spiegel.de zensur

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Genshi
spiegel.de zensur

Beitrag von Genshi »

ich komm kaum mit meinen kommentaren durch, die vollkommen konform mit ihren regeln sind, trotzdem werden die regelmäßig nicht akzeptiert, also nicht hochgestellt von den admins. da fragt man sich ob die nur dumme kommentare und zustimm meinungen akzeptieren. aber sobald mal ein halbwegs gebildeter kommentator kommt der weiter denkt, löschen sie den kommentar, weil da oft weitaus mehr weisheit in sich hat als der ganze artikel von spiegel.de selber. ich sag nur faschismus pur und monopol auf die ausgedrückten meinungen in den kommentaren!

wer hat die selbe erfahrung gemacht?
Ich arbeite kostenlos für Wikipedia und OpenStreetMap, als ausgleich wäre ein Bedingungsloses Grundeinkommen Wünschenswert.

Mein Zitat: "Es gibt keine Arbeitslosigkeit, sondern nur zu wenig Arbeitgeber die für <Arbeit> bezahlen wollen."
garfield335

Re: spiegel.de zensur

Beitrag von garfield335 »

Genshi » Di 31. Jan 2012, 13:59 hat geschrieben:ich komm kaum mit meinen kommentaren durch, die vollkommen konform mit ihren regeln sind, trotzdem werden die regelmäßig nicht akzeptiert, also nicht hochgestellt von den admins. da fragt man sich ob die nur dumme kommentare und zustimm meinungen akzeptieren. aber sobald mal ein halbwegs gebildeter kommentator kommt der weiter denkt, löschen sie den kommentar, weil da oft weitaus mehr weisheit in sich hat als der ganze artikel von spiegel.de selber. ich sag nur faschismus pur und monopol auf die ausgedrückten meinungen in den kommentaren!

Du willst damit andeuten dass du gebildete Kommentare schreibst :?:

;)

Spass beiseite, das ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber ich habe auch schon lange nicht mehr dort geschrieben.
Zuletzt geändert von garfield335 am Dienstag 31. Januar 2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Genshi » Di 31. Jan 2012, 13:59 hat geschrieben:ich komm kaum mit meinen kommentaren durch, die vollkommen konform mit ihren regeln sind, trotzdem werden die regelmäßig nicht akzeptiert, also nicht hochgestellt von den admins. da fragt man sich ob die nur dumme kommentare und zustimm meinungen akzeptieren. aber sobald mal ein halbwegs gebildeter kommentator kommt der weiter denkt, löschen sie den kommentar, weil da oft weitaus mehr weisheit in sich hat als der ganze artikel von spiegel.de selber. ich sag nur faschismus pur und monopol auf die ausgedrückten meinungen in den kommentaren!

einfach keinen Kommentar schreiben, dann kann er auch nicht geloescht werden!
man muss dem Faschismus konsequent die Stirn zeigen :D
Netjoker
user title: Joker

Beitrag von Netjoker »

Doch doch..., ich meine mich da an Vergleichbares zu erinnern.
Aber muss man sich nun wirklich `n Kopf darüber machen?
Solches Vorgehen schließt meine Beteiligung aus und die Konsequenzen ergeben sich von selbst. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder Betreiber hat das verbriefte Recht, die Regeln für das eigene Portal selbst zu bestimmen. Schmerzlich zuweilen nur, dass die Durchsetzung auch das eine, oder andere, kleine Manko offenbart. :D

Gruß
Netjoker
Zuletzt geändert von Netjoker am Dienstag 31. Januar 2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler werden nur deshalb überproportional oft überfahren, weil die solide Verifikation des herannahenden Autos zu viel Zeit in Anspruch nimmt
(Netjoker)
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Ich habe meine Kommentare dort auch nie mehr gefunden. :?:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Antworten