Okay.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Es reicht jetzt! Ich werde jeden weiteren Kommentar verschieben, der derart unverschämt formuliert den Regeln des Forums zuwiderläuft!
Bitte zeige, gegen welche „Regeln des Forums“ meine „Kommentare“ verstoßen haben und was daran „unverschämt“ gewesen sein mag, Moderatoren darauf hinzuweisen, dass es nicht okay ist, Nutzern zu sagen, sie würden „nerven“ oder sie seien „nicht fähig“ zu diskutieren. Dann entschuldige ich mich gern.
Irgendwie verstehe ich das nicht.jack000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2024, 19:06 Ich hatte ein Video mit einem Interview von Wolfgang Kubicki (FDP) in dem er erwähnte er: „Faeser ist eine Gefahr für unsere Demokratie“.
Inhalte folglich:
- Nancy Faeser
- Koalitionspartner kritisiert heftig
- Kommentar dazu von mir war dabei
=> Weswegen wurde das entfernt? Gegen welche Regel wurde verstoßen? (Bitte keine Phrase als Antwort)
Nein, ist er nicht.
Tut mir leid, ich war der Meinung, ihr beide, hättet vor ein paar Monaten die höheren Weihen empfangen.
Das waren Interimsjobs. Irgendwer muss es ja machen.
Wir standen in einer Ausnahmesituation kurzfristig bereit.
Zumindest einseitig.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2024, 19:26 Wir standen in einer Ausnahmesituation kurzfristig bereit.
Dein Albtraum ist beendet.
Mein Albtraum wäre der Verlust des Forums.
Sind Sie doch bitte so nett und zitieren die Textpassage, der Sie meinen entnehmen zu können, dass ich Liberale, als Wähler und als Partei als ethnisch-religöse Gruppe betrachte.
Und auch sowas sollte unterbleiben!
Das wird es. Und tschüß.
Diese "Einsicht" sollte vor dem Tippen kommen.
Ich fand es dämlich von Ihnen in meine Kritik zu grätschen und davon abzulenken, dass es meiner Meinung nach nicht hinnehmbar ist, wie sich dieser User seit Wochen über andere User äußert. Ich hätte auch schreiben können, dass er, hätte er sich derart über die Partei XYZ und deren Wähler konstant derart geäußert, schon längst ermahnt und verwarnt worden wäre und ihm mehrfach mit der Schließung oder Versenkung des gesamten Threads gedroht worden wäre.Darkfire hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2024, 20:11 @JJazzGold, es ging mit nicht um die Bewertung irgendwelcher Parteien.
Was ich damit sagen wollte ist, daß es ein Unterschied ist ob man mich beurteilt, dafür das ich aktiv eine Partei wähle, also Kritik an meinem Handeln, oder ob man mich angreift weil ich zb, eine Frau, schwarz, oder was auch immer bin, ich aber dafür überhaupt nichts kann.
Das eine ist Kritik an meinem Handeln, da ich diese Partei ja wähle, daß andere ist Rassismus bei der meine bloße existenz als Teil einer Volksgruppe reicht.
Da ich ansonsten überhaupt kein Urteil darüber abgab über die Qualität einer Partei, fand ich den Angriff auf mich danach, einfach nur dämlich, da ich eigentlich ein Freund der Deutschen Sprache bin und für deren Sinnerfassung plädiere zur Erklärung:
Ich fand den Angriff dämlich und nicht die Person, auch ist es mir egal welche Partei diese Person wählt und erst recht ist es mir egal welcher Volksgruppe diese angehört.
Außerdem kenne ich auch nicht deren sonstige Politische Ausrichtung, einzig die Tatsache das ich den Angriff dämlich fand will ich hier werten.
Tatsache ist aber auch, wie es Misterfritz hier schon schrieb, daß wenn ich mich zb als Grünenwähler outen würde, was ich damit gar nicht sagen will das ich es tu, ich im Moment im Internet mit sehr viel Hate rechnene müsste.
Da ich gelernt habe das man vieles richtig erklären muss, „Im Internet“,
also nicht von einem User Persönlich, oder in diesem Forum.
Das eine mag aber das andere nicht ausschließen.
