Gutmenschen und geschlechtsfreie Kindergärten

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Katenberg
user title: nationalliberal

Gutmenschen und geschlechtsfreie Kindergärten

Beitrag von Katenberg »

Im Zuge des neuen Gutmenschentums der sexuellen Vielfalt ist eine der Ideen, Kindern die Sexualität und das Geschlecht zu nehmen.
Der Nutzen soll sein, Kinder von angeblichen Klischees zu befreien und sie alle gleich zu machen. Ein Beispiel kommt ebreits aus Schweden. Hierbei werden biologische Fakten vollkommen aus dem Wind geschlagen. Im Beispiel aus Schweden wird den Kindern gleichzeitig die gleichgeschlechtliche Partnerschaft begründet mit der Menschheitsillusion "Liebe" als beste Partnerschaft vorgestellt. Meiner Meinung nach ist es aus anderem Grund verwerflich, dieses System einzuführen:
Die geschlechtliche Identität ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Ergebnisse dieser Ideologie würden mich interessieren, aber die Sexualisierung von Kindern in den sogenannten Kinderläden der 70er hat gezeigt, was dabei heraus kommt. Warum soll man den Kindern ihre Identität wegnehmen?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
am07

Re: Gutmenschen und geschlechtsfreie Kindergärten

Beitrag von am07 »

Entschuldige, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, verstanden zu haben, was das bedeuten soll:

"wird den Kindern gleichzeitig die gleichgeschlechtliche Partnerschaft begründet".?

Oder mein Ich weigert sich, dass zu verstehen, weil es wieder nach "herum experimentieren" an wehrlosen Kindern klingt.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

In dem betreffenden Kindergarten in Schweden gab es nur Bilderbücher über schwule Kamelpaare, die Schildkröten adoptieren...
Angrboda
user title: Mother of Hel

Beitrag von Angrboda »

Katenberg » So 8. Apr 2012, 07:02 hat geschrieben:In dem betreffenden Kindergarten in Schweden gab es nur Bilderbücher über schwule Kamelpaare, die Schildkröten adoptieren...
Deswegen ist Schweden vermutlich der Inbegriff von Sodom und Gomorra.... :rolleyes:
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.

“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Wie kommt der TE auf die idee, homosexuelle hätten keine "geschlechtliche identität" ?
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Di 10. Apr 2012, 05:58 hat geschrieben:Wie kommt der TE auf die idee, homosexuelle hätten keine "geschlechtliche identität" ?
Wo habe ich das behauptet? Die Kindergärtnerin hat das selbst im Interview gesagt... ;)
Zur geschlchtlichen Identität von Homosexuellen kann ich nichts sagen, da ich mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt habe und deswegen schlichtweg keine Ahnung davon habe!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Beteigeuze » Mo 9. Apr 2012, 21:40 hat geschrieben:
Deswegen ist Schweden vermutlich der Inbegriff von Sodom und Gomorra.... :rolleyes:
Nicht nur deswegen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Tantris

Beitrag von Tantris »

frems » Di 10. Apr 2012, 19:57 hat geschrieben: Nicht nur deswegen.
Wegen der hohen steuern?
Krabat
user title: Katholik

Beitrag von Krabat »

Sowas ist natürlich entsetzlich, aber das sind nur die letzten Windungen des aussterbenden schwedischen Volkes. In Schweden schreitet die Mulimisierung noch schneller voran als in Deutschland. Man wird noch ein paar geschlechtsneutrale Bioschweden züchten können, doch schon heute sind die schwedischen Schulen voller muslimischer Kinder, die wenig empfänglich für den schwedischen Staatssozialismus sind.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Krabat » Di 10. Apr 2012, 21:01 hat geschrieben:Sowas ist natürlich entsetzlich, aber das sind nur die letzten Windungen des aussterbenden schwedischen Volkes. In Schweden schreitet die Mulimisierung noch schneller voran als in Deutschland. Man wird noch ein paar geschlechtsneutrale Bioschweden züchten können, doch schon heute sind die schwedischen Schulen voller muslimischer Kinder, die wenig empfänglich für den schwedischen Staatssozialismus sind.
Na, wenn die gutmenschen aussterben haste doch einen ärger weniger. Gratulation!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Tantris » Di 10. Apr 2012, 20:02 hat geschrieben: Wegen der hohen steuern?
Hält sich. Früher hat Schweden die Steuer für Wohlhabende stark angehoben, woraufhin das Land kräftig abschmierte. Manchmal wandert das Kapital halt doch. Mittlerweile gibt's nur die Steuersätze 0, 26 und 38 Prozent. Letzteren zahlt ein Großteil, egal ob man 4.000 oder 40.000 Euro monatlich kassiert. In der Krise hat man weitere Abgabe im Sozialbereich auch gesenkt. Da bleibt trotz hoher MwSt noch mehr übrig. Die Unternehmenssteuer ist auch niedriger als in Deutschland oder den USA.

Über Schweden werde ich mich an dieser Stelle aber nicht detailliert äußern, weil ich sonst an einer Sperre kaum vorbeikomme.
Zuletzt geändert von frems am Dienstag 10. April 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
georges cadoudal

Beitrag von georges cadoudal »

Katenberg » So 8. Apr 2012, 08:02 hat geschrieben:In dem betreffenden Kindergarten in Schweden gab es nur Bilderbücher über schwule Kamelpaare, die Schildkröten adoptieren...
Diese rThread und Satz beantworten die Frage deines Threads - Wozu bringt die Natur Homosexualität hervor?

Wenn derProzentsatz des Produktionsausschusses sich in Grenzen hält, funzt die Fabrik weiter, wenn der 'ne gewiße Grenze übersteigt, fängt die Fabrik an zu stottern und evtl. meldet Konkurs an
Krabat
user title: Katholik

Beitrag von Krabat »

Tantris » Di 10. Apr 2012, 23:19 hat geschrieben:
Na, wenn die gutmenschen aussterben haste doch einen ärger weniger. Gratulation!
In der Tat. Das wäre ein Problem weniger. Es sind die Gutmenschen, welche die Reconquista verhindern.
Tantris

Beitrag von Tantris »

frems » Di 10. Apr 2012, 23:32 hat geschrieben: Hält sich. Früher hat Schweden die Steuer für Wohlhabende stark angehoben, woraufhin das Land kräftig abschmierte. Manchmal wandert das Kapital halt doch. Mittlerweile gibt's nur die Steuersätze 0, 26 und 38 Prozent. Letzteren zahlt ein Großteil, egal ob man 4.000 oder 40.000 Euro monatlich kassiert. In der Krise hat man weitere Abgabe im Sozialbereich auch gesenkt. Da bleibt trotz hoher MwSt noch mehr übrig. Die Unternehmenssteuer ist auch niedriger als in Deutschland oder den USA.

Über Schweden werde ich mich an dieser Stelle aber nicht detailliert äußern, weil ich sonst an einer Sperre kaum vorbeikomme.
Frems, mods, wie du oder jack werden nicht gesperrt, egal, wie sie sich aufführen. Verarsch dich doch selber!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Krabat » Mi 11. Apr 2012, 00:00 hat geschrieben:
In der Tat. Das wäre ein Problem weniger. Es sind die Gutmenschen, welche die Reconquista verhindern.
Deine verbindung mit der realität scheint langsam aufzuweichen... Reconquista, gutmenschen... hast du ausser sinnentleerten rechtsknallerphrasen gar nichts drauf?
Antworten