Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Schallplatte wurde ermahnt wegen ad personam Spam und Beleidigung aufgrund des nachfolgenden Beitrages:

Betreff: Amoklauf in New York

Schallplatte hat geschrieben: Nö, der soll gefälligst seine Fresse halten wenn er schon nicht weis was gemeint ist und auch noch falsch antwortet. Dieser elender SPAMMER! :voodoo:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Schallplatte ermahnt wegen Hetze.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Marineiro wurde ermahnt wegen Beleidigung aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Kuba Embargo auf dem Prüfstand

Marineiro hat geschrieben: und Du ab Seite 86,
dann hättest Du gewußt von welchem Zeitraum in Deiner Quelle die Rede ist
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer wurde ermahnt wegen des nachfolgend zitierten Beitrages.
Der von ihm angsredete User hatte lediglich ein paar Informationen über eine Person gegeben die ein anderer Users zitiert hat.
Dem User daraufhin zu unterstellen er hätte eigentlich nichts gegen Antsemitismus und Holocaustleugnung geht deutlich zu weit und ist eine nicht akzeptable Beleidigung.



Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Ich hätte dir einen solch eingefleischten Antiamerikanismus nun nicht unbedingt zugetraut
:irony:
Wie widerlich findest du denn einen Staat, der einen solchen Typen gewähren lässt
und der einen solchen US Holocaustleugner noch unter staatlichen Schutz stellt und nicht strafrechtlich verfolgt ?

Wenn dein Anti-Rassismuseinwand echt und nicht gespielt wäre müsstest du einen Brechreiz über einen solchen Staat und über die US Regierung empfinden oder sehe ich das falsch ?

Isr das bei dir aber auch entsprechend so der Fall ?
:comfort: :hat:
Grüsse Jürgen
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 6. Jul 2009, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

South Carolina mag weiter an der Konföderierten-Flagge festhalten. Den dazugehörigen Thread hielt es bei dem seitenweisem Schredder und Spam nicht mehr im Forum.

btw
Über den Witz, dass hier tatsächlich von Accounts Sanktionsforderungen kommen, die bisher selbst durch nichts anderes aufgefallen sind, als dass sie jeden Thread mit ihrem Spam markieren, lache ich morgen.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An Locutus erging eine Ermahnung wegen Spam und Beleidigung aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: CIA engagierte Blackwater

Locutus hat geschrieben:Es gibt hier offensichtlich eine Fraktion von Faschisten, die sich mit einer kriminellen Mörderbande solidarisieren. Zufälligerweise sind es die gleichen User, die hier als Krawallpöbler, Mobber und Strangzerstörer auftreten. Dass der Joker und der Polenfascho dabei sind verwundert ja kaum, aber dass hier so ein gehirngefickter Schwachkopf das Avatar dieser Massenmörder verwendet, ist schon ein starkes Stück. Da sowas hier geduldet wird, ziehe ich mich von dieser grottenschlechten Diskussionsplattform zurück. Mein Strang zum Thema Blackwater wurde wegen eines Nazivergleiches gesperrt. Mit wem soll man diese Bluthunde denn sonst vergleichen, mit der Heilsarmee etwa? Das sind rassistische Arschlöcher, die gerne Moslems töten und das auch offen sagen. Damit haben sie mit vielen Usern hier etwas gemeinsam.

Und jetzt könnt ihr meinen Accout löschen.

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An C.S.Klein.2.0 geeht eine Ermahnung wegen Spam aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Gaddafi, Achmedinedschad, die UNO und wir

C.S.Klein.2.0 hat geschrieben:

Halt die Fresse ... :hat:

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Ein lesenswerter Hinweis eines Moderatorenkollegen dem ich mich nur anschliessen kann:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p=696198#p696198
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Umetarek »

Teile des Stranges " Der neue START-Vertrag " wegen offtopic in die Ablage.
Zuletzt geändert von Umetarek am Mi 7. Apr 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Mind-X »

Thread Die Gier ruft... dahin verfrachtet, wo er hingehört. Ablage.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

ADMIN

Wegen notwendiger Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten am Samstag kann es im Laufe des Vormittages dazu kommen, dass das Forum zeitweise
nicht zu erreichen ist.
Wir bitten um Verständnis für dieses leider notwendige Übel.