Ich kann meine Worte nicht so fehlerfrei wie andere wählen, dafür gibt es Gründe, aber ich bin ein sehr grosser Freund vom richtigen und sinnerfassenden lesen, daher habe ich mir für dieses Posting etwas Zeit genommen.
Die Doppeldeutigkeit ist Ihnen im Eifer, vermeintlich nachtreten zu können, entgangen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 11. August 2024, 19:22 Diese "Einsicht" sollte vor dem Tippen kommen.
Das macht z.B. Wikipedia auch. Werden hier Links generell dahingehend geprüft ob Geldspendemöglichkeiten vorhanden sind?
Es werden nur Artikel aus Zeitungen und Polizeiportalen verlinkt. Ebenso ist transparenz dargestellt wie die Daten erhoben werden. Das ist unseriös?
Gib mal ein konkretes Beispiel.Bielefeld09 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2024, 02:06 Na ja. mir ist es mittlerweile egal mich von Hetzern, Spaltern und andren Ideologen als linksversifft diffamieren zu zu lassen.
Ich habe lange versucht zu verbinden. Aber gegen böse Hetze geht das nicht.
Das Forum hat sich leider nicht gegen Hetze aufgestellt und ist Steigbügelhalter
für immer mehr Parolen geworden. Es ist auch immer mehr nach rechts gerutscht.
Es gibt hier gute Geister, die auch Sachlichkeit zum tragen bringen. Nur auch die werden als linksversifft diffamiert.
Ich möchte ihnen danken.
Und noch eine Frage stellen: Was ist das Ziel diesen Forums?
Schade, dass Du das so stark empfindest. Über die Quantität des von Dir beschriebenen Phänomens kann ich keine Aussage machen. Qualitativ sollte man diese Art von Rhetorik allerdings von sich abgleiten lassen. Durchgehend unsachliche User kann man nur ignorieren. Sollte die Ignore-Liste zu lang werden, hat man natürlich ein Problem. Die Sachlichkeit hochzuhalten, sollte aber immer möglich sein.Bielefeld09 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2024, 02:06 Das Forum hat sich leider nicht gegen Hetze aufgestellt und ist Steigbügelhalter
für immer mehr Parolen geworden. Es ist auch immer mehr nach rechts gerutscht.
Es gibt hier gute Geister, die auch Sachlichkeit zum tragen bringen. Nur auch die werden als linksversifft diffamiert.
In der Meinung bin ich auch. Im Osten ist BSW jedenfalls etabliert in der politischen Landschaft.
Wenn Du mal nachgesehen hättest,
Welchen Teil vonMisterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 18:38 Wenn Du mal nachgesehen hättest,
wann dieser Thread eröffnet wurde (da gab es BSW noch gar nicht), hättest Du Dir Frage leicht selbst beantworten können.
Hast Du nicht verstanden?Warum heißt der Thread noch "Neue Wagenknechtpartei" Fragezeichen?
Du meinst doch nicht im Ernst,
Es ist trotzdem immer noch eine neue Partei und es ist beim Strangtitel 100% klar um was es geht. Ändern könnte man den Titel natürlich, korrekt wäre aus meiner Sicht: "Bündnis Sahra Wagenknecht" (So wie ich schlichtweg auch bei den anderen Parteien nur die korrekte Parteibezeichnung im Parteien-Strang ohne Zusätze hätte. Aber ich bin hier nicht MOD).
Der Aufwand wäre doch überschaubar? Nur sollten dann alle Parteistränge auf die entsprechend korrekten Parteibezeichnungen umbenannt werden.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 18:57 dass irgendein Mod sich die Zeit nimmt, das Ganze umzubenennen?
Das finde ich ganz toll.
Eine visuelle Vervollständigung gepostet. Gleicher Inhalt, nur vervollständigt. Warum wurde der Beitrag entfernt?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 09:45 Hat es früher schon gegeben, es sind Männer, Ausländer werden viel schneller angezeigt. Bingo!
Dein Beitrag, den ich zitiert habe ist noch da. Mein Beitrag mit einer Ergänzung nicht mehr.
Weil es völlig überflüssiger Spam war. Durch Toms Beitrag war alles gesagt.