextremisten und ganz besonders gewisse Islamisten von purem Hass auf unseren Staat beseelt. - kannst ja mal einschlägige Sides im Netz betrachten.

Und das der NPD - Schornsteinfeger, ein bekannter Typ, der im übrigen 10 Jahre oder so als Jugendfußballtrainer arbeitete, nun auf Vertreibung und Mord ganzer Bevölkerungsgruppen steht, ist eine bekloppte Aussage. Offensichtlich hast Du Dich nie mit der rechten Szene wirklich befasst.

http://www.tagesspiegel.de/sport/npd-ab ... 97604.html
Olifant

Beitrag von Olifant »

Der Mann nicht an der Ausübung seines Berufes gehindert.
Antworten