Der Vorstand.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

WuesteErde
Arizona verschärft Einwanderungsgesetz drastisch
Fr 30. Jul 2010, 21:24
Und deine Meinung dazu? Die fehlt mir, damit ich mir über dich mir meine Meinung bilden kann, bzw. über dich weiß; und was du außer nachplappern hier beitragen willst.
gel. wg. ad personam Spam
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

usaTomorrow
Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion
Di 3. Aug 2010, 12:53

Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft anfangen wegen jeder noch so kleinen Editierung rumzuheulen... :x


gel. ad personam
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

Dieverse ad personam Beiträge von Doppelagent und Cattrell aus dem Thread US-Todesstrafe - allgemein editiert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread Moschee am Ground Zero einen ad personam Beitrag des Users Cattrell editiert. Da trotz des Hinweises von Seiten der Moderation es nicht unterlassen wurde sachlich zu diskutieren erhält der User Cattrell eine Ermahnung.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Thomas I »

Tantris wegen Spam ad hominem ermahnt...
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

US-Südstaat Georgia: Nach Selbstmordversuch - hingerichtet in den Thread Todesstrafe eingegliedert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Talyessin »

Aufgrund von mehreren ad personam Beiträgen aus den Thread jüdische Hilfsschiff für Palästina von Israel aufgebracht Forum 35 und Der "Lord of War" soll an die USA ausgeliefert werden Forum 30 sowie für die erneute Einstellung eines ad personam Beitrages im zweitgenannten Thread, obwohl bereits ein PN der zuständigen Moderation erfolgte, erhältst User adal nach Abstimmung im Moderatorenteam eine Verwarnung.

Diese Meldung ist sowohl im Forum 30 wie im Forum 35 gepostet
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Thomas I »

Der Strang Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake wurde entfernt.

Grund: Die Moderation hat mehrfach deutlich gemacht dass sie zzu allen Spekulationen und Diskussionen über diese Vorfälle genannt 9/11 genau EINEN Strang hier duldet.
Das war dem Strangeröffner Jürgen Meyer auch mehr als klar.
Er hätte die Diskussion dort fortsetzen können, vermutlich war ihm das aber zuviel Aufwand im Vergleich zur der Mühe ein und dieselbe Strangeröffnung in zig Foren zu copyandpasten...
:cool:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Thomas I »

MOD

Sagt mal ihr Pappnasen, geht es euch noch gut, habt ihr nichts bessres zu tun oder sind gerade mal wieder Kindergartenferien oder welchem Umstand verdanke ich es eigentlich dass ihr hier komplett alle zusammen völlig am Rad dreht?
(So jetzt schnell auf die Meldetaste hauen...)

Da werden im Dutzend Beiträge gemeldet weil ein User den anderen eine Pappnase nannte da werden Sätze wie "Na prächtig! Hotte-Hü und ab im Galopp, dem Feind hinterher und die Knarre unterm Arm..." als Provokation und Spam ad hominem gemeldet, da gibt es User die wenn man sie in der Diskussion persönlich anspricht sofort meinen das sei ad hominem.

Natürlich findet dieser ganze Meldeunfug immer schön einseitig statt, d.h. es werden nur die gemeldet welche eine andere als die eigene Meinung vertreten.

Denkt ihr die Moderation ist so blöd und merkt das nicht?

Bevor ihr also das nächste mal dazu tendiert bei einem euch mißliebigen User zur meldenden Mimose zu mutieren, überlegt mal ganz kurz was man unter "Mißbrauch der Meldefunktion" verstehen kann.

Weiterhin: Wenn A und B miteinander diskutieren dann überlasst es doch bitte B zu entscheiden ob er die Beiträge von A als Unterstellungen, Spam ad hominem oder Beleidigungen an seine Person sieht.
Wenn B mit einer Titulierung als Pappnase vielleicht ganz gut leben kann, kann die Moderation das auch und NIEMAND braucht dann einen User C der jeden zweiten Beitrag den A an B richtet meldet weil C meint A krümme B gerade virtuell irgendein Häärchen.

Darüberhinaus: User dürfen Beiträge anderer User interpretieren und werten. Das gehört zu einer Diskussion. Also hört auf mit dem kindischen "Unterstellung!"-Geplärr.
Auch Wertungen wie "Ich würde meinen, dass dieser Vergleich indessen einem - welchem auch immer - entsprechenden, abstrusen Denken, mit Sicherheit nicht aber einem sogenannten "gesunden Menschenverstand" entspringt." oder "Das ist doch einfach nur von Unwissenheit geprägter Unfug" oder "Deine Ideologie ist die von abgefucktesten religiösen Fundamentalisten." und auch der Vorwurf "Hier, an diesem Ort, bekunden Sie den Hass auf andere." sind zulässige Meinungsäußerung.
Und wenn man meint ein User gehe auf ein gebrcahtes Argument garnicht ein, darf man dem auch Ignoranz vorwerfen.

Wer so etwas nicht verkraftet der muss es halt bleiben lassen, das Diskutieren.

Widersprecht einer Interpretation oder Wertung oder drückt euch von vorneherein einfach klarer aus.
Und wenn ihr das nicht könnt, dann lasst es einfach ganz bleiben.

Und wer sich ständig mit unausgegorenem Unsinn profiliert, plärre bitte nicht ständig nach der Moderation wenn andere User darüber lachen oder den eigenen Unsinn als solchen benennen...

Auch solches Gezicke wie "Er hat Israelkritiker gesagt aber er meint natürlich Antisemit" ist einfach nur dämlich. Was denkt ihr macht die Moderation da? Ich sage es euch: Anklicken, Meldung schliessen, fertig!
Wann gedenkt ihr das auch mal zu merken???

Und es gilt immernoch: Meldungen sind zu begründen - d.h. warum meldet man diesen Beitrag - und das bitte in klaren deutschen Sätzen.
Auch wenn man dann nicht mehr 40 Beiträge in 30min melden kann wie es einige gerne machen.


Wer weiterhin meint unter fadenscheinigen Vorwänden in Serie und ohne Begründung in klaren deutschen Sätzen Beiträge anderer User melden zu können die sich zumeist auch noch nicht mal an ihn richten, in denen weder Hetze noch echte Beleidigungen zu finden sind der sollte in Zukunft damit rechnen, dass das ggf. auch folgen in Form von Sanktionen nach sich ziehern kann.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Thomas I »

MOD

Aus gegebenem Anlass weise ich noch mal darauf hin: Wer auf den Beitrag eines anderen Users antwortet - insbesondere wenn er das binnen weniger Minuten macht - braucht diesen Beitrag dann auch bitte nicht als Spam zu melden.

Entweder ist es Spam, dann ignoriert man es weil man mit einer Antwort auf Spam selber spamt - oder es ist kein Spam, dann braucht man auch nichts zu melkden.

Wer das nicht begreifen will muss sich halt nicht wundern wenn seine Meldungen zu nichts führen oder gar am Ende eine Spamermahnung auch gegen ihn selber bewirkewn.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Thomas I »

Tantris wegen Spam ad hominem ermahnt.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Den Thread "USA, Israel = Krieg" gelöscht. Der Eingangsbeitrag bestand nur aus youtube-Filmen ohne Eigenanteil.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mo 30. Jan 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Unsinniges Thema "Neue Antideutsche Ausweisungen in USA" gelöscht.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Das Thema "US-Kriegsveteranen geben ihre Orden zurück" wurde in die Ablage verschoben, da der Thread-Ersteller nicht in der Lage war zu erklären, was eigentlich diskutiert werden sollte.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Einige Beiträge aus dem Thread "Mitt Romney" in den neuen Thread "Der Fall George Zimmerman" verschoben.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 25. Apr 2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Der Thread "Jahrestag zum Tod von Ben Laden" wurde in die Ablage verschoben. Wer einen Thread schon mit ad personam startet, sollte auch nichts anderes erwarten.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Der Thread "Die wahrheit über USA" wurde in die Rundablage verschoben. Wenn man sich 3 Videos anschauen muß und dann noch immer nicht weiß, was der Ersteller außer das übliche USA-gebashe eigentlich diskutieren möchte, bracuht man sich über die Löschung auch nicht beschweren.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Das Thema "Fast and Furious" wurde in die Ablage verschoben. usa, das war als Eingangsbeitrag mehr als dürftig. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, es ging gar nicht ums Thema, sondern nur um Obama-Bashing.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Der User Milosevo wird doppelt verwarnt. Eine Verwarnung wegen massivem Spam, die andere wegen Beleidigung.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Das Thema "Sammelstrang US Verbrechen" wurde in die Ablage verschoben, da ein ernsthaftes Diskussionsanliegen nicht zu erkennen war.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Der Thread "Ach herje.........ein neues Opfer?" wurde in die Ablage verschoben. Ein durchsichtiger Versuch reiner USA-Hetze!
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Mein lieber tantris: Entweder fahren wir jetzt den ad personam-Spam der letzten Tage ganz schnell gegen Null, oder es wird mal wieder eine Moderationsmaßnahme fällig ... also bitte.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Chlorobium »

Eine Ermahnung für logicopter. Man kann zu den Friedensbewegten ja durchaus eine kritische Meinung haben. Diese aber als Pazifistenabschaum zu bezeichnen, geht doch eindeutig zu weit.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p1623888
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mo 13. Aug 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Mind-X »

Thread:

Do you believe in UFO? jetzt im offenen Forum Nr. 9 --> Klick


Möglicherweise ist der Thread besser in der Weinstube aufgehoben, aber ich möchte diesem Thema doch noch eine Chance geben. Unter anderem aufgrund der Tatsache, dass es der erste Beitrag des Threaderstellers ist.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Umetarek »

Thread "Where I can download XRumer 7.7.35 Elite?" in der Ablage wegen SPAM
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Mind-X »

Der Thread "Schießerei bei "Batman"-Premiere in Denver" wurde in "Sammelstrang: Amokläufe in den USA" in den USA umbenannt.

Ein weiterer (der aktuelle!) Amoklauf wurde in diesem Thread thematisiert und es ist möglicherweise ein Interesse da, dieses Thema grundsätzlich zu diskutieren.



Des Weiteren:
1. Es wurden in dem Thread einige Spambeiträge entfernt.
2. Der Thread "Das Newtown-Syndrom: Die grossen Waffenfans..." wurde integriert.



Ich bitte alle User ein wenig mehr Contenance zu wahren, auch wenn das Thema sehr emotional aufgeladen ist.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Mind-X »

Aus dem Thread Russland verweigert Ex-Direktor von Guantanamo Visum wurden mehrere Spambeiträge entfernt.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Mind-X »

Aus dem Thread "Explosion beim Boston-Marathon" wurden mehrere Spambeiträge entfernt.

Der 9/11 Spielplatz befindet sich hier --> http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=7&t=16777
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Alexyessin »

Obwohl dieses Forum momentan Moderatorentechnisch ein wenig unterbesetzt ist, ist es nicht so, das nicht der eine oder andere Moderator der anderen Subforen 30 ff. hier sich mal blicken lässt und ggf. die Meldungen zu bearbeiten.
Und was mussten meine Augen erkennen? Jede Menge Meldungen im Thread Sammelstrang: Amokläufe in den USA! Ich durfte weiterhin erkennen, das ALLE Meldungen sehr korrekt waren, denn sie waren gespickt mit Beleidigungen die soweit unter der Grütellinie waren als hätte sie Jules Verne im Mittelpunkt der Erde gefunden. So war es die biblische Zahl 7, in Worten SIEBEN Beiträge die äusserst beleidigend waren, geschrieben und verfasst vom User Joker und ich kann usaTomorrow und den weiteren Beteiligten in dieser Diskussion nur danken, das sie auf diese Beiträge besonnen oder gar nicht eingegangen sind.
Joker, Du bist hier nicht ein Neuuser, der eventuell noch nicht weis, das solche Verbalexkrementationen nicht in ein sachliches Forum gehören - und selbst dann wäre eine Sanktion fällig gewesen. Du hingegen hast Dir das Ticket zu einer Sanktionsabstimmung zu Recht verdient und Macht meines, wenn auch vorrübergehenden Amtes, spreche ich Dir schon mal eine Verwarnung so aus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Alexyessin »

User Belsazar, dies hier ist das Subforum 30 - USA Aussenpolitik. Das bedeutet, hier diskutieren wir über die jeweiligen politischen Zustände in den Vereinigten Staaten von Amerika und ggf. auch von Kanda. Was nicht hier hin gehört ist die eventuelle transzendete Vermischung einer überirdischen theologischen Vorstellung des Bösen und dem amtierenden Präsidenten der USA. Dies ist eher eine Frage, die im Religionsforum diskutiert werden sollte. Deswegen befindet sich auch der Thread Ist Obama der Satan? jetzt im Religionsforum
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Alexyessin »

Aus dem Thread Texas exekutiert 500. Häftling einen beleidigenden Beitrag des Users Dieter Winter in die Ablage verschoben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von NMA »

Der Strang "Who is who in der wichtigsten Oberdemokratie" wurde in die Ablage verschoben, weil Hetze.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von MG-42 »

Ermahnung Jockel fuer eine menschenverachtende Aussage.
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von MG-42 »

Ermahnung sylvester wg Beleidigung und Hetze
Zuletzt geändert von MG-42 am Fr 1. Nov 2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von MG-42 »

Verwarnung Cerberus Beleidigung
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von MG-42 »

Ermahnung Rockoco wg Spam und Beleidigung
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von Mind-X »

"WDR Doku Anno 2003 zum 9/11" in den 9/11-Thread integriert.

Vorerst wieder geöffnet, wenn es jedoch wieder los geht, dass bereits entfernte Beiträge immer wieder eingestellt werden, wird der Strang wieder gesperrt. Alle anderen Threads, die dann neu eröffnet werden und sich mit 9/11 beschäftigen, landen dann jedoch in der Ablage.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Beitrag von MG-42 »

Ermahnung Toughdaddy Beleidigung
Gesperrt